Verbreitung der Corona-Propaganda durch staatlich bezahlte Journalisten und PR-Agenturen

Falkenauge @, Mittwoch, 12.07.2023, 09:38 vor 301 Tagen 3029 Views

bearbeitet von Falkenauge, Mittwoch, 12.07.2023, 10:09

In der Corona-Plandemie hat die Parteien-Oligarchie zahlreiche noch vorhandene demokratische Standards verlassen und diktatorische, ja totalitäre Verhältnisse geschaffen. Dazu gehört auch, dass die Kontrollfunktion der Medien außer Kraft gesetzt wurde - ein Zeichen aller totalitären Staaten. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk und die großen Printmedien sind vollends zu Propaganda-Lautsprechern der buchstäblich über Leichen gehenden Pharma-Interessen-Politik des Staates degeneriert. Der österreichische Alternativ-Sender AUF1 hat nachfolgend noch weitergehende finanzielle Verflechtungen von Regierung, Journalisten und medialen Werbe-Agenturen zusammengefasst.

Hunderte Millionen Euro Steuergelder für Journalisten und Corona-Kampagnen1

AUF1-Sprecherin:
Und wir kommen zu den finanziellen Verflechtungen von Politik und Medien. Letztere haben in Demokratien angeblich eine Kontrollfunktion, die für unser Staatswesen unerlässlich sei. Für Systemgläubige ist es so nichts als eine krude Verschwörungstheorie, dass Journalisten auf der Gehaltsliste der Bundesregierung oder sogar der Geheimdienste stehen könnten, oder dass Pressevertreter und PR-Agenturen die staatliche bezahlte Corona-Panik und -Hetze verbreiten, um den Bürgern eine Gehirnwäsche zu verpassen. Und doch ist genau das alles andere als eine Verschwörungstheorie. Mehr dazu im folgenden Beitrag:

Sprecher:
Schon im März 2023 wurde aufgedeckt, dass in den letzten 5 Jahren und von verschiedenen Bundesministerien für Moderationen, Texte oder Vorträge ca. 1,5 Millionen Euro an Journalisten geflossen sind. Insbesondere GEZ-Journalisten bei den Öffentlich-Rechtlichen haben von diesem Geld profitiert.2 Dabei beruht diese Korrumpierung der Medien auf Intransparenz. Mehr noch, die Bundesregierung pocht bei der Bezahlung von Pressevertretern auf Steuerzahler-Kosten darauf, dass das Gebot der Staatsferne beachtet werde und dadurch eine Einflussnahme auf die journalistische Arbeit ausgeschlossen sei. Doch wird wirklich der Hofberichterstatter weniger wohlwollend über die Politikerkaste schreiben, obwohl sie gerade von diesen fürstlich entlohnt werden?

Letztlich bedeutet diese staatliche Geschäftsbeziehung zu deutschen Medienakteuren nichts anderes als eine Gefährdung der Demokratie. Denn die erforderliche Distanz ist Makulatur, wird so schließlich ausgehöhlt und unterwandert. Dementsprechend lehnt es die Regierung halt auch ab, Klarnamen jener zu veröffentlichen, die von ihren üppigen Honoraren profitieren. Schlimmer noch: Selbst der Bundesnachrichtendienst (BND), der deutsche Auslandsgeheimdienst, zahlte Vergütungen an Journalisten. Darüber informierte die Bundesregierung bereits im März 2023. Aus Gründen des Staatswohls dürfe die Öffentlichkeit jedoch nicht erfahren, um welche Medienleute es sich handle und wie hoch die Zahlungen seien. Die Zusammenarbeit des BND mit Medienleuten sei besonders schützenswert und müsse absolut vertraulich behandelt werden.

Wer jetzt denkt, es könne nicht schlimmer kommen, der täuscht sich gewaltig. Denn jüngst wurde bekannt, dass die Regierung auch die Corona-Angst finanzierte.3 Allein das Bundesministerium für Gesundheit gab im Zusammenhang mit Corona 2020 über 45,8 Millionen Euro aus. 2021 waren es über 140 Millionen und 2022 mehr als 110 Millionen Euro. Hinzu kamen rund 9,9 Millionen Euro, die das Bundespresse- und Informationsamt in die Werbung für die Corona-Warn-App steckte, plus rund 4 Millionen in Informationen und Kampagnen zum Corona-Virus. Dabei handelt es sich allerdings nur um die reinen Zeitkosten ohne Agentur-Honorare und ohne Kreationskosten.

Zu den größten Profiteuren gehört die Medien-Agentur „Carat Deutschland“. 2020 und 2021 erhielt sie den Zuschlag für über 175 Millionen Euro für die sogenannte Corona-Kommunikation. Ein weiterer Nutznießer des staatlichen Geldsegens zur Etablierung des Corona-Wahns ist die „Mediaplus Gruppe“. Im Jahr 2022 bekam sie 107 Millionen Euro ebenfalls als Zeitkosten für Corona-Kommunikation. Plaziert wurde die Regierungs-Panikmache auf allen Kanälen, also im TV, in den Printmedien, online, im Radio, in der Außenwerbung und im Kino. Selbst Influencer wurden von der Regierung finanziert und regelmäßig von beauftragten Medien-Agenturen geprüft, etwa um auf Social-Media die Corona-Warn-App schmackhaft zu machen oder den Slogan „Lass Dich impfen“ zu verbreiten.

Fazit: Die Bundesregierung zahlt mit staatlichen Geldern Journalisten. Andere wiederum stehen auf der Gehaltsliste des Geheimdienstes. Ebenso wurden die Medien gekauft, um die Corona-Panik unters Volk zu bringen, damit die Bürger- und Freiheits-feindlichen Regierungsmaßnahmen hoffähig gemacht wurden.

----------------------------------

Quelle: Transkript und Anmerkungen:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/07/11/verbreitung-der-corona-propaganda-durc...

Zwei Videos von Vanden Bossche: Sein Rat an Ungeimpfte und Geimpfte, was ist für Spätsommer und Herbst variantentechnisch zu erwarten ist

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 12.07.2023, 11:09 vor 301 Tagen @ Falkenauge 3746 Views

Er geht in einem Video zudem darauf ein, wo liegt seiner Meinung nach der Unterschied bei einer virulenteren Variante bei:

- Ungeimpften
- 1xGeimpften
- 2+x Geimpften
- Vor erster Infektion Geimpften
- Geimpften mit Durchbruchsinfektion


https://voiceforscienceandsolidarity.substack.com/p/questions-from-followers-what-is

Fragen von Followern: "Was raten Sie den Ungeimpften und Geimpften?"

https://voiceforscienceandsolidarity.substack.com/p/breaking-the-silence-one-final-time

Ein letztes Mal das Schweigen brechen, um der Wahrheit willen....

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Edward Dowd: Schlechte Nachrichten": Anträge auf Invalidität "beschleunigen sich wieder" nach stetigem Anstieg

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 12.07.2023, 11:22 vor 301 Tagen @ Ikonoklast 3003 Views

Die Gentherapie "wirkt" im Hintergrund:

https://www.zerohedge.com/medical/bad-news-disability-claims-accelerating-again-after-s...

"Schlechte Nachrichten": Anträge auf Invalidität "beschleunigen sich wieder" nach stetigem Anstieg

...

Am Samstag enthüllte Dowd, dass die realen Daten des BLS zur Arbeitsunfähigkeit mit 34,15 Millionen einen neuen Höchststand erreicht haben, nachdem sie im Juni um 857.000 Anträge gestiegen waren.

[image]

---

https://nitter.net/P_McCulloughMD/status/1678848522517348356#m

Krebs ist auf dem Vormarsch. Darin sind sich alle Experten einig. Die Frage ist nur, warum? Hören Sie Greg Boulden und den Onkologen Dr. Makis bei America Out Loud.

https://www.americaoutloud.news/turbo-cancer-and-mrna-vaccines-with-oncologist-and-radi...

---

https://nitter.net/EthicalSkeptic/status/1677473890329673728#m

Wunder Woche 24 2023 Update.

Die Sterblichkeit durch plötzlichen Herztod bei jüngeren Menschen stieg von Woche 20 bis 24 des Jahres 2023 von 24,8 % auf 28,2 % an.

Was auch immer es ist, es wird nicht verschwinden - es sterben mehr junge Menschen pro Woche als durch Covid auf seinem absoluten Höhepunkt.

In diesen Daten sind keine Überdosen enthalten.

[image]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Guillain-Barré-Syndrom nicht vergessen!

Doomsday @, Freitag, 14.07.2023, 02:01 vor 300 Tagen @ Ikonoklast 1171 Views

https://philosophia-perennis.com/2023/07/10/toedliche-nervenkrankheit-peru-ruft-gesundh...

Peru kämpft mit einer bislang unbekannten enormen Zunahme von Fällen des nicht selten tödlich verlaufenden Guillain-Barré-Syndroms.

Als Ursache nennen zahlreiche Fachleute die mRNA-Impfung, die nach dem Versprechen von Gesundheitsminister Lauterbach nebenwirkungsfrei sein soll.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/guillain-barre-syndrom-peru-ruft-nach-anstieg-bei-s...

Die Krankheit schwächt Muskeln und kann die Atmung stilllegen, sofern nicht rechtzeitig behandelt wird.

Peru meldet gerade auffällig viele Fälle des Guillain-Barré-Syndroms – und bestellt große Mengen des Gegenmittels.

In den vergangenen Wochen habe es einen hohen Anstieg von Fällen gegeben, »der uns zu Maßnahmen auf staatlicher Ebene zwingt, um die Gesundheit und das Leben der Bevölkerung zu schützen«, erklärte Gesundheitsminister César Vásquez vor Journalisten. Seit Januar sei die Zahl der Erkrankungen auf 180 angestiegen, vier Menschen seien bereits gestorben. Die Ausrufung des Gesundheitsnotstands ermöglicht demnach den Kauf von Immunglobulinen zur Behandlung betroffener Menschen über die nächsten zwei Jahre.

Das Guillain-Barré-Syndrom wurde während der Coronapandemie wiederholt mit Impfungen gegen Covid-19 in Verbindung gebracht. Im Juli 2021 gab die US-Arzneimittelbehörde FDA eine Warnung heraus: Bei Impfungen mit dem Mittel des Pharmakonzerns Johnson & Johnson bestehe ein »erhöhtes Risiko«, am Guillain-Barré-Syndrom zu erkranken.

https://philosophia-perennis.com/2023/07/09/impfgeile-buyx-vom-ethikunrat-heul-leise-al...

Eine der übelsten Rollen in der Corona-Diktatur hat mit Sicherheit die Vorsitzende des Ethikrats, Alena Buyx gespielt. Dafür wurde sie nun mit dem Bayerischen Verdienstorden ausgezeichnet. Weil dies außer ihrem Ethikrat kaum jemand gut findet, sieht sie (wieder) eine Kampagne gegen sich anrollen.

https://www.zerohedge.com/medical/alarming-sevenfold-increase-stevens-johnson-syndrome-...

Daten UK: Schwere Nebenwirkung nach mRNA-Gabe bei bis zu 1 zu 93

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 14.07.2023, 13:16 vor 299 Tagen @ Doomsday 1031 Views

https://nitter.net/dksdata/status/1679626558989033472#m

Neue britische Daten zu unerwünschten Ereignissen.
Über 1,65 Millionen unerwünschte Ereignisse. Fast alle gemeldeten sind als schwerwiegend einzustufen.
Im Jahr 2008 war ein Risiko von 1 zu 100.000 gerade noch akzeptabel. Im Jahr 2010 war ein Risiko von 1 zu 14 400 weltbewegend. Doch im Jahr 2023 wird ein Risiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse nach einer Impfung von 1 zu 93 bis 1 zu 112 ignoriert.Dennoch kündigen NACI und andere Länder ihre Auffrischungsprogramme für den Herbst an. Sicherheitssignale wurden von Anfang an ignoriert.

http://dksdata.com/ONSDATA

[image]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

mRNA-Impfung produziert Anti-Antikörper-Antikörper: anti-idiotypische Antikörper (ähnlich den Eigenschaften der Spike-Proteine).

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 14.07.2023, 15:17 vor 299 Tagen @ Ikonoklast 974 Views

https://nitter.net/veryvirology/status/1679786873731043329#m

Wow. Die mRNA-Impfung produziert jetzt Anti-Antikörper-Antikörper.

Wenn der erste Antikörper eine inverse Form ist, nimmt der zweite die ursprüngliche Form des Spikes an, der dann an die gleichen Ziele wie der Spike bindet und die gleichen Probleme verursacht.

Zu viele Antikörper, das führt zu:

https://nitter.net/AaronOtsuka/status/1679780236605652998#m

Anti-idiotypische Antikörper bei der Impfung.

Antikörper werden produziert, um mit einer großen Anzahl von Spike-Proteinen fertig zu werden, aber sie werden angepasst, um die Produktion von zu vielen Antikörpern zu verhindern. Dies wird als anti-idiotypische Antikörper bezeichnet und soll Antikörper produzieren, die den Eigenschaften des Spike-Proteins ähnlich sind.

mRNA → große Menge an Spike-Protein → große Menge an Antikörpern → anti-idiotypische Antikörper (ähnlich den Eigenschaften der Spike-Proteine).

Bedeutet dies, dass selbst wenn es eine Antikörperreaktion auf den Impfstoff gibt, diese nur vorübergehend ist?

Ist die Grundannahme, dass es ausreicht, diese große Menge an Antikörpern zu produzieren, ein Fehler?

Mögliche Rolle von anti-idiotypischen Antikörpern bei der SARS-CoV-2-Infektion und Impfung".
https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMcibr2113694

[image]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Übersetzung Studie: Eine mögliche Rolle von Anti-Idiotyp-Antikörpern bei der SARS-CoV-2-Infektion und Impfung

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 14.07.2023, 15:26 vor 299 Tagen @ Ikonoklast 997 Views

https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMcibr2113694

Die Pathogenese der Infektion mit dem schweren akuten respiratorischen Syndrom Coronavirus 2
(SARS-CoV-2)-Infektion ist nur unvollständig verstanden, wobei die Auswirkungen auf
Auswirkungen auf mehrere Organsysteme1 und das Syndrom des "langen Covids", das lange nach dem Abklingen der Infektion auftritt.2
Die Entwicklung mehrerer wirksamer Impfstoffe war entscheidend für die
Pandemie entscheidend, aber ihre Wirksamkeit wurde durch das Auftreten
durch das Auftreten von Virusvarianten begrenzt, und die Impfstoffe können mit
Dazu gehören allergische Reaktionen, Myokarditis sowie immunvermittelte Thrombose und Thrombozytopenie bei einigen gesunden Erwachsenen. Viele dieser Phänomene sind wahrscheinlich
immunvermittelt.3 Wie können wir diese Vielfalt der Immunreaktionen bei verschiedenen Personen verstehen?

[image]

Eine Möglichkeit, die Komplexität der Immunreaktion zu verstehen, ist
durch die Linse der Anti-Idiotyp-Immunreaktionen. Die Netzwerk
Hypothese, die 1974 von Niels Jerne formuliert wurde, beschreibt einen Mechanismus, durch den
Mechanismus, bei dem die Antikörperreaktionen auf ein Antigen selbst nachgeschaltete
Antikörperreaktionen gegen den antigenspezifischen Antikörper induzieren.4
Jeder Antikörper, der induziert wird und für ein Antigen spezifisch ist (bezeichnet als
"Ab1"-Antikörper) hat immunogene Regionen, insbesondere in ihren
Antigen-bindenden Domänen der variablen Region, die als Ergebnis der
genetischen Rekombination von Immunglobulin-Genen (Variable, Diversity and Joining
(VDJ)-Genen. Die VDJ-Rekombination führt zu neuen und daher immunogenen
Aminosäuresequenzen, den sogenannten Idiotopen, die dann in der Lage sind
spezifische Antikörper gegen Ab1-Antikörper als eine Form der
Herunterregulieren. Ein ähnliches Paradigma ist für T-Zellen vorgeschlagen worden.
Diese regulatorischen Immunantworten können jedoch noch viel mehr
viel mehr. Die Paratope oder Antigen-bindenden Domänen einiger der
resultierenden Anti-Idiotyp- (oder "Ab2-") Antikörper, die für Ab1 spezifisch sind, können strukturell denen der ursprünglichen Antigene selbst ähneln. Somit kann die Ab2-Antigenbindungsregion potenziell ein exaktes Spiegelbild des ursprünglichen Zielantigens in der Ab1-Reaktion darstellen, und Ab2-Antikörper wurden sogar auf ihre mögliche Verwendung als Ersatz
für das Antigen in Impfstoffstudien untersucht. Als Ergebnis dieser
Mimikry haben Ab2-Antikörper jedoch auch das Potenzial, an denselben
Rezeptor zu binden, gegen den das ursprüngliche Antigen gerichtet war (Abbildung 1). Ab2-Antikörper, die an den Originalrezeptor auf normalen Zellen binden haben daher das Potenzial, tiefgreifende Wirkungen auf die Zelle zu entfalten die zu pathologischen Veränderungen führen können, insbesondere auf lange Sicht - lange nachdem das ursprüngliche Antigen selbst verschwunden ist.

Dieser Aspekt der Regulierung von Immunzellreaktionen wurde 1983 von Plotz als mögliche Ursache für Autoimmunität nach einer Virusinfektion postuliert nach einer Virusinfektion5 und wurde seitdem experimentell durch den direkten Transfer von
Anti-Idiotyp-Antikörpern unterstützt. Ab2-Antikörper, die gegen das
Enterovirus Coxsackievirus B3 in Mäusen erzeugte Ab2-Antikörper können Myozytenantigene binden,
Dies führt zu einer Autoimmunmyokarditis6 , und Anti-Idiotyp-Antworten können als Acetylcholinrezeptor-Agonisten wirken und bei Kaninchen zu Myasthenia gravis-Symptomen führen7.
Durch die spiegelbildliche Darstellung des viralen Antigens kann Ab2 allein sogar die schädlichen Wirkungen des Viruspartikels selbst nachahmen, wie dies bei Antigen des bovinen Virusdiarrhöe-Virus gezeigt wurde.8
Für SARS-CoV-2-Infektion liegt das Hauptaugenmerk auf dem Spike (S)-Protein und dessen kritische Nutzung des Angiotensin-Converting-Enzym 2 (ACE2)-Rezeptors um in die Zelle zu gelangen. Angesichts seiner kritischen Rolle bei der Regulierung der Angiotensin-Reaktionen spielen, können viele physiologische Wirkungen durch ACE2-Engagement beeinflusst werden.9
Das S-Protein selbst hat eine direkte Wirkung auf die Unterdrückung der ACE2-Signalisierung
durch eine Vielzahl von Mechanismen und kann auch direkt Toll-like
Rezeptoren auslösen und entzündliche Zytokine induzieren.10
Anti-Idiotyp-Reaktionen können die ACE2-Funktion beeinflussen, was zu ähnlichen Wirkungen führen. Allerdings haben präklinische und klinische Bewertungen von Antikörper
Antikörperreaktionen auf SARS-CoV-2-Impfstoffe haben sich jedoch ausschließlich auf Ab1-Reaktionen
und die Wirksamkeit der Virusneutralisierung. Die Abgrenzung der potenziellen Anti-Idiotyp-Reaktionen ist aufgrund derpolyklonalen Natur der Reaktionen, der dynamischen Kinetik und des gleichzeitigen Vorhandenseins von Ab1- und Ab2-Antikörpern. Außerdem kann die ACE2-Expression in Zellen und Geweben variabel sein kann. Die verschiedenen Impfstoff
Konstrukte (RNA, DNA, Adenoviren und Proteine) haben wahrscheinlich auch
unterschiedliche Auswirkungen auf die Ab2-Induktion oder die Vermittlung von Impfstoff Wirkungen haben, die sich von den Reaktionen auf die Infektion unterscheiden. Einige Off-Target-Effekte sind möglicherweise nicht direkt mit Ab2-Reaktionen verbunden. Die Assoziation von thrombotischen Ereignissen mit einigen SARS-CoV-2-Impfstoffen bei jungen Frauen und die ätiologische Rolle von Antiplättchen-Faktor-4-Polyanion-Antikörpern kann das auf den adenoviralen Vektor zurückzuführen sein. Das berichtete Auftreten von Myokarditis nach Verabreichung des Impfstoffs weist jedoch auffällige Ähnlichkeiten mit Myokarditis im Zusammenhang mit Ab2-Antikörpern, die nach einigen viralen
Infektionen.6
Ab2-Antikörper könnten auch die neurologischen Auswirkungen einer SARS-CoV-2 Infektion oder von Impfstoffen vermitteln, da ACE2 in neuronalen Geweben exprimiert wird,der spezifischen neuropathologischen Wirkungen der SARS-CoV-2-Infektion11 und der Ähnlichkeit dieser Wirkungen mit Ab2-vermittelten neurologischen Wirkungen, die in anderen viralen Modellen beobachtet wurden.

Es wäre daher ratsam, alle Antikörper- und T-Zell-Reaktionen auf das Virus und die Impfstoffe, einschließlich der Ab2-Reaktionen im Laufe der Zeit. Die Verwendung von huACE2-transgenen Mäusen und deren Kreuzung mit Stämmen die für Autoimmunität oder andere menschliche Krankheiten prädisponiert sind können ebenfalls wichtige Erkenntnisse liefern. Ein Verständnis der potenziellen Ab2-Reaktionen kann auch Einblicke in die Aufrechterhaltung von Ab1 und Wirksamkeit und die Anwendung von Antikörper-basierten therapeutischen
Wirkstoffe. Es ist jedoch noch viel mehr grundlagenwissenschaftliche Forschung erforderlich, um festzustellen um die potenzielle Rolle der Idiotyp-basierten Immunregulation von humoralen und zellvermittelten Reaktionen sowohl für die antivirale Wirksamkeit als auch für unerwünschten Nebenwirkungen sowohl der SARS-CoV-2-Infektion als auch der Impfstoffe, die die uns davor schützen.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Werbung