Grenzkontrollen bringen nichts! (edit)

Mirko2 @, Montag, 04.09.2023, 22:43 vor 169 Tagen 3637 Views

bearbeitet von Mirko2, Montag, 04.09.2023, 23:08

Den muss ich mitteilen, Pustekuchen, bringt nicht! Warum, weil es an der Grenze keine Zurückweisung gibt und die Wiedereinreise in das Land, wo die Ausreise stattgefunden hat, die Menschen nicht zurücknimmt. Fakt ist, dass in CR und PL keine Ausreisekontrollen stattfinden.

Eine von vielen Meldungen aus Tschechien:

Die mobile Überwachungspatrouille der Zollverwaltung hielt auf der Autobahnraststätte bei Kilometer 111 in Fahrtrichtung Prag ein Mercedes-Benz Sprinter-Lieferfahrzeug mit tschechischem Kennzeichen zur Kontrolle an. Der Fahrer reagierte auf die Aufforderung zum Anhalten, hielt an, rannte aber unmittelbar nach dem Anhalten von der Autobahn in den Wald. Im Laderaum des Fahrzeugs wurden insgesamt fünfzehn Personen transportiert, die ihre Identität nicht nachweisen konnten. Es waren zwölf Männer, zwei Frauen und ein Kind.

Es wurden Polizeipatrouillen zum Tatort entsandt, darunter ein Polizeiführer mit einem Diensthund, der die Umgebung des Tatorts absuchte, der Fahrer konnte jedoch nicht gefunden werden. Polizisten der Ausländerpolizei stellten fest, dass es sich um syrische Staatsangehörige handelte, die nach Deutschland ausreisen wollten. Die Polizei sicherte alle Personen und begleitete sie zur Durchführung der notwendigen Identifizierungsverfahren zur Ausländerpolizei. Allen Ausländern wurde ein Ausreisebefehl mit einer Gültigkeit von sieben Tagen ausgestellt, danach wurden sie alle freigelassen.

Quelle: https://tydenikpolicie.cz/ridic-prevazejici-migranty-zastavil-na-odpocivce-u-dalnice-d1...

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, sind auf dem Weg nach Deutschland. Keine Zurückweisung nur, dass sie innerhalb von 7-Tag CR verlassen zu haben.

Wo sind die Pressemeldungen? Es gibt keine, nur das sich Olaf aufs Maul gelegt hat. Das Abkommen über die Flüchtlinge und die Verteilung ist innerhalb der EU nicht existent. Die Schaumschläger in Berlin kapieren es nicht, dass Land Deutschland am Ende ist, das Boot ist voll!!

Mein Vorschlag: Grenzen dich, für alles und jeden. Kein Warenverkehr, keine Personenfreizügigkeit, nur noch die Ausreise für das jeweilige Land der Personen. Der Spuck wäre innerhalb von Tagen vorbei, dass die Menschen einfach nur durchgelassen werden.

--
Mein Schmerz ist nicht dein Gefühl!

Mein Vorschlag wirkt besser

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 05.09.2023, 02:49 vor 169 Tagen @ Mirko2 2990 Views

Allen Flüchtlingen nur noch Matratzenlager bei einfacher Kost anbieten. Das gibt es so lange, bis sie an Leib und Leben nicht mehr bedroht sind. Danach müssen sie wieder gehen.

Das funktioniert einhundert Prozent, weil nur die wirklich bedürftigen kommen! [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

In der Slowakei warten noch über 25000 auf Durchlass. ...

Mirko2 @, Mittwoch, 06.09.2023, 15:51 vor 167 Tagen @ Mirko2 1147 Views

Die Ankunft illegaler Migranten hat in der Slowakei in den letzten Tagen erheblich zugenommen. Der Staat richtete deshalb in einer alten Produktionshalle in Veľké Krtíš an der ungarischen Grenze eilig eine Notfallunterkunft ein. Jetzt sind im Grunde nur noch 700 Migranten unter dem Dach, obwohl die staatlichen Behörden sie mit Bussen in die Zentralslowakei bringen, aber das reicht nicht aus.

Migranten, überwiegend junge Männer, zünden rund um die Halle Lagerfeuer an, um sich nachts warmzuhalten. Der Bürgermeister bittet die Armee um Hilfe. Während die gesamte illegale Migration in der Slowakei im Jahr 2021 1.800 Menschen betrug, waren es im vergangenen Jahr fast 12.000, und allein in diesem Monat haben mehr als 25.000 illegale Migranten die Slowakei erreicht.

Quelle: https://echo24.cz/a/HuY9v/zpravy-svet-slovensko-migracni-krize-hala-jsou-stovky-pali-oh...

--
Mein Schmerz ist nicht dein Gefühl!

Es ist noch Suppe da

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 07.09.2023, 02:07 vor 167 Tagen @ Mirko2 1026 Views

Der Unsinn wird weitergehen, bis die Kohle alle ist. Die Ampel und auch die Gewerkschaften (32 Stunden Woche) tun alles, daß das schnellstmöglich passiert. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Suppe noch da --- Schulsport fällt aus

Mirko2 @, Donnerstag, 07.09.2023, 12:32 vor 167 Tagen @ FOX-NEWS 897 Views

Weil man die Hallen mittlerweile, für die Bundesinnenministerin Nancy Faeser verfehlte, Politik braucht.
Auch dass die im Elfenbein lebende Bundesinnenministerin Nancy Faeser sich nicht bewusst ist, dass die "Stimmung in der Bevölkerung gekippt ist". Wenn das so weiter anhält, dann werden wir bald Anarchie auf den Straßen sehen und die Ansätze dazu sind jetzt schon erkennbar!

Es gehört nicht nur Nancy vor Gericht gestellt, auch Angelika!

--
Mein Schmerz ist nicht dein Gefühl!

Statt irgendwelche Gerichtsverfahren anzustrengen, sollte man das Problem von seiner Ursache her betrachten.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 07.09.2023, 13:11 vor 167 Tagen @ Mirko2 840 Views

Da sollte man berücksichtigen, daß mindestens 87% der Wähler 2021 das so wollten ... :-P

Weil man die Hallen mittlerweile, für die Bundesinnenministerin Nancy Faeser verfehlte, Politik braucht.

Siehe oben, nix verfehlt, so gewollt!

Auch dass die im Elfenbein lebende Bundesinnenministerin Nancy Faeser sich nicht bewusst ist, dass die "Stimmung in der Bevölkerung gekippt ist". Wenn das so weiter anhält, dann werden wir bald Anarchie auf den Straßen sehen und die Ansätze dazu sind jetzt schon erkennbar!

Anarchie auf den Straßen haben wir schon. Es kleben sich Leute auf den Teer und die Ordnungskräfte schauen zu. So geht moderne und weltoffene Exekutive! [[top]]

Es gehört nicht nur Nancy vor Gericht gestellt, auch Angelika!

Muss nicht. Sämtliche Bezüge streichen reicht mir schon ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

"das Problem von seiner Ursache her betrachten"

Mirko2 @, Donnerstag, 07.09.2023, 13:19 vor 167 Tagen @ FOX-NEWS 878 Views

Als ich heute Morgen unterwegs war und die BP wieder mehre Gruppen aufgegriffen haben, dreht ich um und fragte einen der Beamten, ihr wisst, wo das Problem ist, warum unternehmt ihr nicht? Antwort: wir geben es weiter.

--
Mein Schmerz ist nicht dein Gefühl!

Die Remonstration ist die einziger Waffe der Polizisten.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 07.09.2023, 13:43 vor 167 Tagen @ Mirko2 852 Views

Eine Remonstration ist eine Gegenvorstellung oder eine Einwendung, die eine verbeamtete Person gegen eine Weisung erhebt, die sie von einer ihr vorgesetzten Person erhalten hat.

Ob sich der Einsatz dieses Mittels für den einzelnen Beamten Karriere-technisch rentiert, da habe ich unter den gegebenen Umständen meine Zweifel. Jeder ist sich selbst der nächste ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

"Jeder ist sich selbst der nächste" - so ist es ..

Mirko2 @, Donnerstag, 07.09.2023, 13:58 vor 167 Tagen @ FOX-NEWS 840 Views

Gerade bei den Protesten gegen die Maßnahmen (Covid-19) hätte jeder Beamter die Maßnahmen prüfen müssen, weil es offensichtlich war, dass die Maßnahmen kein Sinn ergeben.

Sie haben sich genauso Schuldig gemacht! Aber nach 8 bzw. 12 Stunden Dienst ist einem die Hose näher als das Hemd. Dann sitzt man in der Bank finanziertem Haus und Auto und lässt den Max heraushängen.

--
Mein Schmerz ist nicht dein Gefühl!

"Maßnahmen kein Sinn ergeben." ... grundsätzlich hat jede Maßnahme einen Sinn, und wenn es nur Gesichtswahrung ist. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 07.09.2023, 15:18 vor 166 Tagen @ Mirko2 743 Views

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung