Straßenkunst in Partenkirchen, Ehrwald, Navis, Sterzing, Jaufenpass, Meran

n0by ⌂ @, Sonneberg, Samstag, 30.09.2023, 08:07 vor 144 Tagen 1644 Views

Ruhelos rastlossucht der Reisende einen Platz, an dem er sich heimisch fühlt. Jetzt steht seine rollende Klaus am Bauernhof. Sein Bauernboss gab ihm als vierundzwanzigjährigem Almhirte mit erster Ehefrau 1972 für drei Monate Heimat, bevor das Paar im geschenkten Heinkel-Roller nach Marokko brauste. Ein weiteres Mal erholte sich mein Körper 1976 in diesem Alm-Asyl nach achtmonatiger Indien- und Asienreise. Nach Navis und auf die Alm zieht es mich immer wieder hin.

[image]

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Bertolt Brecht singt: Das Lied von der Unzulänglichkeit des menschlichen Strebens

Reffke @, Samstag, 30.09.2023, 15:01 vor 143 Tagen @ n0by 949 Views

Hallo n0by,

Wunderbare Fotos und Berichte!
Zum Lied:
Bertolt Brecht - Das Lied von der Unzulänglichkeit des menschlichen Strebens
https://youtu.be/WENkquBHchM?si=vXJtQ_H7W-VC7Z4e

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Werbung