Ohne Bier wird's Revolution geben

Socke ⌂ @, Samstag, 17.02.2024, 16:18 vor 102 Tagen @ Zandow_2 1872 Views

Das nährt aber Hoffnung, dass wenns Bier nicht mehr läuft der gemeine Deutsche dann doch mal auf die Barrikaden geht!?
(Ohne sich vorher die berüchtigte Bahnsteigkarte zu kaufen.)

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Man wird den Leuten eintrichtern, dass durch den CO2 induzierten Klimawandel die Qualität des Hopfens so sehr leidet, dass einzelne Brauereien sich gezwungen sehen zu schließen. owT

Albrecht @, Samstag, 17.02.2024, 20:23 vor 102 Tagen @ Socke 1002 Views

.

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Eine von rund Tausendfünfhundert Klitschen perdü? Was wird das ein Geschrei sein, wenn der Daimler verreckt und der Porsche und der ganze Rest?

Hannes, Samstag, 17.02.2024, 22:31 vor 102 Tagen @ Zandow_2 1564 Views

Hallo Gemeinde,


bitte schauen:

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhZ7rEjgW5WwoppVoqtgIRNKANrj6...

Quelle: sekundär vom Blog unseres Schreibers n0by

[image]


Traurig, einfach nur noch traurig ...


Gruß in die Runde und ein sonniges Wochenende wünschend, Zandow

Hi Z.

Das war noch gar nix. Brauereien gibt's genug. Eine würde reichen, weltweit. Da wollen'se hin. Einewelt.

[image]
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/294723/umfrage/kleinbrauereien-in-deutsc...

Gute Nacht

H.

Der Trend zur "Einheits-Jauche" schmeckt nicht jedem ...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 18.02.2024, 07:24 vor 101 Tagen @ Hannes 1300 Views

In den USA, wo der Konzentrationsprozess weit fortgeschritten ist, sind Schankbrauereien und Craft-Biere seit langem ein starker Trend ... [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung