Vom Balkan.

aprilzi @, tiefster Balkan, Donnerstag, 21.03.2024, 18:49 vor 28 Tagen 4796 Views

bearbeitet von aprilzi, Donnerstag, 21.03.2024, 18:57

Hi,

der ehemalige Verteidigungsminister ist seit 3 Jahren abgewählt, und seine Partei ist nicht einmal im Parlament, so hat er keine Hemmungen über die wahren Gründe sich auszulassen.

So meint er, dass der Krieg in Syrien mit den Gas-Vorkommen vor der Küste Syriens und Israels zusammenhängen. Syrien wollte mit Iran und Russland die Gasfelder erschließen und zusammen mit Iran exportieren, Israel wollte ebenfalls das Gas nach Europa exportieren, aber das Gas liegt vor der Küste des Gaza-Streifens. Deswegen jetzt der Krieg.

Da der Sturz von Asad nicht klappte, obwohl man Al-Kaida aktiviert hatte, ging der Plan nicht auf. Vorher hatte man erfolgreich den Gadaffi ermordet, da er die Oel-Preise anheben wollte.

Dass man die Syrer nach Europa schickte, erwies sich als ein Schuss ins Knie, denn dadurch können die jungen Syrer ihre Familien unterstützen, jetzt aber will man die Syrer aus Europa loswerden, um in Syrien viele Arbeitslose anzusammeln und Assad Probleme zu stiften. Nachdem man Syrien industriell zerstört hat und der Norden Syriens von Syrien abgeschnitten ist.

Die USA drängen, dass man Makedonien in die EU aufnimmt, Bulgarien ist dagegen, solange Makedonier, die sich als Bulgaren fühlen von den makedonischen Staatsbürgern zusammengeschlagen werden und danach der Staat wegschaut. Neuerdings werden diese ANSCHLAGE VON DER REGULÄREN POLIZEI AUSGEÜBT. Die Serben unterstützen den Bulgarien-Hass in Makedonien.

Und schließlich nimmt die USA es dem ehemaligen Premierminister Borissov übel, dass er den South-stream doch ermöglicht hat, indem man das Gas aus Russland zuerst in die Türkei pumpt und dann exportiert die Tuerkei das Gas in Richtung Serbien, Makedonien, Ungarn und Österreich über Bulgarien. Bulgarien erhält nichts von diesem Gas, denn man ist ja USA-hörig und unterstützt die Ukraine.

Wenn es dazu kommt das Zwei-Drittel Wahlsystem in der EU durchgesetzt wird, ist es mit Bulgarien als Staat vorbei. Die Bevölkerung ist von 9 Mio auf 6 Mio zurückgegangen, das Resultat der Veränderungen seit 1989 ist katastrophal.

Gruß

D.h. die Politiker wissen also alle, warum die Amis und die Israelis ihr Kriege führen.... und trotzdem müssen sie alle mitmachen....

Olivia @, Donnerstag, 21.03.2024, 20:06 vor 28 Tagen @ aprilzi 3581 Views

Die Kollaborateure machen natürlich freiwillig mit.

--
For entertainment purposes only.

Griechenland nicht zu vergessen

JJB @, Dresden, Freitag, 22.03.2024, 09:21 vor 28 Tagen @ aprilzi 2787 Views

als der Schlag gegen den Euro losging, GR als Sündenbock herhalten musste, da hat Mr. Dax ja auch eine "krude Verschwörungstheorie" verbreitet. Vor der Küste läge ein großes Gasfeld, wenn GR das explorieren würde, dann könnte es seine Schulden locker zurückzahlen. Leider wollte niemand so richtig mitmachen und so freuen sich die Israelis, daß sie nun alleine absahnen dürfen.
Ist natürlich nur eine böse VT, aber passen würde das Puzzleteilchen allemal...

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)

Gutes Gas ist Judengas, böses Gas ist Russengas?

Hannes, Freitag, 22.03.2024, 12:02 vor 28 Tagen @ JJB 2447 Views

als der Schlag gegen den Euro losging, GR als Sündenbock herhalten musste, da hat Mr. Dax ja auch eine "krude Verschwörungstheorie" verbreitet. Vor der Küste läge ein großes Gasfeld, wenn GR das explorieren würde, dann könnte es seine Schulden locker zurückzahlen. Leider wollte niemand so richtig mitmachen und so freuen sich die Israelis, daß sie nun alleine absahnen dürfen.
Ist natürlich nur eine böse VT, aber passen würde das Puzzleteilchen allemal...

Hi @JJB,

ironisch gefragt: Gibt es gutes und böses Gas?

"Vom Moderator wird Robert Habeck gefragt: "Du triffst Wladimir Putin. Was sagst du ihm denn?" Robert Habecks klare Antwort: "Guten Tag Herr Putin, Sie kennen mich noch nicht. Ich bin gerade Spitzenkandidat meiner Partei geworden. Geben Sie uns noch 2, 3 Monate, dann regieren wir diese Republik und dann wird sich folgendes ändern. Erstens: Wir werden Nordstream nicht bauen und die Handelsbeziehungen des Gastransfers zu Russland sukzessive abbauen, weil wir ein Energiewendeland sind.""

Gegen das Judengas vor Gaza gefördert hätte er er nichts, das dürfte klar sein. Tschau Mama ...

Meine Klolektüre:

[image]

"Ähnlich äußert sich auch Baerbock in einer ARD-Sendung vor zwei Jahren: "Wir haben jetzt schon eine Abhängigkeit zu 40 Prozent von Russland. Wenn wir jetzt noch zusätzlich Kapazitäten schaffen und anderweitige Kapazitäten nicht nutzen, wird sich diese Abhängigkeit verstärken und das ist geopolitisch der falsche Weg.""

Quelle: https://www.stern.de/politik/robert-habeck--altes-video-zeigt--wie-er-klartext-in-richt...

Der Mann hat Sendungsbewusstsein, glaubt an seine Sache, keine Frage. Die Frage ist nur: Von wem wurden diese Leute, in wessen Auftrag, uns gesandt?
[[ironie]]

Mahlzeit

H.

@ Hannes

JJB @, Dresden, Freitag, 22.03.2024, 14:22 vor 27 Tagen @ Hannes 2124 Views

mit den AKWs hat er es doch genauso. Hierzulande doppelplusungut, in der Ukraine (Tschernobyl...)hat er aber nichts degegen, "immerhin sind sie ja gebaut".
Das sind US-Marionetten, die deren pax america durchsetzen.
Ob unwissend als nützliche Idioten oder wissentlich, vermag ich nicht einzuschätzen.
Mahlzeit.

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)

Bist zu kurz gesprungen, think bigger!

Hannes, Freitag, 22.03.2024, 15:06 vor 27 Tagen @ JJB 2316 Views

mit den AKWs hat er es doch genauso. Hierzulande doppelplusungut, in der Ukraine (Tschernobyl...)hat er aber nichts degegen, "immerhin sind sie ja gebaut".
Das sind US-Marionetten, die deren pax america durchsetzen.
Ob unwissend als nützliche Idioten oder wissentlich, vermag ich nicht einzuschätzen.
Mahlzeit.

Wie oft soll ich noch schreiben, dass Jene kein Vaterland haben? Dass Jene vielleicht schon umgezogen sind, nach Asien? Du springst auf Ukraine, US und vieleicht Israel - zu kurz! Ales nur Meilensteine einer GROSZEN PLANUNG.

Wo kam Merkel her? Richtig, aus Hamburg. Wahrscheinlich auch vom Ministerium für Staatssicherheit (Guckstu Rosenholzdatei). Jedenfalls höchst dekoriert (Orden) von Israel, Weltbürgerin, also "grün" und hat sich um den Atomkraft-Ausstieg selektiv für Deutsche Lande bekanntlich verdient gemacht. Wie Du richtig schreibst, ist Atomkraft im Kommen, jedenfalls Einewelt betreffend.

Cui bono?

Eine Verschwörungstheorie von mir ad hoc, es gibt da Vieles, lies selber, manches "makes sense": "Israelische Nukes lösten Fukushima-Beben aus, Crackpot-Behauptungen
Seismologen in den USA Geological Survey, das Internationale Seismologische Zentrum und die NASA haben sich über die kaskadenartigen Tragödien in Japan im vergangenen Jahr einig, die mindestens 16.000 Tote und eine halbe Million obdachlos gemacht haben. Jim Stone, ein selbsternannter ehemaliger Analyst der National Security Agency mit einem "Engineering-Hintergrund", hat eine andere Erklärung: Das Ganze war ein absichtlicher und heimtückischer Akt des Atomkriegs.
" teaser des Artikels zu "Security" vom Jan 31, 2012 5:00 PM, maschinell übersetzt, Quelle unserös: https://www.wired.com/2012/01/jim-stone-fukushima/

Aber Quelle https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-03/fukushima-10-jahre-katastrophe-k... (diese gilt als seriös) sagt: "Vor zehn Jahren traf ein Seebeben die japanische Insel Honshū. Es war das schwerste Beben in der Geschichte Japans und erzeugte einen Tsunami, der mit seinen 10 bis 15 Meter hohen Wellen zahllose Menschen tötete, unermessliche Zerstörungen anrichtete und im Atomkraftwerk Fukushima Daiichi einen Super-GAU auslöste."

Ich sage und schrieb hier, dass die Elektrotechnik des Atomkraftwerks verantwortungslos geplant war, das war ja die eigentliche Unglücksursache. Kenne mich nicht aus im konkreten Fall, aber wir hier planen unter Berücksichtigung des höchsten Hochwasserpegels unsere Umspannwerke und so. Hätten die Japaner ihre Fuk.-Energieversorgung nur in 15 m Höhe errichtet, wäre es nie zur Knallgasexplosion gekommen (wegen fehlender Kühl-Energie, Elektro am Strande dort abgesoffen, dumm gelaufen ...).

Nur meine fünf Pistazien dazu.

H.

da geb ich Dir sogar recht owT

JJB @, Dresden, Freitag, 22.03.2024, 19:33 vor 27 Tagen @ Hannes 967 Views

owT

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)

Eigentlich gehören sie wegen Landesverrat vor Gericht. Weil sie die ihnen durch Wahlen verliehene Macht gegen die eigene Bevölkerung und für die Interessen ausländischer Mächte einsetzen.

Olivia @, Freitag, 22.03.2024, 21:31 vor 27 Tagen @ JJB 1303 Views

Hoffentlich werden sie sich irgendwann für ihre Verbrechen verantworten müssen.
Wie sagt man: Gottes Mühlen mahlen langsam!

--
For entertainment purposes only.

"Hoffentlich werden sie sich irgendwann für ihre Verbrechen verantworten müssen." Das werden sie!

neptun, Samstag, 23.03.2024, 02:21 vor 27 Tagen @ Olivia 1496 Views

Wie sagt man: Gottes Mühlen mahlen langsam!

Ich kenne das mit dem Zusatz: "... mahlen aber schrecklich klein!"

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Werbung