Wenn erst mal IS Krieger in deutschen Panzern sitzen ist das Völkerrecht zweitrangig
Nachdem die Diskussion ja die ist, dass wir so langsam viele erprobte Krieger nach Deutschland importieren, denen das Völkerrecht am A... vorbei geht, müsste ja die Sicherheitslage entsprechend bewertet werden.
Noch ist es schwierig, einfach mal so Toyotas mit Maschinengewehren oder gar gepanzerte Fahrzeuge über die Grenze zu bringen wie das im Nahen Osten so gang und gäbe ist. Als böser IS-Kämpfer würde ich deshalb darüber nachdenken, wie ich an die Depots der Bundeswehr kommen könnte, oder vielleicht an Panzer der Amis, die gerade zwecks Übung überall durch die Lande gefahren und auch mal abgestellt wurden. Ein paar Tipps von Insidern könnten behilflich sein. Jedenfalls sind unsere Depots nicht dafür bekannt, besonders gut bewacht zu sein. Vielleicht haben wir deshalb oft keine Munition mehr, damit wir die nicht so gut bewachen müssen
.
Naja, man kann das weiter spinnen. Das Größte aber wäre eben, gewisse Ausländer einfach zur Bundeswehr zuzulassen. Dann sitzen die Eroberer direkt an der Quelle.