Schön, dass Du Dich von der Politik und den Medien verarschen lässt
1. Keine Nennung der Nationalität in vielen Pressemeldungen, spricht immer für einen von Merkels Lieblingen.
2. In einigen Quellen sprechen sie von: Deutscher aus Oberbayern aber hier nicht gemeldet! Das Stinkt bis zum Himmel. Ich hedge mal und sage es war wahrscheinlich ein böser Rechtspopulist. " />
3. Die Frage danach, ob die Waffe entsichert war. Wenn nicht, dann hat der Täter eine Waffenausbildung. Dafür spricht auch seine Kopfschusskompetenz.
4. Hat er auf alle Anwesenden geschossen, bis das Magazin alle war.
5. Beim vorherigen Streit hat einer ein Messer gezückt.
6. Die Polizei spricht von Einzeltäter
Also alles zusammen zeigt mir, dass hier wieder mal vertuscht wird und ich der Presse nix glauben kann, jedenfalls solange nicht, bis das Gegenteil bewiesen ist.
Du bist also nicht alleine damit, dich zuerst nach dem Täter zu erkundigen. Das ist ja auch normal in einer Gesellschaft, die soetwas nicht kannte.
Ausserdem wurden seit Aufgabe der Grenzen bereits hunderte von Polizisten verletzt oder getötet, sowie tausende anderer Menschen beraubt, belästigt und vergewaltigt. Da braucht man sich aber nicht aufregen, denn mehr als 90% haben ja SPD-Grün-CDU-CSU gewählt und werden dies wieder tun.
Es ist leider so, die Polizisten werden gerade in Himmelfahrtskommandos verheizt. Jeder Einsatz birgt das Risiko eines Kamikaze Einsatzes und seit 2015 ist nichts mehr beherrschbar. Da muss nun jeder seine persönliche Entscheidung treffen. Aber ich würde mich nicht zum ..... der Politik machen lassen wollen.