Pfizer-Boss Bourla in Davos mit 30 Fragen konfrontiert! Original und Deutsche Untertitel

Reffke @, Donnerstag, 19.01.2023, 10:27 vor 18 Tagen 4665 Views

Hallo allerseits,

Die Kollegen von „Rebel News“ haben den Pfizer CEO Albert Bourla auf den Straßen von Davos aufgespürt und mit 30 Fragen konfrontiert (https://t.me/RealRebelNews/16324), die die Welt beschäftigen.

Und was antwortete der Pharma-Millionär? Seht selbst! Ein Lehrstück globalistischer Arroganz…

AUF1 hat deutsche Untertitel hinzugefügt. Möge sich dieses Video weit verbreiten. Genau so gehört das gemacht! Gratulation an „Rebel News“!
https://t.me/auf1tv/4586

Das ganze 6 Min. Video bei rebelnews.com hier ansehen https://www.rebelnews.com/caught_him_rebel_news_pummels_pfizer_ceo_with_questions_at_wo...
bzw.
https://www.rebelnews.com

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Kevin McKernan (Genomiker): Quadruplex-Gs und Prionenkrankheit / Die Dosis macht das Gift

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 19.01.2023, 10:39 vor 18 Tagen @ Reffke 2928 Views

(Hervorhebungen von mir)

von https://nitter.net/Kevin_McKernan/status/1615693160683905025#m

Quadruplex-Gs und Prionenkrankheit.

Was haben die G4 für Sie auf Lager?
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4132711/
https://nitter.net/KanekoaTheGreat/status/1615602798175072257#m

Erstmals hier beschrieben.
https://osf.io/bcsa6/

Erstmals zensiert hier -
https://anandamide.substack.com/p/peer-review-pharma-gatekeeping

Das Virus entwickelte die richtige Codon-Struktur, um genau die richtige Menge an Spike zu erzeugen, damit es nicht zu tödlich ist und trotzdem übertragen werden kann.


Das Warp-Geschwindigkeitsprogramm entschied innerhalb von 2 Wochen, dass es es besser wusste.

Durch die Codon-Optimierung wurde der GC-Gehalt der mRNA radikal verändert.
[image]

Sie taten dies, weil sie glaubten, dass mehr besser ist, und sie wollten, dass mehr Spike-Protein exprimiert wird als das Virus.
Jetzt ist die mRNA in der Spritze stabiler und bildet eine andere Sekundärstruktur als das Virus.

Erinnern Sie sich daran, dass das NIH immer wieder behauptet, es sei so natürlich wie Tomaten-RNA, obwohl...
[image]

Obwohl die NIH beim USPTO Patente angemeldet haben, die ihnen versichern, dass sie nicht natürlich und so neu sind, dass sie den Status einer Erfindung benötigen.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34853416/

was passiert, wenn man den GC-Gehalt durch dreiste Codon-Optimierung verändert...

Man erhöht die Anzahl der Quadruplex-Gs, in die sich die RNA falten kann.

Ooops.
Warp-Geschwindigkeit ist ein Haufen von Hacks.

Die Tatsache, dass sie das nicht aufgespürt und entfernt haben, zeigt, dass sie inkompetent und rücksichtslos sind.
[image]

Warum sollten wir uns um G4s kümmern?
1) Sie sind in Coronaviren stark konserviert, was auf eine wichtige Rolle in der viralen Biologie hindeutet.

2) Sie sind an der Bildung von Prionen beteiligt, wie in der Arbeit oben in diesem Thread beschrieben.

Der folgende Artikel bringt mehr Farbe ins Spiel
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31931179/

Ein zusätzliches Problem bei der Codon-Optimierung von Viren... DICER und Argonaut sollen diese RNAs zerhacken, was zu RNA-Interferenz führen kann. Wenn man die Codons optimiert, verändert man die potenziellen Ziele für RNAi.

Sie haben nichts getan, um dies zu erkennen oder vorherzusehen.
Verzerrte Gier

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

---
Welcome to an age of "Scorched Earth Erotica"
[image]

christielauragrace.substack.com deepl.com-Übersetzung: Die Virchowsche Trias: Der perfekte Sturm für Thrombose und Herzschädigung

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 19.01.2023, 10:44 vor 18 Tagen @ Ikonoklast 2845 Views

Die Virchowsche Trias: Der perfekte Sturm für Thrombose und Herzschädigung
Ein schneller und schmutziger Treffer

von Christie Grace

LNP für die Impfstoffe enthält 4 Lipide. Eines davon ist Cholesterin.

Die erste Studie, die ich mir angesehen habe, wurde vor 2019 an Blutproben für Cholesterintests durchgeführt, die für den Transport und die Unversehrtheit eingefroren und aufgetaut wurden. Die Analyse der Studie bewies eine Veränderung, die Cholesterin durchläuft, was die Produktion von Phosphatidylethanolamin zeigt.

Jemand schickte mir eine zweite Studie, an der Moderna beteiligt war, über die Stabilität von LNP und den Gefrierauftauprozess, die ebenfalls zeigte, dass die Lipide während des Gefrierauftauprozesses abgebaut werden und eine Veränderung erfahren.

Phosphatidylethanolamin ist nachweislich an der Bildung von Prothrombin, Thrombin und Fibrin beteiligt.

Phosphatidylethanolamin ist an der Stimulation des Kontaktsystems der Blutgerinnung durch Lipoproteine sehr niedriger Dichte im Herzen beteiligt.

Erhöhte Phosphatidylethanolaminwerte korrelieren mit kardialen Funktionsstörungen, die mit erhöhten kardialen TAG-Konzentrationen einhergehen.

Serum-Lipidomik zeigt, dass Phosphatidylethanolamin bei Patienten mit Myokardinfarkt und Herzinsuffizienz nach Myokardinfarkt erhöht ist, was auf eine Lipotoxizität im menschlichen Herzen hinweist.

Der menschliche Körper muss ein bestimmtes Verhältnis der Lipidarten aufrechterhalten, damit die Proteininteraktionen funktionieren. Das Herz und die Leber sind an mehr Proteininteraktionen mit Lipiden beteiligt als alle anderen Bereiche des menschlichen Körpers.

Der Virchow'sche Dreiklang für die Thrombosebildung besteht aus drei Komponenten: Endothelschädigung, Stase und Hyperkoagulation.

Das Spike-Protein verursacht eine Endothelschädigung. Die Stase entsteht durch eine Endothel- und Gefäßentzündung, und die Hyperkoagulation ist auf den erhöhten Phosphatidylethanolaminspiegel sowie auf die Möglichkeit zurückzuführen, dass das Immunsystem die Hyperkoagulation verursacht.

Der Hauptunterschied zwischen Gerinnseln bei Patienten, die den Impfstoff erhalten, und einer Covid-Infektion besteht in der Einführung der Lipide, die die Produktion von Thrombin, Prothrombin und Fibrin anregen. Wenn Sie beides haben, ist das eine doppelte Katastrophe. Wenn Sie rauchen, die Antibabypille nehmen oder SSRI einnehmen, erhöht sich das Gerinnungsrisiko.

Referenzen:
https://www.ahajournals.org/doi/full/10.1161/atvb.21.10.1695

https://assets.researchsquare.com/files/rs-2330137/v1/23983117-21bc-479d-89ba-d18194c56...

https://www.cell.com/biophysj/fulltext/S0006-3495(21)00241-1?s=03

https://www.nature.com/articles/s41401-022-00998-0#:~:text=SARS%2DCoV%2D2%20or%20viral,...

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2794342/

https://cdt.amegroups.com/article/view/16872/18087#:~:text=Virchow's%20Triad%2C%20erstm...

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

---
Welcome to an age of "Scorched Earth Erotica"
[image]

Weitere Substacks zur Schädlichkeit der LNPs

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 19.01.2023, 10:47 vor 18 Tagen @ Ikonoklast 2273 Views

https://cgrace.substack.com/p/hypothesis-a-potential-mechanism

Hypothese: Ein möglicher Mechanismus für das Auftreten einer schnellen Thrombose, von Veränderungen in den Mitochondrien und einer prionenähnlichen Erkrankung nach einer Covid-Impfung ohne Vorhandensein von mRNA.

Hinweis: Es hat mit den Lipiden zu tun!

https://christielauragrace.substack.com/p/lnp-liquid-nano-phantasmagoria

LNP: Lipid-Nano-Phantasmagorie
Ich kann nicht mal, wie die coolen Kids zu sagen pflegten

--
Grüße

---
Welcome to an age of "Scorched Earth Erotica"
[image]

Frau, Antibaby-Pille, Raucherin, SSRI (Antidepressiva), mRNA mehrfach geimpft, hohes Risiko? kT

Joe68 @, Donnerstag, 19.01.2023, 10:51 vor 18 Tagen @ Ikonoklast 2572 Views

Ja, so würde ich das auch rauslesen (owT)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 19.01.2023, 14:54 vor 18 Tagen @ Joe68 1668 Views

kT

--
Grüße

---
Welcome to an age of "Scorched Earth Erotica"
[image]

WAS ist da los? Das geht jetzt in den USA viral. "Deutsches Gericht will Holocaust-Opfer" zu mRNA-Zwangsimpfung verpflichten"......

Olivia @, Donnerstag, 19.01.2023, 14:43 vor 18 Tagen @ Ikonoklast 2953 Views

Es handelt sich um eine 85-jährige Jüdin, die den Holocaust überlebt hat und die nun "zwangsgeimpft" werden soll. Dies gegen ihren Willen. Sie wird derzeit von Freunden versteckt, damit man sie nicht in eine Psychiatrie einweisen kann.

https://live.childrenshealthdefense.org/chd-tv/shows/good-morning-chd/breaking-german-c...

"This is a war. We are now at war".......

"Parallels .... to the gas chambers..... "
"Medizin was weapenized then and it is weaponized now....."

Es wird darauf hingewiesen, dass man dies mit sehr vielen alten Menschen gemacht hat..... Zwangsimpfung. Im übrigen liefen zur Zeit als die ganzen Menschen in den Altenheimen geimpft wurden Bilder durch die alterntiven Medien, dass dort auch "Zwangsimpfungen" stattfanden. Als Begründung.... dient dann wohl, dass die alten Menschen nicht mehr "klar denken können".... und man das zu ihrer Sicherheit macht.

Das Ganze soll sich im Raum Stuttgart abgespielt haben....

Weiß jemand etwas darüber? Oder sollte das eine "Fake-Story" sein?
Kann ich mir kaum vorstellen, denn wenn die alte Frau aus irgendwelchen Gründen in ein Altersheim oder eine Klinik eingewiesen werden sollte, dann wird wohl die "Impfung" vorher verpflichtend sein..... und 85-jährigen spricht man ja inzwischen wohl auch das Recht auf einen eigenen Willen ab.

Mein Gott, wenn ich an die Impfkampagnen in den Altenheimen denke .....

Und jetzt geht es mit den Kindern los.

--
For entertainment purposes only.

Ja, danke. Stimmt wohl. Wer weiß, mit wievielen anderen die das vorher bereits gemacht haben. oT

Olivia @, Donnerstag, 19.01.2023, 15:22 vor 18 Tagen @ Ikonoklast 1803 Views

......

--
For entertainment purposes only.

Das war schon immer so

Manuel H. @, Donnerstag, 19.01.2023, 15:55 vor 18 Tagen @ Olivia 2184 Views

Personen, die nicht mehr selber entscheiden können, keine Patientenverfügung gemacht haben, da entscheidet immer der Arzt zum Besten der Patienten. Das betrifft auch notwendige Fixierungen wegen Weglauftendenzen und die Gabe von Psychopharmaka zur Sedierung.

Warum sollte das bei vorgeschriebenen oder empfohlenen Impfungen, die vor lebensbedrohlichen Erregern schützen, anders sein?

Bei den Altersheim-Impfungen wurde die Bundeswehr zur Unterstützung gebeten. Deren resolutes Auftreten in Uniform zeigte von alleine Wirkung bei Greisen, die daraufhin dann auf jeglichen Widerstand verzichteten.

Über die Schwelle gehen ist der Kleinste Teil, aber danach?

satsangi @, Donnerstag, 19.01.2023, 18:41 vor 18 Tagen @ Olivia 2083 Views

Hallo Olivia

Die nachtodlichen Nebenwirkungen sind brutal.
Ohne entsprechende Hilfe ist man verloren, wer befreit die Impftoten auf diesem Weg?

Die Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht haben Auswirkungen auf Seele und Geist
und das nachtodliche Leben.

Den Körper ablegen ist der Kleinste Teil, für die Überlebenden ist man Tod, alles vorbei? Mitnichten.

Was geschieht mit der Seele?

Ein verzweifelter Kampf beginnt.

Nicht mal dem schlimmsten Feind möchte man das zumuten.

Gruss ISIS

Die Seele ist NICHT materiell, nicht einmal "feinstofflich". Du machst Panik mit nichts. (owT)

neptun @, Donnerstag, 19.01.2023, 21:56 vor 18 Tagen @ satsangi 1369 Views

.

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Feinstofflich, was ist das?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 20.01.2023, 10:46 vor 17 Tagen @ neptun 1200 Views

Schon andere haben mir gegenüber diesen Ausdruck verwendet. Was es genau ist, konnten sie aber nicht erklären - vielleicht aber Du?

Grüße

--
[image]
** sic transit gloria germaniae **

Das ist nur...

Andudu, Freitag, 20.01.2023, 10:57 vor 17 Tagen @ FOX-NEWS 1303 Views

bearbeitet von Andudu, Freitag, 20.01.2023, 11:00

...ein Platzhalter, der nichts weiter bedeutet, wie: "nicht in gewohnter Weise materiell". Mich nervt das Wort auch, weil es Wissen über Phänomene suggeriert, bei denen eigentlich komplettes Nichtwissen dominiert.

Die Phänomene gibt es aber trotzdem und es herrscht ein Mangel an sinnvollen Vokabeln, um sie zu beschreiben. Daher kommt es immer wieder zu solchen pseudowissenschaftlichen Umschreibungen. Ein echtes Ärgernis, weil man damit wissenschaftlich-technische Denker abschreckt, dabei bräuchte es nichts notwendiger, um diese Phänomene rational zu untersuchen und entsprechende Theorien zu entwickeln.

Für reale Phänomene haben wir die Physik.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 20.01.2023, 21:44 vor 17 Tagen @ Andudu 929 Views

Alles andere sind nur Hirngespinste, die gerne auch mal viral gehen. Wie die neuere Forschung zeigt, ist das Hirn zu sehr realistischen Projektionen fähig, und wenn Leute Geister sehen, kann das durchaus sein, auch wenn alle anderen nichts sehen.

Grüße

--
[image]
** sic transit gloria germaniae **

Alles veraltet, inzwischen hat ein Landgericht das zunächst aufgehoben, es gibt auch Anzeigen gegen die Richterin vom Amtsgericht

Joe68 @, Donnerstag, 19.01.2023, 14:53 vor 18 Tagen @ Olivia 2787 Views

Die Oma ist 1-2 Tage, bevor die verantwortliche Familienrichterin die Polizei zur Vollstreckung geschickt hat, untergetaucht.

Wie sehen, der Staat kann sich sehr gut auf die Justiz und seine Beamte verlassen, Anordnungen werden , ohne zu zögern, ausgeführt.

Falls es noch keiner gepostet hat, das Lied dazu (sichert es euch bevor es gelöscht wird und verteilt es!) und (angeblich) 19 Prozent Übersterblichkeit im Dezember.

ebbes @, Donnerstag, 19.01.2023, 12:11 vor 18 Tagen @ Reffke 3941 Views

bearbeitet von ebbes, Donnerstag, 19.01.2023, 12:58

Artikel mit natürlich einer lächerlicher Begründung.
Alle Argumentationen und Daten unterdrücken, was auf die Schlumpfung hinweisen könnte.
Auch bei den Kommentaren wurde gesiebt.

https://taz.de/Uebersterblichkeit-in-Deutschland/!5909707/

und das Lied dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=Lf8ifHSAM0E

[image]

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Schlüchtern und ihren Anlagetipps.

Das neue normal? Aufgenommen mit einer Babycam. Aber so lange keine Bestätigung erfolgt, ist immer Vorsicht geboten ob das Video authentisch ist.

ebbes @, Donnerstag, 19.01.2023, 19:36 vor 18 Tagen @ D-Marker 2903 Views

https://twitter.com/Wahlen2021/status/1616120840000610304

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Schlüchtern und ihren Anlagetipps.

Ich will ja niemandem was unterstellen, aber...

Naclador @, Göttingen, Freitag, 20.01.2023, 13:49 vor 17 Tagen @ ebbes 1827 Views

... das Video wirkt schon arg gestellt. Der Sturz wirkt unnatürlich. Warum hat sie gerade in dem Moment einen Stapel Kissen auf dem Arm? Wohl um das Verletzungsrisiko zu minimieren.

Das sieht eher so aus, als wollte da jemand mit Clicks Kohle machen.

Andererseits möchte ich das vermutlich auch einfach lieber glauben, als dass es sich um einen authentischen Fall von "plötzlich und unerwartet" handelt.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

ntv: Studien geben Anlass zur Sorge Lauterbach warnt vor unheilbarer Immunschwäche durch Corona

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 21.01.2023, 18:02 vor 16 Tagen @ Reffke 1147 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Samstag, 21.01.2023, 18:14

Wie gut, dass wir die volle Kraft des Spikes, mit pseudouridinierter Codonoptimierung (überlesen des Stoppcodons) verimpfen. Merkt ihr, wie sie - ganz die alte Salamitaktik -, nach und nach mit der Wahrheit rausrücken?

https://www.n-tv.de/politik/Lauterbach-warnt-vor-unheilbarer-Immunschwaeche-durch-Coron...

Edit: Es muss natürlich "Wahrheit" heißen. Sie bereiten das passende Narrativ für die VAIDS-Epidemie vor...

--
Grüße

---
Welcome to an age of "Scorched Earth Erotica"
[image]

In meinem Lande nicht ein einziger "Impf"-Toter (betr. mRNA), nur ...

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Samstag, 21.01.2023, 19:11 vor 16 Tagen @ Ikonoklast 1154 Views

So so, sie finden das also "überraschend":

https://www.ifo.de/pressemitteilung/2023-01-20/den-corona-jahren-starben-180000-mensche...

... ein Impfschaden mit Dauer der Gesundheitsstörung über 6 Monate:

[image]

Dies ohne weiteren Kommentar meinerseits. Wäre Zeitverschwendung.

H.

--
Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff.

Ich bin Teil der Kontrollgruppe, die Ungeimpften

Joe68 @, Samstag, 21.01.2023, 18:47 vor 16 Tagen @ Ikonoklast 1117 Views

Wird interessant zu sehen, ob die Immunschwäche die Geimpften oder die Ungeimpften betrifft.

Zumindest fallen in den Krankenhäusern das zu 98% geimpfte Personal massiv aus, Zufall?

Da kannst Du lange warten, Dir wird die Schleimhautimmunität einen Strich durch die Rechnung machen ;-)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 21.01.2023, 19:05 vor 16 Tagen @ Joe68 1159 Views

Wird interessant zu sehen, ob die Immunschwäche die Geimpften oder die Ungeimpften betrifft.

Vanden Bossche spricht davon, dass bei Ungeimpften jede Infektion das Immunsystem weiter trainiert und Covid hier recht schnell seinen Schrecken verlieren wird.

Beobachtungen aus der med. Praxis geben ihm wohl jetzt schon Recht, Arzt aus BW:

https://nitter.net/SAW_BW/status/1595567537017978880#m

Frage:

Wie ist Ihre Erfahrung bei mehrmaligen C-Infekten ohne Impfung?

Antwort des Arztes:

gut; wenige Fälle sogar dreimal, das dritte Mal nur Schnupfen und Zufallsbefund durch Test. Kein LC seit Omicron; kein LC vorher MIT meinem Konzept außer Wuhan-/Delta-Riechstörungen > 4 Wo.

--
Grüße

---
Welcome to an age of "Scorched Earth Erotica"
[image]

Ebenfalls Kontrollgruppe, keine Impfung, kein Corona, dafür habe ich euch die allerneueste Verschwörungstheorie, die lautet: Jede Verschwörungstheorie ist wahr geworden!

Mephistopheles @, Datschiburg, Samstag, 21.01.2023, 19:07 vor 16 Tagen @ Joe68 1191 Views

Wird interessant zu sehen, ob die Immunschwäche die Geimpften oder die Ungeimpften betrifft.

Zumindest fallen in den Krankenhäusern das zu 98% geimpfte Personal massiv aus, Zufall?

Jede Verschwörungstheorie ist wahr geworden!

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc

Gute Darstellung der Zensur der Sozialen Medien (Twitter, Facebook, Youtube, ...) beim Thema Corona

BerndBorchert @, Sonntag, 22.01.2023, 22:48 vor 15 Tagen @ Mephistopheles 636 Views

Es ging nie wirklich um Falschnachrichten (fake news). Es ging darum, ein fixes Narrativ durchzubringen. Soziale Medien als Handlanger der Mächtigen (CIA, Pfizer, etc.)

Jede Verschwörungstheorie ist wahr geworden!

Nur das angebliche Musk Zitat ist falsch zitiert, Musk sagt nur: "Jede Verschwörungstheorie *über Twitter* ist wahr geworden!"

Bernd Borchert

Werbung