Genau so ist es.
Und genau deshalb veröffentlicht keine Zeitung mehr islamkritische Karrikaturen
Und genau deshalb macht kein einziger der ach so zivilcouragierten Wichser aus der Kunst oder Kulturszene etwas islamkritisches
Und genau deshalb gewinnen MiriBandenmitglieder Prozesse oder die Polizei und der Staatsanwalt sehen weg.
Genau deswegen hing Kirstin Heisig und es war sofort ein Selbstmord ohne ernsthafte Untersuchung
Genau deswegen sitzt Tommy Robinson in England im Knast, während der kriminelle Abschaum unbehelligt bleibt.
Ist es das erste mal, dass es solche Zustände gibt? Nein. Sowas gab es immer wieder mal. Es hatte auch immer wieder ein Ende.
Es kann jetzt auf zwei Arten weitergehen.
Entweder das Chaos geht weiter bis ein Mafia Clan übrig bleibt und dann wieder qua Gewaltmonopol für Ordnung sorgt und das Volk mit Indoktrination und Gesetzen bewirtschaftet, weil das kosteneffizienter als Gewalt ist - dann haben wir wieder einen Feudalstaat.
Oder es schwingt sich innerhalb des Systems eine faschistische Kraft empor, die radikal aufräumt - das geschieht zum Beispiel gerade auf den Phillipinen.
Auch Mussolini oder Hitler waren so. (Die Ära Mussolini war die einzige Zeit auf Sizilien, in der es keine Mafia gab)
Ich bin eher ein Freund des faschistischen denn des tribalistischen Szenarios, schon allein aus dem Grund, weil in diesem Fall auch die Verursacher belangt werden, als Schuldige und als Integratives Blutopfer und man als Eingeborener bei den Henkern dabei sein kann, wenn man will. Und dieses Spektakel alleine ist es schon wert.
Damit dieses Szenario aber noch was wird, braucht es ein wenig knackigere Rechte als die AfD. Da müssen andere Sprüche und Kalliber ran. Da der deutsche Michel seit 40 Jahren genderverschwult wurde - mit einer Gründlichkeit wie das nur die Deutschen können, mache ich mir aber wenig Hoffnung, dass aus dieser Ecke eine derartige Partei noch kommt.