Sind wir Deutsche das gutmütigste oder das dämlichste Volk der Erde, dass wir uns solche Vollversager als POlitiker bieten lassen?

Albrecht @, Mittwoch, 07.02.2024, 23:11 vor 19 Tagen 4655 Views

bearbeitet von Albrecht, Mittwoch, 07.02.2024, 23:20

Sind wir Deutsche das gutmütigste oder das dämlichste Volk der Erde, dass wir uns solche Vollversager als POlitiker bieten lassen?

Habeck zerstört sich live im TV | Achtung, Reichelt! vom 07. Februar 2024


Ein wenig unredlich in dem Video fand ich, dass auf die Antwort von Habeck zum kWh Strompreis, der Preis für eine MWh genannt wurde, der natürlich um den Faktor tausend nominal höher ist, in der Hoffnung Habeck beim Publikum noch weltfremder, das Wort dämlicher denke ich mir, als er schon ist dastehen zu lassen. Dass er als Wirtschaftsminister den Industriestrompreis nicht kennt, sagt wirklich alles über seine Kompetenz aus.
Diese Tricks braucht man nicht. ROT/GRÜN entlarvt sich mit den EIGENEN Aussagen selbst.

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Link wurde oben korrigiert! o. w. T.

Albrecht @, Mittwoch, 07.02.2024, 23:21 vor 19 Tagen @ Albrecht 1886 Views

.

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Was der kann/nicht kann war alles vor der Wahl bekannt. Ja, die Deutschen lassen sich von den Medien verblöden.

Olivia @, Donnerstag, 08.02.2024, 00:06 vor 19 Tagen @ Albrecht 2739 Views

bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 08.02.2024, 00:22

Und genau dafür werden sie jetzt so richtig abgekocht..... und gleichzeitig wird diese ganze Wut, die die Bevölkerung hat, UMGELEITET indem man einen "Kampf gegen Rechts" inszeniert..... Und leider bieten Teile der AfD dafür Steilvorlagen. Die AfD sollte die Beratung eines Psychologen mit Medienkompetenz in Anspruch nehmen. Nicht so jemanden wie den Sohn des "Einladers" zum Potsdamtreffen. Ansonsten sind die derzeitigen Stimmen auch ganz schnell wieder weg und landen bei Wagenknecht und der CDU..... die haben nämlich solche Leute zur Beratung. Ist ähnlich wie bei Fußballklubs. Die kommen auch ohne solche Leute nicht aus.

Aber zu Habeck: Jeder wußte, dass die zukünftigen Ampel-"Führungskräfte" z.T. weder eine Ausbildung noch Berufserfahrung hatten. Die Frage ist, wer diese Ampel gewählt hat. Die senilen Alten oder die verwöhnten Jungen oder die "grünen Vorstadtfrauen".

Durch die medial gehypten Trends... Worklife Balance etc. war die Jugend offenbar der Ansicht, dass es nicht mehr nötig sei, etwas zu können und sich anzustrengen.... DAS machen dann alles die Maschinen und AI". Und genauso wurde auch gewählt. "Man muss nix mehr können".... "dafür gibt es ja Berater".... oder AI :-)

Wenn man sich überlegt, dass die Bevölkerung für diesen Schaden, den die Ampel angerichtet hat, denen auch noch eine Pension zahlen muss..... Die sind für NIX, GARNIX haftbar! Das war schon bei Lafontaine so.

Habeck und Baerbock sollten als "Sympathieträger" die Leute zur Wahlurne bringen. Baerbock wurde dafür noch extra kostenträchtig aufgepeppt. Habeck reüssierte als "Philosoph"..... Ein richtiges Affentheater. Und jetzt haben wir die Bescherung...... und das Einzige, was denen noch einfällt ist der "Kampf gegen Rechts"...... damit sie ihre Futtertröge nicht verlieren.

Ein richtiger Selbstbedienungsladen, dieser Regierungsapparat.

--
For entertainment purposes only.

... und dank Merz ist grüne Politik noch lange alternativlos.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 08.02.2024, 00:35 vor 19 Tagen @ Olivia 2607 Views

[[top]]

Diese Lektion wird fürchterlich, aber der Michel muss gewürgt werden, bis ihm der Saft aus den Ohren spritzt, bevor er endlich Vernunft annimmt ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Vlt. nimmt dir DIES hier den Spaß an der Freude: "Russian Nuclear Weapons Plant explodes"......

Olivia @, Donnerstag, 08.02.2024, 09:20 vor 19 Tagen @ FOX-NEWS 2807 Views

Kannst dir das ja mal anhören. Canadian Prepper ist seit Jahren im Netz aktiv und in den USA und Kanada ziemlich bekannt. Er vermutet einen Anschlag der "Nato" (natürlich durch "Hilfskräfte"). - Offenbar hat Taiwan eine Insel, die nur 10 Meilen von der chinesischen Küste entfernt ist, dort werden/wurden jetzt US-Marines "installiert". Zum Training natürlich. - Den USA sollen in CA offenbar von einem 2011 eingebürgerten Chinesen Unterlagen zu Weltraumwaffen gestohlen worden sein.

Wenn "die" zu atomaren "Gefechten" übergehen, dann kannst du rennen, wohin du willst. Wird dir nicht viel nützen. Und dass das geht, haben sie ja bereits zum Ende des 2. Weltkrieges in Japan ausprobiert. Natürlich haben "wir" als größter "Flugzeugträger" der USA eine besonders exponierte Stellung. Mit den Veröffentlichungen von Willy Wimmer dürften ja einige hier bekannt sein.

https://www.youtube.com/watch?v=5UzxIVwbCLM

--
For entertainment purposes only.

Putin wird jeden US/Ukraine Sabotageakt, bis zu seiner Wiederwahl, hinnehmen müssen

Joe68 @, Donnerstag, 08.02.2024, 15:16 vor 19 Tagen @ Olivia 1720 Views

Biden möchte keinen russischen Sieg bis zu seiner Wiederwahl (im November).

Scholz holt sich gerade die Anweisung in den USA ab, wie Deutschland bis dahin den Krieg in der Ukraine finanzieren muss. Der Doppelwumms, für die Bundeswehr, ist scheinbar auch schon aufgebraucht, aber in unserer derzeit herrschenden Demokratie sind Schulden ja ein (Sonder-)Vermögen, eventuell wird Deutschland vorgeschoben um die beschlagnahmten 300 Milliarden Russengelder den Ukrainern zu überschreiben.

Die USA müssten dann keine dreistelligen Milliarden aus ihrem Budget an die Ukraine überweisen (die das Geld für US Waffen ausgibt, nebenbei etwas für Selenskies Jachten/Villen abzweigt?), sondern russisches Geld wird über deutsche Konten an die US Waffenindustrie überwiesen, die dann die Ukraine beliefert.

So könnte auch das Veto der Republikaner ausgehebelt werden, die Deutschen als Sündenböcke für die Russen aufgebaut und die US Konzerne verdienen sich weiter dumm und dämlich, mit Teile, Herrsche und lass sie sich gegenseitig bekriegen und schwächen.

Das es in Deutschland kaum Menschen gibt, die das erkennen , bzw die das öffentlich sagen dürfen?

Als die Kreuzritter damals kein Geld für den Krieg in Palästina hatten, legten denen die Venezianer ( = US Waffenindustrie) nahe, auf dem Seeweg einen Abstecher nach Byzanz zu machen und dort das Gold rauben, die Venezianer zu bezahlen. Die Venezianer konnten so den Glauben an Gott, den Kampf für das Gute, in ihren teuflischen Sinn umlenken, die frommen Kreuzritter mordeten die christlichen Byzantiner und schwächten diese so, das später sie später leichter von den Muselmanen besiegt wurden und die Venezianer ihre byzantinische Konkurrenz für immer los wurden.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

Ja, bin leider auch der Ansicht, dass D (mit dem Colt an der Schläfe) diese Kriege finanzieren muss. Das nennt man dann Öko, Klima und Putin...

Olivia @, Donnerstag, 08.02.2024, 17:12 vor 19 Tagen @ Joe68 1394 Views

bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 08.02.2024, 17:26

und noch die ganzen anderen Weltgegenden wo das Geld hin verschifft wird. z.B. Radwege in Peru und Ähnliches.

Die Bevölkerung wird dann damit abgelenkt, dass man den Bauen die Steuern erhöht, die gesamte Bevölkerung mit "Heizungen" drangsaliert und noch "Klimageld" oben drauf tut. Die Sprengung der Pipeline war nur der Start. Öl 7fach überteuert einkaufen zu müssen..... Umwelt hat keine Bedeutung mehr außer in den deutschen Medien, die weiter das Geld der Bevölkerung abschöpfen wollen.

Und wenn man sich die Leute hinter Biden anschaut, dann weiß man auch genau, warum.

Tucker Carlson wird inzwischen offenbar so massiv bedroht wegen seinem Putin-Interview, dass Musk gefordert hat, die Bedroher in den Knast zu bringen ....

Wenn ich nur Ukraine und Gaza höre, dann könnte ich mich übergeben.

Inzwischen denke ich auch, dass man eine ganze Reihe von "falschen Fünfzigern", mit "Radikalenanstrich" in der AfD untergebracht hat, damit man sie ordentlich diskreditieren kann. Einige möglicherweise gut bezahlt. Die letzten Schildbürgerstreiche, die durch den Medienwald gehen: Trotz der Aussage, dass Reichsbürger und Libertäre nicht Mitglieder der AfD sein dürfen..... haben sich offenbar etliche Mitglieder der genannten Gruppierungen "eingeschmuggelt" und sind jetzt AfD-Mitglieder.

So bleibt immer etwas zu berichten, was den Bürger erschreckt und die Zeitungen haben immer Futter Neues zu berichten...... Wenn nicht "übergeordnete" Interessen an solchen Dingen vorhanden wären, dann fänden sie vermutlich auch nicht statt.

--
For entertainment purposes only.

Kernwaffen? Das wäre schon eine eindrückliche Lektion, die Du da auf den Tisch legst.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 08.02.2024, 21:10 vor 18 Tagen @ Olivia 1002 Views

Da ich davon ausgehe, daß auch diese Lehrstunde mit vielen Toten einhergehen muss - da haben wir so unsere Traditionen - ist das natürlich eine der Möglichkeiten. Ob ein paar Millionen verhungern oder auf dem Atomgrill brutzeln, ist am Ende des Tages dann aber egal ... [[sauer]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Bitter, wegen einer popeligen Plagiatsaffäre

Joe68 @, Donnerstag, 08.02.2024, 19:08 vor 19 Tagen @ Rotti 1394 Views

Das sollte niemanden zur Selbsttötung veranlassen, sie hätte weiterhin ein abgesichertes Leben gehabt und echte Freunde hätten sich nicht angewandt.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

Es sind es Ideologen: Habeck hat sich zum Wirtschaftsminister machen lassen, um die CO2-Gesetze (Verbrenner,Heizung) durchzusetzen - Wirtschaft interessiert ihn nicht. Dito Özdemir Landwirtschaft. oT

BerndBorchert @, Donnerstag, 08.02.2024, 07:50 vor 19 Tagen @ Albrecht 1787 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Donnerstag, 08.02.2024, 08:02

Panthersprung ins Rote Meer

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Donnerstag, 08.02.2024, 08:54 vor 19 Tagen @ Albrecht 2775 Views

Nicht immer so negativ, bitte! Nicht einmal drei Monate nach den ersten Angriffen der Huthi auf deutsche Lieferketten greift die Marine jetzt mit einer Fregatte ein: Die "Hessen" bricht heute schon auf zum Panthersprung ins Rote Meer, eine Friedensmission 112 Jahre nach dem Panthersprung nach Agadir, als das Kanonenboot "Panther" für zitternde Knochen in Paris sorgt.

Diesmal freilich ist vorab festgelegt, dass die "Hessen" rein defensiv schippern wird. Sie wird keine Terroristen bekämpfen,keine Raketenstellungen angreifen, sondern als eine Art 240-köpfiger Schutzschild vor dem Jemen kreuzen. Zumindest, wenn die EU eines Tages noch zustimmt.

Out of Area: Deutschlands neuer Panthersprung

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Scholz reist in die USA - was soll er da?

aliter @, Donnerstag, 08.02.2024, 09:36 vor 19 Tagen @ PPQ 2642 Views

welche Aufgabe hat er da, soll er verhandeln oder "Ratschläge" entgegen nehmen?

Der Krieg in der Ukraine muss weitergehen, Putin darf nicht gewinnen vor den US Wahlen in November

Joe68 @, Donnerstag, 08.02.2024, 09:45 vor 19 Tagen @ aliter 2509 Views

die USA wollen noch ein paar dutzend Milliarden verdienen, die Ukrainer sterben, die Deutschen bezahlen. Westliche Werteordnung, oder?

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

USA: 22 Mio illegale Immigranten, die alle jetzt das Wahlrecht bekommen sollen. - Ähnelt doch den Zuständen die hier geplant sind.... :-)

Olivia @, Donnerstag, 08.02.2024, 13:49 vor 19 Tagen @ Olivia 1665 Views

So wird man Konkurrenten los....

https://t.me/Tucker_CarlsonNews/422

--
For entertainment purposes only.

Bekommen die auch Obamacare? Mit nem Versprechen, dass die US-Wahlrecht bekommen, aber ... (mkT)

Wayne Schlegel @, Donnerstag, 08.02.2024, 14:28 vor 19 Tagen @ Olivia 1305 Views

... es keine weitere Hinzu-Migration mehr geben wird, sie also die Fleischtöpfe nicht mit weiteren teilen müssen, bekämen die Trumpisten oder wer auch immer nicht 21 Mio der 22 Mio Stimmen?

Leider vom Betreiber mittlerweile als Fake gekennzeichnet

so_gesehen @, Donnerstag, 08.02.2024, 23:32 vor 18 Tagen @ Olivia 797 Views

von der Seite selber :

UPDATE — I have confirmed with someone who has firsthand knowledge of the interview that this is a FAKE. Yep. Seemed too good to be true and was written in a fairly clever fashion. Looks like this in a demonstration of what AI via ChatGPT or some other platform can do. In any event, let’s see what the real one is like when it is released in a little less than 9 hours. I plan to do a live stream analysis once it is out.

Warten wir das Original ab - so schön es sich auch gelesen hat... :)

Ja, hast Du denn gedacht, die Russen machten keine Propaganda? Wir sind im Krieg. owT

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Donnerstag, 08.02.2024, 23:40 vor 18 Tagen @ so_gesehen 635 Views

---

--
Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff.

Hochinteressant, dass sich das FAKE liest, wie eine stark abgekürzte und sehr vereinfachte Version des Originalinterviews :-)

Olivia @, Freitag, 09.02.2024, 12:14 vor 18 Tagen @ so_gesehen 525 Views

Ist also eigentlich genau die Version, die die Amis brauchen. Das Originalinterview werden die sich kaum ansehen können, denn das wird ihre Konzentrationsfähigkeit bei weitem übersteigen. :-)

Außerdem werden die meisten wohl kaum in der Lage sein, die sprachlichen Feinheiten von Putins Aussagen entsprechend zu entschlüsseln und zu würdigen. :-) - Nicht vergessen: Das ist das Land mit den Presse-Holzhammer-Methoden.

--
For entertainment purposes only.

Aus der Sicht eines Bauern, der vom Programmierer aufgestiegen ist

Ankawor @, Donnerstag, 08.02.2024, 19:02 vor 19 Tagen @ Joe68 1457 Views

der aber auf dem Feld noch manchmal in die alte Programmierer-Denke zurückfällt, und der noch dazu als Wirtschaftsstudent den Ausdruck Kaufkraftabschöpfung kennengelernt hat.

START
1. Ukraine an Deutschland: Wir brauchen Waffen
2. Deutschland an UKR: Wir schicken dir welche
3. Deutschland an Volk: Gebt Geld, wir müssen helfen
4. Deutschland an USA: Hier ist Geld, bau Waffen
5. USA an Deutschland: Danke fürs Geld, Waffen sind unterwegs nach UKR
6. UKR an Deutschland: Danke für die Waffen
7. UKR an Afrkia, Orient: Neue Waffen angekommen, 70 % für euch, schickt Geld
8. UKR an Deutschland: Der RRRRusse hat alles kaputtgemacht.

IF (noch ukrainische Soldaten da) AND (deutsches Volk noch liquide) GOTO START
ELSE Friedensverhandlungen

--
Deutschland 2024: Wer kann, geht. Wer nicht kann, bleibt. Wer nichts kann, kommt.

Schön zusammengefaßt! oT

Olivia @, Donnerstag, 08.02.2024, 20:33 vor 18 Tagen @ Ankawor 695 Views

....

--
For entertainment purposes only.

Ganz einfach, die Europäer sollen die Kosten für den weiteren Krieg in der Ukraine übernehmen..... "White House is considering forcing Europe to pay.....

Olivia @, Samstag, 10.02.2024, 12:09 vor 17 Tagen @ aliter 496 Views

Hier geht es entlang. Wer dann zahlt ist Deutschland, solange es noch kann. D.h. die werden erneut an die Bürger ran gehen, um die Amis zu finanzieren.

https://t.me/fred33flint/4420

--
For entertainment purposes only.

also eine Friedensmission. (ot)

Mitmacher @, Donnerstag, 08.02.2024, 16:24 vor 19 Tagen @ PPQ 937 Views

ot

--
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Die Deutschen sind ein auserwähltes Volk ...

Langmut @, Donnerstag, 08.02.2024, 10:04 vor 19 Tagen @ Albrecht 3088 Views

bearbeitet von Langmut, Donnerstag, 08.02.2024, 10:11

Hallo in die Runde,

... auserwählt, um Menschenexperimente im großen Stil vorzunehmen.

Schaut auf die Geschichte der letzten 500 Jahre:

Reformation
Bauernkriege
30jähriger Krieg im 17. Jahrhundert
Kriege der Preußen, Österreicher, Dänen, Franzosen usw. im 18. und 19. Jahrhundert
30jähriger Krieg im 20. Jahrhundert
Nach 1945 keine Sekunde ein souveränes Staatsgebilde.
Corona- und Impfkrieg gegen das eigene Volk
Massenmigration ohne Rücksicht auf Verluste
Grüne Transformation zum absoluten Niedergang

Ein weiteres auserwähltes Volk in puncto Menschenexperimente sind die Juden.

Alles läuft daher wie am Schnürchen.

Lasst euch nicht weiter aufhetzen und Scheingefechte führen - ist alles Bestandteil der aktuellen Experimentierphase.

Die Reagenzgläser blubbern, die Laboranten lächeln verschmitzt - auf ins nächste Verderben!

Gruß Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Ja! Das ist der Optimismus, für den ich dieses Forum so schätze. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 08.02.2024, 21:13 vor 18 Tagen @ Langmut 780 Views

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Nix geht mehr in Deutschland! Flughafen, Bahnhof, Oper, (U-) Bahn, Brücken, Tunnel usw. usf...

Reffke @, Donnerstag, 08.02.2024, 11:34 vor 19 Tagen @ Albrecht 2861 Views

bearbeitet von Reffke, Donnerstag, 08.02.2024, 12:22

Hallo allerseits,

Ob Flughafen, Bahnhof, Oper, (U-) Bahn, Brücken, Tunnel usw. usf...
Ganz egal: Nix geht mehr im besten Deutschland aller Zeiten!
Weder mit Wumms noch mit Doppelwumms. [[lach]]

Neueste Posse gestern im DFB-Pokal beim Pokalspiel
1.FC Saarbrücken gegen Borussia Mönchengladbach:

Am einzig Relevanten wurde gespart
Zurück zum Ludwigspark und einer kleinen, aber feinen Zusammenfassung: 2016 wurde mit der Renovierung der traditionsreichen Spielstätte begonnen, die einst über 50.000 Zuschauer fasste. 16 Millionen Euro hatte die Stadt Saarbrücken, die Eigentümerin, dafür veranschlagt. Ein Baustopp jagte den nächsten, die Kosten stiegen grenzenlos. Angekommen ist man inzwischen bei 48 Millionen Euro. Wohlgemerkt für ein Stadion, in das rund 16.000 Leute passen und das nur abgespeckt fertig gestellt wurde. Ausgerechnet am einzig für ein Fußballspiel wirklich relevanten Aspekt wurde gespart: dem Rasen.

https://www.kicker.de/absage-in-saarbruecken-desaster-mit-ansage-994938/artikel

Vermutlich auch noch widerlicher "Haltungskarneval"... [[kotz]]
Alaaf und Helau! [[top]]

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Ukrainische Familie lebt in Ukraine und erhält 40.000 Euro Bürgergeld. Behörden wussten von Nichts.

Durran @, Donnerstag, 08.02.2024, 15:17 vor 19 Tagen @ Reffke 2184 Views

Hier der Artikel dazu. Wer weiß wie viele Ukrainer noch Geld erhalten und längst wieder in ihrer Heimat leben. Und warum erhält eine Familie mit 2 Kindern denn überhaupt 40.000 Euro Bürgergeld innerhalb von 1 Jahr? Das waren doch alles Verschwörungstheorien. Unglaublich!

https://www.focus.de/finanzen/behoerden-wussten-von-nichts-ukrainische-familie-lebte-in...

Ist doch ganz einfach.

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 08.02.2024, 15:35 vor 19 Tagen @ Durran 1977 Views

Nach Deutschland kommen, mit dem Auto, sich irgendwo vorübergehend anmelden, was keine Sau nachprüfen kann, und dann ein Konto eröffnen.

Ein ukrainischer Flüchtling wurde in Ungarn angetroffen, oder besser gesagt, sein ärmliches Auto:

https://ibb.co/Rjc9ZPT

einfach, aber auch nicht so einfach

Joe68 @, Donnerstag, 08.02.2024, 16:18 vor 19 Tagen @ helmut-1 1746 Views

Für eine Anmeldung verlangt die Kommune eine Bestätigung durch den Vermieter (Gruß an alle Vermieter, die sich derzeit an den Ukrainern dumm und dämlich verdienen, denn die Kommune übernimmt deren Wohnkosten und der Vermieter darf sich als Gutmensch auf der moralisch richtigen Seiten suhlen, ist aber ein Kriegsprofiteur).

Die Behörden können, müssen aber nicht, regelmässige Bescheide verlangen die den Bezug der Gelder rechtfertigen. Im fokus hat halt die Gemeinde keine Zeit gehabt und einfach gezahlt.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

Im Wettbewerb halte ich ohnehin eher Leverkusen die Daumen

stocksorcerer @, Donnerstag, 08.02.2024, 17:00 vor 19 Tagen @ Reffke 1440 Views

bloß deswegen. ;)

[image]

Werbung