Was ich drollig finde.

trosinette, Dienstag, 27.02.2018, 12:05 (vor 3043 Tagen) @ Naclador3049 Views

Guten Tag,

Focus lehnt meinen Kommentar ab

Na und? Wenn ich unkontrollierte Einwanderung ablehne, kann ich doch kein Fass aufmachen, wenn jemand meinem Kommentar kein Bleiberecht auf seiner Homepage einräumt.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung