In den USA gibt es erste Bestrebungen, die Transgender-Operationen von Kindern und Jugendlichen (ohne Einverständnis der Eltern)

Olivia @, Sonntag, 08.01.2023, 15:50 vor 474 Tagen 3616 Views

als eine Art von Kindesmißbrauch zu behandeln. Der Mißbrauch findet lt. Presse offenbar von Seiten des Staates und seiner Institutionen statt, die es in etlichen Staaten bisher durchgesetzt haben, dass Kinder und Jugendliche ohne dass die Eltern hinzu gezogen wurden, Operationen und Hormone erhalten können, wenn sie meinen, ein anderes Geschlecht haben zu wollen.

Diese neuen, gesetzlichen Einschränkungen haben dann hoffentlich einen Einfluß auf das, was hier in Europa geschieht, denn auch hier sind solche Ansätze vorhanden. Der Hohn, der hier gegenüber den Eltern zum Ausdruck gebracht wird, ist kaum zu glauben. Im gesamten Rechtssystem können die Eltern ihren minderjährigen Kindern beistehen, nur im Bereich "Geschlechtsumwandlung", einem Eingriff, der das gesamte Leben der Kinder unwiderruflich beschädigen kann, wird den Eltern jegliche Einflußmöglichkeit abgesprochen.

Hoffen wir, dass Kinder und Jugendliche zumindest bis zum 18. Lebensjahr von den Menschenexperimenten verschont bleiben. Danach können sie dann selbst entscheiden. Tatsache aber ist, dass diese Menschen niemals im Leben mehr ohne Medikamente auskommen können. Was für Menschen sind das, die so etwas einem unmündigen Kind in seiner Kindheit/Jugend antun wollen.

https://ussanews.com/2023/01/08/report-states-target-transgender-health-care-in-first-b...

--
For entertainment purposes only.

Für die gewünschte Bevölkerungsreduktion wird zu jedem Mittel gegriffen

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 08.01.2023, 16:58 vor 474 Tagen @ Olivia 2515 Views

Hallo Olivia,

Du beobachtest ja die Geschehnisse im Lande unserer Verbündeten sehr aufmerksam.

Ich wollte daher Deinen Blick auf Kyrsten Sinema lenken. Die ist im Dezember 2022 aus der demokratischen Partei ausgetreten, die von Dir schon einmal erwähnte Tulsi Gabbard ging ja zwei Monate früher.

https://en.wikipedia.org/wiki/Kyrsten_Sinema

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Indien ist zivilisatorisch schon viel fortgeschrittener!

Mephistopheles, Sonntag, 08.01.2023, 17:44 vor 474 Tagen @ Olivia 2928 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 08.01.2023, 17:49

als eine Art von Kindesmißbrauch zu behandeln. Der Mißbrauch findet lt. Presse offenbar von Seiten des Staates und seiner Institutionen statt, die es in etlichen Staaten bisher durchgesetzt haben, dass Kinder und Jugendliche ohne dass die Eltern hinzu gezogen wurden, Operationen und Hormone erhalten können, wenn sie meinen, ein anderes Geschlecht haben zu wollen.

Diese Gemeinschaften haben sich über Generationen hinweg erhalten durch die „Adoption“ von biologisch männlichen Jugendlichen oder Kindern, die von ihrer Herkunftsfamilie und anderen Personen wegen ihres femininen Verhaltens abgelehnt wurden und zu den Hijras fliehen, um ihre weibliche Geschlechtsidentität voll leben zu können, oder die in bitterster Armut leben, manchmal nach einer Periode homosexueller Prostitution.[20] Um zu überleben arbeiten viele Hijra als Sexarbeiter.[21]
https://de.wikipedia.org/wiki/Hijra

Hoffen wir, dass Kinder und Jugendliche zumindest bis zum 18. Lebensjahr von den Menschenexperimenten verschont bleiben. Danach können sie dann selbst entscheiden. Tatsache aber ist, dass diese Menschen niemals im Leben mehr ohne Medikamente auskommen können. Was für Menschen sind das, die so etwas einem unmündigen Kind in seiner Kindheit/Jugend antun wollen.

https://ussanews.com/2023/01/08/report-states-target-transgender-health-care-in-first-b...

Von 18. Lebensjahr war in Indien nichts zu hören.
Irgendwie hat diese Kultur aber in Indien nicht zur Bevölkerungsreduktion geführt

Gruß Mephistopheles

Die Kinder und Jugendlichen sollen ja nicht ihre Neigungen verstecken. Es soll aber verhindert werden, dass 10-jährige bereits mit Hormonen zur Geschlechtsumwandlung behandelt werden....

Olivia @, Sonntag, 08.01.2023, 18:10 vor 474 Tagen @ Mephistopheles 1952 Views

bearbeitet von Olivia, Sonntag, 08.01.2023, 18:21

alles unter dem Motto: Persönliche Freiheit.
Bei 10-jährigen Kindern ist noch alles im Fluß. Die fühlen sich oft heute als dieses und morgen als jenes. Das trifft ebenfalls auf viele pubertierende Jugendliche zu. Sie können ja diese Gefühle und "Identitäten" ausleben und ausprobieren, aber man soll sie nicht in einem so jungen Alter "unter das Messer legen" oder sie mit "gegengeschlechtlichen Sexualhormonen" behandeln.

Nach einer Operation ist es aus mit lustig. Das kann man nicht mehr rückgängig machen. Das wissen Kinder nicht.

Nochmals: Ich meine hier ausdrücklich KEINE transgender Kinder (Zwitter). Das ist ein völlig anderes Thema. Es geht hier um Kinder, die eindeutig biologisch zugeordnet sind und denen trotzdem in sehr jungem Alter eine "Operation" nahegelegt wird, ohne dass die Eltern hinzugezogen werden.

Kein Mensch stört sich heute daran, wenn sich Jungs benehmen wie das früher nur Mädchen taten - und natürlich auch umgekehrt. Die Barrieren im KOPF müssen weg. Das hat mit dem Körper kaum etwas zu tun.
Es sind die Barrieren im Kopf.
Und genau deshalb ist es wichtig, dass Kinder und Jugendliche nicht in der Schule oder in der Freizeit von ÄLTEREN "woken" Personen (Lehrer, Erzieher) dahingehend BEARBEIET werden, dass sie so eine Sache vornehmen lassen.

Mein Gott.... wir haben etliche "homosexuelle Paare" in der Verwandschaft. Was soll denn da dabei sein? Die sollen ihr Leben so leben, wie sie meinen. Keinen Menschen stört das. Die haben auch Kinder.... biologische.

Bei älteren Menschen läuft ja oft etwas ähnliches ab..... Thema: dauernde Schönheitsoperationen.... die gehen so weit, dass die Menschen kaum noch erkennbar sind, weil man sie in habe Monster verwandelt hat. Auch da geht es eigentlich im Wesentlichen nur um das, was im KOPF stattfindet. Es geht darum, sich selbst zu akzeptieren. So, wie man ist. Mit Fehlern und mit Stärken und Schwächen. Da helfen auch keine Dauer-Operationen. Ich spreche hier nicht von Operationen, die ggf. erforderlich sind, sondern von der SUCHT nach solchen Operationen.

PS: Ich habe die Geschichte einer (im öffentlichen Leben stehenden Person, die als Transgender auf die Welt kam) gehört. Sie fühlte sich vollkommen "normal" in der Kindheit. Es gab keinerlei Gedanken über "Geschlecht etc.". Es wurde erst dann zum Problem, als sich der Vater auf Anraten der Ärzte während der Pubertät dazu entschloß, sie mit männlichen Hormonen behandeln zu lassen. Motto: Wenn schon so etwas, dann ist es günstiger als Mann, weil mehr Chancen.... etc. - Sie wehrte sich massiv und wurde später von der Mutter und der Großmutter unterstützt und konnte sich dann auch einer Operation unterziehen. Solche Fälle meine ich ausdrücklich nicht. Diese sind ein ganz eigenes Thema und haben nichts damit zu tun, dass sich jemand als "etwas anderes fühlt", aber körperlich einem Geschlecht zugeordnet ist. Gefühle können sich ändern! Ganz besonders bei jungen Menschen. Transgender zu sein ist erheblich mehr, als "Gefühle" zu haben.

--
For entertainment purposes only.

137 Personen haben in Berlin das Geschlecht zu divers gewechselt

sbm777 @, Sonntag, 08.01.2023, 20:07 vor 474 Tagen @ Olivia 2122 Views

bearbeitet von sbm777, Sonntag, 08.01.2023, 20:24

Nach Info rbb24.de haben in Berlin 137 Personen in den vergangenen Jahren das Geschlecht gewechselt.
Dieser "Hype" ist eine Gelddruckmaschine und alimentiert Berater, Psychologen, Coaches, Ärzte, Pharmaindustrie und die Presse. 137 Personen aus 3,7 Mio. Man muss sich echt an den Kopf langen,
was für ein Theater inszeniert wird.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2022/12/berlin-melderegister-geschlecht-divers-ei...

Und diese Leute sind für IMMER abhängig von der Phamaindustrie, Ärzten und vmtl. Psychologen.

Olivia @, Sonntag, 08.01.2023, 22:47 vor 474 Tagen @ sbm777 1743 Views

Die wissen noch gar nicht, was sie sich angetan haben, weil sie denken, dass alles, was sie wünschen (auch Medikamente) immer "just in time" verfügbar sind.
WAS passiert mit solchen Leuten, wenn die Medikamente mal nicht da sind?

Gelddruckmaschine für die involvierten Berufe..... natürlich. Deshalb wird das ja wohl auch gehyped. Ansonsten könnte man es ohne großes Tam-Tam machen.

Bei uns werden aber bisher glücklicherweise noch keine Kinder "modifiziert".

Wird aber wohl alles kommen..... wenn es nicht, wie in einigen Staaten der USA, für Kinder und Jugendliche unter einen besonderen Paragraphen fällt.

--
For entertainment purposes only.

Wir hatten einen Mann in der weiteren Bekanntschaft, der sich umwandeln ließ und danach totunglücklich war.

Olivia @, Sonntag, 08.01.2023, 23:00 vor 474 Tagen @ D-Marker 2052 Views

Wenn ich der Freundin glauben schenken soll, dann wollte er bereits vor der Betäubung noch "abspringen". Das wurde ihm dann wohl aber nicht mehr genehmigt.

Der Mann hatte bereits Frau und Kind.... und kam dann "auf die Idee", die er dann wohl bereut hat.

Das dürfte wohl kein Einzelfall sein.

Gibt es irgendwelche Untersuchungen, was mit den Körpern dieser operierten Menschen passiert, wenn sie ihre Medikamente nicht mehr nehmen wollen oder wenn sie sich "zurück operieren" lassen wollen?

Das ist ein Wahnsinn. Ganz besonders aber bei Kindern und Jugendlichen. Und die Pubertätsblocker sind ebenso ein Wahnsinn.

--
For entertainment purposes only.

Aber ob das ein "Mann"problem ist?

D-Marker @, Sonntag, 08.01.2023, 23:18 vor 474 Tagen @ Olivia 1839 Views

bearbeitet von D-Marker, Sonntag, 08.01.2023, 23:29

Das geht schon in der Jugend los.

https://www.youtube.com/watch?v=MoserV75ZoY

Anders ist nicht schlechter und nicht besser.

Die Natur wird mit ihren Problemen selbst fertig.
Zwischen "Deine Entwicklung zu mehr Weisheit und Bewußtsein ist ein Prozess von Versuch und Irrtum".
(Im Link ist auch der Anfang geschildert.

"Regel 1: 
Du wirst einen Körper erhalten. Ganz egal, ob du ihn liebst oder hasst – er gehört zu dir dein Leben lang. Also akzeptiere ihn, so wie er ist. Es zählen die inneren Werte.")

Dieses grandiose Werk können nur Wahnsinnige stören.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Befreundeter Psychiater dazu

Rheingold, Montag, 09.01.2023, 07:51 vor 473 Tagen @ Olivia 2236 Views

Für die Übernahme der Kosten durch die Krankenkassen ist ein Gutachten durch einen Psychiater notwendig.
Mir erzählte einer, dass er, wenn er beispielsweise wegen offensichtlicher Gründe von einem solchen Vorhaben gutachterlich abrät, er sofort Klageandrohungs-Schriften zugestellt bekommt, von Rechtsanwaltskanzleien beeindruckender Größe mit Niederlassungen in fast allen Großstädten der westlichen Welt, mit Geldforderungen, die sich gewaschen haben.

Hinsichtlich Beratung sind auch den Eltern die Hände gebunden.

sbm777 @, Montag, 09.01.2023, 09:21 vor 473 Tagen @ Rheingold 1702 Views

in D sind hinsichtlich Beratung oder Mitspracherecht auch den Eltern die Hände gebunden.

Genau deshalb habe ich zu Beginn der Corona-Schmierenkomödie 3 Maßnahmen ergriffen

D-Marker @, Montag, 09.01.2023, 09:57 vor 473 Tagen @ Rheingold 2023 Views

1. Habe mir eine Maskenbefreiung geholt
2. Habe mir eine Impfunfähigkeitsbescheinigung geholt
3. Habe eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen, aus realistischen Gründen mit einer Selbstbeteiligung

Zu 3. gerne auf Nachfrage weitere Auskünfte

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Gerne weitere Auskünfte zu einer Rechtsschutz-Versicherung :-) o.w.T.

Manuel H. @, Montag, 09.01.2023, 10:45 vor 473 Tagen @ D-Marker 1371 Views

Grüß Dich, kurz und knapp die Lügen aufgeklärt

D-Marker @, Montag, 09.01.2023, 11:21 vor 473 Tagen @ Manuel H. 1676 Views

bearbeitet von D-Marker, Montag, 09.01.2023, 11:29

RSV ist keine Versicherung, welche „Viele für Einen“ gewisse Risiken deckt.
Sie ist im Grunde keine Versicherung, sie deckt keine Katastrophenfälle ab.

Früher habe ich gesagt, wer im Recht ist, braucht keine RSV.
Das hat sich aber mit Corona und der damit verbundenen Gesundheitsdiktatur geändert.

Damals war es so:
Wer einen guten Anwalt hat, der von aussichtslosen Prozessen abrät, braucht keine RSV.

Sie schützte nur vor den Auslagen vor Gericht und den Vorschüssen der Anwaltskosten.
Hast Du den Prozess gewonnen…

Ist wie beim Roulette.
Alle gehen in Vorleistung, und der Verlierer zahlt alles.

Sie schützte selbst bei dem unfähigsten Anwalt, weil, einmal angefangen, ist sie mit Dir durch 3 Instanzen gegangen.
Inzwischen ist eine 4. Instanz dazugekommen, der EuGH, und bald wird vlt. auf einen Weltgerichtshof aufgestockt.

Heute wie damals kriegst Du z.B. im Strafverfahren einen Pflichtverteidiger.

Der hat sich damals manchmal auch gegen den Staat gewendet, obwohl er vom Staat bezahlt wurde.

Das kannst Du im Endkampf jetzt vergessen…

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Ja. Und genau das sollte zu denken geben. Und so etwas können nur Bürgerbewegungen entkräften. Das ist GEWOLLT und wird mit viel Geld gepuscht. oT

Olivia @, Montag, 09.01.2023, 18:35 vor 473 Tagen @ Rheingold 1223 Views

......

--
For entertainment purposes only.

So ist es: Menschenexperimente. Nazi-Deutschland läßt grüßen.

neptun, Sonntag, 08.01.2023, 23:08 vor 474 Tagen @ Olivia 2113 Views

Hallo Olivia,

[ ... ] Was für Menschen sind das, die so etwas einem unmündigen Kind in seiner Kindheit/Jugend antun wollen.

auf jeden Fall sind sie keinen Deut besser als die Nazi-"Ärzte", auf die man (zumindest noch bis vor 20 Jahren) immer mit dem Finger gezeigt hat.

Aus Deiner Antwort an @Mephistopheles:

Nach einer Operation ist es aus mit lustig. Das kann man nicht mehr rückgängig machen. Das wissen Kinder nicht.

So ist es.

Und genau deshalb ist es wichtig, dass Kinder und Jugendliche nicht in der Schule oder in der Freizeit von ÄLTEREN "woken" Personen (Lehrer, Erzieher) dahingehend BEARBEIET werden, dass sie so eine Sache vornehmen lassen.

Dito.

Mit Fehlern und mit Stärken und Schwächen.

Niemand hat Fehler, und auch Stärken und Schwächen sind immer nur scheinbar, deshalb ist das, was Du vorher gesagt hast ...

Es geht darum, sich selbst zu akzeptieren. So, wie man ist.

... so besonders wichtig. Das hat nichts mit Fehlern zu tun. Oder, um mal einen Weisen zu zitieren (Sri Nisargadatta Maharaj): "Nichts ist ein Fehler, bevor man ihn wiederholt."

LG neptun

PS:
Zu Deiner Antwort an D-Marker um 23:00 Uhr (und weil ich das heute schon zum 2. Mal lese, das 1. Mal bei jemand anderem, weiß nicht mehr, bei wem): Es heißt "todunglücklich", nicht "totunglücklich". Hast ja noch 'ne Weile, um das im Betreff zu korrigieren. [[zwinker]]

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Allah ist groß, aber unserer Mod ist größer

D-Marker @, Montag, 09.01.2023, 10:27 vor 473 Tagen @ neptun 1779 Views

bearbeitet von D-Marker, Montag, 09.01.2023, 10:45

Ist ja nur ein Klacks.

PS:
Zu Deiner Antwort an D-Marker um 23:00 Uhr (und weil ich das heute schon zum 2. Mal lese, das 1. Mal bei jemand anderem, weiß nicht mehr, bei wem): Es heißt "todunglücklich", nicht "totunglücklich". Hast ja noch 'ne Weile, um das im Betreff zu korrigieren.

Vorausschauend:

Wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn Ihr im Alter nicht mehr mitreden dürft, weil sich gewisse Schwächen einstellen?

Kleine Fehler des Anderen übergehen.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Das frage ich mich auch

Mephistopheles, Montag, 09.01.2023, 14:16 vor 473 Tagen @ D-Marker 1544 Views

Ist ja nur ein Klacks.

PS:
Zu Deiner Antwort an D-Marker um 23:00 Uhr (und weil ich das heute schon zum 2. Mal lese, das 1. Mal bei jemand anderem, weiß nicht mehr, bei wem): Es heißt "todunglücklich", nicht "totunglücklich". Hast ja noch 'ne Weile, um das im Betreff zu korrigieren.


Wenn einernal ein Unglück hat, dann heißt es, er ist verunglückt; wieso spricht aber keiner davon, wenn er statt dessen mal Glück hat, dass er verglückt ist? :-P

Neben der Zeit gibt es auch noch örtliche Gegebenheiten

D-Marker @, Montag, 09.01.2023, 23:07 vor 473 Tagen @ Mephistopheles 1283 Views

Wenn Du in Indien (Land der heiligen Kühe) jemandem ein Glas Milch reichst, reagiert er so, wie wenn Du einem Deutschen ein Glas Kuhspeichel gibst.

Nur mal so als Tipp.

Spengler ist Weltklasse.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

zum PS. Danke. Wird wohl immer schlimmer bei mir. Korrigieren kann ich es nicht mehr.

Olivia @, Montag, 09.01.2023, 18:52 vor 473 Tagen @ neptun 1318 Views

Rein subjektiv kann ich sagen, dass ich in meinen Augen eine ganze Reihe von Fehlern habe - und an die "glaube" ich auch. :-) Die kann mir niemand ausreden. Die gehören mir ***ggg*** Dass man sich dann trotzdem mag hat dadurch einen viel höheren Stellenwert. :-) Ich mag mich, obwohl.......

Meine Tochter ist auch voll und ganz überzeugt davon. Sie erklärt mir, dass ihr "schlechtes" Verhalten nur daher kommt, dass ich sie "reize". Wobei sie durch Dinge gereizt wird, die anderen nur ein müdes Lächeln abverlangen. - Klar wehre ich mich :-) Kann mich doch nicht "beleidigen" lassen, nur weil jemand jung und "dumm" ist...... Immerhin ist sie ein guter Sparringpartner..... und sie glaubt nicht alles. Auch mir nicht. Also habe ich doch einiges richtig gemacht.

--
For entertainment purposes only.

Die hoffentlich letzte Generation lässt sich Pimmel und Titten abschneiden.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 09.01.2023, 11:54 vor 473 Tagen @ Olivia 1812 Views

Ich sag mal so, was ist daran schlecht? Da die im Endergebnis nicht mehr vermehrungsfähig sind, verschwindet auch ihr Erbgut aus dem Genpool. Dieses haben sie von ihren verkorksten Elter weitergereicht bekommen, die scheinbar ihrerseits nicht in der Lage sind, ihren Nachwuchs entsprechend auf Linie zu halten.

Hier gibt es keinen Grund sich aufzuregen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Und die Babys kommen dann aus der künstlichen Gebärmutter; Schwangerschaft ade ! [oT]

Beo2 @, NRW Witten, Montag, 09.01.2023, 14:48 vor 473 Tagen @ D-Marker 1314 Views

Wieso? Die wollen doch, daß keine weiteren Klimaschädlinge produziert werden ... zumindest mal keine weißen. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 09.01.2023, 15:38 vor 473 Tagen @ Beo2 1280 Views

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung