Geschmackssache

Oblomow, Montag, 01.05.2017, 16:34 (vor 2764 Tagen) @ stokk6381 Views
bearbeitet von Oblomow, Montag, 01.05.2017, 17:02

Wenn mir jemand, den ich mag oder schätze, etwas empfiehlt, dann gehe ich seinem Musiktipp sofort nach. So bin ich schon auf Sachen gestoßen, die ich niemals ohne Hilfe gefunden hätte. Und war dessen froh.

Dieser Mindmap überfordert mich maßlos. Ich stelle mir in Analogie eine Mindmap aller Lebensmittel vor, die man essen kann oder aller philosophischen Systeme. Irgendwie für mich ein lächerlicher Ansatz, in so etwas System zu bringen, irgendwie aberwitzige Systemwut.

Mich würde mehr interessieren, was z.B. das gegenwärtige Lieblingslied/Lieblingsmukke vom Chef, von Literaturhinweis, Stokk, Nico, Calbaer, Gaby, Silvia, Burakumin, Hopi und all den anderen hier ist. Ich kann z.B. gegenwärtig nicht genug von Amy Whinehouse kriegen. Ich jogge am liebsten bei Nirvana und Tischtennis spiele ich am liebsten bei Led Zeppelin.

Jemanden beleidigen, der ein konstruktiven Link sendet, ist sowas von unmusikalisch. Aber man kann ja immer um Entschuldigung bitten, was dann wieder kosmische Harmonie im pythagoreischen Sinne herstellt.[[top]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung