Rezension zu "Report From Iron Mountain"
"1967 eskalierte der Krieg in Vietnam und in vielen Großstädten der USA kam es zu Rassenunruhen. Das Misstrauen der Bevölkerung gegenüber der Bundesregierung wuchs. Vor diesem Hintergrund erschien am 16. Oktober ein Buch mit dem Titel Report From Iron Mountain on the Possibility and Desirability of Peace. Es wurde von Dial Press, einer Abteilung von Simon & Schuster, veröffentlicht.
Leonard C. Lewin, ein freiberuflicher Schriftsteller aus New York, schrieb die Einleitung des Buches. Er erläuterte, dass der Bericht von 15 Experten, der sogenannten Special Study Group (SSG), verfasst wurde, die von der US-Regierung zusammengerufen worden waren. Die SSG hatte sich erstmals 1963 in einem geheimen "unterirdischen Atomversteck" namens Iron Mountain getroffen. In den folgenden zweieinhalb Jahren trafen sie sich regelmäßig, um die Probleme zu erörtern, mit denen die Vereinigten Staaten konfrontiert würden, wenn sie in eine Periode dauerhaften Friedens eintreten würden. Lewin zufolge hatte einer der Experten ("John Doe"), der als Professor für Sozialwissenschaften an einer "großen Universität des Mittleren Westens" identifiziert wurde, beschlossen, den Bericht der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Der Bericht dokumentiert in einer Sprache voller Think-Tank-Jargon die Schlussfolgerungen der Sonderstudiengruppe zur Frage, ob angesichts der wirtschaftlichen Lage der Welt Frieden möglich sei. Die SSG kam zu dem Schluss, dass Frieden "mit ziemlicher Sicherheit nicht im besten Interesse einer stabilen Gesellschaft wäre". Der Krieg, so argumentierten sie, sei einfach ein zu wichtiger Bestandteil der Weltwirtschaft, und daher sei es notwendig, den Kriegszustand auf unbestimmte Zeit aufrechtzuerhalten: "Der Krieg hat sowohl den alten als auch den modernen Gesellschaften ein zuverlässiges System zur Stabilisierung und Kontrolle der Volkswirtschaften geliefert. In einer komplexen modernen Wirtschaft ist noch keine alternative Kontrollmethode erprobt worden, die auch nur annähernd einen vergleichbaren Umfang oder eine vergleichbare Wirksamkeit aufweist."
Der Bericht wies auch darauf hin, dass die Autorität der Regierung über das Volk aus ihrer Fähigkeit, Krieg zu führen, resultiert. Daher könnte die Regierung, ohne Krieg, aufhören zu existieren: "'Krieg' ist praktisch ein Synonym für die Nationalität. Die Abschaffung des Krieges impliziert die unvermeidliche Abschaffung der nationalen Souveränität und des traditionellen Nationalstaates".
Der Bericht enthielt eine Reihe von Empfehlungen, welche die Regierung befolgen sollte, falls der Frieden ausbrechen sollte. So schlug er beispielsweise vor, eine Reihe teurer Institutionen zu schaffen, welche die wirtschaftliche Funktion eines Krieges nachahmen sollten, wie zum Beispiel: "(a) Ein umfassendes Sozialprogramm, das auf die maximale Verbesserung der allgemeinen Lebensbedingungen der Menschen ausgerichtet ist. (b) Ein gigantisches Open-End-Weltraumforschungsprogramm, das auf unerreichbare Ziele ausgerichtet ist. (c) Ein permanentes, ritualisiertes, ultra-aufwändiges Abrüstungsinspektionssystem und Varianten eines solchen Systems."
Der Bericht empfahl der Regierung auch, "alternative Feinde" zu erfinden. Zum Beispiel könnte sie die Bevölkerung mobilisieren, indem sie sie mit Berichten über außerirdische Bedrohungen, massive globale Umweltverschmutzung oder "eine allgegenwärtige, praktisch allmächtige internationale Polizei" erschreckt. Alternativ könnte die Bevölkerung durch "sozial orientierte Blutspiele" aufgeweckt werden, die "in der Art der spanischen Inquisition und der Hexenprozesse anderer Epochen" durchgeführt würden.
Die Veröffentlichung des Berichts erregte Aufsehen. Es wurden so viele Exemplare des Berichts verkauft, dass er es auf die Bestsellerliste der New York Times schaffte und schließlich in 15 Sprachen übersetzt wurde.
Der Bericht löste bei vielen Regierungsvertretern Panik aus. Präsident Johnson soll "aus dem Häuschen" gewesen sein, als er davon erfuhr. An die US-Botschaften in aller Welt wurden Kabel geschickt, in denen sie angewiesen wurden, die öffentliche Diskussion über den Bericht herunterzuspielen und zu betonen, dass der Bericht überhaupt nichts mit der offiziellen US-Politik zu tun habe."
Es gibt viele FALSCH-Behauptungen, dass das Buch ein Schwindel sei.
Eine der möglichen Lösungen für die Kontrolle der Bürger, wenn es keine Kriegsgefahr mehr gibt, ist der Umweltschutz! Die Täuschung wird aufrechterhalten, dass "die Menschen" eine Bedrohung für die Erhaltung der Erde sind. Es gibt "zu viele Menschen", sagen die Eliten. "Die Menschen" - die "unnützen Esser", wie wir genannt werden - verbrauchen zu viel von den natürlichen Ressourcen der Erde. "Die Menschen" müssen eliminiert werden - zumindest die MEISTEN von ihnen. Wenn die Mehrheit der Bevölkerung nicht ausgerottet wird, werden alle verhungern, so sagen sie.
Und natürlich wird der Völkermord NICHT mit der Eliminierung der Reichen und Mächtigen beginnen. Tatsächlich hat der Völkermord an der einfachen Bevölkerung bereits begonnen, wie oben dokumentiert.
Das U.S.-Militär ist bereits dabei, zerstört zu werden
Einige der wichtigsten Methoden, mit denen die Zerstörung des US-Militärs erreicht werden soll, sind die folgenden:
• Homosexualität: Die Aufnahme von Homosexuellen in das Militär führt zu moralischen Problemen.
• Frauen in Kampfeinheiten. Die Zahl der Vergewaltigungen von Frauen im Militär ist erheblich, aber die militärischen Führungskräfte ignorieren diese Berichte häufig. Wenn die Frau einen Übergriff anzeigt, wird sie häufig erneut angegriffen.
• Schlechte - oder KEINE - Versorgung verletzter Soldatinnen und Soldaten, sowohl bei körperlichen als auch bei psychischen Problemen.
• Unzureichende Panzerung, Ausrüstung und Schutzkleidung.
• Unzumutbare Verlängerungen der Dienstzeiten.
• Befehle zur Durchführung von Folter.
Die Welt wird von England aus regiert - von der City of London - also von den Juden!
Wie bereits erwähnt, ist England seit über 400 Jahren in der Hand der Juden. Das Britische Empire war - und ist auch jetzt - unter jüdischer Kontrolle. Den verschiedenen Ländern des Britischen Reiches wurde angeblich ihre Unabhängigkeit gegeben, aber auch dies ist ein Schwindel. Jedes Land wird hinter den Kulissen von einem britischen "Gouverneur" regiert, aber die angebliche Unabhängigkeit dieser Länder gibt Großbritannien etwa 40 Stimmen in der UNO, verglichen mit EINER Stimme der Vereinigten Staaten.
Innerhalb der City of London gibt es ein Gebiet von einer Meile im Quadrat, das von den Eliten als "The City" bezeichnet wird. Dies ist der Hauptsitz der Rothschilds - der jüdischen Familiendynastie, welche die Welt regiert.
Sogar die Monarchen Europas (die praktisch ALLE jüdisch sind - einschließlich der königlichen Familie Großbritanniens) verbeugen sich vor den Rothschilds, wenn sie "The City" betreten.
Das internationale Judentum, einschließlich der Rothschilds, verhöhnt Gott, Jesus Christus und die Bibel. Das heiligste Buch des Judentums ist NICHT das Alte Testament, sondern der Talmud, eine Reihe von Büchern, die von jüdischen Rabbis und Weisen geschrieben wurden und die Bibel auf den Kopf stellen.
England ist ein heidnisches Land. Im Jahr 1984 gab dieses Land eine Briefmarke heraus, die eine Hure zeigt, die auf dem Tier der Neuen Weltordnung sitzt. Siehe Offenbarung 17:1-5. Viele glauben, dass die Macht des Tieres die katholische Kirche ist, und tatsächlich ist die katholische Kirche ein "Teil" der Macht des Tieres (weil die Juden die katholische Kirche infiltriert und übernommen haben).
Aber es gibt nur EINE Gruppe, auf die ALLE Merkmale der ersten Tiermacht aus Offenbarung 13 zutreffen, und das ist der jüdische Zionismus - diejenigen, die planen, die ganze Welt zu beherrschen - die jüdischen Rothschilds und ihre jüdische Kabale, eine Gruppe, welche die Geldversorgung JEDER Nation auf der Erde besitzt.
Das zweite Tier aus Offenbarung 13 ist das weltweite Christentum (es "sieht aus wie ein Lamm" - Jesus Christus - spricht aber wie ein Drache - Satan). Die meisten dieser "christlichen" Konfessionen sind bereits in den völligen Abfall verfallen und viele - vor allem die Dispensationalisten ("christliche" Zionisten), die glauben, dass die "Juden" Gottes "auserwähltes Volk" sind - haben sich bereits mit der ersten Macht des Tieres (dem jüdischen Zionismus) verbündet, wie es die Bibel vorhersagt. Dazu gehören John Hagee, Pat Robertson, der verstorbene Jerry Falwell, Chuck Colson, Kenneth Copeland, Joyce Meyer und viele, viele andere.
Es wird nicht lange dauern, bis sich die protestantischen Großkirchen, die ihre Gemeinden schrumpfen sehen, der evangelikalen, emotionsgeladenen, charismatischen, ekstatischen Kirchenwachstumsbewegung anschließen, die das Land überschwemmt. (Weitere Informationen über die organisierte Kirche finden Sie unter www.goodnewsaboutgod.com)
Die Bibel sagt voraus, dass diese Tiermacht/Eine-Welt-Regierung die Welt in den letzten Tagen vor der Wiederkunft Jesu regieren wird und dass sie die wahren Gläubigen an Jesus Christus verfolgen und viele von ihnen den Märtyrertod erleiden werden.
Der Herr sagt uns auch, dass wir auf die Zeichen der Zeit WARTEN sollen. Jesus gab das Gleichnis von den zehn Jungfrauen, um die Tatsache zu betonen, dass viele bei der Wiederkunft Christi nicht bereit sein werden. Und er tadelte die Unwissenheit der Pharisäer und Schriftgelehrten und sagte
• Wenn der Abendhimmel rot ist, dann sagt ihr: 'Morgen gibt es schönes Wetter'.
• Und wenn der Morgenhimmel rot und trübe ist, sagt ihr: 'Heute gibt es Sturm'.
• Ihr könnt also das Aussehen des Himmels beurteilen und schließt daraus, wie das Wetter wird. Warum versteht ihr dann nicht auch, was die Ereignisse dieser Zeit ankündigen? - Matthäus 16:2,3
Ohne die Ereignisse der Endzeit, die sich jetzt auf der Erde abspielen, zu verstehen, wird es unmöglich sein, das Nahen der Wiederkunft Jesu zu begreifen, und die Mehrheit der "Christen" wird nicht klüger sein als die Pharisäer, die der Herr für ihre Arroganz und Unwissenheit zurechtgewiesen hat.
Jesus hat uns gesagt: "Wacht! Und seid bereit!"
Nur wenn wir die heutigen Ereignisse verstehen, können wir das Buch der Offenbarung und das Zusammenspiel der beiden Tiermächte aus Offenbarung 13 richtig deuten: den jüdischen Zionismus und den christlichen Zionismus.
Die Weltregierung unter der UN
US-Präsident George H.W. Bush sagte Folgendes: "Es sind die HEILIGEN Prinzipien, die in der UN-Charta verankert sind, denen wir von nun an unsere Treue schwören werden." - UN-Gebäude, 1. Februar 1992
Dr. Kurt E. Koch, Professor, hat an 100 Universitäten in 65 Ländern auf 5 Kontinenten Vorlesungen gehalten. Seine Fachgebiete sind: Neue Weltordnung, Okkultismus, Parapsychologie. Seine Einschätzung des kommenden JETZT unter den Vereinten Nationen ist: "Das System wird aus einer einzigen Währung, einer einzigen zentral finanzierten Regierung, einem einzigen Steuersystem, einer einzigen Sprache, einem einzigen politischen System, einem einzigen Weltgerichtshof, einem einzigen Oberhaupt (einem einzelnen Führer) und einer einzigen Staatsreligion bestehen."
Er führt weiter aus: "Jeder Mensch wird eine Registriernummer haben, ohne die er weder kaufen noch verkaufen darf; und es wird eine einzige universelle Weltkirche geben. Jeder, der sich weigert, an diesem universellen System teilzunehmen, wird keine Existenzberechtigung haben.
Die letzte Frage lautet: Gibt es noch irgendjemanden, der NICHT glaubt, dass eine "Neue Weltordnung/Eine Weltregierung" kommt?
Was geschieht mit diesem Land? Was sollen wir tun? Wohin sollen wir gehen?
(Weitere Informationen über die gegenwärtigen Ereignisse und über das Buch der Offenbarung finden Sie in den Studien über die Offenbarung und andere Themen auf www.goodnewsaboutgod.com)
Nachtrag
Das Zusammenwachsen der Vereinigten Staaten mit Kanada und Mexiko
Es passiert genau jetzt!
Lorraine Day, M.D.
Jeder Amerikaner ist sich des Problems der illegalen Einwanderung bewusst, insbesondere in Kalifornien. Hunderttausende von illegalen Einwanderern strömen über die mexikanische Grenze nach Kalifornien und in andere Bundesstaaten im Südwesten der USA. Dies hat im Südwesten der Vereinigten Staaten enorme politische und wirtschaftliche Probleme verursacht und zu Verwirrung, Verärgerung und manchmal auch zu Gewalt seitens der US-Grundstückseigentümer in den Gebieten geführt, in denen illegale Hausbesetzer Privateigentum vandalieren und "verwüsten".
Die US-Bürger in den südwestlichen Staaten fordern ihre Kongressabgeordneten und Senatoren - und den Präsidenten - verzweifelt auf, "etwas zu unternehmen", um diese zerstörerische "Flut" zu stoppen.
Der Präsident antwortet, dass er etwas tun wird, doch es wird NICHTS getan!
Und warum?
WEIL: Massive illegale Einwanderung ist der PLAN der Neuen Weltordnung, von der Präsident George W. Bush ein wesentlicher Teil ist!
Warum sollten "gute" Amerikaner Amerika zerstören wollen? Weil der Präsident, sein Kabinett und diejenigen, die seine Politik und sein Handeln kontrollieren, eine ganz andere Agenda haben, als sie der Öffentlichkeit offenbaren. Diejenigen, die den Präsidenten kontrollieren, sind: Der stellvertretende Verteidigungsminister Paul Wolfowitz und sein Untergebener Douglas Feith (beide entscheiden über die Politik, die ihre Marionette, Verteidigungsminister Donald Rumsfeld, in die Tat umsetzt), der Berater des Pentagon, Richard Perle, und Bill Kristol, der Königsmacher und Sohn von Irving Kristol, einem trotzkistischen Kommunisten, der vor seinem Tod jahrelang ein wichtiger Akteur in der kommunistischen Partei in Amerika war. (Hohepriester des Krieges von Michael Collins Piper, veröffentlicht von American Free Press)
Diese vier werden von der Presse als "Neo-Konservative" oder kurz "Neo-Cons" bezeichnet, obwohl sie in Wirklichkeit hart-gesottene zionistische kommunistische Trotzkisten in "neuen republikanischen Kleidern" sind. Ibid. Ihre Loyalität gilt NICHT den Vereinigten Staaten. Ihre Treue gilt Israel und einer Eine-Welt-Regierung, die Israel schließlich (eher früher als später) kontrollieren wird. (Siehe A Jewish Utopia von Michael Higger). Da alle Kommunisten Atheisten sind, besteht ihr Plan darin, Gott und Jesus Christus aus der Gesellschaft zu eliminieren und eine Religion aufzubauen, die den "Menschen" anbetet.
Wo sind also die Beweise für diesen Zusammenschluss?
Am 8. Juli 2001 erschien in der New York Times der folgende Artikel in der Rubrik Book Review: The Merger: Ein Journalist erforscht die Vereinigung von Kanada, den USA und Mexiko. Besprochen wurde ein Buch mit dem Titel 'A Biography of the New American Continent', geschrieben von Anthony DePalma. "Wir wissen, dass es Nordamerika gibt", sagt der Autor, "aber wir kennen Nordamerika nicht". Laut DePalma "umfasst Nordamerika technisch gesehen die gesamte Landmasse vom tropischen Panama und Trinidad bis zur kanadischen und alaskischen Arktis". In dem Buch wird die Verschmelzung dieser drei Länder zu einem einzigen untersucht.
In einer Pressemitteilung des Heimatschutzes vom 23. April 2003 wurde ein Abkommen über eine "Grenzpartnerschaft" begrüßt, das von Santiago Creel, dem mexikanischen Minister für Staatsführung, und Colin Powell, dem Außenminister der USA, unterzeichnet wurde. Dieses Abkommen wurde von Präsident George W. Bush und Präsident Vicente Fox bei ihrem Treffen in Monterrey, Mexiko, am 22. März 2002 gebilligt und von einem 22-Punkte-Plan begleitet, der spezifische Maßnahmen zur Schaffung einer "intelligenten" Grenze für das 21. Jahrhundert vorsieht, die eine Vereinigung der Länder in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Verkehr, Staudämme, öffentliche Gesundheit und Landwirtschaft beinhaltet.
In dieser Pressemitteilung des Heimatschutzes heißt es, dass dieses Abkommen "bedeutende Fortschritte bei der Stärkung der Grenzsicherheitsmaßnahmen in unseren beiden Ländern" gemacht hat, obwohl es in Wirklichkeit genau das Gegenteil bewirkt hat!
Der neu ernannte Generalstaatsanwalt, der John Ashcroft ersetzen soll, ist kein Geringerer als Alberto Gonzales, der Bush-Berater, der an der Ausarbeitung des drakonischen, die Menschenrechte unterdrückenden Patriot Act mitgewirkt hat, der die Anwendung von Folter durch unsere Truppen im Irak und in Guantanamo Bay, Kuba, unterstützt hat und der die Genfer Konventionen für die Menschenrechte von Gefangenen als "wunderlich" bezeichnet! Alberto Gonzales ist auch Mitglied von LaRaza, einer berüchtigten militanten Gruppe, die eine Übernahme des Südwestens der Vereinigten Staaten durch Mexiko plant. (Siehe www.villagevoice.com/issues/0448/hentoff.php)
Ein erstaunliches Ereignis wurde am 27. November 2004 aufgezeichnet, als eine Person in Laguna Hills, Kalifornien (KEINE überwiegend von Latinos bewohnte Gemeinde), einen Bescheid über einen Parkverstoß erhielt. Der in Kalifornien hergestellte Strafzettel war in der ERSTEN Sprache verfasst - Spanisch! Englisch war die ZWEITE Sprache! (www.rense.com/general160ticket.htm)
Es ist klar, dass die Verschmelzung der USA und Mexikos auf dem besten Weg ist.
Im Norden schreitet die Fusion zwischen Kanada und den USA rasch voran. Im November 2004 sprach Präsident George W. Bush öffentlich von einer Zusammenlegung der Streitkräfte Kanadas und der Vereinigten Staaten. In der Tat wurde die tatsächliche "Annexion Kanadas" durch die Vereinigten Staaten diskutiert. (www.globalresearch.ca/articles/CHO411C.html)
Am 6. September 2004 veröffentlichte die Provinzregierung von Alberta einen Bericht, in dem sie massive staatliche Infrastrukturausgaben befürwortete, um die Ausbeutung der Ölsandvorkommen nördlich von Edmonton zu erleichtern. Am folgenden Tag erschienen in den US-amerikanischen und kanadischen Massenmedien Artikel, in denen der Bericht im Wesentlichen bestätigt wurde. Die überregionale Tageszeitung USA Today titelte ihren Artikel sehnsüchtig: "Kanada trieft vor Öl!" Der USA Today-Artikel fuhr fort: "Angesichts der Ölpreise, die in diesem Sommer auf fast 50 Dollar pro Barrel gestiegen sind, haben sowohl die Bush- als auch die Kerry-Kampagne die kanadische Option angepriesen. Beide preisen eine US-Energiepolitik an, die mehr Öl aus dem freundlichen, vertrauten Kanada und weniger aus dem unbeständigen Nahen Osten bezieht."
Laut USA Today entsprechen allein die Direktinvestitionen unter US-Kontrolle in die Teersande von Alberta "den Gesamtausgaben amerikanischer Unternehmen in China in den letzten 25 Jahren". Es ist klar, dass "die multinationalen US-Konzerne sich der sagenhaften neuen Vorkommen in den Ölsanden von Alberta, die reicher sind als die von Saudi-Arabien, bemächtigen und sie plündern wollen und die Kanadier dazu bringen, den Diebstahl zu subventionieren", schreibt K. C. Adams im Discovery Magazine.
Neueinteilung der Welt: 'The Merging of the Americas in a New Global Order' (Die Verschmelzung der Amerikas in einer neuen globalen Ordnung) ist der Titel eines Artikels vom 5. Oktober 2003 von Carl Teichrib, einem hoch angesehenen freiberuflichen Forscher und maßgeblichen Autor zu Fragen der Globalisierung. Er schreibt:
"Eines der ersten großen politischen Ereignisse, an denen Präsident Bush nach seinem Amtsantritt beteiligt war, war der Gipfel der Amerikas, der vom 20. bis 22. April 2001 in Quebec City stattfand. Es war ein bemerkenswerter Anlass; Amerikas neuer Präsident setzte sich mit einer seiner wichtigsten Wahlkampfplattformen in Bewegung - einem erweiterten Handelsprogramm, das Amerikas einbrechende Wirtschaft wiederbeleben sollte.
Ironischerweise ist diese "energisch verfolgte" Wirtschaftsagenda nicht das Geistesprodukt der derzeitigen Regierung. Bushs Vorstoß für einen hemisphärischen Freihandel wurde erstmals von seinem Vater, Bush Sr., dargelegt, der am 27. Juni 1990 die Enterprise of the Americas Initiative ankündigte. Außerdem wurde diese transkontinentale Umstrukturierungsagenda nicht von einem Republikaner, sondern von einem Demokraten - Präsident Bill Clinton - auf den Weg gebracht. (Es gibt KEINEN Unterschied zwischen den Republikanern und den Demokraten. Ihre ultimative Agenda ist die gleiche - eine Eine-Welt-Regierung!)
Im Dezember 1994 startete die Clinton-Regierung bei einem Treffen in Miami, Florida, ein Programm zur kontinentalen "wirtschaftlichen Integration", das in Gang gesetzt wurde, nachdem "die Führer von 34 Ländern der westlichen Hemisphäre sich verpflichtet hatten... eine Amerikanische Freihandelszone (FTAA) zu bilden".
"Damals wurde vereinbart, dass die FTAA-Verhandlungen bis Januar 2005 abgeschlossen sein sollten und die FTAA bis Dezember desselben Jahres in Kraft treten sollte... Darüber hinaus fungieren Brasilien und die Vereinigten Staaten - die beiden größten Volkswirtschaften ihres jeweiligen Kontinents - als Co-Vorsitzende für diesen sich schnell vollziehenden FTAA-Prozess..."
Die Amerikaner müssen aufwachen und verstehen, dass dies die Umwandlung der Welt von einzelnen Ländern in eine globale Neue Weltordnung von zehn Königreichen ist, jedes mit einem ernannten Gouverneur, mit der Abschaffung aller nationalen Souveränität, Verfassungen und nationalen Rechte, mit totaler Kontrolle durch eine globale Regierung, die letztendlich von den Zionisten aus dem Schatten heraus kontrolliert wird.
Wenn die USA, Kanada und Mexiko bald fusionieren, werden die USA eine Dritte-Welt-Nation wie Mexiko werden, und sie werden die unterdrückerischen Menschenrechtstribunale Kanadas erben, Tribunale, bei denen geheime Beweise gegen das Opfer verwendet werden, bei denen Verhaftung und Inhaftierung ohne Anklage erlaubt sind, und bei denen "Wahrheit keine Verteidigung ist!"
Das kommt jetzt auf Amerika zu! Und es gibt NICHTS, was Sie tun können, um es aufzuhalten. Es ist der PLAN der Illuminaten, der Architekten der drakonischen Eine-Welt-Regierung, von denen George Bush UND John Kerry (durch ihre Mitgliedschaft in der Skull and Bones) Mitglieder sind, sowie die oben erwähnten trotzkistischen "Neo-Cons", zusätzlich zu den folgenden Zionisten: die Rothschilds, Edgar Bronfman, Direktor des Jüdischen Weltkongresses und Rupert Murdock, Besitzer von Christian Broadcasting Network und zahlreichen anderen Medien. Dies sind die jüdischen Zionisten, die von ganzem Herzen von den "christlichen" Zionisten unterstützt werden, insbesondere von den evangelikalen "Christen", die den Krieg gegen den Irak und (bald) den Krieg gegen den Iran und jedes andere Land im Nahen Osten unterstützen, das Israel gerne übernehmen würde.
In Offenbarung 13:1 ist von einem schrecklichen Tier die Rede, das die ganze Welt beherrschen wird. (Die Eine-Welt-Regierung) Das Tier hat zehn Hörner und zehn Kronen und es lästert Gott. Die "zehn Hörner sind zehn Könige", die ihre Herrschaft von dem Tier erhalten, das seine Macht von dem Drachen - Satan - erhält. (Offenbarung 17:12; 13:2) Auf dem Tier reitet die Hure, die Eine-Welt-Religion, die gleichbedeutend ist mit dem zweiten Tier aus Offenbarung 13:11-18. Das Tier der Eine-Welt-Regierung (der jüdische Zionismus) und seine Hurenreiterin, die Eine-Welt-Religion (der christliche Zionismus - es "sieht aus wie ein Lamm" - es scheint Jesus Christus zu folgen - aber es "spricht wie ein DRACHE" - Satan! - Offenbarung 13:11) führen Krieg gegen die kleine Gruppe der wahren Nachfolger Christi. (Offenbarung 13:7,15)
Dies sind die Zehn Könige der Zehn Königreiche auf der Karte, die am Ende dieses Artikels zu finden ist. Sie wurden von den Illuminaten der Neuen Weltordnung vor vielen Jahrzehnten zusammengestellt, ein Plan, der seit Tausenden von Jahren in Arbeit ist, sogar so weit zurück wie der Illuminaten-"Held" Nimrod, der versuchte, den Turm von Babel zu bauen, der ERSTE Versuch einer Eine-Welt-Regierung.
Beachten Sie, dass wenn die Zehn Reiche endlich zusammengefügt sind (und sie arbeiten gerade an DARAN. Das ERSTE Königreich der Zehn ist die Europäische Union. Sie wird bald alle Länder Westeuropas einschließen. Die USA/Kanada/Mexiko ist das ZWEITE Königreich), werden ALLE zehn Königreiche als "Vereinigtes Königreich" zusammengeführt werden, der neue Name, den das "alte" Großbritannien jetzt benutzt. Die zionistischen Führer, die jetzt von London aus regieren, änderten den Namen in "Vereinigtes Königreich" in Erwartung der endgültigen Herrschaft über ALLE Zehn Königreiche der Erde. Diese werden derzeit rasch errichtet.
Aber wenn alle Zehn Königreiche errichtet sind, werden sie nur für "eine Stunde" herrschen (Offenbarung 17:12). Eine Stunde in prophetischer Zeit sind 15 Tage. Ein Tag ist in der Prophetie ein Jahr (Numeri 14:34, Hesekiel 4:6). Ein prophetisches Jahr hat in der Bibel 360 Tage. Eine Stunde ist 1/24stel eines Tages. 1/24stel eines biblischen Jahres (360 Tage) sind 15 Tage. Nach diesen 15 Tagen der Herrschaft werden die Bewohner der Erde ernten, was sie gesät haben, und es wird überall Tod und Verwüstung geben. Die wirtschaftliche, politische, medizinische und soziale Ordnung der gesamten Welt wird vollständig zusammenbrechen, und überall werden Gewalt und Chaos herrschen. "Deshalb werden an einem einzigen Tag alle Katastrophen über sie hereinbrechen, Pest, Unglück und Hunger, und sie wird im Feuer umkommen." - Offenbarung 18:8,9
Dann wird Jesus kommen - um die Gerechten in den Himmel zu holen!
Wie Sie sehen, kennt zwar niemand den Tag oder die Stunde, aber diese Zeit rückt schnell näher.
Dann werden die Bösen vernichtet und die Erde wird tausend Jahre lang wüst liegen, bis das Gericht des Großen Weißen Throns kommt. (Offenbarung 20:5-7; 2 - Petrus 3:10,11)
Es ist an der Zeit, Jesus sehr gut kennenzulernen. Beängstigende Zeiten kommen auf uns zu! Aber einige werden immer noch skeptisch sein.
Und Jesus antwortete den Pharisäern (den Führern der organisierten Kirche seiner Zeit):
"Wenn der Abendhimmel rot ist, dann sagt ihr: 'Morgen gibt es schönes Wetter'. Und wenn der Morgenhimmel rot und trübe ist, sagt ihr: 'Heute gibt es Sturm'."
"Ihr könnt also das Aussehen des Himmels beurteilen und schließt daraus, wie das Wetter wird. Warum versteht ihr dann nicht auch, was die Ereignisse dieser Zeit ankündigen?" - Matthäus 16:2,3
Aktuelle Ziele des Kommunismus (1963)
Dokument unten
Kongressbericht--Anhang, S. A34-A35
10. Januar 1963
Aktuelle Ziele des Kommunismus
ERWEITERUNG DER BEMERKUNGEN VON HON. A. S. HERLONG, JR. VON FLORIDA VOR DEM REPRÄSENTANTENHAUS
Donnerstag, 10. Januar 1963
Herr HERLONG, Herr Sprecher: Frau Patricia Nordman aus De Land, Florida, ist eine glühende und wortgewandte Gegnerin des Kommunismus und gab bis vor kurzem den De Land Courier heraus, den sie dem Zweck widmete, die Öffentlichkeit auf die Gefahren des Kommunismus in Amerika aufmerksam zu machen.
Auf Wunsch von Frau Nordman nehme ich mit einstimmiger Zustimmung die folgenden "aktuellen Ziele des Kommunismus" in das Protokoll auf, die sie als Auszug aus "The Naked Communist" von Cleon Skousen bezeichnet:
(Aus "The Naked Communist", von Cleon Skousen, 1962)
AKTUELLE ZIELE DES KOMMUNISMUS
1. Die Akzeptanz der Koexistenz durch die USA als einzige Alternative zum Atomkrieg.
2. Die Bereitschaft der USA, zu kapitulieren, anstatt einen Atomkrieg zu führen.
3. Entwicklung der Illusion, dass eine totale Abrüstung durch die Vereinigten Staaten eine Demonstration moralischer Stärke sein würde.
4. Ermöglichung des freien Handels zwischen allen Nationen, unabhängig von der kommunistischen Zugehörigkeit und unabhängig davon, ob die Güter für den Krieg verwendet werden können oder nicht.
5. Gewährung langfristiger Kredite an Russland und die sowjetischen Satellitenstaaten.
6. Bereitstellung amerikanischer Hilfe für alle Nationen, unabhängig von der kommunistischen Vorherrschaft.
7. Gewährung der Anerkennung von Rotchina. Aufnahme von Rotchina in die UNO
8. Errichtung von Ost- und Westdeutschland als getrennte Staaten, obwohl Chruschtschow 1955 versprochen hatte, die deutsche Frage durch freie Wahlen unter Aufsicht der UNO zu regeln.
9. Verlängerung der Konferenzen zum Verbot von Atomtests, da die Vereinigten Staaten zugestimmt haben, die Tests auszusetzen, solange die Verhandlungen laufen.
10. Allen sowjetischen Satelliten eine individuelle Vertretung in der UNO zu ermöglichen.
11. Fördern der UNO als einzige Hoffnung für die Menschheit. Wenn ihre Charta umgeschrieben wird, fordern, dass sie als eine Eine-Welt-Regierung mit ihren eigenen unabhängigen Streitkräften eingerichtet wird. (Einige kommunistische Führer glauben, dass die Welt von der UNO genauso leicht übernommen werden kann wie von Moskau. Manchmal konkurrieren diese beiden Zentren miteinander, wie sie es jetzt im Kongo tun.)
12. Widerstand gegen jeden Versuch, die Kommunistische Partei zu verbieten.
13. Abschaffung aller Loyalitätseide.
14. Russland weiterhin Zugang zum US-Patentamt gewähren.
15. Übernahme einer oder beider politischer Parteien in den Vereinigten Staaten.
16. Nutzung technischer Gerichtsentscheidungen zur Schwächung grundlegender amerikanischer Institutionen, indem behauptet wird, dass deren Aktivitäten gegen die Bürgerrechte verstoßen.
17. Übernahme der Kontrolle über die Schulen. Benutzen Sie sie als Antrieb für den Sozialismus und die aktuelle kommunistische Propaganda. Aufweichung des Lehrplans. Kontrolle über die Lehrerverbände erlangen. Die Parteilinie in die Lehrbücher einbringen.
18. Erlangung der Kontrolle über alle Schülerzeitungen.
19. Studentenunruhen nutzen, um öffentliche Proteste gegen Programme oder Organisationen zu schüren, die von den Kommunisten angegriffen werden.
20. Infiltrieren der Presse. Erlangung der Kontrolle über Buchbesprechungen, redaktionelles Schreiben, politische Positionen.
21. Erlangung der Kontrolle über die Schlüsselpositionen in Radio, Fernsehen und Kinofilmen.
22. Fortsetzung der Diskreditierung der amerikanischen Kultur durch Herabwürdigung aller Formen des künstlerischen Ausdrucks. Eine amerikanische kommunistische Zelle wurde angewiesen, "alle guten Skulpturen aus Parks und Gebäuden zu entfernen und durch unförmige, unbeholfene und bedeutungslose Formen zu ersetzen."
23. Kontrolle von Kunstkritikern und Direktoren von Kunstmuseen. "Unser Plan ist es, hässliche, abstoßende und bedeutungslose Kunst zu fördern."
24. Abschaffung aller Gesetze, welche die Obszönität regeln, indem man sie als "Zensur" und Verletzung der Rede- und Pressefreiheit bezeichnet.
25. Abbau kultureller Moralvorstellungen durch Förderung von Pornografie und Obszönität in Büchern, Zeitschriften, Filmen, Radio und Fernsehen.
26. Darstellung von Homosexualität, Entartung und Promiskuität (Geschlechtsverkehr mit häufig wechselnden Partnern) als "normal, natürlich und gesund".
27. Unterwanderung der Kirchen und Ersetzung der Offenbarungsreligion durch eine "soziale" Religion. Diskreditieren der Bibel und betonen der Notwendigkeit einer intellektuellen Reife, die keine "religiöse Krücke" braucht.
28. Abschaffung des Gebets oder jeglicher religiöser Äußerung in den Schulen mit der Begründung, dass dies gegen den Grundsatz der "Trennung von Kirche und Staat" verstößt.
29. Die amerikanische Verfassung diskreditieren, indem sie sie als unzureichend, altmodisch, nicht mehr zeitgemäß und als Hindernis für die weltweite Zusammenarbeit zwischen den Nationen bezeichnet wird.
30. Diskreditieren der amerikanischen Gründerväter. Sie als egoistische Aristokraten darstellen, die sich nicht um den "einfachen Mann" kümmerten.
31. Verharmlosung aller Formen amerikanischer Kultur und Entmutigung des Unterrichts in amerikanischer Geschichte mit der Begründung, dass diese nur ein kleiner Teil des "großen Ganzen" sei. Stärkere Betonung der russischen Geschichte seit der Übernahme der Macht durch die Kommunisten.
32. Unterstützen jeder sozialistischen Bewegung, die eine zentralisierte Kontrolle über jeden Teil der Kultur anstrebt - Bildung, soziale Einrichtungen, Wohlfahrtsprogramme, psychiatrische Kliniken, usw.
33. Beseitigen aller Gesetze oder Verfahren, welche die Arbeit des kommunistischen Apparates behindern.
34. Abschaffung des Hausausschusses für nicht-amerikanische Aktivitäten.
35. Diskreditierung und schließlich Auflösung des FBI.
36. Unterwanderung und Übernahme der Kontrolle über weitere Gewerkschaften.
37. Infiltrieren und Kontrolle über das Großkapital erlangen.
38. Einen Teil der Verhaftungsbefugnisse von der Polizei auf soziale Einrichtungen übertragen. Alle Verhaltensprobleme als psychiatrische Störungen behandeln, die niemand außer Psychiatern verstehen (oder behandeln) kann.
39. Beherrschung des psychiatrischen Berufsstandes und Verwendung von Gesetzen zur psychischen Gesundheit als Mittel, um Zwangskontrolle über diejenigen zu erlangen, die sich den kommunistischen Zielen widersetzen.
40. Die Familie als Institution in Misskredit bringen. Ermutigung zu Promiskuität und leichter Scheidung.
41. Betonen der Notwendigkeit, Kinder außerhalb des negativen Einflusses der Eltern zu erziehen. Vorurteile, geistige Blockaden und Verzögerungen bei Kindern auf den unterdrückenden Einfluss der Eltern zurückführen.
42. Erwecken des Eindruckes, dass Gewalt und Aufruhr legitime Aspekte der amerikanischen Tradition sind; dass Studenten und Interessengruppen sich erheben und "vereinte Gewalt" anwenden sollten, um wirtschaftliche, politische oder soziale Probleme zu lösen.
43. Alle Kolonialregierungen stürzen, bevor die einheimische Bevölkerung zur Selbstverwaltung bereit ist.
44. Internationalisierung des Panamakanals.
45. Aufhebung des Connally-Vorbehalts, damit die Vereinigten Staaten den Weltgerichtshof nicht daran hindern können, die Zuständigkeit (für innerstaatliche Probleme zu übernehmen. Dem Weltgerichtshof die Zuständigkeit) für Nationen und Einzelpersonen zu übertragen.
Kann "der Mensch" das Wetter kontrollieren?
Schauen wir uns an, was der Mensch heute über Wetterkontrolle weiß.
"Nikola Tesla (1856-1943) wurde in Kroatien geboren. Er wanderte 1884 in die Vereinigten Staaten aus, arbeitete für kurze Zeit für Thomas Edison und wurde als amerikanischer Staatsbürger eingebürgert. Er war ein Pionier auf dem Gebiet der Hochspannungselektrizität und machte Entdeckungen und Erfindungen, die für die Entwicklung der Funkübertragung und der Elektrizität von großem Wert waren/sind.
Er erfand das Wechselstromsystem, mit dem Elektrizität durch Drähte über Tausende von Kilometern transportiert und dann in Industrieanlagen zum Betrieb von Maschinen und in Haushalte zur Versorgung mit Licht, Wärme und Energie geleitet werden kann." (Newswatch Magazine, "Die Erde steht auf dem Spiel", 1. Dezember 1998)
Im US-Patentamt sind über 400 Patente auf den Namen Nikola Tesla eingetragen.
Tesla schrieb auch über eine Methode, mit der das Wetter kontrolliert werden kann, sodass Wüsten zu Ackerland werden können, und mit der Kälte verändert und Hitze gemildert werden kann.
"Kurz nach der Jahrhundertwende stellte Tesla die Theorie auf, dass es mit Hilfe koordinierter Funkimpulse möglich sein sollte, den Teil des Erdmagnetfeldes, der sich am Rande des Weltraums in der Ionosphäre befindet, durch die Erzeugung riesiger stehender Wellen zu manipulieren. Diese Wellen, so Tesla, könnten dann so manipuliert werden, dass sie den Verlauf von riesigen Windmustern, wie dem Jetstream, der unser Wetter bestimmt, verändern." (Aus "The Killer Electric", von Lowell Ponte, veröffentlicht in der Zeitschrift Gallery, August 1978).
"Um 1900 erfand und patentierte Tesla ein System, das die natürlichen Schwingungen der Erde nutzt, um Strom ohne Kabel durch die Erde zu übertragen."
"Teslas System beinhaltete die Verwendung von extrem niederfrequenten (ELF) elektromagnetischen Zyklen pro Sekunde. Tesla bewies, dass es möglich ist, gigantische stehende elektromagnetische Wellen (manchmal Tausende von Kilometern lang) zu erzeugen, die dazu verwendet werden können, das Wetter zu verändern und vom Menschen verursachte Dürren, Überschwemmungen und Stürme zu erzeugen. Teslas riesige stehende elektromagnetische Wellen können auch lang anhaltende Hochdruckgebiete erzeugen." (C.B. Baker: Juli 1982, in Youth Actions News, P.O. Box 312, Alexandria, Virginia 22313)
"Bei Teslas Tod im Jahr 1943 gingen einige seiner Papiere an ein Museum in Belgrad (Jugoslawien). Aber anscheinend fanden einige ihren Weg nach Russland... Wenn es den Russen tatsächlich gelungen ist, einige von Teslas verlorenen Geheimnissen aufzudecken, könnten die Abrüstungsausschüsse auf einige wirklich weltbewegende Vorschläge stoßen." (Bill Boshears, Cincinnati Enquirer, November 19, 1978)
Die Ausgabe vom 27. Mai 1983 des Don Bell Reports (P.O. Box 2223, Palm Beach, FL 33480) enthielt detaillierte Informationen darüber, wie die Sowjets vorgehen, um das Wetter in den Vereinigten Staaten zu manipulieren.
"Die Sowjets haben durch die Kombination von Geheimnissen, die sie von Tesla übernommen haben, und technologischen Materialien sowie Ausrüstungen, die sie von den Vereinigten Staaten erhalten haben, riesige Sendestationen gebaut, die Frequenzen von 40 Megawatt oder 40 Millionen Watt erzeugen können. Die höchste Funkübertragung in den USA für kommerzielle Sendungen beträgt 50.000 Watt. Die Voice of America verwendet in einigen ihrer Sendungen 100.000 Watt. Aber das ist kaum vergleichbar mit den 40 Millionen (40.000.000) Watt, die diese sowjetischen Sender zur Projektion ihrer Skalarwellen verwenden. (Newswatch Magazin, 1. Dezember 1998)
In den Jahren 1987-88 erlebte Amerika eine Reihe von rekordverdächtigen wetter-bedingten Katastrophen. Warum?
Die Arizona Republic vom 8. Juli 1987 berichtete, dass am 7. Juli 1987: "Aus Gründen, die selbst den Wetterexperten unbekannt sind, stieg die Temperatur in Greensburg, Kansas, innerhalb von zehn Minuten um 20 Grad. In einem Phänomen, das die meisten Menschen in ihrem Leben nicht erleben werden, stieg die Temperatur in der Stadt von 24 Grad C um 7:30 Uhr auf 35 Grad C um 7:40 Uhr", sagte Bill Ellis, ein Beobachter des nationalen Wetterdienstes. "Ich habe so etwas noch nie gesehen und ich kenne niemanden, der so etwas je erlebt hat". Er beschrieb die Veränderung als eine "plötzliche Hitzewelle", als ob man in einem kühlen Raum steht und die Ofentür öffnet... Die Temperatur in Greensburg sank bis 8:00 Uhr auf 30 Grad C und um 10:30 Uhr auf normale 25 Grad C."
Greensburg, Kansas, scheint direkt von sowjetischen Skalarwaffen getroffen worden zu sein, die in einem speziellen "Energieerzeugungsmodus" arbeiten. Ein solcher Skalarmodus wird in Oberstleutnant Thomas Beardens Artikel "Teslas Elektro-Gravitation, Elektromagnetismus und seine sowjetische Bewaffnung" beschrieben.
Das Wetter begann verrückt zu spielen. Ein verrückter Tornado in Moran Junction, Wyoming, wurde in der Zeitung Washington Post vom 8. August 1987 beschrieben.
"Eine der schlimmsten Tornadokatastrophen in der kanadischen Geschichte", so beschrieb das Edmonton Journal den Tornado vom 31. Juli 1987, bei dem siebenundzwanzig Menschen starben, 250 verletzt wurden und ein Sachschaden von 150 Millionen Dollar entstand. Der Zeitung zufolge "kamen dabei mehr Albertaner ums Leben als bei ALLEN vorherigen Tornados zusammen".
Am 18. Januar 1987 fielen in Los Alamos, New Mexico, während eines dreitägigen Sturms, der alle Rekorde brach, 1,25 Meter Schnee.
In der Washington Post vom 18. Juli 1987 heißt es, dass schwere Regenfälle am 17. Juli in San Antonio, Texas, "durch einen Gewitterblock verursacht wurden, der drei Stunden lang auf seinem Weg entlang des Guadalupe River ins Stocken geriet und bis zum Morgengrauen 30 cm Regen hinterließ."
"Im Sommer 1987 kam es zu massiven Waldbränden, die durch Blitze ausgelöst wurden. Die Washington Times vom 2. September 1987 berichtete, dass es in Kalifornien allein in zwei Tagen 4.954 Blitzeinschläge gab, die zu 717 Bränden führten", so John Carter, Informationsbeauftragter des gemeinsamen Kommandopostens des U.S. Forest Service und des California Department of Forestry. Im südlichen Oregon. Blitzdetektoren registrierten "mehr als 1.700 Blitzeinschläge innerhalb von 24 Stunden", sagte Denver James vom Forest Service in Portland.
Die Wetterkapriolen in ganz Amerika setzen sich bis in die Gegenwart fort, tödliche Hitzewellen, Dürreperioden, rekordverdächtige Schneestürme, massive Erdbeben und die niedrigsten Temperaturen seit Beginn der Aufzeichnungen sind inzwischen fast alltäglich in den Nachrichten.
Erinnern Sie sich an El Niño? Denken Sie mal über den Namen nach. Er bedeutet im Spanischen "das Kind" (könnte es sein, dass dies die spöttische Fälschung des Widersachers für das echte Kind, Jesus, ist, der Macht über den Wind und die Wellen hatte?)
Und schauen Sie sich das Akronym der Gruppe an, die von Präsident Clinton eingesetzt wurde, um den Verlauf - und das Gemetzel - von El Niño zu verfolgen: Die National Oceanic Association - NOAA, wie Noah, der Mann, der die Flut überlebte, welche die ganze Erde zerstörte.
1977 veröffentlichte die Trilaterale Kommission (eine Organisation der Neuen Weltordnung, welche die totale globale Kontrolle plant) das offizielle Papier #13 mit dem Titel: "Zusammenarbeit mit kommunistischen Ländern bei der Bewältigung globaler Probleme." Dieser offizielle Bericht empfahl: "Trilaterale/kommunistische Zusammenarbeit in neun Bereichen von globalem Interesse", einschließlich der internationalen Zusammenarbeit im Energiebereich, der internationalen Kontrolle der Ozeane und des Weltraums, der trilateralen/kommunistischen Zusammenarbeit in den Bereichen der Wetteränderung und der Erdbebenkontrolle..."
--
Grüße
---