Frage zu Bezugsquellen und Dosierung an die Methylenblau-User / Kurzer Erfahrungsbericht zu CDL/CDS

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 04.03.2023, 20:25 vor 429 Tagen 5265 Views

Gruß in die Runde,

nachdem ich jetzt fast 'all in' bei der pöhhsen, räächten, naaahzi, aluhuttragenden Medizin gegangen bin (siehe weiter unten) möchte ich nun noch den Olymp erklimmen und Methylenblau ausprobieren. [[top]]

Angeregt durch diesen Bericht und den guten Erfahrungen mit CDL/CDS, würde ich gerne meine Mitochondrien damit pampern.

Daher habe ich zwei Fragen an die Foristen/Leser, die breits Erfahrungen mit Methylenblau gesammelt haben:

- Woher bezieht ihr Euren Stoff?
- Welche Dosierung und wie nehmt ihr es ein?

Ich dachte an 1mg pro Kg Körpergewicht, verdünnt ihr das in Wasser? Wenn ja wie viel? Trinkt ihr das auf einmal oder gepuffert wie z. B. das Protokoll C von Dr. Kalcker?

Angeregt durch die positiven Erfahrungen von @Lydia habe ich mich nun auch dazu entschlossen CDL auszuprobieren. Ich habe mir 100ml CDS bestellt, dass ich nach Protokoll Cvon Dr. Kalcker eingenommen (10ml CDS ~150-200 Tropfen je Liter, Jede Stunde 100 - 125 ml trinken, vor Essen 1 Std. Pause, nach Essen 2h Pause) habe. Insgesamt ging die Kur über 10 Tage.

Die ersten zwei Tage waren hart, am ersten Tag nach ca. 4 Stunden stellte sich so etwas wie ein 'Chronisches Erschöpfungssyndrom' ein, dass sich auch über den ganzen zweiten Tag zog. Daher wollte ich schon abbrechen, habe aber den dritten Tag begonnen.

Und siehe da, hier hat sich so etwas wie ein CDL-Hoch [[zwinker]] eingestellt, auf dem Nachhauseweg von der Arbeit kam Euphorie auf. Ich musste für ca. 10 Minuten rechts ran fahren, da ich das Gefühl hatte ohnmächtig zu werden. Das Ohnmachtsgefühl war aber positiv, ähnlich wie es bei der Tummoatmung auftreten kann. Deshalb vermute ich, es hat mit der Sauertoffsättigung (zu viel?) zu tun!? Die restlichen Tage hatte ich mehr Energie und war ausgeglichener. Dieser Effekt hält bis heute an (Ende war vor ca. 3 Wochen).

Insgesamt kann ich sagen, dass CDL eine "Blockade" entfernt hat. Da ich im Sommer viel draußen unterwegs bin und oft Zecken hatte, vermute ich mal Borrreliose (oder etwas in Richtung Parasit / chronische Infektion). Diese kann auch ohne Wanderröte auftreten...

P. S. In Chile wird aktuell an der nächsten P(l)andemie gebastelt:
Chile + H5N1
Chile + avian flu

P. P. S. The Timeline To Fuckville (Kurzvideo)

Edward Dowd kommentiert diese Hypothese so:

Das ist die Vorhersage eines Mannes und keine Null-Wahrscheinlichkeit.

P. P. P. S. Flinten-Uschi ist wieder zu Späßchen aufgelegt...[[euklid]]

Ich habe versprochen, mit der Ukraine im Bereich der erneuerbaren Energiequellen zusammenzuarbeiten, die für die Energiesicherheit des Landes wichtig sind.

Jetzt liefern wir: Eine erste Ladung von 5 700 Solarmodulen wird bald in die Ukraine geschickt werden.

Danke @KadriSimson für die Zusammenarbeit mit der Industrie - ich bin zuversichtlich, dass weitere Spenden folgen werden.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Würde mich auch interessieren. - La Quinta Columna Internacional hat ein französisches Video übersetzt, das neue Untersuchungen zum Impfstoff bereitstellt. Empfehlung: Anschauen.

Olivia @, Sonntag, 05.03.2023, 11:29 vor 428 Tagen @ Ikonoklast 2137 Views

Diese Untersuchungen wurden an eine namentlich genannte, französische EU-Parlamentarierin weitergegeben, die im Video erwähnt wird. Sie hat sich das Filmmaterial auch offenbar angeschaut.

Das Video ist in französischer Sprache mit englischen Untertiteln. Man kann es gut verfolgen, muss ggf. ab und zu anhalten, wenn es zu schnell geht, um Sprache und Bild gleichzeitig zu verfolgen. In vielem ist es selbsterklärend.

Zunächst werden Aufnahmen und Videos der reinen mRNA-Impfstoffe vorgestellt. Sie enthalten beträchtliche Mengen von "Strukturen", die normalerweise nicht in Impfstoffen enthalten sind und die nicht erklärbar sind. Die Untersuchungsergebnisse werden an weitere Wissenschaftler weitergegeben, damit diese sich über die "Interpretation" der Ergebnisse Gedanken machen. Die Filmaufnahmen sind beeindruckend.

Danach werden Filmaufnahmen von Blutproben geimpfter Menschen untersucht. Diese sind ebenfalls "beeindruckend". Neu für mich waren die starken Veränderungen, die bei weißen Blutkörperchen stattfanden. Sie bildeten offenbar Cluster, bei Auflösung der Zellwände und verwandelten sich in "Riesenzellen".

Es werden Beispiele verschiedener Altersgruppen gezeigt. Es wird nichts interpretiert. Die Untersuchungsergebnisse werden so vorgelegt, wie sie vorgefunden wurden. Solche Veränderungen wurden sowohl bei geimpften als auch bei umgeimpften Probanden gefunden.

https://odysee.com/@laquintacolumnainternational:7/Microscopic-observation-of-the-conte...

Ich habe es vom Telegrammkanal von La Quinta Columna Internacional
https://t.me/laquintacolumnainternational

--
For entertainment purposes only.

Wurde die Magnetgeschichte nicht schon falsifiziert?

Manuel H. @, Sonntag, 05.03.2023, 11:35 vor 428 Tagen @ Olivia 1951 Views

Hier waren doch ausreichend Anti-Verschwörungs-Deppen, die sich Magneten aus ihrer Haushalts-Schublade an ihre frischen Impf-Toxin-Wunden hielten und erleichtert feststellten, dass der Haushalts-Magnet nicht kleben blieb, sondern herunterfiel. :-)

Kann ich nicht beurteilen. Im Video wird lediglich gesagt, dass sie durch diese Phänomene dazu angeregt wurden, sich intensiver mit dem Impfstoff zu beschätigen.

Olivia @, Sonntag, 05.03.2023, 13:41 vor 428 Tagen @ Manuel H. 1725 Views

Es ist ja inzwischen bekannt, dass die Impf-Inhaltsstoffe bei den einzelnen Chargen sehr unterschiedlich waren. In den Labors landen in der Regel die Ausnahmefälle.

Interessant sind die Videos.... falls die echt sind und auch an die EU geschickt wurden. Heute kann man ja überhaupt nicht mehr sagen, was echt ist und was nicht. Man muß ja nur die Tageszeitung aufschlagen und wird bereits von Fake-News erschlagen.

Also.... ich kann für gar nichts, was ich verlinke oder schreibe irgend eine Art von Gewähr übernehmen.

Ich habe die spanisch-internationale 5. Kolonne mal abonniert und schaue, was die so von sich geben und verlinken. Da die Spanier die Ersten waren, die sich überhaupt an die Analyse des Impfstoffes setzten und ihre Ergebnisse publizierten, halte ich das für angebracht.

Insgesamt finde ich es gut, wie hoch das internationale Interesse an dieser Sache ist und wie viele Menschen sich bemühen, Erklärungen zu finden.
Wird wohl noch eine Zeit lang dauern, bis wir mehr Klarheit haben.

--
For entertainment purposes only.

Real Raw News: Putin soll die Vernichtung aller Impfdosen in Russland in Auftrag gegeben haben.....

Olivia @, Sonntag, 05.03.2023, 13:35 vor 428 Tagen @ Olivia 2245 Views

er soll davon ausgehen, dass die Impfungen die AIDS-Zahlen haben hochschnellen lassen. Er soll persönlich betroffen sein, da bei einer seiner Töchter nach der 3. Impfung AIDS festgestellt wurde. Er selbst soll ungeimpft sein und hatte offenbar seiner Tochter dringend geraten, sich nicht weiter impfen zu lassen. Sie tat es offenbar trotzdem.....

Hier der Bericht:

https://realrawnews.com/2023/03/putin-orders-destruction-of-all-covid-19-vaccines-in-ru...

--
For entertainment purposes only.

Unfall bei homoerotischen Spielchen oder gar Auftrag: Russischer Top-Wissenschaftler, der den Sputnik-V-Covid-Impfstoff entwickelt hat, wurde in seiner Moskauer Wohnung erdrosselt

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 05.03.2023, 14:35 vor 428 Tagen @ Olivia 2210 Views

Wen hat er wohl mit seiner Arbeit enttäuscht, Vlad, Schi, Gill, Brandon, Claus oder jemand anderen? Wer hat den Moscow Strangler von der Kette gelassen?

https://www.dailymail.co.uk/news/article-11817825/Russian-scientist-created-Covid-vacci...

Russischer Top-Wissenschaftler, der den Sputnik-V-Covid-Impfstoff entwickelt hat, wurde in seiner Moskauer Wohnung nach einem Streit mit einem Eindringling mit einem Gürtel erdrosselt".
Von James Reynolds für Mailonline

Andrey Botikov war ein leitender Forscher, der an der Entwicklung des Sputnik-Impfstoffs beteiligt war
Sein Mörder wurde von den Behörden gefunden und ist inzwischen verhaftet und angeklagt worden
Die russische Untersuchungskommission hat eine Mordermittlung eingeleitet, nachdem ein hochrangiger Wissenschaftler gestern tot in seiner Moskauer Wohnung aufgefunden wurde.

Andrej Botikow, einer der 18 Wissenschaftler, die im Jahr 2020 an dem Impfstoff gegen das Coronavirus Sputnik V arbeiteten, wurde als der Mann identifiziert, der im Nordwesten Moskaus mit einem Gürtel erdrosselt worden war.

Zuvor war berichtet worden, er habe die Begegnung überlebt, nachdem ein Einbrecher in seine Wohnung eingedrungen war und sich mit ihm über Geld gestritten hatte.

Inzwischen wurde jedoch ein 29-jähriger Mann festgenommen und des Mordes an dem Wissenschaftler angeklagt.

Andrej Botikow wurde am 2. März 2023 in seiner Wohnung in Moskau erdrosselt aufgefunden.

Das russische Ermittlungskomitee teilte mit, man habe den Verdächtigen in "kürzester Zeit" gefunden, nachdem er versucht hatte, vom Tatort zu fliehen.

Bei einem Verhör soll er die Tat gestanden haben.

Das Komitee teilte außerdem mit, dass der Angeklagte bereits wegen eines anderen "schweren" Verbrechens strafrechtlich verfolgt worden sei.

Russische Medien berichteten, dass der Verdächtige, der unter dem Namen Alexej Z. bekannt ist, wegen der Erbringung sexueller Dienstleistungen 10 Jahre im Gefängnis verbracht hat.

Andrey Botikov war ein leitender Forscher am Nationalen Forschungszentrum für Epidemiologie und Mikrobiologie.

Zuvor hatte er als leitender Wissenschaftler am D.I. Iwanowski-Institut für Virologie, der staatlichen russischen Virensammlung, gearbeitet.

Für seine Arbeit am Impfstoff Sputnik V wurde er mit dem Orden für Verdienste um das Vaterland ausgezeichnet.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Na ja, das US-Militär wird jetzt auch nicht mehr zwangsgeimpft, nachdem die VAIDS-Fälle um 500 % gestiegen sein sollen.

Olivia @, Sonntag, 05.03.2023, 15:21 vor 428 Tagen @ Ikonoklast 2143 Views

Die "Spikes" waren ja wohl in allen Impfstoffen.....

Vmtl. haben die Russen dann auch einschlägige Erfahrungen. Einige der hochrangigen Personen sollen sich ja auch gleich mehrfach haben impfen lassen... und dann kamen die ganzen merkwürdigen Todesfälle.

Erinnert mich an den Tod von Ivana Trump. Die Dame hatte sich auch kurz vorher erneut impfen lassen.

Wundert mich eh, dass nicht mehr passiert, wenn die Leute (Bevölkerung) so etwas mitbekommen. Der lebte nicht gerade fürstlich.
Schaut nach Sozialbau aus.
Da dürfte jeder reinkommen, der es darauf anlegt.

Die Frage ist natürlich trotzdem: Hat er sich verkauft? Wenn ja, an wen hat er sich verkauft?
Diese Frage stellt sich natürlich auch bei Fauci.
Und in der BRD.

--
For entertainment purposes only.

oops, 10 Jahre Knast wegen Prostitution

Manuel H. @, Sonntag, 05.03.2023, 17:13 vor 428 Tagen @ Ikonoklast 2138 Views

Ist das in Russland tatsächlich so, dass Prostituierte zehn Jahre Knast riskieren, wenn sie sexuelle Dienstleistungen anbieten?

Differenzierungen

Weiner, Sonntag, 05.03.2023, 17:05 vor 428 Tagen @ Ikonoklast 2241 Views

Hallo Ikonoklast -

vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht zu Chlordioxid! Ich würde ihn so interpretieren, dass in den ersten Tagen durch die Einnahme eine (fremdartige) Belastung da war. Dann aber hat der Körper es geschafft, sich dagegen zu wehren, und es kam ein Abwehr- und Trainingseffekt zustande (im Redoxbereich) mit der Folge, dass die Körperchemie nun besser funktioniert als vorher. In der alten Medizin hat man das als ROBORIEREND bezeichnet. In ähnlicher Weise wie kaltes Wasser (gut dosiert und an bestimmten Orten - siehe Kneipp) das Gefäßsystem trainiert, u.z. mit Folgewirkungen für den ganzen Körper.

Beim Methylenblau ist zu differenziern, was man erreichen will. Als ich es vor zwei Jahren hier zum ersten Mal erwähnt habe, stand die Wirkung 'gegen' das Virus im Vordergrund (vermutlich 'blockiert' MB bestimmte Rezeptorstellen für das Virus). Es kam dann der Sauerstoffmangel hinzu, unter dem die Erkrankten gelitten haben - der ja ein altbekanntes Einsatzgebiet für MB ist (Therapie von Atemgiften). Heute stehen dagegen die Nebenwirkungen von Erkrankung und Impfung im Vordergrund, u.z. aus Erfahrungen heraus, die man mit MB bei Demenz, Parkinson, nach Narkosen u.ä. gemacht hat. Auch hier geht es um Sauerstoff, aber die Dosierungen sind viel geringer (hormetische Wirkung, nichtlinear), und die Wirkweise ist vermutlich der eingangs genannten ABHÄRTUNG ähnlich.

Da bei Dir keine aktue Erkrankung und kein Notfall vorliegt und wohl auch kein Long-Covid ..., würde ich eher zu einer niedrigen Dosierung raten bzw. mit 0,5 mg/kg Körpergewicht anfangen und dann langsam steigern (wie bei den Hanteln ...), keinesfalls aber über die 1,0 hinausgehen, und nicht länger als 14 Tage, vorzugsweise bei zunehmendem Mond. Die Niere muss in Ordnung sein sowie der Serotoninstoffwechsel (MB interferiert mit 'MAO'-Hemmern), und nicht an die pralle Sonne gehen (photodynamische Effekte). Köhler Chemie (Bensheim) verspricht eine schwermetallfreie Herstellung. Einnahme oral, als Injektion nur sehr langsam und vorsichtig.

Ganz unten sind noch ein paar LINKs. Ich wünsche guten Erfolg beim

https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstversuch

Betreffs Moskau: Wenn der FSB den 'Mörder' ganz schnell fasst, dann ist das in etwa so, wie wenn 'im Westen' der Pass am Tatort gefunden wird. Die russische Reaktion auf COVID zeigt, dass Putin & Co. anfangs eben doch nicht voll geblickt haben, um was es bei CORONA eigentlich ging. Ich finde das sehr bedenklich. Entweder war es ein Mangel an Aufklärung (intelligence), eine Art naive Gutgläubigkeit - oder der (dumme) Wunsch, mit dabei sein zu wollen. Für letzteres gibt es natürlich genug Leute in Russland, die als fünfte Kolonne bereitstehen. Im Augenblick findet eine reaktionäre Stabilisierung in Russland statt, auch eine Art Reinigung, denn Russland befindet sich (was viele hier nicht wahrhaben wollen) in einer existentiellen Krise, die sowohl im Innern wie im Äußern überhaupt noch nicht entschieden ist und noch mindestens 4 Jahre andauern wird (vergleichbar den 1990ern, den 1960ern, den 1930ern, den 1900ern).

Grüsse, W.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

https://ichgcp.net/de/clinical-trials-registry/NCT04635605
(Schweizer Studie, noch nicht abgeschlossen)

https://www.kup.at/db/antidota/methylenblau.html
(Dosierung bei Vergiftungen, also in extremer Ausnahmesituation: 1-2 mg/kg Körpergewicht von der 1%igen Lösung)

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2011/05/27/methylenblau-in-besse...

https://nebenwirkungen-covid-impfung.org/community/behandlungstheorien-supplemente-spez...

(hier finden sich zwei weitere LINKs zu Ärtzen, die mit MB arbeiten)

CDL/CDS

satsangi @, Sonntag, 05.03.2023, 20:36 vor 428 Tagen @ Ikonoklast 2188 Views

Hallo Ikonoklast

Vor ca. 10 Jahren bin ich auf: A.L.KALCKER- Gesundheit Verboten, gestossen.

seither keine Grippe, kein Zahnfleischbluten, keine ärztliche Hilfe:-P

20 - 30 ml in Literflasche geben und Schluckweise trinken,

von "MYCHEM" Natriumchlorit / Salzsäure gemäss Anleitung von Kalcker herstellen.

Gruss
satsangi

Werbung