NEIN!
Auch wenn es erwiesenermaßen und sogar überführte Lügner, Betrüger, Hehler, Faschisten, etc. im Kabinett, Parlament, etc. gibt, so scheint es den gemeinen Menschen auf der Strasse nicht zu interessieren.
Gleichwohl würde derselbe "liebenswürdige" Nachbar sein Haus verbarrikadieren zum Lynchmord aufrufen, bestünde auch nur der Verdacht, dass einer seiner Nachbarn ein ähnlicher Krimineller sein könnte.
Schöne ver(z)ückte Welt.
So lange es Menschen gibt, die Politikern nicht per se zugute halten, dass sie stets und ständig gegen die Bürger agieren, ihnen hin und wieder Gedankenlosigkeit, Dummheit, etc. zugute halten, so lange, wird sich nix ändern.
Und rede mal mit deinen Mitmenschen, wer bereit ist, Politikern (und den Vertretern des Kapitals) per se ausschließlich Eigennutz und damit Menschenfeindlichkeit zugute zu halten. Du wirst niemanden finden.
Wie sagte ein kluger, weiser Kopf in einem seiner Vorträge (hier verlinkt), wir müssen zuerst bereit sein, den Klassenfeind zu erkennen, bevor wir ihn wirksam bekämpfen können.
Bis dahin wird´s noch ein langer Weg.
Gruß
Balu
--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.