Es wird Zeit, daß Roderich Kiesewetter seinen eigentlichen Beruf ausübt und an die Front geht.

Dieter @, Mittwoch, 06.03.2024, 19:24 vor 130 Tagen 3458 Views

Als gut geschulter Offizier der Bundeswehr a.D. dürfte er das auch bestens erledigen, ohne Deutschland in Verruf zu bringen, so ganz anders als derzeit bei öffentlichen Auftritten.

Bundeswehrsoldaten, die beurlaubt werden für Einsätze in der Ukraine oder in ukrainisch besetzten Gebieten Russlands, sollen 15.000 pro Monat bekommen. Das dürfte für Kiesewetter zu wenig Anreiz sein. Vielleicht sollte man sammeln gehen, damit er ermutigt wird, seine kriegerischen Neigungen intensiver ausleben zu können.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.

Der CDU Feigling hat sich 20 Jahre vor Afghanistan gedrückt

Joe68 @, Mittwoch, 06.03.2024, 19:51 vor 130 Tagen @ Dieter 3034 Views

es gab dort mehr als eine Gelegenheit, die deutsche Freiheit zu verteidigen,

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

Was darf Politik. Kieswetter will Moskau angreifen.

Durran @, Mittwoch, 06.03.2024, 22:02 vor 130 Tagen @ Dieter 2540 Views

Roderich Kiesewetter (CDU) will also , dass man das russische Verteidigungsministerium oder die Geheimdienstzentrale in Moskau angreifen muss.

Es geht darum, der russischen Bevölkerung klar zu machen, dass sie der Aggressor sind.

Man muss ja heute sehr aufpassen was man schreibt, aber hier sehen wir einen Wahnsinnigen.

Wer stoppt diesen elendigen Kriegshetzer.

Der Krieg muss nach Russland getragen werden, so Kiesewetter. Na dann werden ihn die Russen aber auch nach Deutschland tragen.

Ja, wenn wir der Ukraine sagen dass die Taurus nur auf ukrainischen Gebieten einzusetzen, dann halten die sich auch daran.

Andererseits kein Wort zum Völkermord an den Palästinensern. 2,5 Millionen Menschen vor dem Hungertod.

Dieses Verbrechen wird ja kaum thematisiert. aber auch hier sehr gefährlicher Krisenherd.

https://twitter.com/i/status/1765409649992286314

Ich bin mir nicht sicher ob man einen Krieg überhaupt noch verhindern kann. Leute wie Kiesewetter gehören ins Gefängnis und nicht in den Bundestag. Ich werde mich nicht damit abfinden wie man unsere Kinder verheizen will.

Die Hindustan Times zeigt Demonstrationen mit NATO raus.... und sagt: 60 % der Deutschen sind gegen die Lieferung von Taurus.... und Gen. Kujat zum System Taurus....

Olivia @, Mittwoch, 06.03.2024, 23:17 vor 130 Tagen @ Durran 2312 Views

bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 06.03.2024, 23:38

Bei uns hört man wohl nix davon.

https://www.youtube.com/watch?v=MrbYNAzhLj0

Hier nochmals Gen. Kujat zu Taurus, dem System etc..... Hochkomplexes System und die ukrainischen Soldaten können das nicht programmieren. Machen das deutsche Spezialisten, dann wären wir direkt am Krieg beteiligt...... Warum schreien die ganzen gottverdammten Idioten eigentlich ständig nach Taurus?

https://www.youtube.com/watch?v=P7mueBi1mek

Und hier geht es weiter....... da unsere Presse ja nix schreibt: Der Krieg ist vorbei und er wird die Welt verändern....

https://www.youtube.com/watch?v=F4Kx6YxGzzc

Kann man nicht Leute wie Strack-Z und Genossen einfach wegen Volksverhetzung anklagen und sofort in Gewahrsam nehmen da sie ihr Amt mißbrauchen und gegen die Interessen der deutschen Bevölkerung handeln?.....

--
For entertainment purposes only.

Ist der Krieg denn wirklich sooo schwer?!

neptun, Donnerstag, 07.03.2024, 03:02 vor 130 Tagen @ Durran 2130 Views

Der Krieg muss nach Russland getragen werden, so Kiesewetter.

Vielleicht kann man ihm den Krieg ja auch einfach geben, damit er ihn selbst und allein nach Rußland trägt.

Und schon wieder hätten wir ein Problem weniger, und auch das hier ...

Na dann werden ihn die Russen aber auch nach Deutschland tragen.

... hätte sich dann erledigt.

Leute wie Kiesewetter gehören ins Gefängnis

Oder nach Rußland!

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

No go, Russian drones detect bluetooth mRNA addresses (owt)

Fidel @, Mittwoch, 06.03.2024, 22:13 vor 130 Tagen @ Dieter 2406 Views

Die Ukraine hat Freiwilligen-Bataillone.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 07.03.2024, 08:25 vor 130 Tagen @ Dieter 2071 Views

Da kann er mit all seinen "Kameraden" anmustern und den Russen das Fürchten lehren. Ran an den Feind ... [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

gerade bei RT über ihn gelesen, den Oberst Raketenartillerie-Lehrbataillons 52 a.D.

Dieter @, Donnerstag, 07.03.2024, 10:57 vor 130 Tagen @ Dieter 2077 Views

https://test.rtde.tech/meinung/198566-kiesewetter-taurus-und-neuer-see/

Dort steht sinngemäß, er weiß genau, daß seine Forderung ein Moskauer Ministerium zu bekriegen nur mit Taurus funktioniert, mit nichts anderem - und genau die will er geliefert sehen.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.

Werbung