Bitte um Begründung

Ulli Kersten, Donnerstag, 24.08.2017, 10:01 (vor 2443 Tagen) @ Sundevil4719 Views

Ich glaube zwar nicht, dass es 180 mio. werden, aber ein Genozid, so
bezeichnet man auch das Auslöschen und die Bekämpfung einer Kultur, ist
unverkennbar in vollem Gange.

Hallo Sundevil,

auf deine Aussage muss ich einhaken. Zur Erläuterung:

Ich gebe gelegentlich die Zahlen von UNO, Heinsohn, EU und anderen weiter, im Gespräch, und höre dann oft: "Nein, Mann, die werden nicht alle herkommen, das geht doch gar nicht."

Woraufhin dann meine Gegenfrage kommt, wann es denn aufhört, und wodurch dies bewirkt werden wird.
Die von obigen genannten Zahlen bewegen sich zwischen 6 und 380 Millionen, die bereitstehen oder wenigstens die Absicht haben, nach Deutschland umzusiedeln. (Ein befreundeter Leiter eines Wirtschaftsinstituts sagt mir lapidar: "100 Mio. werden kommen. Da helfen auch meine Waffen und Vorräte nichts")

Egal, welche Zahl - diese Leute haben außer ihrem Leben nichts zu verlieren. Sie sehen jeden Abend in der Lehmhütte auf ihren Handybildschirmen, wie leicht und angenehm das Leben in Deutschland ist. Und sie sehen auch, dass die Urbevölkerung Deutschlands wehrunwillig ist und langsam eindämmert.

Wenn du glaubst, dass es keine 180 Mio. werden, MUSS es an einem bestimmten Punkt aufhören. Kannst du deinen Glauben begründen und einen Punkt nennen, an dem der Zustrom versiegt, und vor allen Dingen, warum? Werden die Afrikaner sich wieder an die Schönheit des Lebens im Kral erinnern und ihre Reisepläne aufgeben? Werden die Europäer am Südrand des Mittelmeer auf alles mit Kanonen schießen, was sich dort aufs Wasser wagt? Wird Deutschland ab einem bestimmten Punkt zum Höllenloch, in das freiwillig niemand mehr kommen will?

Irgendwann und aus irgendeinem Grund muss es aufhören. Und auf das Wann und Warum suche ich eine Antwort von denen, die sagen, es wird aufhören.

Danke
Ulli


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung