Habeck-Ministerium plant Rückbau des Gasnetzes

Albrecht @, Montag, 18.03.2024, 19:11 vor 32 Tagen 3565 Views

bearbeitet von Albrecht, Montag, 18.03.2024, 19:30

Habeck-Ministerium plant Rückbau des Gasnetzes

Es wird eng für Millionen Gaskunden im Land. Die Regierung plant den Rückbau des Gasversorgungsnetzes, das künftig wegen des "Umbaus der Wärmeversorgung" in der derzeitigen Form nicht mehr benötigt werde. Hausbesitzer und Mieter könnten diese Pläne teuer zu stehen kommen.

[image]

Rückbau des Gasnetzes? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Minister Habeck vor einer Kabinettssitzung im März 2024 in Berlin

Das Wirtschaftsministerium unter Robert Habeck plant einen großflächigen Rückbau des Gasnetzes. Das berichtet das Springerblatt Bild. Hintergrund sei der durch das Heizgesetz festgeschriebene Umbau der Wärmeversorgung. Demnach müssen bis 2045 alle Gebäude "klimaneutral" beheizt werden.

Hier weiter im Text mit Video von Beatrix von Storch

Wie weit kann er noch gehen bis die Menschen in diesem Land begreifen, dass er unseren wirtschaftlichen Untergang einleitet?
Aus meiner Sicht hat Dr. phil. Robert Habeck einen Meineid bei seiner Vereidigung zum Wirtschaftsminister geleistet und begeht HOCHVERRAT an den Interessen des deutschen Volkes!

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Zeuge Morgenthaus eben. (OT)

XERXES @, Montag, 18.03.2024, 19:24 vor 32 Tagen @ Albrecht 1690 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Habeck ist m.E. auch rückzubauen.

Dieter @, Montag, 18.03.2024, 19:33 vor 32 Tagen @ Albrecht 2292 Views

zusammen mit dem grünen Gesocks in Form von Staatssekretären und leitenden Beamten in vielen, vielen Funktionen.

Die wollen den Niedergang der Republik umumkehrbar machen. Da kann nur der konzentrierte Volkszorn helfen.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.

Kann man diesen Mann (Habeck) nicht einfach in eine Irrenanstalt einweisen lassen?

Olivia @, Montag, 18.03.2024, 19:56 vor 32 Tagen @ Albrecht 2203 Views

Ich meine, da wäre er dann doch wenigstens sicher verwahrt. Bei dem kriminellen Schwachsinn, den dieser Mensch verzapft, muss man doch damit rechnen, dass irgendwann ein Amokläufer auf ihn losgeht.

Gott Agathe. Gerade habe ich eine größere Hundebox bekommen. Die würde ich für den Abtransport von Habeck freiwillig zur Verfügung stellen. Hauptsache der Mann ist weg. Dann sollen sich Ärzte und Klinikpersonal mit seinen Wahnanfällen auseinandersetzen.

--
For entertainment purposes only.

Ist er dort nicht schon - mit Freigang? owt

Martin @, Montag, 18.03.2024, 19:58 vor 32 Tagen @ Olivia 1537 Views

Im Interesse des Gemeinwohls wäre das sicherlich sinnvoll. Aber einfach?! (owT)

neptun, Dienstag, 19.03.2024, 02:19 vor 32 Tagen @ Olivia 1158 Views

.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Gustl Mollath lässt grüßen

Brutus ⌂ @, Dienstag, 19.03.2024, 21:21 vor 31 Tagen @ Olivia 836 Views

Ansonsten wäre diese Begebenheit ja vollends ohne Sinn gewesen.
Manche lernen aus Nachdenken andere aus Erfahrung.

Also wie es geht, steht ja nun in den Akten zu Mollath!

Und dass das für eine gewisse (vielleicht entscheidende) Zeit lang taugt, beweist Mollath ja nun auch.

Was machen eigentlich die Ärzte den lieben langen Tag.
Es könnte ja schon mal einer hergehen und ne Ferndiagnose stellen.

--
https://brutus1111.diary.ru
kommentieren: (Комментировать)

Ich geb' mal den youtube-Link dazu.

neptun, Dienstag, 19.03.2024, 02:16 vor 32 Tagen @ Albrecht 1696 Views

Hier weiter im Text mit Video von Beatrix von Storch

Dieser Link führt zu einem Video bei odysee. Ich krieg's aber nicht gebacken, Filme von odysee herunterzuladen, deshalb habe ich's bei youtube gesucht und gefunden:

BEATRIX VON STORCH LEGT "FEINDLICHE ÜBERNAHME" DEUTSCHLANDS OFFEN

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Mit dem DownloadHelper sollte es zumindest unter Firefox funktionieren.

Albrecht @, Dienstag, 19.03.2024, 10:04 vor 31 Tagen @ neptun 943 Views


Guten Morgen neptun,

mit dem DownloadHelper sollte das Herunterladen von Videos problemlos funktionieren.
Bei mir funktioniert es jedenfalls tadellos mit dem Firefox Browser.

Weitere Infos incl. Downloadlink hier


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Danke, @Albrecht. Ich mach's zwar jetzt anders, aber erst Dein Tip hat mich darauf gebracht.

neptun, Mittwoch, 20.03.2024, 01:29 vor 31 Tagen @ Albrecht 608 Views

Hallo Albrecht,

der Tip ist vermutlich normalerweise für die meisten Nutzer ziemlich gut. Mir behagt es aber nicht, wenn ich ein Programm in einem Programm (add-on) benutzen muß, von dem ich, wenn ich das will, nicht wissen kann, was es sonst noch macht. Außerdem hinterlasse ich mit dem Browser mehr Spuren als mir lieb ist.

Kurz:
Bisher hatte ich das Kommandozeilen-tool yt-dlp benutzt (zuvor youtube-dl), um Videos herunterzuladen. Allerdings bis zu diesem Zeitpunkt ausschließlich youtube-Videos.

Angeregt durch Deinen Tip kam ich auf die Idee, daß yt-dlp noch mehr können müsse als nur youtube-Videos herunterzuladen. Volltreffer!

Dein Link führt nicht, wie ich fälschlicherweise gesagt hatte, zu odysee, sondern zu RT, aber wenn man dort beim Video mit der Maus am oberen Rand klickt, wird man zu odysee geschickt, dort kriegt man dann die URL für das Video, und dann geht's so (in der Kommandozeile, völlig abseits vom Browser, den man auch schließen kann, wenn man möchte):

yt-dlp <video-URL>

Dann dauert's ja nach Länge und Bildqualität des Videos einige Sekunden bis hin zu einigen Minuten (selten länger).

Also noch einmal herzlichen Dank.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Das könnte man mit dem Rückbau des Verkehrsnetzes kombinieren, Projektname "Entsiegelung45".

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 19.03.2024, 08:04 vor 31 Tagen @ Albrecht 1461 Views

bearbeitet von FOX-NEWS, Dienstag, 19.03.2024, 08:08

Lastenräder oder Eselskarren kommen auch mit gekiesten Wegen klar ... :-P

Die Grüne Zukunft ... wir sollen frieren, Ungeziefer fressen und alle schwul werden. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Rückbau - es gibt viel zu tun

Dieter @, Dienstag, 19.03.2024, 09:12 vor 31 Tagen @ FOX-NEWS 1504 Views

Man könnte anfangen mit:

dem Rückbau des Bundestages auf ggf. 150 Parlamentarier.
Rückbau der Regierung auf die Bereiche: Außen, Inneres, Wirtschaft/Landw., Soziales/Gesundh., Krieg/Verteidigung.

Und noch viel wichtiger:
Rückbau der meisten Gesetze und Paragraphen. Früher reichten 10 Gebote. Das paßt auf einen Zettel.

Ich gehe davon aus, daß man die heutige Leistung des Gesetzgebers daran messen muß, in welchem Umfang Gesetze und Verordnungen abgebaut werden. Ich denke, ca.70% ist unnötig und kann ersatzlos gestrichen werden.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.

Mit den 10 Geboten wirst du Recht gehabt haben. Das konnten die Menschen sich noch merken.... und die Kirche hat es strengstens sanktioniert, wenn Verfehlungen vorlagen... :-)

Olivia @, Dienstag, 19.03.2024, 13:13 vor 31 Tagen @ Dieter 869 Views

Wenn man sich überlegt, dass die ganze Mischpoke heutzutage herumkreischt, wenn der Papst nach Frieden ruft. :-)

Es ist kaum zu glauben.

Aber selbstverständlich sind wir die No. 1 Kolonie der Amerikaner. Wenn wir nur noch eine Hülle sind, dann kommen die Polen dran. Die leben derzeit auch noch in einer Welt voller Illusionen..... oder die baltischen Staaten.....

Aber es ist wunderbar, wie klar und eindeutig man inzwischen vieles zuordnen kann. Vor allen Dingen bei den Politikern. "Wes Brot ich eß des Lied ich sing". Also die Bevölkerung der BRD jedenfalls scheinen sie nicht als ihre Arbeitgeber wahrzunehmen.....

Habeck, Baerbock und Konsorten sind offenbar direkte "Abgeordnete" von Blackrocks Gnaden. Und Merz soll dann den Sack zumachen.

Deshalb will der Klüngel die AfD verbieten.

Helfen können uns da nur noch unsere "Zugereisten". Wenn denen klar wird, was die UNO mit ihren Kindern vorhat, dann werden die sich massiv wehren. Die Deutschen sind einfach viel zu brav und verwöhnt und halten das alles für "Einzelfälle" in den Kitas und Schulen und sonstwo.
Und die grünen Exponenten dieser "neuen Welt" werden von den Blackrock-Medien geschützt.

--
For entertainment purposes only.

Du hast die "Sexaufklärung" (samt Manipulation) unserer Kleinsten vergessen, die von der UNO vorgesehen ist und von der ev. Kirche .....

Olivia @, Dienstag, 19.03.2024, 13:04 vor 31 Tagen @ FOX-NEWS 966 Views

Na ja, darüber hatte ich ja bereits geschrieben...

--
For entertainment purposes only.

Das ist keine speziell grüne Zukunft. Das ist das Projekt der Globalisten, das weltweit durchgezogen werden soll. Derzeit wehren sich nur Russland, China und teilweise die arabischen Staaten.

Olivia @, Dienstag, 19.03.2024, 13:33 vor 31 Tagen @ FOX-NEWS 1144 Views

Die wehren sich auch gegen die ganzen, damit einhergehenden Umgestaltungen der sexuellen Präferenzen der Bevölkerung. Allerdings sind von bestimmten politischen Gruppierungen Aussagen dokumentiert, die man zusammenstellen könnte.

Die Uno-Vorschläge für die sexuelle Erziehung von Kleinst-Kindern bis nach der Pubertät sind offenbar lediglich der Anfang. Dass Erwachsene den Kindern "hilfreich" zur Seite stehen sollen ist nur ein Teil. Inzwischen gibt es bereits Andeutungen darüber, dass auch der "liebevolle" Sex zwischen Eltern und Kindern in den Bereich des Normalen umgeframed werden soll. Auch Sex mit Tieren soll wohl in der schönen, neuen Welt den Status der Normalität erhalten.

Habe vor kurzem ein Video mit einem Ex-Kriminal-Beamten verlinkt, der diese Themen anspricht. War wohl oberster Kriminalbeamter eines Bundeslandes. Die Politik war offenbar immer ziemlich "taub" in Bezug auf diese Dinge..... Na ja, die werden diese Dinge vmtl. umsetzen müssen. Wie man so etwas nur tun kann?

Gegen all diese "Bemühungen" können uns vmtl. nur unsere Zugreisten helfen. Die haben noch Religionen, die sie vor solchen Dingen schützen ..... Man wird ihnen klar machen müssen, was die UNO vorhat.

--
For entertainment purposes only.

Bei anhaltend 13,2 % Geburtenrückgang pro Jahr, was bleibt dann noch an Kunden in 40 Jahren übrig?

Brutus ⌂ @, Dienstag, 19.03.2024, 23:42 vor 31 Tagen @ Albrecht 853 Views

zumal es sich potenziert.
[image]

https://i.ibb.co/NxT25vP/Bildschirmfoto-von-2024-03-19-10-26-53.png
https://i.ibb.co/mCMC2vr/Bildschirmfoto-von-2024-03-19-23-03-17.png

[image]
Machen wir mal bisschen Mathe:[image]

heißt, dass binnen 96 Jahren 21 Mio Kunden oder 6-7 Mio Haushalte wegfallen.
von der Industrie ganz zu schweigen.

Wer soll dann noch dieses Gasnetz (und von was) unterhalten?

Man erinnere sich wie teuer allein das Abwassernetz in Thüringen war, wo Gebühren erhoben wurden, abartig!

Das gegenwärtige Gasnetz ist für das Agrarland Deutschland mit prognostiziert minus 21 mio Menschen nicht mehr finanzierbar.

Zu Grunde liegt hier der langjährige Sterbefälleüberschuss incl. 2020-2023

Nehmen wir allerdings den seit 2021 existierenden Vaccine- Sterbeüberschuss-Turbo sind wir bei minus 28 Mio Leuten für denselben Zeitraum also endlich 54 Mio für das Gebiet! bei anhaltenden Ausländergeburtenüberschuss sind von diesen 54 Mio dann noch knappe 20 deutsch, Tendenz fallend, weil die Geburten dann zu 80% Nichtdeutsche sein werden.

Das Land dann wegen der gegebenen Mehrheiten logischerweise längst islamisiert!

Es sei denn...Wahlen können was verändern.
Dann sind sowohl Habeck, als auch diese Hochrechnung Geschichte.

--
https://brutus1111.diary.ru
kommentieren: (Комментировать)

Werbung