Dass Merkels Eltern vmtl. unter die Rubrik "Doppelagenten" fallen, dürfte vielen seit Jahren durch den Kopf gehen. Die Frage ist: WARUM
wurde dieses Thema NIE von irgend jemanden in die Diskussion geworfen? Über genau dieses Thema werden VIELE bekannte Personen in der deutschen Politik "nachgedacht" und dann DIE KLAPPE GEHALTEN haben. WARUM? WER ist da so mächtig im Hintergrund tätig?????
Die Kirche hat selbstverständlich einen eigenen guten "Geheimdienst", aber ich vermute, dass die "Sponsoren" der Familie Merkel sehr viel mächtiger waren als die evangelische Kirche. Schließlich war die Familie im Osten bestens etabliert und nach dem Fall der Mauer auch umgehend im Westen. Dazu benötigt es ordentliches Vitamin B. Da kommt ein Fräulein X "über Nacht" mit "wunderbaren Briefen" (ganze "alleine" geschrieben) an eine Machtposition, die sie mit Sicherheit NIEMALS alleine erhalten hätte. Ahnung hatte sie wenig, aber sie schaffte es, aus der Not eine Tugend zu machen (zu moderieren). Und dann bekam man sie "nicht mehr weg"...... Alle Männer wurden punktgenau aus dem Weg geräumt..... irgendwelche "Petitessen" (die nicht im Geringsten an Merkels "Fehler" heranreichten) wurden natürlich umgehend gefunden und medial aufbereitet. DAS geht nur mit besten Geheimdienstaktivitäten und schönen Dossiers über die einzelnen Personen. Woher soll ein "harmloses" Fräulein X solche Informationen haben? Von den deutschen Geheimdiensten ganz sicherlich nicht, denn die sind ja nicht "selbständig" und dürfen wohl nur "nach Vorgabe" arbeiten.
Dass an der "Personalie Merkel" alles mögliche "unstimmig" ist, das sollte wohl jedem halbwegs denkenden Menschen klar sein. Sie schafft es jedoch blendend, sich immer wieder aus der Schußlinie zu bringen und die "Anderen" zu animieren, sich selbst Fallstricke zu legen. Manch einer würde wohl sagen: "Gelernt ist eben gelernt".
Bin froh, dass sich nun nicht ein Dreier-Team von Ex-Ost-Damen die Regierungsverantwortung teilt (Merkel, Göring-Eckardt und eine evtl. zur CDU migrierte... Ex-AfD-Vorsitzende). Eine sehr merkwürdige Situation. Und Soros kommt ja auch aus diesem "Stall".
--
For entertainment purposes only.