Gates, Epstein, Bilderberger. Klick mich an!

Eugen A. Tagpfau @, Dienstag, 23.05.2023, 09:31 vor 331 Tagen 4424 Views

Zwei Abenteurer schickte das beschauliche Österreich auf den Bilderberg, und beide kehrten wieder.

Was würden sie nun tun?

Der Eine, Alexander Schallenberg, Außenminister und Ungustl (unsympathischer Typ) erodiert weiter die Österreichische Neutralität. Soweit nichts Neues.

Die Andere, Martina Salomon, Chefredaktröse des Kurier (wenn die Krone die österreichische Bild ist, dann ist der Kurier die FAZ (aber dann ist auch der Wörtersee die Nordsee)) ließ in ebendiesem Blattl einen VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER zur Tat schreiten.
Unfassbar!
Da erschein im Druck ein Artikel über Bill Gates und Jeffrey Epstein. Der Bill hatte ein Verhältnis mit einer j u n g e n Russin und der Jeff hat in ein bisserl erpresst. Das ist dem Bill heut unangenehm und er ist heut ganz verlegen und meint er hätt mit dem Jeff früher nicht so oft anmäuerln sollen.

Kommt jetzt alles ans Licht?
Der Döpfner war ja auch dort. Werden wir in Axel Springers BILDerbergerWELT ähnliches lesen?
Was werd ich heut zu Mittag essen?

Die Spannung zerreist mich.

[[zwinker]]

Eugen

P.S. https://www.dailymail.co.uk/video/news/video-2936403/Investor-arrested-Berkshire-presen...

Doku - Out Of Shadows: Das geht noch erheblich tiefer und ist verwoben

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 23.05.2023, 21:23 vor 330 Tagen @ Eugen A. Tagpfau 2696 Views

https://rumble.com/v28zlr6-out-of-shadows-official-hollywood-c.i.a-documentary-liz-crok...

Der Dokumentarfilm Out Of Shadows lüftet die Maske darüber, wie die Mainstream-Medien und Hollywood die Massen manipulieren und kontrollieren, indem sie durch ihre Inhalte Propaganda verbreiten. Unser Ziel ist es, die Öffentlichkeit aufzuwecken, indem wir aufklären, wie wir alle von einem versteckten Feind belogen und einer Gehirnwäsche unterzogen wurden.

Auch Epstein mit seiner "Erpressungsmasche" kommt darin vor.

Stichwort: Adrenochrom

https://uncutnews.ch/top-schauspieler-produziert-bahnbrechenden-film-ueber-kinderhandel...

Top-Schauspieler produziert bahnbrechenden Film über Kinderhandel: „Ein großer Sturm wird kommen und sie wissen es“

...

Jim Caviezel spricht über seinen neuen Film über Kindersexhandel, The Sound of Freedom, und die 85.000 Migrantenkinder, die unter Bidens Regierung verschwunden sind. Er ist leider der einzige A-Schauspieler, der den Mut hatte, diese Schrecken aufzudecken, und das hat ihn viel gekostet. Beten Sie für ihn und dass er andere dazu inspiriert, ihre Stimme zu erheben!

...

Caviezel zufolge wird den Kindern Adrenochrom entnommen. Er erklärte dies folgendermaßen: Wenn man Angst hat, produziert man Adrenalin. Wenn ein Kind weiß, dass es sterben wird, wird eine Art Adrenalin ausgeschüttet, für das sie verschiedene Begriffe verwenden. „Es ist das Schrecklichste, was ich je gesehen habe“, sagte der Schauspieler mit zitternder Stimme.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Immer diese wahrgewordenen VTs: US-Tech-Mogul verwendet das Blut seines 17-jährigen Sohnes, um jung zu bleiben

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 24.05.2023, 11:08 vor 330 Tagen @ Ikonoklast 1568 Views

https://www.telegraph.co.uk/world-news/2023/05/23/us-health-ageing-blood-science/

US-Tech-Mogul verwendet das Blut seines 17-jährigen Sohnes, um jung zu bleiben

Bryan Johnson hat auch seinen 70-jährigen Vater für ein experimentelles Transfusionsprojekt angeworben, um (zwei von ihnen) jung zu halten

[image]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Werbung