Die SPD kämpft wie ein Löwe um weitere Minuspunkte in den Umfragen und wirft der CSU migrationsfeindliche Schummeleien vor! EDIT
Jetzt behauptet Ralf "Pöpelralle" Stegner, die CSU hätte in das Sondierungspapier, welches auf dem Laptop von CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer entstanden ist, migrationsfeindliche Regelungen reingeschummelt.
Die CSU hat gefordert, dass die Bewegungsfreiheit von Flüchtlingen stark eingeschränkt wird (Asylzentrum bis Entscheidung steht) und ihnen kein Geld, sondern Sachleistungen gegegeben werden. Jeder klar denkende weiß: So kann Sogwirkung minimiert werden. Laut SPD sei das eine Forderung der Bayern gewesen, der die SPD nicht zugestimmt hätte. Nun sei sie auf einmal in den Sondierungspapieren.
Scheuer habe zudem einen Satz zum Familiennachzug entgegen Absprachen nicht gestrichen. Es geht um den Satz "Im Gegenzug laufen die EU-bedingten 1000 freiwilligen Aufnahmen pro Monat von Migranten aus Griechenland und Italien aus".
Kommt alles ein wenig spät, denn die Sozn haben über diese Punkte in ersten Interviews bereits gesprochen, ohne darüber überrascht zu sein.
Wollen die wirklich mit der Geschichte an die Öffentlichkeit gehen, sie hätten das Sondierungspapier nicht gelesen, das sie unterschrieben haben?
Was für eine unprofessionelle Losertruppe die untergehende SPD doch ist. Schier unglaublich.
Der Kampf der Sozn gegen die Vernunft ist ein Kampf um weitere Minuspunkte in den Umfragen. Die einst so stolze SPD wird gerade auf dem Altar persönlicher Gutmenschenselbstdarstellung geopfert. Per Virtue signaling unter Linken in die Bedeutungslosigkeit. Was soll´s. Ich werde sie nicht vermissen.
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/grosse-koalition-spd-vize-stegner-wirft-csu-foulspie...
So Kek will gibt es dann halt Neuwahlen mit dem Ergebnis, dass die AfD stärker als die SPD wird.
EDIT: "Voksverräter"-Rufe, als der Schulzzug Pressekonferenz gibt. Er nennt die Leute daraufhin "Nazis": https://www.youtube.com/watch?v=m1K3jOJQeLw