und die Mieten werden weiter steigen

Dieter @, Mittwoch, 10.01.2024, 12:31 vor 140 Tagen 3000 Views

bearbeitet von Dieter, Mittwoch, 10.01.2024, 12:36

und zeitnahe Termine bei den Handwerkern wird es auch wieder geben (je nach Branche im weiteren Verlauf). Deren größtes Handicup (Baunebengewerbe) ist derzeit nicht Facharbeitermangel sondern eher der Krankenstand der Mitarbeiter (nach meiner Beobachtung).

Gruß Dieter


[image]

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.

sehr gut beschrieben - und noch nebenbei erwähnt: alles über 10% an die Staatskasse ist Raub

Dieter @, Donnerstag, 11.01.2024, 19:35 vor 139 Tagen @ PPQ 629 Views

Hallo PPQ,

Sehr schön beschrieben, den Mechanismus zur "unmerklichen" Knebelung der Anvertrauten des Staates.

Das eigentümliche ist aber, daß viele Bürger schreien, sie möchten noch mehr beraubt werden.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.

Werbung