Voreilige Schlüsse? Stolze 78% !

Gernot ⌂, Montag, 15.10.2018, 04:26 (vor 2230 Tagen) @ Sylvia3824 Views

[image]

Da haben unsere linksversifften Lehrerinnen und Pädagoginnen ganze Arbeit
geleistet.

Es ist gewiss nicht hilfreich, "die Jugend" als Einheit zu sehen, ebenso wenig "die Frauen". Ganz im Gegenteil gräbt man sich mit solchen pauischalierungen schnell das Wasser ab; propagandistisch wirken sie kontraproduktiv.

Wenn ich mich verrechnet habe, weist die oben gezeigte Graphik addiert knapp 78% aus.

Man wird Gründe haben, z.B. die Ergebnisse von Bayernpartei, NPD und ÖDP unerwähnt zu lassen. Dieses ständige Verschweigen von Wahlergebnissen kennzeichnet die tiefe Verachtung der Demokratie durch die m. E. obrigkeitsstaatlichen Massenmedien.

Krassestes Beispiel (Zeitungsausschnitte liegen mir vor): Saarland 1982, sonstige: 0,9%, in einigen Medien auch: DKP 0,3%, sonstige: 0,6%.
Meine Nachfrage beim Landeswahlleiter ergab, dass diese "sonstigen" eine einzige Partei waren, die erstmals seit Ende der 60-er keine Stimmenverluste mehr hinnehmen musste. Die darf man aber nicht erwähnen, oder nur mit Buchstabendrehern. Nein, die SDP war's nicht.

Bevor ich wieder stundenlang suche: Kann mir jemand mit Netzverweisen aufs vollständige vorläufige Endergebnis aushelfen, auch mit denen der Ergebnisse zu den Bezirkstagswahlen? Ich halte es für wahrscheinlich, dass dort SON und AND Sitze erhalten haben.
Danke im Voraus!

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung