Absolute Zuverlässigkeit und perfekte Hotline sind wichtig

Hasso, Freitag, 23.03.2018, 17:29 (vor 2249 Tagen) @ Positiv2984 Views
bearbeitet von Hasso, Freitag, 23.03.2018, 17:37

Hallo Positiv,
neben den Provisionen sind mir noch vier andere Aspekte bei Online-Brokern wichtig:

- "Absolute" Zuverlässigkeit der Webseite und bei der Orderaufgabe (auch wenn es mal hektisch zugeht!)
- Ständig eine sehr kompetente deutschsprachige Hotline verfügbar... aber rund um die Uhr.
- Freundliche Kulanz, falls mal was schief gehen sollte.
- Schnelle und ganz genaue Abrechnungen... auch in steuerlicher Hinsicht!

Da kann ich Deine Broker-Vorschläge natürlich nicht beurteilen.

Ich habe Comdirect und Consors, da kann ich immer gucken, wer gerade das "bessere Angebot" hat... unterscheidet sich aber nur selten.
In meinen vier genannten Punkten muss ich beiden Brokern widerstrebend Bestnoten erteilen, auch wenn die Gebühren leider höher sind als bei der "alten DAB" (die es leider nicht mehr gibt... ist jetzt Consors).

Bei der Comdirect gibt es für Neukunden längere Zeit fette Rabatte bei den Provisionen.

Viel Erfolg wünsche ich Dir
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung