Die "Geisterhand" sind die Soros-Gelder und die seiner "Hintermänner".
ProAsyl soll auch einer seiner Vereine sein. Und das Gejammere und Geklage von denen kann man heute bereits umfänglich in der Presse lesen. Andere seiner "Vereine" schicken "Augenzeugen" zu den "Flüchtenden" um der Bevölkerung klar zu machen, dass sie nicht "so herzlos sein kann".......
Also hier wird wieder ganz gezielt die Presse eingesetzt und auf "Herz-Schmerz" getrimmt. Das ist schon ein Verbrechen, dass es diesen Drahtziehern völlig egal ist, wie viele Menschen umkommen bei ihren politischen Ränkespielen.
Ich "bete" täglich, dass Soros und Obama wegen Kriegsverbrechen (Ukraine, Orient, Nordafrika) vor Gericht kommen. Vielleicht werden ja meine Gebete (ich bin Atheist) doch noch mal von irgendjemanden erhöhrt.
Solange Soros und seine "Organisationen" in Geld schwimmen, wird sich nichts ändern. Die werden Unfrieden stiften um anschließend dann "helfen" zu können.
Ich hoffe, dass man den ganzen "Gemeinnützigen" Abzockern irgendwann mal steuerlich auf die Pelle rückt. Dann wird sich herausstellen, wer wirklich HELFEN will.
--
For entertainment purposes only.