Der Umkehrschluss gilt aber auch nicht

stocksorcerer, Montag, 10.04.2017, 08:18 (vor 2785 Tagen) @ LLF5097 Views

Nur weil sich jedes Bild anders erklären lässt, kann nicht schlussgefolgert werden, dass wir nicht doch besprüht werden. Also hättest Du den Spruch zum Ausstieg mit der Verschwörungstheorie am besten gelassen. Diese Worthülse nützt nämlich bloß, um Themen abzuwürgen und nicht sie weiter zu beobachten.

Ich persönlich hinterfrage mittlerweile alles. Nenn mich paranoid, aber von der Forschung von zeitlichem, geplantem Kaputtgehen von Waren, damit ordentliche Produkte den Markt nicht sättigen, sondern ständig neu gekauft werden müssen, ist es nur ein winziger Schritt - wenn man sich in die verkommenen Köpfe von unmenschlichen Egoisten (Politiker, Lobbyisten, etc.) hineindenkt - hin zu geplantem Ableben von Arbeits- und Konsumvieh, sobald sie einen Tag x (beispielsweise Rentenalter) erreichen.

Nanopartikel in Lebensmitteln und - ja - Beschuss von Wolken mit Barium für Wetterexperimente und was sonst so angestellt wird, Hauptsache es rechnet sich auf irgendeine Art und Weise.

Denn ob etwas für Menschen gesund oder ungesund ist, ist doch zunehmend die letzte Frage innerhalb eines Evaluierungskataloges, wenn sie denn überhaupt gestellt wird.


Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung