Aus Prantl die Luft ablassen

Tempranillo, Donnerstag, 05.10.2017, 10:35 (vor 2607 Tagen) @ n0by3677 Views

Ich weiß nicht, ob sich damals die Nazis in aller Öffentlichkeit derart für einen Völkermord in die Brust geworfen haben, wie das der Schmierfink und Kollaborateur Heribert W. Prantl macht?

Was Merkel und die Bundesregierung veranstalten, man mache sich in dem Punkt bitte nichts vor, ist kalter Völkermord!

Die in Israel geborene Avigail Abarnanel bezeichnete auf Mondoweiss die gegen den Willen der autochthonen Bevölkerung durchgesetzte Ansiedlung von Fremdvöllkern als *Crime against humanity*.

Damit assoziiert jeder halbwegs informierte Mensch automatisch den entsprechenden Anklagepunkt des Nürnberger Tribunals, Holocaust, wofür es Todesstrafen gegeben hat.

Julius Streicher wurde aufgehängt, weil sie ihm Völkermordpropaganda zur Last gelegt haben.

Der Superjurist Prantl sollte sich bei Gelegenheit die IMT-Protokolle und das Urteil gegen Streiche anschauen!

Vincent Reynouard hat darüber einen ausgezeichneten Aufsatz veröffentlicht, *Streicher à Nuremberg*. Aber das versteht dieser verlogene Besatzerxxxx natürlich wieder nicht. Vielleicht kann's ihm ja Franziska Augstein vorübersetzen?

Wäre ohnehin besser, weniger rammeln und mehr lesen!

Aus dem Rechtsstaatspathos des aufgeblasenen Prantl könnte man mit sehr einfachen Mitteln die Luft ablassen.

Man müßte nur wissen, wo anzusetzen wäre. Es gäbe einige Punkte, etwa ein revidiertes Demokratieverständnis, geltende Rechtspraxis (Strafen für Meinungsverbrechen schlimmer als unter Hitler), die Texte und Vorträge von Dr. iur. Damien Viguier und ein revisionistisch korrigiertes Geschichtsbild, angefangen bei Voltaire, Turgot und Le Chapelier bis zu einer Erwähnung, daß die Demokraten in jedem einzelnen Punkt der Nürnberger Anklage etwa 100 mal mehr Verbrechen begangen haben als Hitler und die Nazis.

In Sachen Vorbereiten und Führen von Angriffskriegen sogar UNENDLICH mehr, was der hysterische Schwallsack Prantl der offiziellen französischen Dokumentensammlung entnehmen könnte, dem Livre Jaune, das nicht weniger als vier von Chamberlain und Halifax ausgesprochene Geständnisse der britischen Alleinschuld an WK 2 enthält.

Wie gesagt, das versteht diese Regensburger Wurst natürlich nicht. Drum klappt es mit dem exhibitionistischen Ausstellen der scheinbar überlegenen Demokratie- und Rechtsstaatsmoral ja so gut, weil der feine Herr Prantl in diesem Punkt von keines Gedankens Blässe angekränkelt wird.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung