Die GeCHichte wird es weisen
Warum Schmierfinken wie Prantl und kriminellen Bonzen wie Steinmeier kampflos das Feld der Geschichte überlassen, auf das sie sich nur begeben, um uns, dem Volk eine nach der anderen reinzuwürgen.
Was die können, können wir auch, sollte man sich zur Richtschnur machen!
Bekanntlich ist auf dieser Welt nichts so sicher wie der Wandel. Sollte das einen Regimewechsel bedeuten, könnte es für einige Herrschaften sehr unangenehm werden.
Sehen wir uns mal an, wie es unter dem re-demokratisierten Frankreich unter Oberhoheit des jüdischen Charles de Gaulle zugegangen ist.
Radiojournalisten wurden vom Pariser Gerichtshof zum Tod verurteilt. Jean Hérold-Paquis, redaktionsverantwortlicher von Radio Paris, Jean Luchaire (Journal La France und Ici la France sowie Informationsminister der französischen Regierung in Deutschland). Ein weiterer Fall wäre Robert Brasillach.
Die Schriftsteler Lucien Rebatet, Martin de Briey und Louis-Ferdinand Céline waren in größter Gefahr, aufgehängt bzw. an die Wand gestellt zu werden. Entweder wurden sie nachträglich begnadigt oder das Verfahren eingestellt.
18 hochkorrekte und ihrem Land und Volk hingebungsvoll dienende Politiker wurden zum Tod verurteilt, drei tatsächlich hingerichtet wie in Norwegen Vidkun Quisling: Pierre Laval, Joseph Darnand und Fernand de Brinon.
Tempranillo
Quelle: https://fr.wikipedia.org/wiki/%C3%89puration_%C3%A0_la_Lib%C3%A9ration_en_Fran
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).