Antifa-Liste

Protoceratops, Dienstag, 11.07.2017, 13:58 (vor 2694 Tagen) @ Olivia3498 Views

Hallo Olivia, werte Foristen!

Man weiß hier im Lande doch ganz genau wer diese Leute der Antifa sind.
Vor einigen Monaten kursierte eine Excel-Liste im Internet, in welcher Name und Wohnort von über 2.000 (?) Personen aufgelistet waren.
Diese Liste wurde auch der Führungsspitze der AfD in Rheinland-Pfalz zugespielt.

In 2011 machten wir mit unserem damaligen familieneigenen Gastronomiebetrieb selbst Bekanntschaft mit der Antifa.
Es wurde sogar in einem entsprechenden, regionalen Internet-Portal, aber auch auf Facebook zum Sturm auf das Lokal zu einem bestimmten Datum aufgefordert (An diesem Tag war eine größere Musikveranstaltung angesetzt).
Grund war eigentlich nur, dass sich ab und zu auch einige örtliche „Nazis“ (nach Antifa-Definition) bei uns im Lokal eingefunden haben, um dort ihr Bier zu trinken.
Da diese „Nazis“ jedoch niemals andere Gäste belästigt oder irgendwelche Parolen verbreitet haben, ja noch nicht einmal entsprechend eindeutige Bekleidung trugen, sind wir der Aufforderung diesen Menschen ein Hausverbot zu erteilen natürlich nicht nachgekommen.
Letztendlich verlief sich der „Sturm“ jedoch im Sande - wie die deswegen gegen namentlich bekannte Personen gestellte Strafanzeige übrigens auch – da wir für diesen Abend kurzerhand den mit uns befreundeten, örtlichen Motorradclub zu Freibier mit beiläufigen Security -Tätigkeiten eingeladen haben.
Zum Glück ging alles gewaltfrei und ohne Sachschaden ab.
Es war vielmehr ein sehr humorvolles Schauspiel.
Danach gab es keine Probleme mehr, auch nicht als ab 2013 der sich neu gegründete Kreisverband der AfD regelmäßig im Nebenzimmer tagte, wie übrigens die örtliche FDP, ÖDP und Freie Wähler das auch taten.

Aus diesem Grunde habe bei Erscheinen in oben angeführter Liste recherchiert und einige mir persönlich bekannte Personen aus unserem Ort, bzw. dem näheren Umkreis gefunden, die damals beteiligt gewesen sind, als Rädelsführer gelten, von denen ich aber auch weiß, dass sie bis heute an Antifa-Aktionen teilnehmen.
In dieser ominösen Liste wird womöglich auch der Ein oder Andere zu Unrecht genannt, was jedoch unseren Ort und den Umkreis betrifft hat das durchaus gepasst.
Es soll also niemand behaupten die Strafverfolgungsbehörden wissen nicht, mit wem sie es zu tun haben.

Viele Grüße

Protoceratops


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung