Und genau deshalb
Ich entleihe mir mal das Bsp. mit den Schafen.
Der gemeine Pöebel sind die Schafe und die Polizei stellt die Hirten. Wem diese Hirten, ich nennen sie gern Staatsterroristen, sind WEM verpflichtet?
Genau, den Machthabern, die aber haben mehr denn je Angst vor dem Volk weil sie nicht im Sinn des Volkes herrschen - und schieben die Hirten mit Knüppeln und Giftgas um die Schafe im Zaum zu halten.
Es gibt nur eine Chance für die Schafe, sie müssen die Hirten mürbe machen, aufreiben, dass sich dort Frust breit macht ob ihres Auftrages die Mächtigen mit knüppeln zu schützen.
Die Hirten müssen aufgerieben werden und da hat die ANTIFA gelernt. Hier ein kleines Grüppchen Rabatz, dort ein kleines Grüppchen Rabatz und gleich sind imer eine Hundertschaft Hirten im Laufschritt im Einsatz und kommen zu spät. Das erzeugt Frust, und macht mürbe.
Wenn die Schafe jetzt auch noch, wo in HH auf dem räumlich kleinen engen Gipfel schon viele Hundertschaften Hirten gebunden sind, auch in anderen Städten Rabatz macht, dann wird es die Hirten hoffentlich zerreißen.
Die ANTIFA lernt eben auch und wenn in HH keine Mobilfunknetz mehr geht, dann geht man halt nach Berlin, München, Frankfurt zum telefonieren.
Die Demos der Schafe sollten aber schon gewaltfrei sein. Es reicht ganz einfach die Hirten gleichzeitig und dauerhaft an möglichst vielen Orten in Battalionsstärke zu binden und ihnen die Kräfte zu rauben.
Passiver Widerstand, keine Gewalt und alles dokumentieren und Gewaltexzesse der Hirten sofort ins Netz stellen. Das funktioniert, so macht man sie mürbe.
Gruß
Balu
--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.