Hinweise auf Thermo-Nukleare Bombe bei NorthStream2 - Oder: Das Virus ist natürlichen Ursprungs, garantiert!

KiS @, CGN, Dienstag, 08.08.2023, 10:10 vor 286 Tagen 3616 Views

https://www.youtube.com/watch?v=nu_cbhU-A6Y
im Video ab 01:10h

Die NS2 Sprengung soll eine mini-Thermonuklearebombe gewesen sein, sagt ein Professor Braun, nach Auswertung von Explosionsaufzeichnungen und Strahlungsspitzen und neue Daten sollen das erhärten.
Der Versuch seine Auswertung peer-review'en zu lassen, war ohne Erfolg, niemand wollte an das Thema dran.
Der Professer und Physiker Braun selbst, ist ein Fachmann und kein unbekannter, hat unzählige Artikel und wird oft zitiert.
Es gibt sechs Messwerte, für die es keine andere Möglichkeit gibt, als eine Thermo-Nukleare Explosion.
Zum Vergleich wird die Explosion des Dünger-Depots in Beirut heranzgezogen.

Jetzt in Uran investieren? Oder Strahlungsanzüge? Oder Mio. verpulvern auf der letzten Weltreise?

--
Guter Geschmack ist der Feind der Kreativität
(Pablo Picasso)

Nordstream 2 wurde überhaupt nicht gesprengt!

Friedrich @, Dienstag, 08.08.2023, 11:22 vor 286 Tagen @ KiS 3832 Views

Beweis:
In Wikipwedia ist die angebliche Sprengung auf die Minute genau angegeben.

Eine Suche mit plus-minus 48 Stunden (!) um diesen Zeitpunkt herum in der betreffenden Region ergibt keinerlei Aufzeichung bei irgendeiner der Anrainer-Erdbebenmessstation - bitte selber nachsehen.

Die Sprenung von Nordstream 1 hingegen wurde aufgezeichnet (Zeit stimmt) und der Ort kommt sehr gut hin und es wurde Null Kilometer Tiefe (des Erdbebens) gemessen.

Noch Fragen?

scheint überzeugend

aliter @, Dienstag, 08.08.2023, 12:01 vor 286 Tagen @ KiS 2865 Views

zu sein. Der Mann ist kein Schwätzer es gibt ein YT Video wo das gesammte Gutachten per Interview vorgestellt wurde. Für mich waren schon die seismischen Kurvenverläufe überzeugend. Die Sache mit dem radioaktiven Fallout ist wohl komplizierter und ohne geeignete vorher geplante Meßvorgänge wohl nicht so auffällig darzulegen. Interessant für mich war die Bandbreite der Thermonuklear Sprengmöglichkeiten, d.h. praktisch ab konventioneller Sprengtechnik aufwärts. Die Tatsache, dass da was grosses gelaufen war lies sich schon durch die veröffentlichten an Blödheit kaum zu übertreffenden Ablaufslegenden erahnen (Amateurtaucher mit Miniboot, etc... ).
Wie der Prof sagte, wollte er die hochkarätigsten amerikanischen Physikjournale für die Veröffentlichung gewinnen, das ist wohl zu weit gesprungen. Eine Veröffentlichung in einem neutralen Land sollte m.E. reichen. Dass die Mainstreetpresse alles was nicht genehm ist totschweigt dürfte klar sein.

Ich wohne gleich um die Ecke und habe mit meinen (bescheidenen) Mitteln keine Strahlenspitze erfaßt.

Griba @, Dunkeldeutschland, Dienstag, 08.08.2023, 14:21 vor 286 Tagen @ aliter 2111 Views

Ich habe lediglich eine Erhöhung der Grundaktivität um etwa 20 nSv seit Mai diesen Jahres zu verzeichnen - das ist aber weit ab von irgendwelcher Relevanz.

--
Beste Grüße

GRIBA

Kleine Bitte

Kaladhor @, Münsterland, Dienstag, 08.08.2023, 14:28 vor 286 Tagen @ aliter 2047 Views

Frag diesen Experten doch mal, warum man zur Zerstörung dreier Pipelines Sprengmittel verwendet haben soll, die mindestens einige Hunderttausende Dollar kosten, wenn man mit Sprengmitteln, die dazu im Vergleich nur ein paar Cents kosten, das gleiche Ergebnis erzielen kann?

Ich warte immer noch auf eine Antwort…

Wie war noch Ellis Spruch früher? Jeder blamiert sich selber auf die größtmögliche Art?

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Geht es vielleicht auch etwas kleiner?

Kaladhor @, Münsterland, Dienstag, 08.08.2023, 14:22 vor 286 Tagen @ KiS 2073 Views

Dir ist schon bewusst, was eine thermonukleare Bombe ist, oder?

Warum sollte man so eine „Kanonenkugel“ verwenden, um Spatzen zu treffen? Bedeutet: Warum sollte irgendwer eine Wasserstoffbombe benutzen, um eine Pipeline zu zerstören, wenn einige Kilo C4 oder anderer Hochbrisanzsprengstoff ausreichen würde?

DAS ist nämlich etwas, was dieser „Fachmann“ nicht erklärt, daher gehe ich davon aus, dass der Knilch sich einfach nur wichtig machen will…

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Natürlich sind die Fragen berechtigt

aliter @, Dienstag, 08.08.2023, 15:11 vor 286 Tagen @ Kaladhor 1792 Views

und ich hielt vorher die Theorie mit der Thermonucl. Bombe (niedriger Brisanz) auch für unglaubwürdig. Als Physiker konnte ich in den Darlegungen in dem erwähnten Video keine Widersprüche sehen, einige angesprochenen Fragen beantworten sich darin. Auf die Problematik des Fallouts habe ich hingewiesen, dazu wird einiges in dem Gutachten gesagt. Wir müssen bei den Machenschaften seit 9 11 mit Unglaublichkeiten leben, die wir uns vorher nicht vorstellen konnten. Aber natürlich kann jeder seine Meinung haben.

Man sollte nicht nur den Einwand "Warum mit Kanonen auf Spatzen schießen?" ernst nehmen, sondern auch die Relevanz-Frage stelle: Spielt es eine Rolle, von welchem Typ die Sprengung war? owT

BerndBorchert @, Dienstag, 08.08.2023, 15:52 vor 286 Tagen @ aliter 1449 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Dienstag, 08.08.2023, 15:55

Man sollte dabei nicht vergessen ...

Mirko2 @, Dienstag, 08.08.2023, 16:14 vor 286 Tagen @ BerndBorchert 1819 Views

Die Russen haben weiterhin ihre Lauscher dort unten. Auch sollten wir es nicht verneinen, dass Russland Beweise für die zu ausführende Nation hat. Nicht ohne Grund meinte der BND, es wäre von nationale Interesse. Wenn das herauskommt und das wird es, dann sind die Grenzen in Richtung Osten geschlossen, aber nicht von der Bundespolizei! Wie geschrieben, Auftraggeber und Ausführer sind nicht dieselben, sie haben aber dieselben Interessen.

--
Server capacity exceeded

Was ist die Lösung Deines Rätsels? die Polen haben es ausgeführt? im Auftrag der Amerikaner? owT

BerndBorchert @, Dienstag, 08.08.2023, 17:06 vor 286 Tagen @ Mirko2 1462 Views

Oder die Russen?

D-Marker @, Mittwoch, 09.08.2023, 08:54 vor 285 Tagen @ BerndBorchert 1146 Views

Hallo Bernd, diese Frage muss man sich lustigerweise stellen.

Ich meine, (vlt) auf Grund meiner Bildungslücken oder Überzeugungen sind mir keine False-Flag-Operationen der Russen bekannt.
Während man sich Solche von den Amis massenweise ergooglen kann.

- https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods
- https://de.wikipedia.org/wiki/Tonkin-Zwischenfall
- usw.

Das liegt sicher an der besseren Geheimhaltung bei den Russen...


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

[Whats-App Witz] "Ich hatte Baerbock, Habeck und Scholz wegen der Nordstream Sprengung in Verdacht. Aber Baerbock kann nicht tauchen, weil sie hohl ist,

BerndBorchert @, Dienstag, 08.08.2023, 22:13 vor 285 Tagen @ KiS 1735 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Dienstag, 08.08.2023, 22:42

und Habeck käme nicht mehr hoch, weil er nicht ganz dicht ist, und auch Scholz kann es nicht gewesen sein, denn der hätte da unten vergessen, was er da sollte."

Unabhängig von diesem Kalauer mit - meiner Meinung nach richtigen Einschätzungen - der Geisteskräfte der drei Regierungspolitiker wiederhole ich nochmal meinen ernstgemeinten Verdacht: Diese 3 haben die Ankündigung Bidens, Nordstream zu sprengen, falls Putin sich zum Angriff provozieren lässt, als Chance gesehen: nämlich endlich die Gas-Verbrennung (eine schwere Sünde in deren Klima/CO2-Religion) deutlich reduzieren zu können. Und mit dieser "Belohnung" vor Augen haben sie mitgeholfen, Russland weiter zu provozieren. Und so haben sie inzwischen 10.000nde Tote mit auf dem Gewissen.

Bernd Borchert

Lustig: Twitter-Parodie!

Reffke @, Dienstag, 08.08.2023, 22:26 vor 285 Tagen @ BerndBorchert 1741 Views

bearbeitet von Reffke, Dienstag, 08.08.2023, 22:41

Hallo Bernd und allerseits,

Bereits im Juli hatte das Auswärtige Amt unter einem Tweet des Parodie-Accounts geschrieben: "Achtung, Täuschung!" Daraufhin hatte Twitter/X das Konto kurzzeitig gesperrt. Die Sperrung verhalf dem Account allerdings zu erheblicher Popularität. "Außenministerin Parodie Annalena Baerbock" hat mittlerweile knapp 60.000 Follower.

==> Schaut mal!
bzw: https://twitter.com/baerbockpress

... [[rofl]]

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Motivationen der Akteure

aliter @, Mittwoch, 09.08.2023, 08:15 vor 285 Tagen @ BerndBorchert 1287 Views

Zunächst einmal korrektur, als Akteure würde ich Scholz und Kons. nicht bezeichnen allenfals als Ausführende und Reakteure. Zu Beginn des Ukraine Krieges hatte Scholz wohl noch vermutet, gemäss dem Motto "Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass", dass er mit symbolischen Stahlhelmlieferungen davon käme, das liessen sich die Amis natürlich nicht gefallen und wie wir sahen ging das dann bis zu Hightech Panzern, die m.W. wohl von der BRD nicht jedoch von den USA bisher geliefert wurden, was das Balkenkreuz auf Panzern bei den Russen für Gefühle (und Aktionen) erzeugt, sollte er gewusst haben. Wieweit die Regierung bei dem Nordstream Attentat Bescheid wusste oder gar involviert war ist mir völlig unklar/ egal verdamutlich hat Scholz die Maxime, "da ich sowieso nichts zu sagen habe, möchte ich es gar nicht so genau wissen", damit kam er ja auch in seiner bisherigen Vita wohl ganz gut durch.

Mein Punkt war, dass es nicht nur reiner Gehorsam der D-Regierung gegenüber den Amis war, sondern dass sie den Krieg aktiv mitprovoziert hat, um CO2 zu reduzieren. 100.000+ Tote für das Klima! (mV)

BerndBorchert @, Mittwoch, 09.08.2023, 10:28 vor 285 Tagen @ aliter 1192 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 09.08.2023, 10:47

Biden lockt Habeck, Baerbock und Scholz (letzterer sogar anwesend) mit dem Versprechen, Nordstream zu zerstören, wenn Russland sich zu einer Invasion provozieren lässt (2 Wochen später war es soweit):

https://www.youtube.com/shorts/FVbEoZXhCrM

Nordstream zu zerstören war keine Drohung, sondern ein verlockendes Versprechen für Habeck und Co.!
Habeck 2016 "Wir werden die Gasbeziehungen zu Russland abbauen, weil wir ein Energiewendeland sind"
https://www.tiktok.com/@eugen.as/video/7117945513273527558?lang=de-DE

Bernd Borchert

Ja, ist theoretisch möglich

sensortimecom ⌂ @, Mittwoch, 09.08.2023, 15:54 vor 285 Tagen @ KiS 1171 Views

bearbeitet von sensortimecom, Mittwoch, 09.08.2023, 16:00

Wer verfügt über Mini-Nukes? Meines Wissens nur zwei Staaten: die USA und RU.

Mini-Nukes gibts bereits ab einer Grösse von 0,3 KT TNT, zb. die "Davy Crockett" (googeln!). Also im Bereich einer grossen herkömmlichen Bombe. Arbeitet mir sehr geringem radioaktivem fall-out. Bin mir sicher, dass die schon früher mal wo eingesetzt wurden, vielleicht als Bunkerbrecher?, ohne dass die Weltöffentlichkeit Kenntnis nahm.

Theoretisch ist es denkbar, dass ein paar Versuche die Pipelines zu sprengen, nicht geklappt haben (Pleiten, Pech und Pannen?), und man dann aus Wut und Verzeiflung zur Mini-Nuke gegriffen hat :-)

Werbung