Kinkel (mehr)

SevenSamurai, Sonntag, 06.08.2017, 11:20 (vor 2456 Tagen) @ Grizzly Adams1738 Views

Als Klaus Kinkel
noch Chef des BND war,

Nachdem seine Tochter auf mysteriöse Weise bei einem Unfall ums Leben kam, hat er sich ganz aus der Politik zurückgezogen. Der Unfall war wohl ein krasser Wink mit dem Zaunpfahl.

es nicht die bösen Serben, sondern die bösen Russen. Mein Einwand im
Gespräch, dass dies gegen die Serben noch gut gegangen ist für
Deutschland, aber bei den Russen doch ein wenig anders ausgehen könnte
wurde am Stammtisch

Diesen Stammtisch würde ich meiden. Vor allem, wenn ALLE so einseitige Ansichten hegen.

Was die Lügenpresse angeht: Stutzig geworden bin ich bereits bei dem Angriff Reagans auf Gaddafi wegen des angeblich von Gaddafi inszenierten Bombenattentats auf die Diskothek La Belle in Berlin. Damals war es ein gewisses Unbehagen. Klar wurde mir alles, als Bush dem Irak erst erlaubte, Kuwait zu besetzen und dann einen irren Krieg inszenierte. Auch da war das Unbehagen, welches immer stärker wurde, je mehr ich recherchierte.

Schon da zeichnete sich ab, was die Lügenpresse wirklich tut und wer sie wirklich ist.

Doch erst das Internet ermöglichte die Verbreitung einer effektiven Gegenmeinung.

Und genau deshalb wird bald eine heftige Zensur einsetzen.

Youtube, Facebook und Twitter sind nur Vorboten.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung