Noch rührt der Michel keinen Finger

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 21.06.2018, 13:30 (vor 2380 Tagen) @ Cascabel5399 Views

Hallo Cascabel,

wenn ich sage "warten wir´s ab" meine ich damit, dass ich in der aktuellen Situation praktisch nichts tun kann, um die derzeitige Entwicklung aufzuhalten. Die Wähler haben diese Politik im vergangenen September bestätigt und die Politiker damit aufgefordert, genau so weiterzumachen. Und auch gerade jetzt, in diesem Moment, kann ich nirgendwo bei niemandem (außer der AfD und deren Wähler bzw. Sympathisanten) erkennen, dass er angesichts der Massenimmigration und der Brüsseler Politik in Sorge wäre. Wie soll ich diese Schlafschafe aufwecken, ich weiß es nicht.

Wenn die AfD aufwendige Demos organisiert, kommen kaum mehr als ein paar tausend Menschen zusammen, allen anderen geht die aktuelle Entwicklung komplett am Arsch vorbei. Selbst wenn ich mich am Brandenburger Tor mit Benzin übergießen und anschließend anzünden würde, interessierte das den gleichgültigen Michel einen Scheißdreck!

Es bleibt tatsächlich nur, solange abzuwarten, bis große Teile der Bevölkerung direkt betroffen sind, vorher rühren die keinen Finger.

Beste Grüße nach Panama, Otto

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung