Westliche Presse schweigt: In der polnischen Stadt Lublin im Osten des Landes, erhöhte Radioaktivitätswerte.

Mirko2 @, Donnerstag, 18.05.2023, 14:30 vor 334 Tagen 5268 Views

bearbeitet von Mirko2, Donnerstag, 18.05.2023, 14:39

In Deutschland wird nur die Gammastrahlung gemessen, daher bleiben die meisten Messstellen ohne Alarmwirkung. Die DU-Geschosse (Uran), die bei der Explosion in der Ukraine vernichtet wurden, strahlen Alphastrahlung aus. In der Stadt Lublin wurde daher ein Anstieg des Bismut oder auch als bekanntes Wismut Isotop verzeichnet.


Leider halten Russland und sonstige ihre Klappe, man weiß nicht wirklich etwas, was dort hochgegangen ist.

RT-Deutsch hat auch eine Meldung veröffentlicht.

Strahlende (Sonnenschein) Nachmittags Grüße

Edit: RT-Deutsch äußerte, dass die Webseiten der meisten EU Länder (vorübergehend) abgeschaltet wurde, die bestimmt Werte veröffentlichen: https://rtde.website/kurzclips/video/170393-nach-zerstoerung-munitionslagers-in-ukraine/

Kann ich bestätigen, auch meine Recherche führte auf abgeschalteten Webseiten!

--
Server capacity exceeded

NGOs und GRÜNE schweigen zur Uranmunition, damit dürfte klar sein wer hinter diesen angeblichen Umweltschützern steckt kT.

Joe68 @, Freitag, 19.05.2023, 10:41 vor 333 Tagen @ Mirko2 1982 Views

Kann es sein, dass bereits taktische atombomben eingesetzt wurden?

re-aktionaer @, Freitag, 19.05.2023, 12:38 vor 333 Tagen @ Mirko2 2157 Views

Oder ist dieser Gedanke völlig absurd?

Putin und Selensky stimmen Friedensgipfel zu. Keine Rede wert?

Ankawor @, Freitag, 19.05.2023, 18:55 vor 333 Tagen @ Mirko2 2096 Views

https://www.youtube.com/watch?v=Kk3fbD1PQTE

meldet das Vermietertagebuch. Ramaphosa hat am Wochenende mit Putin und Selensky telefoniert und beide haben gesagt, aber gerne, treffen wir uns. Da aber in den deutschen Medien nichts darüber gemeldet wird, ist diese Sensation wohl eine Falschmeldung, oder? [[hae]]

Bei Krissy Rieger wird ein Redeausschnitt von Scholz gezeigt, in dem er sagt, dass erst ein "gerechter" Friede den Krieg beenden wird.

https://www.youtube.com/watch?v=mnkoQHGoHcg

Also nicht ein Friede, den ein #*><7<6§ aus dem fernen Afrika vermittelt?

Russland wird nicht gewinnen, sagt Scholz. Aber hat Russland nicht bereits dann (etwas) gewonnen, wenn es beim Kriegsende die Krim behält? Wenn Scholz, Biden oder Bärbock das so festlegt, muss Russland die Krim entwunden werden, und das würde für die Welt nicht gut ausgehen.

MFG

Ankawor

Genau genommen...

sensortimecom ⌂ @, Samstag, 20.05.2023, 07:13 vor 332 Tagen @ Ankawor 1389 Views

....müsste bei einem nicht von der EU und den USA "genehmigten" Friedensschluss dann auch die Ukraine und ihre Führung sanktioniert werden :-) :-)

Wenn Scholz das nicht erzählen würde, dann wären am folgenden Tag alle Zeitungen und Medienkanäle voll mit dem CumEx-Skandal...... er weiß das.... und handelt entsprechend.

Olivia @, Samstag, 20.05.2023, 16:00 vor 332 Tagen @ sensortimecom 1098 Views

Er kann sich immer mal ein bißchen zieren.... aber das war es dann wohl auch schon.

--
For entertainment purposes only.

Erpressbarkeit sichert Karrieren

Manuel H. @, Samstag, 20.05.2023, 16:30 vor 332 Tagen @ Olivia 1101 Views

Ich denke, Erpressbarkeit ist schon ein wichtiges Kriterium, ob man einen ehrgeizigen Politiker aufsteigen läßt oder nicht. Vielleicht sind deswegen die erlogenen Doktor-Titel so häufig unter unseren Politikern zu finden. Hingegen scheint eine tatsächliche Ausbildung in welchem Beruf auch immer eher karrierehinderlich zu sein.

nun mal langsam, es ist noch lang kein Tschernobyl

KiS @, CGN, Freitag, 19.05.2023, 23:42 vor 333 Tagen @ Mirko2 1585 Views

Die Werte der Messung sieht man hier, es ist nur leicht erhöht und kaum der Rede wert, wenn auch messbar
https://www.umcs.pl/en/radioaktywnosc.htm

Screenshot von Twitter
[image]

Wir werden sehen, was aus der radioaktiven Wolke wird, wahrscheinlich nicht viel.

--
Guter Geschmack ist der Feind der Kreativität
(Pablo Picasso)

Unterschied der biologischen Wirksamkeit (u. Messbarkeit) von Alpha-, Beta-, Gamma-, Röntgen-, Neutronenstrahlen/und -strahlern ist klar? (mkT)

Wayne Schlegel @, Samstag, 20.05.2023, 06:26 vor 332 Tagen @ KiS 1459 Views

bearbeitet von Wayne Schlegel, Samstag, 20.05.2023, 06:44

Ein erster Einstieg mit zig Verweisen und Hyperlinks zum Beispiel hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ionisierende_Strahlung

Werbung