Isoliert, vernachlässigt und zum Sterben so einfach abgelegt

Falkenauge @, Montag, 02.01.2023, 08:57 vor 480 Tagen 5977 Views

Durch Michael Klonovsky bin ich auf dessen Webseite „acta diurna“ 1 auf einen Text der Sängerin Julia Neigel aufmerksam geworden, der es wert ist, als zeitgeschichtliches Dokument weit verbreitet zu werden. M. Klonovsky bemerkt dazu: „Auf ihrer Facebookseite beschreibt die Sängerin Julia (Jule) Neigel, wie ein ihr nahestehender älterer Mensch unter der Corona-Tyrannei ins Krankenhaus gezwungen und dort so lange isoliert wurde, bis er, man muss es so formulieren, an Vernachlässigung krepierte. Tausende sind auf vergleichbare Weise gestorben beziehungsweise umgebracht worden“. Nachfolgend der vollständige Text Julia Neigels von ihrer Facebookseite. 2

Julia Neigel
21.12.2023

Heute, vor einem Jahr, starb ein uns nahestehender und geliebter Mensch. Er gehörte zu uns. Er gehörte zu mir. Er ist nicht vergessen. Er wird immer in meinem Herzen sein.

Er war ein lebensfreudiger, geselliger, agiler Rentner, der noch selbst Auto fuhr, täglich Zeitung las, für sein Leben gern feierte, Tiere hielt, sich selbst versorgte, seinen Garten selbst pflegte und ständig an der frischen Luft war. Er war äußerst robust. Er gehörte der Generation derer an, die den Krieg überlebten und das Land wieder aufgebaut haben. Ich kannte ihn mein halbes Leben lang und ich habe ihn sehr geliebt. Er war einer meiner liebsten Freunde, ein gütiger und wunderbarer Mensch und wie ein Vater zu mir. Ich trauere jeden Tag um ihn und ich gebe zu: Ich bin zugleich wütend, sehr wütend und vor allem fest entschlossen. Ich werde nicht schweigen. Ich werde nicht vergessen. Ich handle.

Er kam wegen eines Routineeingriffs und mit negativem PCR-Test in eine Klinik und wurde einen Tag später Opfer eines Besuchsverbots aller Patienten. Bis dahin war er von seiner Lebenspartnerin und seinem häuslichen und familiären Umfeld nie länger als ein paar Stunden getrennt. Dann verschwand er vor unseren Augen für Wochen hinter verschlossenen Türen, ohne dass wir erfahren durften, was mit ihm dort genau geschieht. Ich hatte als Künstlerin zu diesem Zeitpunkt berufliches Tätigkeitsverbot und dann kam das: Sie nahmen uns die Kontrolle der Fürsorge über uns geliebte Menschen weg.

Für dieses dauerhafte Besuchsverbot gab es keine Ermächtigungsgrundlage:
In § 28 a Abs. 2 Satz 2 IfSG steht:
„Schutzmaßnahmen (…) dürfen nicht zur vollständigen Isolation von einzelnen Personen oder Gruppen führen; ein Mindestmaß an sozialen Kontakten muss gewährleistet bleiben“

Mit sozialen Kontakten ist nicht das Klinikpersonal gemeint, sondern das eigene, persönliche Umfeld des Patienten. Selbst ein Strafgefangener darf keiner dauerhaften Isolation seines sozialen Umfelds unterzogen werden, denn diese Methode fiele unter die Definition der psychischen Folter und Körperverletzung und die des staatlichen Machtmissbrauchs von Personen, durch Vertreter in einer Garantenstellung und anhand derer Fürsorgepflicht.

Das Verbot der totalen Isolation eines Patienten in Kliniken oder Pflegeheimen besteht schon seit dem Frühjahr 2021, um seelische Verletzungen und das Brechen des Lebenswillen alter, oder kranker Menschen zu vermeiden. Das aber gebietet sich schon allein anhand Empathie, Menschlichkeit und Achtung der Würde. Doch es interessierte in dieser Klinik im Herbst/Winter 2021 offensichtlich niemanden - wie offenbar auch in manch anderen Kliniken und Seniorenheimen in der Bundesrepublik Deutschland zu dieser Zeit. Es ist leicht, alte Menschen quasi schon im Leben für tot zu erklären und durch Unterlassen diese sterben zu lassen, wenn kein Nahestehender dabei kontrollieren kann, was mit diesen hinter verschlossenen Türen geschieht.

Nach Art. 35 GRCh hatte auch er ein Recht auf angemessene Pflege und Gesundheitsschutz und nach Art. 25 GRCh, das Schutzrecht älterer Menschen, das Recht auf ein unabhängiges, würdiges Leben und auf gesellschaftliche und kulturelle Teilhabe, also ein Mindestmaß an geriatrischer Pflege und sozialer Kontakte. Nach § 7 (1) Nr.10 VStGB und Artikel 7 des Römischen Statut, war auch er vor systematischen, unzulässigen Sanktionen gegen identifizierbare Personengruppen geschützt, also vor totaler Isolation seiner sozialen Kontakte, für die es keine gesetzliche Ermächtigung gab. Die Familie ist Kern unserer Gesellschaft. Sie zu schützen ist oberstes Gebot. Das sind die staatlichen Pflichten.

Die Klinik behandelte ihn aber scheinbar schlechter als einen Gefangenen:
Er war schwerhörig, konnte deshalb nicht telefonieren und ohne Hörgerät dann gar niemanden mehr verstehen, als nach einer Woche in der Klinik seine Hörgerätbatterien versagten und er nur noch mit den Augen seine Umgebung vollständig wahrnehmen konnte. Über 3 Wochen wartete er auf uns, wohl ohne zu wissen, warum wir nicht bei ihm waren, ihn nicht pflegten, seine Hand hielten, ihn fütterten, für ihn da waren, ihm menschliche Wärme, Liebe und Lebensmut gaben, was wir sofort getan hätten, wenn ein Klinikchef es nicht verboten hätte. Es ginge ihm gut … er habe die OP gut überstanden … er lässt Grüße ausrichten … er wolle nach Hause … er würde nichts essen wollen … es ginge ihm schlechter … er wäre krank… erzählten uns die Pfleger am Telefon, während wir immer nervöser wurden. Obwohl er offensichtlich nach Hause wollte, ließ man ihn einfach nicht raus. Wir kämpften deshalb um seine Rechte und zogen vor Gericht.

Als wir, nur mit Hilfe eines Anwalts, endlich zu ihm durchdringen konnten, lag er schon dreieinhalb schrecklich lange Wochen allein in einem stickigen Raum, flach auf dem Rücken ans Bett gefesselt, ohne Thrombosestrümpfe, konnte sich kaum noch rühren, war ohne Lesestoff, Telefon und Fernseher, das Wasser stand eineinhalb Meter weg, bei dauerhaft zugesperrtem Fenster, durfte seit 3 Wochen sein Zimmer nicht eine Minute verlassen und konnte schon lange nicht mehr aufstehen. Er hatte Tage nichts gegessen und getrunken, bekam keine Infusionen, starrte mit eingefallenen Augen die Wand an und hatte eine Lungenentzündung. Es war offensichtlich, dass niemand ihn wenigstens gefüttert, oder ihm genügend Flüssigkeit zugeführt hatte, ihn regelmäßig mobilisiert hatte - man habe dafür keine Zeit, hieß es. Er lag weder auf der geriatrischen Station, oder Intensivstation, oder Palliativstation. Ich erkannte ihn nicht wieder. Er hatte gerade noch die Kraft, leise nuschelnde Sätze zu uns zu sagen: „Wochen“ und „Hab gewartet“. Obwohl es hieß, dass er nichts essen wolle, ließ er sich dennoch von uns füttern. Als ich mit der Ärztin sprach und Akteneinsicht wollte, stellte sie fest, dass ich ihn wohl sehr lieben würde, so, als ob ein alter Mensch es nicht wert wäre? Natürlich, was denn sonst? Trotzdem bekam ich keine Einsicht in die Arztakte. Es war wohl die letzte Nahrung, die er bekam - eine Hühnerbrühe und ein gekochtes Ei von seinen eigenen Hühnern - nämlich durch uns.

Seiner Lebensgefährtin wurde dann 2 Tage später, am Tag seines Todes, wegen allgemeinem Besuchsverbot erneut der Zugang zu ihm verweigert. Sie stand stundenlang in der klirrenden Kälte vor der Kliniktür und weinte bitterlich, während man ihm schon Morphium verabreichte, was atemdepressiv macht und ihn endgültig tötete. Wo war da die sogenannte „Solidarität“? Sie sagt bis heute: Was man ihm und ihr angetan habe, das erinnere sie an die Demütigungen des Krieges, den sie als junges Mädchen erlebt habe. Der Rechtsbetreuer, der per Gericht 2 Tage zuvor eingeschaltet wurde, kam genau einen Tag zu spät. Er starb also, ohne dass seine Partnerin bei ihm sein konnte und der beauftragte Betreuer sah, welchen Zuständen er ausgesetzt worden war. Auf seinem Totenschein stand eine andere Diagnose als die tatsächliche Todesursache.

Unser geliebter Mensch kam wegen eines Zipperleins in eine Klinik rein und dreieinhalb Wochen und mit 10 Kilo weniger später tot wieder heraus, ohne dass wir ihn vor Einsamkeit und Vernachlässigung schützen konnten - ohne dass wir sein Wohlbefinden, als seine Liebsten, kontrollieren konnten, ohne zu wissen, wie mit ihm umgegangen wurde und ohne uns verabschieden zu können. Die Klinik verschluckte ihn wie ein schwarzes Loch und spuckte ihn tot wieder aus. Das war’s. Er war stark - denn sonst hätte er diesen beklemmenden, stickigen, schrecklichen, abgeschotteten Raum, in dem er praktisch gefangen gehalten wurde, keine dreieinhalb Wochen ertragen. Ich vermisse ihn jeden Tag, denn er wurde uns entrissen.

Als seine Habseligkeiten, zusammengewürfelt in einem blauen Müllsack, zurückgegeben wurden, lagen die neuen Hörgerätebatterien immer noch ungeöffnet und seit 2 Wochen in der Tasche. Niemand hatte sie ausgetauscht, obwohl telefonisch zugesichert.

Der Schmerz, um sein Leid und seinen Verlust, der ist unermesslich, vor allem, weil es vermeidbar gewesen wäre und er das nicht verdient hat. Er war zu jedem immer freundlich, hat immer gearbeitet, hat sein Leben lang in die Kasse einbezahlt, um eben gerade nicht so behandelt zu
werden und so zu enden - so zum Sterben einfach abgelegt.

Kein Tag vergeht ohne diese Bilder, ohne dieses: „Hätten wir nur schneller handeln können“, „hätten wir nur früher zu ihm gekonnt, ihn dort rausholen können“ … Kein Tag vergeht, ohne die Fragen: „Wie hat er sich dabei gefühlt, was hat er gedacht, hat er gedacht, dass wir ihn im Stich gelassen haben?“. Wir wissen: Er könnte noch leben, wenn wir früher zu ihm durchdringen hätten können - ja, wir hätten dieses Jahr gar wieder zusammen Weihnachten feiern können? Wir haben alles versucht, doch wir verloren gegen die willkürlichen Umstände und die Unmenschlichkeit in dieser Klinik. Einen alten Menschen über dreieinhalb Wochen derart strikt zu isolieren und dann scheinbar nicht mal ordentlich zu versorgen, das halte ich für ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Gesundheitliche
Versorgung ist mehr, als lediglich Medikamente zu verabreichen und Temperatur zu messen.

Eine Weisheit besagt, dass man die menschliche Qualität einer Gesellschaft am Umgang mit dem Wert der Familie, den Alten, den Kindern und den Tieren erkennt. Dass man in einem zivilisierten Land, wie dem unsrigen, zu wehrlosen und alten Menschen so grausam und brutal sein konnte, sodass man Angst haben muss in eine Klinik zu kommen, willkürlich weggesperrt zu werden und dort alleine zu verenden - das war für mich unvorstellbar. Doch es geschah vor unseren Augen.

Ein Jahr später reden wir als Gesellschaft nun endlich über das Leid unserer Kinder durch die soziale Isolation, die psychischen Folgen der Menschen und das ist wichtig und richtig. Wir müssen aber auch über das Leid unserer alten Menschen reden, über die, die darüber nicht mehr reden können - denn auch das ist wichtig und richtig. Wir müssen für sie sprechen und was sich hinter solchen verschlossenen Türen abspielte, weil sie es nicht mehr für sich selbst tun können. Wie viele alte Menschen wurden auf diesem Wege einfach willkürlich weggesperrt, vernachlässigt und deren Lebenswille damit gebrochen? Wie viele Menschen starben auf diesem Wege in Klinken und Pflegeheimen und zwar mutterseelenallein?

Wir können niemand mehr lebendig machen, aber das Leid seiner Generation, durch exzessive Formen der Machtanwendung und willkürlicher Demonstration einer Art Allmacht des politischen Systems - und durch Vernachlässigung -, das darf nicht umsonst gewesen sein, das muss aufgearbeitet werden. Es hieß, man wollte insbesondere die alten Menschen schützen, und hat ihnen doch auf solchen Wegen einen würdigen und guten Lebensabend genommen, in einer Phase, in der jeder Tag zählt. Die Eskalation der psychischen Gewalt an alten Menschen muss daher ebenso Konsequenzen haben. Wir müssen in unserer Gesellschaft ganz prinzipiell über das Unrecht dieser Politik im Gesundheitswesen reden. Wir müssen die Inhumanität medial, juristisch und politisch aufarbeiten, denn das darf sich nie mehr wiederholen. Niemand darf auch nur auf die Idee kommen, in einer Machtposition in seiner Hybris so etwas Unmenschliches noch einmal anordnen zu dürfen - weil er meint, dass ein Virus jede Entgleisung von seelischer und sozialer Grausamkeit rechtfertige, obwohl das Gesetz und das Völkerrecht es ihm untersagen. Das ist nicht zu entschuldigen, muss strikt verboten sein und gegebenenfalls bestraft werden.

Mein tief empfundenes Mitgefühl gilt allen Hinterbliebenen, denen ihre Liebsten auf diesem Wege willkürlich und grausam weggenommen wurden. Ich weiß, wie es sich anfühlt und ich weiß, dass eine Versöhnung und Befriedigung mit dem, was uns angetan wurde, nur mit einer konsequenten Aufarbeitung und mit nachträglich gerechtem Handeln gegenüber den Verantwortlichen einhergehen kann. In vielen Fällen, da bin ich sicher, wäre es vermeidbar gewesen, hätte man die Menschen nur nicht von den Augen ihrer Liebsten einfach dauerhaft und willkürlich weggesperrt und die Gesellschaft, die Politik und auch Familien selbst, in Gleichgültigkeit und Angst und ohne zu hinterfragen und sich dagegen zu wehren, weggesehen. Das ist würdelos und seelisch grausam für uns alle, nicht nur für unsere Liebsten, die wir dadurch verloren haben. Es war der extreme Lockdown-Fanatismus und deren aggressivste Verfechter, dem keine Grenzen geboten wurden, weswegen unsere Gesellschaft in den Zustand der emotionalen Taubheit, Selbstverleugnung und Blindheit für all das Leid anderer Menschen verfiel. An deren Händen klebt Blut all der blutenden Herzen, die diesen in die Hände fielen. Nächstenliebe geht anders: Man sollte niemals einem Menschen antun, was man selbst nicht angetan bekommen will.

„Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht“. Das ist eines der wichtigsten Lehren der freiheitlichen Demokratie. Ich werde nicht aufhören, die Aufarbeitung des Unrechts und dieser Tyrannei voranzutreiben - denn was in unserem Land passiert ist, das ist eine Schande. Und ich bitte euch, gut auf eure Alten aufzupassen, wenn es sein muss - mit juristischer Hilfe.

Verzeiht die Länge des Textes, doch es ist nicht nur ein Nachruf von einem mir geliebten Menschen, sondern auch der Appell an uns alle, dass das nie mehr, nie mehr passieren darf und wir alle dazu beitragen können. Beendet das Schweigen, macht auch eure Erlebnisse publik. Dann wird sich auch etwas grundlegend ändern.

Friede und Liebe sei mit uns

Julia Neigel

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Quelle mit Anmerkungen:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/01/02/isoliert-vernachlassigt-und-zum-sterbe...

Hat sie schon Strafanzeige gestellt?

Joe68 @, Montag, 02.01.2023, 09:39 vor 480 Tagen @ Falkenauge 3546 Views

bearbeitet von Joe68, Montag, 02.01.2023, 10:14

Das System funktioniert perfekt, wie eine Maschine, ohne Mitleid, nur Geldgier. Hat sie Strafanzeige gestellt gegen die Klinik? Oder war alles so gar juristisch abgedeckt in diesem Staat, der angeblich die Würde des Menschen über alles stellt?

In meinem persönlichen Umfeld gabs einen ähnlichen Fall, die Familie bedauert den Opa ins KH gelassen zu haben, wo er einsam starb. Das hätte er viel humaner daheim auch können.

Denkt an eure Patientenverfügung, damit nicht renditegetriebene Ärzte noch das Maximum an Umsatz am Leid der hilflosen Menschen herausholen.

Das war während der "Covid-19"-Ära" (insbes. während der Delta-Variante) üblich

sensortimecom ⌂ @, Montag, 02.01.2023, 09:58 vor 480 Tagen @ Joe68 3332 Views

bearbeitet von sensortimecom, Montag, 02.01.2023, 10:14

Kenne einige solcher Fälle hier in Österreich. Die Gesundheitsbehörden und Spitäler sind voll konfrontiert mit Anzeigen. Das verantwortliche Personal weiss selber nicht mehr wo ihnen der Kopf steht, deshalb auch das Drunter-und-Drüber... die sagen: wir haben ja nur das getan, was uns von "oben" aufgetragen wurde.. (erinnert fast an 1945, verzeiht mir bitte den Vergleich)...

Es sind nicht die Ärzte, der Fisch stinkt am Kopf. Mit "denken" merken dann sogar Ärzte was ...

Lenz-Hannover @, Montag, 02.01.2023, 15:42 vor 480 Tagen @ Joe68 2340 Views

Berichtete mir ein Bekannter, die Nachbarin wurde nicht mehr zum sterbenden Mann gelassen.

Er fuhr Sie ins Krankenhaus, nach ernster Ansprache / Frage durch ihn (kräftig, Handwerker ...) kam der Doc dann doch auf die Idee, dass SIE einen Antigen-Test machen könnte.
Wozu überhaupt, ein sicher sterbender Mensch, vor Corona geschützt werden muss, versteht wohl nur ein nicht studierter ... .

LAUTERBACH, DROSTEN, Teile der REGIERUNG haben Panik verbreitet und damit sicher massenhaft getötet & gefoltert!
Als älterer kenne ich aus Zeiten der RAF noch den damals viel gebrauchten Begriff der "Isolationsfolter".
Alles unkundige, selbst mit der Bezeichnung Robert Morgenthau für den Schreiber von Märchenbüchern kann kaum einer was anfangen - die, die können, kennen Geschichte und sind wpohl rääächts.

Die schlimmste Pest sind die ganzen Mitläufer, zu Feige einmal in ihrem Leben für das eigene Handeln Verantwortung zu übernehemen.

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Montag, 02.01.2023, 18:58 vor 480 Tagen @ Lenz-Hannover 2038 Views

Diese Mitläufer existieren in der gesamten Gesellschaft. Von ganz oben bist ganz unten, von links bis rechts, von friedlich bis gewalttätig.

Ich betrachte sie als das größte Übel der Menschheit.

Rainer

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Leserzuschrift: Der wichtigste Datenbericht der Pandemie wurde gerade veröffentlicht - Teil 1

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 02.01.2023, 14:59 vor 480 Tagen @ Falkenauge 2848 Views

Anmerkung der Leserzuschrift: Ich bitte um Beachtung, dass am Ende dieses sehr langen Artikels noch weitere Links,
passend dazu, hinzugefügt wurden, die ebenfalls lesenswert sind! Danke.


Der wichtigste Datenbericht der Pandemie wurde gerade veröffentlicht
In Deutschland hat man die Mittel zur Verfügung gestellt, um die menschlichen Kosten des experimentellen Impfprogramms zu quantifizieren

A Midwestern Doctor

Die meisten vernünftigen Menschen sind der Meinung, dass die Beweislast für die Sicherheit bei demjenigen liegen sollte, der eine fragwürdige Handlung durchführt, und nicht bei seinem Opfer. Wenn beispielsweise ein Verbrecher jemanden erschießt, müsste die Staatsanwaltschaft nicht beweisen, dass der plötzliche Tod des Opfers nach der Schusswunde nicht nur ein spontaner Zufall, eine Folge des extremen Stresses in dieser Situation oder einer Vorerkrankung war.

Leider ist es der pharmazeutischen Industrie gelungen, eine besondere Art von Privileg innerhalb unseres Rechtssystems zu etablieren, das es sehr schwierig macht, nachzuweisen, dass Impfstoffe (und viele andere Arzneimittel) jemals für irgendetwas verantwortlich gemacht werden können. Aus diesem Grund wurde der Bevölkerung vor kurzem eine Flut von experimentellen Impfstoffen auferlegt, die vorher nie auf ihre Sicherheit getestet wurden (trotz vieler schwerwiegender Bedenken hinsichtlich ihres Designs [1]) und deren (wahrscheinlich betrügerische [2]) klinische Studiendaten der Öffentlichkeit nie zugänglich gemacht werden.

Danach gab es, soweit ich weiß, die aggressivste Propagandakampagne [3] der Geschichte, und ich musste mit ansehen, wie die meisten meiner Kollegen die Fähigkeit verloren, Probleme im Zusammenhang mit diesen Impfstoffen zu erkennen. Stattdessen entwickelten sie eine fast surreale religiöse Hingabe an die kommende Erlösung durch die Verfügbarkeit der Impfstoffe.

Nachdem die Impfstoffe auf den Markt kamen, gab es eine Reihe von Warnsignalen, die darauf hindeuteten, dass diese Impfstoffe Menschen töten, und anstatt auf diese Bedenken einzugehen, entschieden sich die Regierungen - in Absprache mit den Medien - dazu, dies alles zu leugnen. Stattdessen wurden die Impfstoffe für die gesamte Bevölkerung vorgeschrieben. Ich war verständlicherweise besorgt, dass die Impfstoffe Probleme verursachen könnten, und habe versucht, meinen Teil dazu beizutragen, dies im Jahr 2020 zu verhindern, aber ich habe nichts von dem Ausmaß erwartet, das wir seither erleben.

Ich habe mich persönlich in diese Angelegenheit eingemischt, weil sich kurz nach der Markteinführung dieser Impfstoffe viele Freunde und Patienten an mich wandten und mich fragten, ob der Impfstoff tödlich sein könnte, da jemand, den sie kannten, nach der Impfung einen tragischen plötzlichen Tod erlitten hatte. Als mir das Ausmaß dieses Problems bewusst wurde, erkannte ich, dass ich, auch wenn meine Möglichkeiten begrenzt sind, zumindest mein Bestes tun sollte, um jeden Fall zu dokumentieren, der mir zugetragen wurde, damit jemand bezeugen konnte, was geschieht. Ansonsten hatten die Toten keine Stimme. Ich wusste zwar, dass es meine Pflicht war, diese Liste zu erstellen, aber ich war mir nicht sicher, was ich damit anfangen sollte. Später, nachdem mir jemand freundlicherweise geholfen hatte, diesen Substack [4] ins Leben zu rufen, beschloss ich, ihn zu veröffentlichen [5], und schließlich wurde er auch von vielen Leuten gelesen ... und so kam ich dazu, hier zu schreiben.

Da es so lange dauert, jeden einzelnen Fall zu verifizieren, wurde mir klar, dass ich nach einem Jahr aufhören musste (zu diesem Zeitpunkt wusste ich von 45 Personen, die entweder kritische oder tödliche Verletzungen ähnlicher Art mit unmittelbarer Nähe zur Impfung hatten). Seitdem höre ich immer wieder Berichte, die ich in regelmäßigen Abständen dokumentiere und diskutiere [6].

Eine gute Freundin ist beispielsweise Krankenschwester in einer Herzabteilung und hat mir erzählt, dass viele der Patienten, die sie jetzt mit Herzversagen sieht, viel jünger sind als noch vor einigen Jahren. Ich hatte ihr zuvor von der Impfung abgeraten, weil sie in der Vergangenheit an rheumatischem Fieber erkrankt war (eine Erkrankung, bei der das Immunsystem Teile des Herzens angreift und schädigt). Der Grund dafür war, dass ich festgestellt hatte, dass sowohl COVID-19 als auch insbesondere der Impfstoff Entzündungsschübe an den Stellen früherer Verletzungen oder Entzündungen auszulösen schienen (dies ist auch bei Borreliose der Fall). Der Impfstoff hat auch eine bemerkenswert hohe Rate an Verschlimmerungen bereits bestehender Autoimmunerkrankungen - wie die 24,2% [7], die in einer kürzlich durchgeführten israelischen Studie festgestellt wurden, die mit den Beobachtungen einiger Kollegen vergleichbar ist -, und ich vermute, dass die Verschlimmerung bereits bestehender Entzündungen im Kreislaufsystem, wie sie in dieser Studie mit 566 Patienten festgestellt wurde [8], ein Schlüsselmechanismus für die Todesfälle durch die Impfung ist.

Vor einem Monat informierte mich die Krankenschwester, dass sie sich zur Impfung entschlossen hatte und seitdem ein Herzleiden hat. Außerdem erzählte sie mir, dass dasselbe auch ihrer Mutter nach der Impfung passiert sei und dass der Partner ihrer Schwester an langfristigen Komplikationen infolge eines schweren Schlaganfalls leide, der unmittelbar nach der Auffrischungsimpfung aufgetreten sei.

Im Nachhinein betrachtet war das, wovon ich an meinem eigenen Dokumentationsprojekt [5] am enttäuschend fand, die Tatsache, dass es, sobald es viral wurde, die Arzneimittelaufsichtsbehörden, welche die Impfstoffe bewerten, hätte veranlassen müssen, vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen. Stattdessen wurden aufgrund der akribisch geplanten Kampagne der Massenzensur [9], in die wir alle verwickelt sind, von den "sehr strengen" Impfüberwachungssystemen, die angeblich sicherstellen sollen, dass es keine Sicherheitsprobleme mit diesen Impfstoffen gab, mehr rote Fahnen ignoriert, als man zählen kann.

Aufgrund der immensen Macht des medizinisch-industriellen Komplexes haben diejenigen, die über dieses Programm debattieren, einen schweren Kampf zu bestehen. Trotz des immensen Ausmaßes an Korruption, Vorenthaltung kritischer Daten und Zensur sind diese Impfstoffe jedoch gefährlich genug, dass immer mehr Beweise für ihre Gefährlichkeit auftauchen, und die Öffentlichkeit nun selbst beginnt, dies zu erkennen (man bedenke z. B., wie resistent die Öffentlichkeit gegen COVID-Auffrischungsimpfungen ist). In folgendem vorangegangenen Artikel werden Umfragen erörtert, die zeigen, dass dies der Fall zu sein scheint:

https://amidwesterndoctor.substack.com/p/we-now-have-a-clear-estimate-of-the

Unmittelbar nach der Veröffentlichung wurde ich von einem Leser darauf hingewiesen, dass heute der vielleicht wichtigste Datenbericht der letzten zwei Jahre veröffentlicht wurde. Für alle Interessierten ist der Kontext des heutigen Artikels im obigen Artikel nachzulesen.

Die Daten aus Deutschland

Eine der bedrückendsten Erkenntnisse, die man beim Studium der evidenzbasierten Literatur gewinnt, ist die Entdeckung, wie viele Probleme es darin gibt und wie schwierig es ist, zu wissen, welchen Datenquellen man noch vertrauen kann. Einer meiner Lieblingsautoren, Dr. Malcom Kendrick, hat sich in einem Buch [10] mit diesem Thema befasst und eine Anekdote erzählt, die für die heutigen Ereignisse relevant ist:

"In Wahrheit sind die Zahlen über Impfschäden äußerst schwer zu analysieren, da die Kausalität von Fall zu Fall sehr schwer zu beweisen ist. Wenn es aber um negative Befunde geht, schaue ich immer gerne nach Deutschland. Es hat sich schon oft gezeigt, dass die Deutschen negative Befunde am ehesten korrekt melden. Ja, ich weiß, das ist ein schreckliches Rassenklischee, aber eine Tatsache ist eine Tatsache. Was also berichten die Deutschen zu diesem Thema?"

"Zwischen 1978 und 1993 wurden dem Paul-Ehrlich-Institut (PEI) [11] ca. 13.500 Fälle von unerwünschten Wirkungen von Impfstoffen gemeldet ...die meisten davon wurden von der Pharmaindustrie gemeldet. In 40% (5.400) dieser Fälle waren die Komplikationen schwerwiegend, 10% (1.350) betrafen Todesfälle aufgrund von Wirkungen."

Wie ich von Kendrick erfuhr, schreibt das Bundesinfektionsschutzgesetz seit Anfang 2001 außerdem vor, dass bestimmte schwere Impfschäden direkt an das PEI (das deutsche Pendant zur FDA für Impfstoffe und Biologika) gemeldet werden müssen. Die deutsche Liste der meldepflichtigen Verletzungen [12] ist viel breiter als die, die ich bisher in vielen anderen Ländern gesehen habe (z. B. diejenigen, für die in den Vereinigten Staaten [13] eine Entschädigung gezahlt werden kann), und umfasst die zuvor diskutierten DPT-Komplikationen [14] sowie viele der Reaktionen, die typischerweise mit den COVID-19-Impfstoffen verbunden sind. Obwohl es diesen historischen Trend gibt, gehört Deutschland allerdings nicht zu den besten Ländern, was die Meldung von COVID-Impfschäden angeht [15] (was vermutlich auf die politische Richtung der dortigen Regierung zurückzuführen ist).

https://substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_webp,q_auto:good,fl_progressive:st...
(Die obige Grafik veranschaulicht, warum viele meiner deutschen Freunde mit ihrer Regierung unzufrieden sind)

Anstelle ihrer Tradition, Nebenwirkungen von Impfungen zu melden, sind die Deutschen (oder zumindest einige von ihnen) jetzt resistenter als die Bürger vieler anderer Länder, vor allem wenn es darum geht, die Gefahren der COVID-19-Impfstoffe zu vertuschen [15] (meine Freunde dort sind wütend über diese ungeheuerlichen Verheimlichungen kritischer Sicherheitsdaten durch die deutsche Regierung). Im Gegensatz dazu stammen einige der kritischsten verfügbaren Impfstoffdaten von der deutschen Bevölkerung, da viele von ihnen während der gesamten Pandemie noch ihre geistige Integrität bewahrt haben.

Obwohl beispielsweise bei Personen, die verdächtig nach der Impfung gestorben sind, immer eine Autopsie durchgeführt werden sollte, wird dies aufgrund des weltweiten Klimas von Einschüchterung gegen jede Art von Forschung, die das COVID-Impfprogramm infrage stellt, nur selten getan. Stattdessen wird fast jede Autopsie von einigen wenigen mutigen Pathologen in Deutschland durchgeführt und ich habe versucht, die Arbeit der Pathologen in meinen Beiträgen detailliert darzustellen (siehe z. B. hier [16]).

Einige der wichtigsten Beiträge dieser Autopsien sind:

• Der Nachweis einer höchst ungewöhnlichen Gewebeentzündung bei den nach der Impfung Verstorbenen. Pathologen hatten dieses Phänomen vor den COVID-19-Impfstoffen noch nicht beobachtet aber festgestellt, dass die von ihnen beobachtete Entzündung wahrscheinlich tödlich ist.
• Der Nachweis, dass das COVID-Spike-Protein auch in den Geweben der Verstorbenen gefunden wurde.
• Sie weisen nach, dass ein anderer wichtiger Bestandteil des SARS-CoV-2-Virus nicht vorhanden war, was bedeutet, dass der Impfstoff die einzige mögliche Quelle für das Spike-Protein ist [17].

Die definitiv wichtigste Studie [18] zu diesem Thema wurde kürzlich abgeschlossen. Sie untersuchte 35 Personen, die innerhalb von 20 Tagen nach der Impfung starben, und schloss nach einer langwierigen Untersuchung 10 aus, die eine andere mögliche Todesursache als die Impfung hatten. Von den verbleibenden 25 Personen weisen die meisten Todesursachen auf, die häufig mit der Impfung in Verbindung gebracht werden, und bei 5 von ihnen wurde eine Myokarditis festgestellt, die möglicherweise mit dem Impfstoff in Verbindung steht, und in 3 Fällen wurde der Impfstoff als endgültige Ursache für die Myokarditis und den Tod ermittelt. Diese Ergebnisse sind sehr wichtig für die Verurteilung der Impfstoffe, weil damit nachgewiesen werden kann, dass eine große Zahl unerwarteter Todesfälle nach der Impfung auftritt.

Die religiöse Ideologie der Daten

Jede Gruppe braucht eine Art von Ideologie, hinter der sie sich vereinen kann. Gegenwärtig ist die westliche Welt darauf fixiert, dass mehr und mehr Daten die Lösung für alles sind. Dieser Ansatz ist jedoch in vielerlei Hinsicht auch bedenklich (z. B. entmenschlicht er die Menschen, seine "Notwendigkeit" wird als Rechtfertigung für die Verletzung des Rechts der Bürger auf Privatsphäre bei der Datenerfassung benutzt, und er wird zum Aufbau einer Infrastruktur verwendet, die jeden Aspekt unseres Lebens kontrolliert).

Obwohl oft behauptet wird, dass Daten unsere Rettung sind, und ich gebe zu, dass sie manchmal sehr hilfreich sind, versagen sie in vielen anderen Fällen bei der Bewältigung unserer Probleme auf abgrundtiefe Weise. Ein Hauptgrund für dieses Versagen ist, dass niemand die gesammelten Daten kritisch analysieren will, wenn diese Daten nahelegen, dass wir ein fest verankertes finanzielles Interesse nicht mehr unterstützen sollten.

Am deutlichsten wird dies im Gesundheitswesen, denn ich kenne zahlreiche Systeme, mit denen elektronische Krankenakten analysiert werden sollten, um festzustellen, welches Arzneimittel bei einer bestimmten Erkrankung am besten wirkt oder ob ein Arzneimittel (oder ein Impfstoff) unsicher ist. Es überrascht daher nicht, dass all diese Systeme nie eingeführt wurden, und die endlosen Daten, die wir im Gesundheitswesen sammeln (z. B. all die Daten zur Diagnosekodierung, die von den Krankenkassen als Voraussetzung für die Erstattung an die Leistungserbringer zur Verfügung gestellt werden), werden nur selten zur Verbesserung des Gemeinwohls genutzt. Auch wenn die vorherrschende Voreingenommenheit häufig zu fehlerhaften Datenanalysen führt, lügen die Daten selbst nicht und haben ein immenses Potenzial, gefährliche Gesundheitspraktiken aufzudecken, wenn die Menschen nur bereit sind, sie zu betrachten.

Die größte Krankenkasse in Deutschland, die BKK, versorgt rund 10,9 Millionen Deutsche. Ein Vorstandsmitglied, Andreas Schöfbeck, beobachtete einige sehr besorgniserregende Anzeichen in ihren Daten und hatte im Gegensatz zu allen anderen den Mut, dies in einem Brief an die deutsche Regierung offenzulegen (z. B. wandte er sich an das PEI), woraufhin er von seinem Posten gefeuert wurde [19]. Der BKK-Datensatz (der von Jessica Rose diskutiert wurde [20]) zeigt, dass 2,05% [21] der Impflinge anschließend einen Arzt aufsuchen (nach anderen Schätzungen waren es 3,5%, die mit anhaltenden Nebenwirkungen des Impfstoffs zu kämpfen haben [22]).

Dieses besorgniserregende Sicherheitssignal veranlasste eine deutsche politische Partei, die AFD [23] (eine umstrittene Rechtspartei, die durch den Widerstand gegen die Impfpflicht an Attraktivität gewonnen hat), das deutsche Äquivalent der FOIA [24] für den Rest der Versicherungsdaten zu beantragen (Anmerkung: Einige Freunde in Deutschland, die lebenslang Liberale und der AFD beigetreten sind, sagten mir, dass sie glauben, dass "konservativ" eine angemessenere Bezeichnung für die AFD ist). Kürzlich erhielt die AFD die Daten der AOK Sachsen-Anhalt [24], die nach ihrer Analyse zeigen, dass viele der Erkrankungen, die wir mit COVID-19-Verletzungen in Verbindung bringen, erst nach dem Beginn der Impfkampagne merklich zunahmen. Laut diesem Interview [24] und Google-Übersetzung sind die Erkrankungen, die um das Fünffache oder mehr angestiegen sind, folgende:

https://substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_webp,q_auto:good,fl_progressive:st...

Der FOIA-Antrag der AFD

Die AFD stellte einen FOIA-Antrag an die KBV, die alle in Deutschland versicherten Ärzte vertritt und somit über die größten verfügbaren Versicherungsdaten verfügt. Die offizielle Antwort auf ihre FOIA-Anfrage lautet wie folgt [25]:

"Sehr geehrter Herr Sichert,

mit E-Mail vom 27.10.2022 haben Sie bei der KBV einen Antrag nach dem Informationsfreiheitsgesetz (IFG) auf Zugang zu Daten der Diagnosecodes gesetzlich krankenversicherter Patienten gestellt.

Sie haben um Zusendung folgender Datenpakete per E-Mail gebeten:

Paket 1: Filterung aller Versicherten, die in 2021 eine ICD-Kodierung zu Impfnebenwirkung hatten. Sie haben beantragt, hierfür die Kodierungen T88.1, T88.0, U12.9 und Y59.9 anzuwenden.

Paket 2: Sie beantragen die Übermittlung einer Auflistung der Häufigkeit aller ICD-Codes aller Versicherten - ohne die Versichertenmenge aus Paket 1 - für den Zeitraum 2016 bis 2021, falls anteilig vorliegend auch für 2022, nach Quartalen. Die Datenabfrage soll nach ihrem Antrag mit V und G erfolgen.

Paket 3: Sie beantragen die Übermittlung einer Auflistung der Häufigkeit aller ICD-Codes aller Versicherten - ohne die Versichertenmenge aus Paket 1 - für den Zeitraum von 2016 bis 2021, falls anteilig vorliegend auch für 2022, nach Quartalen. Die Datenabfrage soll mit V und G erfolgen.

Die KBV entspricht Ihrem Antrag und fügt als Anlage eine tabellarische Übersicht mit den gewünschten Informationen über die Häufigkeit der bei.

Die in der Tabelle verwendeten Abkürzungen haben die folgende Bedeutung:

nw= Patientenzahlen mit "Impfnebenwirkungen" (definiert nach beantragter Filterung 1) im Jahr 2021

onw= Patientenzahlen "ohne Impfnebenwirkungen" (definiert nach beantragter Filterung 2) im Jahr 2021

Quartale des Auswertungszeitraums sind als JJJJQ festgelegt (z. B. 20214=4. Quartal 2021).

Die kleine Schriftgröße im Ausdruck ist erneut unvermeidlich, da wir Ihnen zur besseren Vergleichbarkeit sämtliche Quartale der beiden Vergleichsgruppen auf einem Blatt darstellen wollten. Das pdf-Dokument lässt sich allerdings wie beim letzten Mal vergrößern.

Heute veranstaltete die AFD eine Pressekonferenz, um die Daten der 72 Millionen Patienten (90% der gesetzlich versicherten Deutschen) vorzustellen, welche die AFD von der KBV erhalten hatte. Diese Daten fassen zusammen, wie oft alle ICD-10-Diagnosecodes (ein internationaler Standard) von deutschen Gesundheitsdienstleistern für diese Patienten (außerhalb von Krankenhäusern) vom ersten Quartal 2016 bis zum ersten Quartal 2022 verwendet wurden.

Tom Lausen ist ein Informatiker, der zuvor schon aufgedeckt hatte, dass das PEI und das RKI (das deutsche Äquivalent der CDC) Daten zur Impfstoffsicherheit verheimlichen, und dem es erlaubt wurde, sowohl die Daten der BKK als auch der AOK zu analysieren. Für diese Präsentation konnte Lausen eine vorläufige Zusammenfassung der KBV-Daten wenige Tage nach deren Veröffentlichung vorlegen:

Video aus Link: https://www.youtube.com/watch?v=5L4dM44UP4s
Besseres Video: https://www.youtube.com/watch?v=qfB6ZFUgIEk

Eine grobe Übersetzung dieser Präsentation finden Sie [t] (zusätzlich übersetzt YouTube jetzt auch die Untertitel). Falls dieses Video gelöscht wird, kann es auch hier [26] gefunden werden.

Einige der Punkte, die in dieser Präsentation hervorgehoben werden, sind:

• Das PEI [27], das RKI [28] und die Bundesregierung kommen ihrer bundesgesetzlichen Pflicht zur Bewertung von COVID-19-Impfschäden nicht nach. Viele meiner Freunde und Leser sind ebenfalls der Meinung, dass sie eine schreckliche Arbeit leisten, indem sie versuchen, die Impfschäden zu vertuschen, und diese Behörden werden von der deutschen Bevölkerung häufig für ihr Verhalten gerügt. Viele der Argumente gegen die Gültigkeit dieser Daten müssen im Zusammenhang mit der Tatsache gesehen werden, dass es für die Regierungsbehörden sehr einfach wäre, auf diese Daten zuzugreifen und sie zu analysieren, aber trotz zahlreicher Anfragen in den letzten zwei Jahren weigern sie sich alle beharrlich, weshalb die AFD sie mit ihrem FOIA zum Handeln zwingen musste.
• Es wird geschätzt, dass 90% der verdächtigen Todesfälle, die nach einer Impfung auftreten, dem PEI nicht gemeldet werden, und etwa 90% der gemeldeten Todesfälle stammen von den Patienten selbst oder ihren Angehörigen (was wiederum zeigt, dass die deutschen Gesundheitsdienstleister ihrer Pflicht zur Meldung von Impfschäden nicht nachkommen).
• Das PEI hat dennoch über 3.000 Meldungen über verdächtige Todesfälle nach den Impfungen erhalten, weigert sich aber, diese Todesfälle zu obduzieren. Die Ausrede, die das PEI für seine Untätigkeit anführt, ist, dass es nicht die ausdrückliche Befugnis hat, Autopsien anzuordnen (was eine fadenscheinige Ausrede ist). Glücklicherweise haben, wie oben erwähnt, andere Gruppen, die keine offizielle Befugnis zur Anordnung von Autopsien haben, dennoch die Initiative ergriffen, diese durchzuführen.

Für diese Pressekonferenz wurde eine Präsentation zusammengestellt, in der die vorläufigen Ergebnisse von Lausen und die Korrespondenz mit den Aufsichtsbehörden detailliert aufgeführt sind; diese Präsentation finden Sie hier [29]. Ich habe die wichtigsten Teile der Präsentation nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt und leicht abgeändert, damit sie auch für Englischsprachige zugänglich sind, aber ich bin sicher, dass in den nächsten Tagen noch mehr übersetzt wird.

Die KBV-Daten

Alle KBV-Daten [29] können mit einem einfachen Suchwerkzeug hier [30] eingesehen werden, auch wenn es für bestimmte ICD-10-Codes nicht zu funktionieren scheint. Aufgrund der Bedeutung dieser Daten stelle ich zum Zweck der Datensicherung auch eine Kopie der Rohdaten zur Verfügung, welche die AFD erhalten hat:

https://amidwesterndoctor.substack.com/api/v1/file/725732a1-a2b0-4d09-90f2-9a2dc25ef840...

Diese PDF-Datei wurde in einer Weise bereitgestellt, die eine Analyse der Daten recht schwierig macht. Glücklicherweise war einer meiner Leser in der Lage, die obige Datei in ein leicht sortierbares Tabellenblatt zu übertragen und damit einige der Probleme mit der PDF-Datei zu lösen:

https://amidwesterndoctor.substack.com/api/v1/file/bc65f665-c685-468a-9fe1-65ad8f507ece...

Schließlich wurde das obige Blatt von diesem Leser in ein intelligentes Tabellenblatt sortiert, mit dem Sie leicht feststellen können, welche Codes im Zeitraum 2021-2022 den größten Anstieg aufweisen (z. B. um sie zu sortieren oder Grafiken zu erstellen). Diejenigen unter Ihnen, die sich mit Daten auskennen, werden diese Tabelle wahrscheinlich selbst erstellen wollen, aber für alle anderen ist dies eine hervorragende Referenz für den Anfang). Sie sind auch in der Lage, ein Skript zu verwenden, um etwa ein Drittel der Namen für die ICD-10-Codes einzutragen, aber da es fünfzehntausend davon gibt, war es für uns nicht praktikabel, den Rest manuell einzutragen, und Sie müssen die Codes häufig direkt nachschlagen (wenn eine Gruppe die anderen Codes eintragen möchte, werde ich das gerne tun).

Als Lausen die Daten vorstellte, hat er für jeden Zeitraum (z. B. 2016, 1. Quartal) zwei verschiedene Werte addiert (code_20161 und nocode_20161). Soweit ich aus der Durchsicht des FOIA-Antrags und der bereitgestellten Daten erkennen kann, repräsentieren diese Kategorien diejenigen, die auch einen Impfverletzungscode erhalten haben, und diejenigen, bei denen dies nicht der Fall war (infolgedessen gehört die Mehrheit der Deutschen zur Kategorie "ohne Code").

Ich glaube, dass Lausen die Daten auf diese Weise präsentiert hat, weil er davon ausgeht, dass eine große Zahl von Impfschäden nicht gemeldet wird und viele Patienten mit Impfschäden daher in die Kategorie "ohne Code" fallen. Umgekehrt hängt die Gesamtzahl der im Lande beobachteten Erkrankungen nicht von der genauen Erkennung von Impfschäden ab.

Die Aufteilung der Patienten nach dem (etwas ungenau klassifizierten) Impfschadenstatus ist dennoch ein hilfreiches Mittel zur Bewertung von Impfschäden (bei meiner vorläufigen Untersuchung habe ich eine Reihe interessanter Trends festgestellt). Aus den in diesem Artikel dargelegten Gründen werden diese Ergebnisse jedoch in der ersten Tabelle, die im Folgenden vorgestellt wird, zusammengefasst.

Außerdem sind einige der extremen Ausreißer darauf zurückzuführen, dass jedes Jahr neue ICD-10-Codes hinzugefügt werden, die es vor 2021/2022 noch nicht gab. Schließlich werden einige der Codes, bei denen man große Veränderungen erwarten würde, in diesem Datensatz nicht angezeigt, wenn es sich um Codes handelt, die typischerweise in einem Krankenhaus verwendet werden, da dieser Datensatz keine Krankenhauscodierungen enthält.

https://amidwesterndoctor.substack.com/api/v1/file/e90b4fe7-47f4-4b70-be06-a4923faf6887...

Ich weiß, dass in den kommenden Tagen viele diese Daten nutzen werden, um unsere Arbeit zu überprüfen, welche Codes in den Jahren 2021-2022 den größten Anstieg aufweisen (Sie können dies auch Stück für Stück mit dem bereits verfügbaren Tool tun [15]), und diese dann mit den in VAERS oder anderen Datensätzen gemeldeten Anstiegen abgleichen. Es gibt hier sehr viel zu ermitteln und ich glaube, dass dies der glaubwürdige Beweis ist, nach dem wir seit Beginn der Pandemie suchen, um einen objektiven Maßstab für die Quantifizierung der Auswirkungen von Impfstoffverletzungen zu haben. Es ist jedoch auch entscheidend, dass wir feststellen, welche der beobachteten Trends nicht auf Artefakte in den Daten zurückzuführen sind.

Lausens Präsentation der KBV-Daten

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Dies ist wahrscheinlich die wichtigste Grafik in Lausens Präsentation. Wir alle haben Geschichten von Menschen gehört, die nach einer Impfung plötzlich sterben (ich habe sogar einen Bericht [31] über eine Person gelesen, die bei guter Gesundheit schien und in einem anderen Raum mit einem dumpfen Schlag um fiel und kurz darauf von ihrem Ehepartner tot aufgefunden wurde).

Vor kurzem wurde die Öffentlichkeit durch den Dokumentarfilm 'Died Suddenly' auf dieses Problem aufmerksam gemacht, der jedoch auch sachliche Fehler enthielt, die kontraproduktiv waren, um die Öffentlichkeit [32] davon zu überzeugen, dass dieses Problem real ist. Während jedoch einige der Beweise, die 'Died Suddenly' für die Existenz des Phänomens des plötzlichen Todes liefert, einer Überprüfung von außen nicht standhalten konnten, kann das Gleiche von den KBV-Daten nicht gesagt werden.

Darüber hinaus haben Einzelpersonen die ungewöhnlichen Veränderungen des Gesundheitszustands nach den Impfkampagnen analysiert, um festzustellen, inwieweit sie außerhalb der erwarteten Schwankungsbreite liegen (dies wurde auch für das endgültige Tabellenblatt getan). Ich habe eine schnelle Berechnung für das obige Diagramm durchgeführt und festgestellt, dass der Anstieg im Jahr 2021 gegenüber 2016-2020 37,7σ beträgt, während er im Jahr 2022 41,0σ beträgt. Das ist eine ziemlich große Sache (die Seltenheit eines zufälligen Ereignisses steigt exponentiell mit der Zunahme von σ). Zum Vergleich: Ein 7σ-Ereignis hat eine Wahrscheinlichkeit von 1/390.632.286.180, spontan aufzutreten (es wird angenommen, dass es einmal in einer Milliarde Jahren auftritt), ein 10σ-Ereignis tritt spontan einmal alle 5,249e+020 Jahre auf, und ein 25σ-Ereignis tritt zufällig alle 1,309e+135 Jahre [33] auf (ich konnte keine Angaben zu den Wahrscheinlichkeiten für die hier beobachteten noch höheren σ-Ereignisse finden).

Angesichts dieser Zahlen ist es sehr schwierig zu argumentieren, dass diese Ereignisse nicht durch irgendetwas verursacht wurden. In dieser Hinsicht haben wir auch das Glück, dass die Impfstoffe in einem Zeitraum auf den Markt gebracht wurden, der viel zu kurz war, um ihre Sicherheit nachzuweisen, aber immerhin ein Jahr dauerte. Aufgrund dieser Verzögerung ist es möglich, das reflexartig angeführte Gegenargument zu widerlegen, dass diese Veränderungen auf COVID-19 oder die Sperrungen zurückzuführen sind, da diese erst im Jahr 2020 auftraten (die einzige mögliche Ausnahme, die mir einfällt, ist, dass Delta gegen Ende 2020 auftauchte, aber der Anstieg begann lange bevor sich Delta später im Jahr 2021 in Europa verbreitete).

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Diese Grafik ähnelt der vorhergehenden, enthält jedoch den plötzlichen Herztod, der, wie viele von Ihnen wissen, ebenfalls "unerwartet" zugenommen hat. Viele maßgebliche Quellen argumentieren, dass Lausen einen Fehler gemacht hat, als er die Impfverletzungen mit dem Anstieg der plötzlichen Todesfälle in Verbindung brachte, weil zu Beginn des Jahres 2021 nur sehr wenige Impfungen durchgeführt wurden und daher, wenn es einen Zusammenhang gab, dieser erst im zweiten Quartal hätte festgestellt werden dürfen.

Zum Vergleich: Dies ist die COVID-Impfrate in Deutschland:

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Wie Sie sehen können, wurden im ersten Quartal 2021 viele Impfungen durchgeführt.

COVID-19 ist nicht die einzige Impfung, die regelmäßig verabreicht wird. In Deutschland beispielsweise erhielten 2019 [34] schätzungsweise 39% der Menschen ab 65 Jahren eine Grippeimpfung. Im Gegensatz zu früheren Impfstoffen mussten bei der Einführung des COVID-19-Impfstoffs jedoch deutlich mehr Menschen wegen einer Impfnebenwirkung medizinisch versorgt werden.

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In Anbetracht der Tatsache, dass es in Deutschland seit langem üblich ist, Impfstoffverletzungen zu bewerten, macht diese Grafik einen sehr wichtigen Punkt deutlich. Die Zahl der Impfverletzungen nimmt tatsächlich zu, und zwar nicht aufgrund einer Verzerrung, die zu einer übermäßigen Berichterstattung führt, sondern weil die Impfstoffe gefährlich sind und die Patienten aufgrund der Verletzungen medizinisch versorgt werden müssen.

Darüber hinaus kam ein externes Team [35], das diese Daten untersuchte, zu dem Schluss, dass etwa 5% der Geimpften anschließend ärztlich versorgt werden mussten, was mit den 7,7% übereinstimmt, die in den Daten von V-Safe [36] entdeckt wurden, und für deren Freigabe ein Gerichtsbeschluss erforderlich war, da das CDC diese Informationen verständlicherweise nicht offenlegen wollte. Anmerkung: Ich glaube, dass diese Diskrepanz teilweise durch die Untererfassung von Impfstoffcodes erklärt werden könnte, die in diesem Artikel hervorgehoben wurde.

Die allgemeine Korrelation zwischen diesen beiden Datensätzen ist wichtig. V-safe überwacht 10 Millionen Impfstoffempfänger auf einige spezifische Dinge und ist wohl das beste Überwachungssystem für die Verfolgung der Nebenwirkungen dieser Impfstoffe, da es über eine große, aber definierte Stichprobe verfügt, die auf einfache Weise die ausgewählten Nebenwirkungen melden kann. Da eine der wichtigsten Messgrößen mit den KBV-Daten übereinstimmt, spricht dies dafür, dass zumindest einige der KBV-Daten gültig sind.

Hinweis: Ich bin mir nicht sicher, ob sich dieser spezielle Datensatz auf die Gesamtzahl der Patienten bezieht, die eine Behandlung in Anspruch genommen haben, oder auf die Gesamtzahl der Fälle, in denen Codes für Impfschäden eingereicht wurden (was bedeuten würde, dass insgesamt eine geringere Anzahl von Patienten verletzt wurde).

Da es Tausende von ICD-Codes gibt, nach denen ich die Datenbank durchsuchen könnte (viele andere Erhöhungen, z. B. bei bestimmten Krebsarten, wurden in Lausens Präsentation hervorgehoben), musste ich mir überlegen, welche dieser vielen Erhöhungen sich am besten für diesen Artikel eignen würden (es gibt eine Menge überzeugender Kandidaten).

Zuvor hatte ich ein Modell [32] für die in 'Died Suddenly' beobachteten ungewöhnlichen faserigen Klumpen vorgeschlagen, das sich um Spike-Proteine drehte, die eine Proteinfehlfaltung verursachen. Zur Unterstützung dieses Modells wies ich auf eine beobachtete Zunahme einer extrem seltenen Proteinfehlfaltungserkrankung hin, die weiterhin in VAERS gemeldet wird.

Die Creutzfeldt-Jakob-Krankheit entwickelt sich in der Regel über Jahre hinweg und tritt jährlich bei etwa einem von einer Million Menschen auf, sodass ihr Auftreten unmittelbar nach der Impfung so selten ist, dass ein ursächlicher Zusammenhang vermutet werden kann (und wie Jessica Rose [37] bemerkte, gehen in VAERS weiterhin neue Berichte ein). Der von mir vorgeschlagene Anstieg war ein zentraler Streitpunkt [38] für diejenigen, die meiner Hypothese der fehl gefalteten Gerinnsel nicht zustimmen, sodass ich unbedingt sehen wollte, ob ein aktueller Datensatz das Geschehen bewerten könnte.

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Dieser Anstieg ist ebenfalls recht groß und kann praktisch nicht zufällig zustande gekommen sein (obwohl ich erwähnen möchte, dass die Autoren, welche die ursprüngliche Fallserie veröffentlicht haben, welche die COVID-Impfung mit 26 CJK-Fällen [39] in Verbindung brachte, auch feststellten, dass Delta eine erhöhte Fähigkeit zu haben scheint, Proteinfehlfaltungen auszulösen, aber ich glaube nicht, dass dies den oben genannten Trend erklären kann).

Seit der Veröffentlichung dieses Artikels hat nun ein Leser versucht, eine längere Analyse dieser Daten vorzulegen, die mehrere interessante Trends zeigt (z. B. scheinen viele der Nebenwirkungen, die gemeinhin der COVID-Impfung zugeschrieben werden, zugenommen zu haben) und zusätzliche Fragen zu diesen Daten aufwirft. Ich hoffe, dass auch andere dies tun werden!

https://verifieddata.substack.com/p/analysis-of-the-recently-published

Schließlich wird in der Präsentation zu den KBV-Daten eine Todesfallrate für die COVID-Impfstoffe angegeben. Diese Tabelle wurde von Lausen aus den offiziell gemeldeten unerwünschten Ereignissen im Zusammenhang mit den Impfstoffen zusammengestellt und wahrscheinlich ist die Zahl der Todesfälle durch den Impfstoff deutlich zu niedrig.

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Sind diese Daten gültig?

Im Anschluss an die Pressekonferenz der AFD trat das führende medizinische Forschungsinstitut in Deutschland, das ZI, als dritte Partei auf, um zu widerlegen [40], wie die AFD die Daten der KBV interpretierte. Ich stimme nicht mit ihrem Argument überein (dass die Ergebnisse ein Artefakt der AFD sind, die auch nach allen im Jahr 2021 Verstorbenen gefragt hat), stelle aber fest, dass ihre Antwort die Authentizität dieser Daten anerkennt.

Das Hauptargument des ZI war, dass der Anstieg der Todesfälle in den Jahren 2021-2022 auf den Kohorteneffekt zurückzuführen sei, da die FOIA-Anfrage alle Patienten erfasst, die in den Jahren 2021-2022 geimpft wurden.

Oberflächlich betrachtet scheint dies eine glaubwürdige Methode zu sein, um jeden zu entlassen, der einen solch elementaren Fehler macht und diesen Daten Glauben schenkt. Die deutschen Behörden versuchen jedoch seit langem, Beweise für die Schädlichkeit der COVID-Impfung zu vertuschen (zusätzlich zu den oben genannten Punkten hat die deutsche Regierung die Veröffentlichung der Todesfallstatistik für 2021 immer wieder hinausgezögert), sodass diese Argumente einer kritischen Bewertung bedürfen. Daran wiederum gibt es ein paar wesentliche Probleme:

Erstens sollte die Gruppe "ohne Code" nicht unter dem Kohorteneffekt leiden, aber es ist diese Gruppe, die den Großteil des Anstiegs der plötzlichen Todesfälle ausmacht (siehe den Wortlaut des oben dargestellten FOIA-Antrags). Würde man die "Code"-Gruppe herausnehmen (die möglicherweise unter dem Kohorteneffekt leidet), wäre immer noch ein fast identischer Trend zu erkennen. Lausen präsentierte seine Daten, indem er die Code- und Ohne-Code-Gruppen zusammenfasste, wodurch dieses Gegenargument entkräftet wurde, und ich kann nicht erkennen, wie ein "Kohorteneffekt" in den kombinierten Daten vorhanden ist, es sei denn, die KBV hat es versäumt, den FOIA in der geforderten Weise zu erfüllen (Lausen gab anschließend auch ein Interview [41], in dem er auf die Kritik der Regierung an seiner Analyse einging).

Ein externer Analyst hat sich diese Daten ebenfalls angesehen [42] und nachgewiesen, dass bei anderen tödlichen Erkrankungen (die für den vom ZI behaupteten Kohorteneffekt anfällig sein sollten) nicht dieselbe Spitze im Jahr 2021 zu verzeichnen war:

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Zweitens deutet der große σ-Wert, der für viele (aber keineswegs alle) nicht-tödlichen Zustände im Datensatz gefunden wurde, darauf hin, dass etwas anderes als Artefakte im Zusammenhang mit dem Todeszeitpunkt die beobachteten Veränderungen verursacht. Ich räume ein, dass es sehr gut möglich ist, dass einige der vorhandenen Diskrepanzen auf noch nicht identifizierte Artefakte innerhalb der Daten zurückzuführen sind, aber zum jetzigen Zeitpunkt war ich noch nicht in der Lage, diese zu identifizieren. Da sich die KBV darauf konzentrierte, den Anstieg der Codes für den plötzlichen Tod zu entlarven, konzentriert sie sich meines Erachtens nicht auf den ebenfalls beobachteten Anstieg anderer Codes für Erkrankungen im Zusammenhang mit COVID-Impfstoffverletzungen. Auch wenn dies nicht ihr Schwerpunkt ist, muss dieser Punkt dennoch berücksichtigt werden, da er ihr Gegenargument entkräftet.

Das vom ZI vorgebrachte Argument der Todesfälle ist auch nicht damit vereinbar, dass die fraglichen Todesfälle dennoch vor 2021 gemeldet wurden, was das ZI auf "Kodierungsfehler oder unbehandelten Abrechnungsbetrug" zurückführt. Bis zu einem gewissen Grad handelt es sich hierbei um eine Floskel [43], die auch von vielen anderen angezweifelt wurde (und die jeder Prüfungsalgorithmus schon Jahre zuvor hätte erkennen müssen), aber ich glaube nicht, dass sie so wichtig ist wie die ersten beiden Punkte.

Das stärkste Argument, welches das ZI vorgebracht hat, um nachzuweisen, dass bei den gemeldeten Todesfällen ein Kohorteneffekt auftrat, war hingegen diese Tabelle [44]. Ich habe noch nicht herausfinden können, wie die darin enthaltenen Daten zustande gekommen sind, da sie nicht mit den anderen von mir untersuchten Daten übereinstimmen, sodass ich mich nicht dazu äußern kann, ob sie korrekt sind (ein unabhängiger Analyst kam zu demselben Schluss wie ich [42]). Diese Tabelle ist die einzige Datenquelle, die das Argument der AFD widerlegen könnte, daher würde ich mich über zusätzliche Gedanken zu diesem Thema freuen). Allerdings muss ich auch anmerken, dass, selbst wenn diese Daten korrekt sind, sie die beobachteten nicht-tödlichen Komplikationen der Impfung nicht widerlegen.

Eine deutsche Widerlegung der Argumente des ZI wurde hier [45] veröffentlicht. Die AFD diskutierte die obige Widerlegung ebenfalls in einem Faden, der hier [46] zu finden ist:

"Hallo zusammen. Die von uns veröffentlichten Todesfallzahlen werden zurzeit heiß diskutiert. Nun hat sich auch das Zentralinstitut für die KBV zu Wort gemeldet und erklärt, die von uns vorgelegten Daten seien ganz einfach zu erklären: Die Daten beziehen sich nur auf Personen, die im Jahr 2021 eine medizinische Leistung in Anspruch genommen haben und nur diese Personen wurden abgerechnet und sind somit in den Daten enthalten, alles in den Jahren davor sind statistische Ausreißer. Es gibt auch verschiedene Todesursachen, die in den Jahren davor deutlich höher waren, wie z. B. I46.9 (Herzinfarkt ohne erfolgreiche Reanimation).' Insgesamt sind in den Jahren 2016 bis 2020 104.000 Menschen als Todesfälle kodiert worden, von denen das Zentralinstitut der KBV nun sagt, dass sie im Jahr 2021 medizinische Leistungen abgerechnet haben. Jetzt haben wir eine Frage: Wenn das wirklich stimmt, verlangen wir vom Zentralinstitut der KBV eine Erklärung, wie 104.000 Personen, die in den Jahren 2016 bis 2020 gestorben sind, im Jahr 2021 medizinische Leistungen abgerechnet bekommen haben."

In dem Tweet steht außerdem Folgendes: "Angeblich beziehen sich die Zahlen der KBV nur auf Kassenpatienten, für die im Jahr 2021 Leistungen abgerechnet wurden. Die Todesursachen wurden aber für 104.000 Patienten aus den Vorjahren verschlüsselt. Haben wir einen Datenskandal oder einen Abrechnungsskandal?"

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Diese Tabelle widerlegt auch das Argument des ZI, dass nur diejenigen, die in der Lage waren, einen Arzt aufzusuchen und somit 2021 noch lebten, die Kohorte der Versicherungsdaten bildeten.

Viele der deutschen Kommentatoren, die ich online gelesen habe, sind ebenfalls skeptisch gegenüber den offiziellen Widerlegungen dieser Daten. Kürzlich wurde mir eine detaillierte Zusammenfassung [47] der Ereignisse nach der Pressekonferenz zugesandt, aus der hervorgeht, dass sich die Begründung für die Entkräftung der Daten im Laufe der Zeit geändert hat. Soweit ich das beurteilen kann, wurde kein klarer Grund dafür genannt, warum Lausens Analyse fehlerhaft sein soll. Stattdessen wurde entweder unterstellt, dass Lausen die Daten falsch gefiltert hat (mein Team und andere kamen jedoch zu denselben Ergebnissen wie Lausen) oder dass ein Datenübermittlungsfehler seitens der KBV vorlag (was zwar möglich ist, aber entweder vorsätzlich oder durch unvorstellbare Inkompetenz verursacht worden sein muss).

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Grüße

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Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Leserzuschrift: Der wichtigste Datenbericht der Pandemie wurde gerade veröffentlicht - Teil 2

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 02.01.2023, 15:00 vor 480 Tagen @ Ikonoklast 2051 Views

Auch die KBV gab eine erstaunliche Erklärung [48] ab, welche die Darstellung der AFD widerlegt: Der KBV-Vorstand stellt klar: Auf der Grundlage der von der KBV an die AfD übermittelten Abrechnungsdaten oder ICD-10-Codes lassen sich keine kausalen Zusammenhänge zwischen COVID-19-Impfungen und Todesfällen herstellen. Aus Sicht der KBV handelt es sich bei dem Anstieg der Sterbefälle in den Quartalen 1 bis 4 2021 und im Quartal 1 2022 überwiegend um pandemiebedingte Sterblichkeit. Dies verdeutlicht einmal mehr die Bedeutung der COVID-19-Impfung als wirksame Maßnahme zur Verhinderung schwerer Verlaufsformen bis hin zu Todesfällen. Ohne die Impfung wäre die Sterblichkeitsrate wahrscheinlich viel höher gewesen.
In dieser Stellungnahme wird auch das bereits erwähnte Schreiben des ZI zitiert sowie ein weiteres Schreiben, in dem festgestellt wird:

• Die Codes in dieser Datenbank enthalten keine Codes, die auf Totenscheinen eingetragen sind, und können daher nicht als Todesursache zugeordnet werden (alle diese Codes können jedoch nicht eingetragen werden, es sei denn, der Patient ist gestorben; außerdem räumt die KBV, wie aus der obigen Erklärung hervorgeht, ein, dass eine Zunahme der Todesfälle stattgefunden hat).
• Die Codes in dieser Datenbank können nicht mit dem Impfstatus korreliert werden, da viele Menschen die COVID-Impfstoffe in einer Umgebung erhalten haben, in der keine Codes eingegeben wurden, und die Codierung für die COVID-Impfung aufgrund spezieller Vorschriften noch nicht in den Datensatz aufgenommen wurde (ich stimme diesem Punkt zu, aber er widerlegt diesen Datensatz nicht, da Lausen sich dafür entschieden hat, die Code- und Nicht-Code-Gruppen zu kombinieren; stattdessen argumentiert er einfach, dass Impfverletzungen in diesem Datensatz zu wenig erfasst werden).
• Diese Datenbank wurde nicht zum Zweck der medizinischen Forschung erstellt und daher können keine Schlussfolgerungen daraus gezogen werden (Ich glaube nicht, dass dies ein stichhaltiges Argument ist; man kann eine Menge daraus ableiten und es ist die beste verfügbare Datenbank, die wir haben, also ist sie "der Beweis", bis die Regierung beschließt, eine bessere Datenbank zur Verfügung zu stellen. Außerdem ist dies ein sehr ähnliches Argument wie das für VAERS, aber im Gegensatz zu VAERS gibt es bei diesem Datensatz kein Problem der Über- oder Untererfassung).

Ich glaube nicht, dass einer der oben genannten Punkte den plötzlichen Anstieg der eingereichten Abrechnungscodes (von dem angenommen wird, dass er mit Impfschäden korreliert) widerlegt, der ein Jahr nach Beginn der Pandemie und genau zu dem Zeitpunkt auftrat, als die Impfkampagne begann. Ich glaube jedoch auch, dass eine Art von noch nicht identifiziertem Artefakt zumindest für einen Teil der Beobachtungen verantwortlich sein könnte, und ich habe die letzte Woche damit verbracht, diesen Artikel zu überarbeiten, um die zusätzlichen Informationen zu berücksichtigen, auf die ich gestoßen bin. Wenn jemand eine stärkere Widerlegung der hier präsentierten Daten liefern kann (vorzugsweise in dem angehefteten Kommentar [49]), wäre ich sehr dankbar dafür. Wir müssen uns gegenseitig helfen, ehrlich zu bleiben, und ich werde diesen Artikel gerne zurückziehen, wenn ein entscheidender Fehler gemacht wurde.

Hinweis: Ein unabhängiger Analyst [42], der den gesamten Datensatz überprüft hat, stellte fest, dass er viele andere Anzeichen für Plausibilität aufweist.

Schlussfolgerung

Angesichts der äußerst besorgniserregenden Implikationen der deutschen Daten ist es nicht überraschend, dass Regierungen auf der ganzen Welt und Gesundheitssysteme oder Versicherungsanbieter zögern, ihre eigenen Daten zu veröffentlichen. Ich hoffe aufrichtig, dass diese Veröffentlichung die Schleusen für weitere Enthüllungen öffnen wird, und ich stimme mit der Schlussfolgerung dieser Präsentation vollkommen überein:

https://substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_webp,q_auto:good,fl_progressive:st...

Ich wünschte, wir hätten eine amerikanische politische Partei, die das Gleiche sagt. Es gibt jedoch Anzeichen der Hoffnung; heute hat Ron DeSantis etwas Unglaubliches getan und eine Grand Jury gegen Pfizer und Moderna [50] beantragt, ein wesentlicher Schritt, für den einige führende Persönlichkeiten unserer Bewegung [51] in den letzten zwei Jahren den Grundstein gelegt haben. Ich hoffe auch, dass diese Grand Jury den Staat Florida dazu zwingen wird, ähnliche Daten zu veröffentlichen, die zur Bewertung der Sicherheit dieser Impfstoffe verwendet werden können.

Ich ermutige diejenigen unter Ihnen, die dazu in der Lage sind, damit zu beginnen, den KBV-Bericht durchzusehen und wichtige Trends zu erkennen, die mit anderen Beobachtungen, die wir in den letzten zwei Jahren gemacht haben, in Beziehung gesetzt werden können. Ich glaube, es gibt viele hervorragende Artikel, die man darüber schreiben könnte. Ich danke Ihnen allen aufrichtig für Ihre anhaltende Unterstützung!

Mein Hauptziel ist es, die Aufmerksamkeit auf diese Daten zu lenken, damit zahlreiche unabhängige Parteien sie objektiv analysieren und unabhängig überprüfen können, ob die aufgezeigten Trends mit dem "umstrittenen" Anstieg korrelieren, der in anderen Datensätzen wie VAERS beobachtet wurde. Diese Daten sind äußerst wichtig, da sie der einzige Zugang sind, den wir je hatten, um die Veränderungen im Krankheitsverlauf nach den COVID-Impfkampagnen zu beobachten. Ich vermute auch, dass die wichtigste Verwendung dieser Daten darin bestehen wird, die Kausalität für bestimmte Impfschäden festzustellen.

Das ist wichtig, denn wenn jemand einen pharmazeutischen Schaden erleidet, wird dieser normalerweise von der Regierung und den Gerichten nicht anerkannt, weil "es keine Beweise dafür gibt, dass das Produkt mit dem Schaden in Verbindung steht", und wie zu erwarten, arbeitet die pharmazeutische Industrie unermüdlich daran, dafür zu sorgen, dass die Beweise, die ihr Produkt belasten könnten, niemals auftauchen.

Ich weiß nicht mehr, wie viele traurige Fälle ich gesehen habe, in denen dies einem medizinisch geschädigten Patienten widerfahren ist (in einigen Fällen bis zu dem Punkt, an dem das unter Druck [52] gesetzte Opfer aufgibt und seinem Leben ein Ende setzt), daher bin ich sehr dafür, dass es ein unabhängiges Mittel zur Bewertung der Kausalität von Impfstoffverletzungen gibt. Diejenigen, die durch die COVID-19-Impfstoffe geschädigt wurden, leiden zutiefst, und sie brauchen wirklich Hilfe (erfreulicherweise haben Senator Johnson [53] und kurz darauf Gouverneur DeSantis [54] diesen Opfern eine Stimme gegeben).

Nachtrag: Es scheint, dass in Kanada [55] ein ähnlicher Anstieg ungeklärter Todesfälle zu verzeichnen ist.

Link: https://amidwesterndoctor.substack.com/p/the-most-important-dataset-of-the

[1] https://amidwesterndoctor.substack.com/p/why-the-covid-vaccines-were-never
[2] http://iambrookjackson.com/
[3] https://amidwesterndoctor.substack.com/p/the-real-story-on-hot-covid-19-lots
[4] https://stevekirsch.substack.com/p/what-we-can-learn-from-the-smallpox
[5] https://amidwesterndoctor.substack.com/p/adverse-reactions-to-covid-vaccines
[6] https://amidwesterndoctor.substack.com/p/why-do-doctors-push-dangerous-pharmaceuticals
[7] https://childrenshealthdefense.org/defender/booster-shots-more-injuries-israeli-survey/
[8] https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/circ.144.suppl_1.10712
[9] https://pierrekory.substack.com/p/californias-misinformation-epidemic
[10] https://www.amazon.com/Doctoring-Data-medical-advice-nonsense-ebook/dp/B00TCG3X4S
[11] https://en.wikipedia.org/wiki/Paul_Ehrlich_Institute
[12] https://web.archive.org/web/20120601203417/https://www.vaccineinjury.info/vaccine-damag...
[13] https://www.hrsa.gov/sites/default/files/hrsa/vicp/vaccine-injury-table-01-03-2022.pdf
[14] https://amidwesterndoctor.substack.com/p/a-century-of-evidence-has-accumulated
[15] https://tkp.at/2021/08/29/massive-unterfassung-von-nebenwirkungen-und-todesfaellen-nach...
[16] https://amidwesterndoctor.substack.com/p/how-do-vaccines-cause-sudden-death
[17] https://amidwesterndoctor.substack.com/p/critical-thinking-in-the-age-of-censorship
[18] https://link.springer.com/article/10.1007/s00392-022-02129-5#Sec3
[19] https://www.trialsitenews.com/a/german-insurance-professionals-career-buried-for-callin...
[20] https://jessicar.substack.com/p/some-insurance-company-data-from
[21] https://tkp.at/2022/02/22/abrechnungsdaten-der-krankenkassen-belegen-sicherheitsdesaste...
[22] https://www.trialsitenews.com/a/german-insurance-professionals-career-buried-for-callin...
[23] https://en.wikipedia.org/wiki/Alternative_for_Germany
[24] https://fragdenstaat.de/informationsfreiheit/einsteiger-guide/
[25] https://www.kbv.de/media/sp/2022-11-28-anherrnsichertifg-antrag.pdf
[26] https://rumble.com/v20bcha-sudden-deaths-throughout-germany.html
[27] https://www.pei.de/
[28] https://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Koch_Institute
[29] https://afdbundestag.de/datenauswertung
[30] https://www.corih.de/
[31] https://amidwesterndoctor.substack.com/p/analysis-of-a-large-vaccine-injury
[32] https://amidwesterndoctor.substack.com/p/what-is-causing-the-died-suddenly
[33] https://arxiv.org/pdf/1103.5672.pdf
[34] https://www.destatis.de/EN/Themes/Countries-Regions/International-Statistics/Data-Topic...
[35] https://howbadismybatch.com/healthinsurance.pdf
[36] https://amidwesterndoctor.substack.com/p/we-now-have-clear-proof-the-vaccine
[37] https://amidwesterndoctor.substack.com/p/the-most-important-dataset-of-the/comment/1113...
[38] https://amidwesterndoctor.substack.com/p/critical-thinking-in-the-age-of-censorship
[39] https://canadahealthalliance.org/wp-content/uploads/2022/06/V2CJDPerezMoretMontagnierRI...
[40] https://www.zi.de/presse/presseinformationen/13-dezember-2022
[41] https://www.epochtimes.de/politik/tom-lausen-behauptung-von-zi-zu-unerwarteten-todesfae...
[42] https://www.youtube.com/watch?v=nqtEBULPLAY
[43] https://en.wikipedia.org/wiki/Hand-waving
[44] https://www.zi.de/fileadmin/images/content/PMs/Diagnosepraevalenzen_roh_2022-12-13.xlsx
[45] https://sciencefiles.org/2022/12/14/schmierentheater-um-impf-todesfaelle-aus-afd-praese...
[46] https://twitter.com/Martin_Sichert/status/1602734734626414592
[47] https://multipolar-magazin.de/artikel/zehntausende-impftote
[48] https://www.kbv.de/html/2022_61368.php
[49] https://amidwesterndoctor.substack.com/p/the-most-important-dataset-of-the/comment/1113...
[50] https://www.flgov.com/2022/12/13/governor-ron-desantis-petitions-florida-supreme-court-...
[51] https://amidwesterndoctor.substack.com/p/where-did-covid-19-come-from-and
[52] https://amidwesterndoctor.substack.com/p/why-can-doctors-not-diagnose-medical
[53] https://rumble.com/v1ze4d0-covid-19-vaccines-what-they-are-how-they-work-and-possible-c...
[54] https://rumble.com/v20bgby-governor-ron-desantis-hosts-roundtable-with-surgeon-general-...
[55] https://calgary.ctvnews.ca/deaths-with-unknown-causes-now-alberta-s-top-killer-province...
[t] https://controlc.com/caaad2a7

Zusätzliche Links:

Tom Lausen:
Brisante Aussage von Datenanalyst Tom Lausen im Deutschen Bundestag zum Impfpflichtgesetz
Link: https://tkp.at/2022/03/23/brisante-aussage-von-datenanalyst-tom-lausen-im-deutschen-bun...
PDF: https://www.bundestag.de/resource/blob/885482/2398e1a1d69d9f6ee07aca7d663a0c20/20_14_00...
Video: https://www.youtube.com/watch?v=L74w5bjbAE0

Aus den USA:
Die Massenimpfkampagne in der COVID-Periode und die Katastrophe der öffentlichen Gesundheit in den USA
Aus alters-/staatsaufgelöster Gesamtmortalität nach Zeit, altersaufgelöster Impfstoffabgabe nach Zeit und sozio-geoökonomischen Daten
Link: https://www.researchgate.net/publication/362427136_COVID-Period_Mass_Vaccination_Campai...

Die Gesamtmortalität in der COVID-Ära lässt Zweifel an den gängigen Darstellungen aufkommen
Die Gesamtmortalität liefert wichtige Hinweise darauf, was in den letzten zwei Jahren wirklich passiert ist und was falsch gelaufen ist.
Stephen J Wood
Link: https://stephenjwood.substack.com/p/covid-era-all-cause-mortality-casts

Die große Lungenentzündungsepidemie
Während die Welt wegen COVID-19 in Panik geriet, blieb eine viel tödlichere, aber weit verbreitete Krankheit unbehandelt, was zu Tausenden von Todesfällen führte
Stephen J. Wood
Link: https://stephenjwood.substack.com/p/the-great-pneumonia-epidemic

Die Daten zeigen, dass Booster-Geimpfte in vielen Staaten schlechter dran sind als Geimpfte
Link: https://www.theepochtimes.com/mkt_app/health/boosted-worse-off-than-vaccinated-in-many-...

Link: https://nitter.net/JohnTal6/status/1604531826030268417
Link: https://scienceblogs.de/gesundheits-check/2022/12/15/noch-einmal-kbv-und-afd-im-datenne...
Link: https://blog.gwup.net/2022/12/22/die-afd-die-kbv-daten-die-unklaren-todesfaelle-und-der...

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Grüße

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Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Leserzuschrift: SEHR DRINGEND: Beeinträchtigen mRNA-Covid-Impfstoffe nach einer Auffrischungsimpfung unsere Fähigkeit, das Coronavirus zu bekämpfen?

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 02.01.2023, 15:01 vor 480 Tagen @ Ikonoklast 2560 Views

SEHR DRINGEND: Beeinträchtigen mRNA-Covid-Impfstoffe nach einer Auffrischungsimpfung unsere Fähigkeit, das Coronavirus zu bekämpfen?
Eine beunruhigende neue Studie liefert die Beweise dafür - und könnte helfen, die nicht enden wollenden Omicron-Wellen in den mRNA-Ländern zu erklären.

Alex Berenson

Eine neue, von Experten begutachtete Studie [1] hat beunruhigende Neuigkeiten für alle, die mehrere mRNA-Impfungen erhalten haben. Sie legt nahe, dass ein entscheidender Teil des Immunsystems für eine Covid-Abwehr paradoxerweise nach der dritten Impfung geschwächt ist.

Die Immunverschiebung führt dazu, dass der Körper verhältnismäßig mehr von einer weniger wirksamen Art von Antikörpern gegen Covid herstellt und damit auch Antikörper verdrängt, die das Virus aggressiver angreifen. Die Veränderung kann das Risiko einer Covid-Infektion erhöhen und dazu führen, dass infizierte Personen länger und sogar schwerer erkranken.

Möglicherweise erhöht dies auch das Risiko bestimmter Autoimmunerkrankungen, obwohl dieser Zusammenhang bisher noch eher spekulativ ist.

Schlimmer noch: Die Wissenschaftler fanden Beweise dafür, dass eine Infektion mit SARS-Cov-2 nach einer Auffrischungsimpfung (Booster) die Verschiebung eher verschlimmert, als rückgängig macht.

Die Autoren fanden keine ähnliche Immunveränderung bei Personen, die andere Covid-Impfstoffe erhielten, sondern nur bei mRNA-Impfstoff.

Die Ergebnisse könnten dazu beitragen, Fallberichte über Autoimmunkrankheiten wie Lupus, die nach einer mRNA-Impfung auftreten, mit den nicht enden wollenden Covid-Wellen in Ländern mit hoher mRNA-Impfquote in Verbindung zu bringen. In Japan zum Beispiel - wo fast jeder Erwachsene geimpft und geboostert ist - wurde gestern ein neuer Sieben-Tage-Rekord an Covid-Todesfällen aufgestellt.

Die Studie "liefert eine sehr vernünftige immunologische Erklärung dafür, warum die mRNA-Impfstoff-Auffrischungsschemata versagen", schrieb mir ein Arzt, der es gelesen hatte. "Eine großartige Arbeit, die viele Fragen aufwirft, die gestellt werden sollten. Vor allem, wenn man empirische Bevölkerungsweite Daten hat, dass etwas nicht richtig funktioniert."

Der Bericht wurde letzten Donnerstag in Science Immunology unter dem wohltuenden Titel "Class switch towards non-inflammatory, spike-specific IgG4 antibodies after repeated SARS-CoV-2 mRNA vaccination" (Klassenwechsel zu nicht-entzündlichen, spike-spezifischen IgG4-Antikörpern nach wiederholter SARS-CoV-2-mRNA-Impfung) veröffentlicht.

Einer der Autoren der Studie räumt auf Twitter ein, dass die Ergebnisse "sehr ungewöhnlich" seien, aber die Studie spiele ihre mögliche Bedeutung weitgehend herunter.

Nichtsdestotrotz haben die Ergebnisse selbst bei Impfstoffbefürwortern Besorgnis ausgelöst. "Pfizer und Moderna sollten das besser klären", twitterte Dr. Farid Jalali in Bezug auf einen Beitrag über die Studie. Dr. Jalali, ein Arzt aus Kalifornien, unterzeichnete kürzlich einen Brief an die Food and Drug Administration, in dem er einen "dringenden Impfstoffzugang" forderte. (Er hat seinen Twitter-Account inzwischen privat gemacht.)

Die Gruppe deutscher Wissenschaftler veröffentlichte die Forschungsergebnisse im Juli als Vorabdruck, aber sie fanden kaum Beachtung, bis sie am 22. Dezember in Science Immunology offiziell veröffentlicht wurden. Es ist nicht klar, ob das neue Interesse darauf zurückzuführen ist, dass die Arbeit die Peer-Review bestanden hat, oder darauf, dass der anhaltende Anstieg von Covid-Fällen die Wissenschaftler beunruhigt.

Wie viele andere Wissenschaftler haben auch die deutschen Wissenschaftler Antikörper gegen Spike-Proteine gemessen, die Menschen nach einer Covid-Impfung bilden. Sowohl mRNA- als auch DNA-Impfungen veranlassen die Körperzellen, Spike-Proteine zu produzieren, wie sie auch auf der Oberfläche des Coronavirus zu finden sind.

Diese Proteine veranlassen dann das Immunsystem, Antikörper zu bilden - Y-förmige Proteine, die sich an Teile der Spikes heften. Bei einer echten Infektion mit dem Coronavirus heften sich die durch den Impfstoff erzeugten Antikörper an die Oberflächen-Spikes des Coronavirus und verhindern, dass es sich an unseren Zellen festsetzt.

Die deutschen Wissenschaftler bestätigen Hunderte ähnlicher Studien und stellten fest, dass die Konzentration eines wichtigen Antikörpers namens Immunglobulin G (IgG) nach der zweiten und dritten mRNA-Dosis drastisch ansteigt. Diese erhöhten Antikörper sind der Triumph der mRNA-Impfstoffe.

Dann gingen die deutschen Wissenschaftler sogar noch einen Schritt, den andere Wissenschaftler nicht getan hatten.

Sie untersuchten den spezifischen Subtyp von IgG-Antikörpern, den Menschen im Laufe der Zeit gebildet haben. IgG-Antikörper werden in vier Unterkategorien eingeteilt, die als IgG1 bis IgG4 bezeichnet werden. IgG1 ist die häufigste, während IgG4 die am wenigsten verbreitete ist und unter normalen Umständen weniger als 5 Prozent aller IgG-Antikörper ausmacht. In einem Bericht aus dem Jahr 2009 werden sie als "seltsame Antikörper" bezeichnet. [2]

Im Gegensatz zu den anderen drei Antikörpern seiner Klasse trägt IgG4 kaum dazu bei, dass andere Zellen des Immunsystems virale oder bakterielle Eindringlinge direkt angreifen. Im Vergleich zu den anderen IgGs fördert es nur selten die "Phagozytose", den Prozess, bei dem andere Immunzellen das Virus oder die Bakterien "auffressen", an die sich der Antikörper gebunden hat. Eine Untersuchung aus dem Jahr 2017 ergab, dass es "eine begrenzte Rolle im Immunprozess spielt".

Da es eine schwächere Immunreaktion hervorruft, hat sich gezeigt, dass IgG4 bei Menschen, die chronisch Allergenen ausgesetzt sind, häufiger vorkommt. Imker sind dafür bekannt, dass sie mit der Zeit mehr IgG4-Antikörper gegen Bienengift entwickeln.

Als die deutschen Wissenschaftler untersuchten, wie sich die IgG-Antikörperklassen im Laufe der Zeit verändern, sahen sie etwas, das sie nicht erwartet hatten. Kurz nach einer zweiten mRNA-Dosis hatten die Geimpften fast keine IgG4-Spike-Protein-Antikörper mehr. Nur 0,04 Prozent aller IgG-Antikörper waren zu diesem Zeitpunkt noch IgG4.

Doch dann begann der Anteil der IgG4-Antikörper zu steigen. Nach der dritten Impfung stieg er sprunghaft an und erreichte etwa sechs Monate nach der Impfung 19 Prozent. Mit anderen Worten, sie stiegen von 1 aus 2.500 kurz nach der zweiten Impfung auf etwa 1 in 5 ein paar Monate nach dem Booster (Impfung drei).

Bei Personen, die sich nach der dritten Impfung infiziert hatten, stieg der Anteil der IgG4-Antikörper sogar noch weiter an und erreichte in einigen Fällen mehr als die Hälfte aller Anti-Spike-IgG-Antikörper, so die Wissenschaftler.

Die Wissenschaftler überprüften dann, ob der Anstieg der IgG4-Antikörper nach der dritten Dosis irgendeine nennenswerte Auswirkung auf die allgemeine Fähigkeit der Menschen hat, das Virus zu zerstören. Sie stellten fest, dass dies der Fall war: Seren, die nach der dritten Impfung entnommen und auf die Menge der Anti-Spike-Antikörper normiert wurden, ergaben signifikant niedrigere Phagozytose-Werte als Seren von denselben Spendern nach zwei Impfungen.

Für Menschen, die Bienengift oder anderen Allergenen ausgesetzt sind, kann der Anstieg von IgG4 ein Segen sein, denn er verhindert, dass ihr Immunsystem bei wiederholter Stimulation überreagiert. Aber das Coronavirus ist kein Allergen. Bis unser Körper es beseitigt hat, wird es versuchen, unsere Zellen anzugreifen und sich zu vermehren.

Wie die Autoren vorsichtig andeuten: Ein Anstieg der IgG4-Unterklassen könnte im Falle einer Infektion zu einer längeren viralen Persistenz führen.

(Das Papier:) [1]

Der Anstieg der IgG4-Antikörper bedeutet aber nicht unbedingt, dass die Menschen vor dem Coronavirus ungeschützt sind. Die Wissenschaftler fanden heraus, dass IgG4-Antikörper die Viruspartikel immer noch "neutralisieren können", d. h. sie daran hindern, in die Zellen einzudringen, auch wenn sie nicht in der Lage sind diese Viren zu zerstören.

Darüber hinaus werden alle IgG-Antikörper im Laufe der Zeit sicher besser in der Lage sein, sich an das Coronavirus zu heften - sie haben eine erhöhte "Avidität", wie Immunologen es nennen. Die Wissenschaftler stellten auch keine vollständige Verdrängung der anderen IgG durch IgG4 fest (obwohl bei einigen Personen eine solche Tendenz zu bestehen scheint).

Darüber hinaus entwickeln infizierte Menschen in der Regel einen völlig anderen zweiten Satz von Antikörpern, die sogenannten Anti-Nukleokapsid-Antikörper. Diese verhindern zwar nicht, dass das Virus in die Zellen eindringt (da sie sich an einen Teil des Virus anlagern, der erst frei liegt, nachdem es seine RNA-Nutzlast in die Zellen eingebracht hat), aber sie können dazu beitragen, den Schweregrad der Infektion zu verringern, indem sie T-Zellen rekrutieren, einen weiteren Teil der Immunantwort.

Wir haben also durchaus noch andere Abwehrmechanismen.

Aber wenn die mRNA-Impfstoffe wirklich eine breite "Immuntoleranz" gegenüber einem Virus erzeugen, das seine Spikes weiter mutiert und alle unsere Antikörper gegen Spike-Proteine schwächt (wie es bei Omicron der Fall ist), sind die langfristigen Folgen möglicherweise erschreckend.

Zumindest liefert diese Arbeit weitere Beweise dafür, dass mRNA-Booster-Kampagnen sofort eingestellt werden müssen. Und die Wissenschaft muss untersuchen, ob Menschen mit hohen IgG4-Antikörperspiegeln nach der Impfung kränker werden als Menschen mit niedrigeren Spiegeln. Sollte dies der Fall sein, müssen wir sofort nach Mitteln suchen, welche die Umstellung auf IgG4 auf zellulärer Ebene rückgängig machen oder verlangsamen.

Die Ärzte müssen auch auf einen Anstieg der IgG4-bedingten Erkrankungen achten, die sich im Allgemeinen als Autoimmunerkrankungen äußern und in der Regel recht gut auf Steroide ansprechen. (Mehr zu diesem Thema in einem zukünftigen Stack.)

Aber seit zwei Jahren sind die Regierungen und Medien nicht bereit, schwierige Fragen zu den mRNA-Impfstoffen stellen zu lassen.

Auch dieses Thema wird wahrscheinlich ignoriert werden - es sei denn, eine künftige Covid-Welle wird so schwerwiegend sein, dass es nicht mehr anders geht.

Link: https://alexberenson.substack.com/p/very-urgent-do-covid-mrna-vaccines

[1] https://www.science.org/doi/10.1126/sciimmunol.ade2798
[2] https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/19222496/

Zu [2]:
Immunglobulin G4: ein seltsamer Antikörper

Zusammenfassung
Trotz der bekannten Assoziation mit IgE-vermittelten Allergien weisen IgG4-Antikörper noch immer einige wenig bekannte Eigenschaften auf. IgG4 ist ein sehr dynamischer Antikörper: Der Antikörper ist an einem kontinuierlichen Prozess des Austauschs von Halbmolekülen (d. h. einer schweren und einer angehängten leichten Kette) beteiligt. Dieser Prozess, der auch als "Fab-Arm-Austausch" bezeichnet wird, führt in der Regel zu asymmetrischen Antikörpern mit zwei verschiedenen Antigen-Kombinationsstellen. Obwohl diese Antikörper hetero-bivalent sind, verhalten sie sich in den meisten Situationen wie monovalente Antikörper. Ein weiterer, noch wenig verstandener Aspekt von IgG4 ist seine Tendenz, die Aktivität des Rheumafaktors (RF) IgG zu imitieren, indem es mit IgG auf einem festen Träger interagiert. Im Gegensatz zum herkömmlichen RF, der über seine variablen Domänen bindet, liegt die Aktivität von IgG4 in seinen konstanten Domänen. Dies ist eine potenzielle Quelle für falsch-positive Ergebnisse bei IgG4-Antikörpertests. Da die Regulierung der IgG4-Produktion von der Unterstützung durch T-Helferzellen vom Typ 2 (Th2) abhängt, ist die IgG4-Reaktion weitgehend auf nicht-mikrobielle Antigene beschränkt. Durch diese Th2-Abhängigkeit werden die IgG4- und die IgE-Antwort miteinander verbunden. Ein weiteres typisches Merkmal der Immunregulation von IgG4 ist seine Tendenz, erst nach längerer Immunisierung aufzutreten. Im Rahmen einer IgE-vermittelten Allergie geht das Auftreten von IgG4-Antikörpern in der Regel mit einem Rückgang der Symptome einher. Dies ist wahrscheinlich zumindest teilweise auf eine allergenblockierende Wirkung auf der Ebene der Mastzellen und/oder der antigenpräsentierenden Zellen zurückzuführen (Verhinderung der IgE-vermittelten Aktivierung von T-Zellen). Darüber hinaus spiegelt die günstige Assoziation die erhöhte Produktion von IL-10 und anderen entzündungshemmenden Zytokinen wider, die die Produktion von IgG4 fördern. Während IgG4 im Allgemeinen mit nicht-aktivierenden Eigenschaften assoziiert wird, gibt es Situationen, in denen IgG4-Antikörper mit Pathologie in Verbindung gebracht werden. Zwei markante Beispiele sind Pemphigoid-Erkrankungen und sklerosierende Erkrankungen wie die Autoimmunpankreatitis. Die mechanistische Grundlage für die Assoziation von IgG4 mit diesen Krankheiten ist noch rätselhaft. Der Zusammenhang mit sklerosierenden Erkrankungen könnte jedoch auf eine übermäßige Produktion entzündungshemmender Zytokine zurückzuführen sein, die eine übermäßige Vermehrung von IgG4-produzierenden Plasmazellen auslösen. Das Fazit für die Allergiediagnose: Es ist unwahrscheinlich, dass IgG4 allein eine Ursache für allergische Symptome ist. Im Allgemeinen deutet das Vorhandensein von allergenspezifischem IgG4 darauf hin, dass entzündungshemmende, toleranzinduzierende Mechanismen aktiviert wurden. Das Vorhandensein der IgG4-Unterklasse, ihre Hochregulierung durch entzündungshemmende Faktoren und ihre eigenen entzündungshemmenden Eigenschaften können dem Immunsystem helfen, unangemessene Entzündungsreaktionen zu dämpfen.

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Grüße

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Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Leserzuschrift mit Link zu Artikel wonach die Russen die Schöfper von Covid beim Namen nennen

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 02.01.2023, 15:03 vor 480 Tagen @ Ikonoklast 3317 Views

https://bioclandestine.substack.com/p/russian-mil-begin-naming-names-fauci

Russische MIL beginnen mit der Benennung von Namen! Fauci und Collins vom NIH schufen C19!

Biologisches Update des russischen Verteidigungsministeriums zum Abschluss der Neunten Überprüfungskonferenz des BWÜ.1

Um es kurz zu machen: Es wurde kein Boden gut gemacht. Der Westen blockierte alle Vorschläge Russlands zur Änderung des Biowaffenübereinkommens, um die USA für ihr Vorgehen in der Ukraine zur Verantwortung zu ziehen.

...

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Weiter im Link.

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Grüße

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Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Ich schätze die Arbeit ...

NST @, Südthailand, Dienstag, 03.01.2023, 03:12 vor 480 Tagen @ Ikonoklast 1815 Views

bearbeitet von NST, Dienstag, 03.01.2023, 03:16

https://bioclandestine.substack.com/p/russian-mil-begin-naming-names-fauci

Russische MIL beginnen mit der Benennung von Namen! Fauci und Collins vom NIH schufen C19!

.... die du in deinen langen Texten aufwendest. Ich gestehe aber offen, diese langen Texte lese ich nur noch in Ausnahmefällen.

Warum?

Der Kern des Covid 19 Komplexes ist erledigt. Die Freiwilligen sind alle geimpft 2x und geboostert. Die müssen jetzt damit leben, gegebenfalls auch damit sterben. Nichts wird ihr Leiden lindern - schon gar nicht die Medizin, die es erst verursacht hat.

Die dafür Verantwortlichen stehen in allen Ländern immer noch in Amt und Würden.

Das ist auch nicht das Problem.

Das Problem ist, keiner dieser Mehrheiten findet mehr die Kraft, die Verantwortung dafür bei sich selbst zu suchen. Schuld sind immer die ANDEREN.

Aus meiner Sicht ist der Ansatz, das Problem Covid 19 Impfung mit medizinischen Mitteln lösen zu wollen, vergleichbar damit, dass die Feuerwehr einen Brand mit Benzin löschen will. Konkret, es wird ein Brandbeschleuniger verwendet und nichts zur Eindämmung angewendet.

Inzwischen sollte klar sein, dass dort mit biologischen Kampfmitteln gespielt wird, solange man so ein Spiel spielt, müssen die Teilnehmer auch alle Folgen ertragen.

Wer das nicht verstehen kann oder will, der streckt auch einer aufgerichteten Kobra die Hand zur Begrüssung entgegen. Ich halte niemand von solchen Aktionen ab .... im Gegenteil, nur so lernt man es, ..... vielleicht.

Es gibt nur einen vernünftigen Weg - wenn man einer Kobra begegnet .... oder eine Notlösung ... beides habe ich in TH gelernt umzusetzen.
Gruss

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Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Diese "Dinge" finden weltweit statt, nicht nur mit Covid. Tulsi Gabbard setzt sich in ihrem Kanal für die vielen an Krebs sterbenden, jungen Soldaten ein, die ......

Olivia @, Dienstag, 03.01.2023, 22:27 vor 479 Tagen @ NST 1608 Views

bearbeitet von Olivia, Dienstag, 03.01.2023, 23:17

teilweise noch nicht einmal eine Krankenunterstützung bekommen, obwohl die hohe Anzahl der Fälle zeigt, dass diese Krankheiten mit ihrem "Job" zusammenhängen. Wenn 2/3 einer aus jungen Menschen bestehenden Einsatzgruppe an Krebs verstorben sind, dann sollte das ein Alarmzeichen sein. Es ist aber noch nicht einmal eine Nachricht wert.

Die Brutalität, mit der über Menschenleben hinweg gesehen wird, ist unglaublich und unerträglich. Das sind junge Menschen, ohne viel Lebenserfahrung, die "ihren" Staat glaubten.
Auch hier bei Covid sind viele junge und ältere Menschen aus VERTRAUEN zur Impfung gegangen.

Es ist für einen normalen, jungen Menschen nicht vorstellbar, dass sie in den Augen derer, für die sie arbeiten, kaum einen Pfennig wert sind. Dafür muss man in einer unteren Schicht in einem 3. Welt Land geboren sein. Diese Menschen lernen das von klein an. Für "uns" ist das neu.

Wenn sich jemand dafür interessiert, was in der US-Armee abläuft (und warum die wohl nicht in größeren Zahlen in der Ukraine tätig sind) dann kann er dem Gespräch dieser beiden Ex-Militärs (2 Frauen) zuhören. Mir war bereits vorher einiges über die Zustände bekann, aber das, was speziell die von Tulsi Gabbard interviewte Frau, die sich massiv für diese Veteranen einsetzt, erzählt, kann einem nur das kalte Grauen den Rücken herunter laufen lassen. Es ist eine Ausgeburt von Menschenhass, der diesen Kranken wiederfährt. Anders kann man das beim besten Willen nicht bezeichnen. Gott weiß, was für giftigen Substanzen die ausgesetzt wurden. Und dazu feiern dann die Kriegsgewinnler der Welt ihre Parties und sacken das Geld ein.

Der Beginn des Videos ist langweilig und man kann ihn überspringen. Gabbard ist keine sehr gute Rednerin. Das Interview aber bietet u.a. eine Reihe von statistischen Zahlen, die man sich so nicht hätte vorstellen können. Es lohn sich, das Gespräch anzuhören.

"Veterans" are dying from cancer"...
https://rumble.com/v23o5fi-veterans-are-dying-from-cancer-at-alarming-rates.-we-could-s...

Hier die private, kleine Organisation, die hilft. Alles Ehrenamtliche. Letzte Worte: Sie sprach mit dem Präsidenten und den interessierte es nicht.

https://hunterseven.org/

Hier noch ein Video mit Tulsi Gabbard über Cancel Culture and Freedom of Speech
https://rumble.com/v218h92-how-do-we-protect-our-freedoms-by-excercising-them..html

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For entertainment purposes only.

Nein, das ist nicht typisch 3. Welt - sondern typisch 1. Welt ...

NST @, Südthailand, Mittwoch, 04.01.2023, 04:30 vor 478 Tagen @ Olivia 1469 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 04.01.2023, 04:45

Die Brutalität, mit der über Menschenleben hinweg gesehen wird, ist unglaublich und unerträglich. Das sind junge Menschen, ohne viel Lebenserfahrung, die "ihren" Staat glaubten.
Auch hier bei Covid sind viele junge und ältere Menschen aus VERTRAUEN zur Impfung gegangen.

Es ist für einen normalen, jungen Menschen nicht vorstellbar, dass sie in den Augen derer, für die sie arbeiten, kaum einen Pfennig wert sind. Dafür muss man in einer unteren Schicht in einem 3. Welt Land geboren sein. Diese Menschen lernen das von klein an. Für "uns" ist das neu.

.... ein Buch das gerade der Sohn lesen muss - im Auftrag seines Vaters.

Warum?

Weil es einen grossen Teil der Geschichte seines Vaters erzählt - wie er beeinflusst und aufgewachsen war - stellvertretend für eine ganze Generation.

The Doors - Light My Fire

Das Buch - gibt es nur auf Englisch http://library.lol/main/7C311E5FAE89299DA311327996B06A68

[image]

Die ganzen alten Rock Legenden, der Flower Power, Greenpeace die Regenbogenfarben - alles aus dem Projekt MKUltra (allgemeine Metapher) entstanden - vereinfacht ausgedrückt. Die meisten dieser Rock Legenden sind früh verstorben - wie das findet ihr in dem Buch. Die Väter waren oft selbst Mittäter, an den eigenen Kindern.

Das ist der westliche Style. Dieser westliche Style hat das ganze vergangene Jahrhundert dominiert. Russland und China wurden im vergangen Jahrhundert mit dem Kommunismus infiltriert - einem westlichen Style Produkt. Die Folgen daraus waren xxx Millionen Tote zusammen gerechnet in beiden Ländern. (ohne Vietnam und Kambodscha)

Wenn du wählen müsstest, entweder in China oder den USA zu leben - ich würde erwarten, dass du die USA wählen würdest. Ist es nicht so?

Ist es tatsächlich so, dann kann es gar nicht sein, dass du dir besondere Gedanken über die Opfer machst .... du hoffst nur, nicht im Höllenschlund zu enden, weil du nicht aktiv mit gearbeitet hast.

Ich bin kein Richter und muss das auch nicht entscheiden, mir persönlich war das Risiko aber viel zu gross, als ich langsam verstand, um welche Dimensionen es sich hier handelt. (Stichwort hier - heutige andere Beitrag zu Sodom und Gomorra)

Ich habe keine Angst vor der Hölle, bin sicher ich war auch dort schon einmal zu Gast. Wahrscheinlich ist es diese Erinnerung, die mich all meine Schritte unternehmen liess, die ich gemacht habe. Erst ganz am Ende - wenn nichts mehr geht, wird sich das alles auflösen.
Bis dahin verbleibe ich und versuche meine alten Kletterkünste zu reaktivieren. Diese Botschaft geht nur an ..... wir treffen uns oben auf der Mauer. [[euklid]]
Gruss

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Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Ich schättze, dass sich in der Summe alles gleich bleibt. Ob die Menschen am Kastensystem verrecken oder an irren westlichen Experimenten.....

Olivia @, Mittwoch, 04.01.2023, 17:44 vor 478 Tagen @ NST 1343 Views

vielleicht gelingt es ja irgendwann, die Menschheit von der Geisel der "kriegstreibenden" Parteien zu befreien. Aber solange der Krieg noch im Inneren der Menschen sitzt, ist damit wohl eher nicht zu rechnen.

Schau dir unsere "Einwanderer aus der 3. Welt an"...... sie feierten gerade Sylvester.

Ausgeführt werden "Taten" immer von Menschen.

Woher sie kommen und welche Art von Philosophie sie dazu benutzen ist vollkommen gleichgültig.

Der Konflikt sitzt in jedem Einzelnen.

--
For entertainment purposes only.

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