Link-Tip: Der Westen gibt seine Meinungsfreiheit auf:

Dieter @, Samstag, 12.11.2022, 19:24 vor 17 Tagen 1954 Views

u.a.:

"In Deutschland hat auch die Innenministerin, die Sozialdemokratin Nancy Fraeser, ein Kontrollgremium eingerichtet. Sie ging viel weiter als die anderen und setzte ihm die Mission, "Nachrichten in den Medien zu harmonisieren". Seit einigen Monaten bringt sie unter größter Geheimhaltung große Pressebosse zusammen und erklärt ihnen, was nicht veröffentlicht werden darf."


https://www.voltairenet.org/article218385.html

--
Von Kollaborateuren mit medialer Unterstützung regiert? Wird es Standgerichte geben?

Na ja, wenn ich an 2015 denke, dann kann ich nur sagen, dass die Zeitungen alle GEBRIEFT waren in Bezug auf die Inhalte, Fotos und Überschriften....

Olivia @, Samstag, 12.11.2022, 20:31 vor 17 Tagen @ Dieter 1276 Views

Und wenn irgend jemand etwas "Falsches" sagte, dann konnte ihn/sie das leicht den Job kosten. Beispiele gibt es zu Genüge.....

--
For entertainment purposes only.

Bis auf den Ober(be)grenz(t)-Horst, der war KEIN Falscher, er diente hervorragend als Unmuts-Stoßdämpfer. (owT)

neptun @, Sonntag, 13.11.2022, 14:35 vor 16 Tagen @ Olivia 448 Views

.

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Seit ich Bayern kenne, sind die immer aus der Reihe getanzt. Deshalb lebe ich hier. Heute: Mit Antiterrorgesetz gegen Klimakleber.....

Olivia @, Sonntag, 13.11.2022, 15:53 vor 16 Tagen @ neptun 728 Views

viel Vergnügen..... die Knaben müssen in den Knast.... Gefahr in Verzug.....

https://www.vice.com/de/article/wxnkj4/bayern-klima-aktivisten-antiterrorgesetz-bekampft

Bayern ist eben nicht Berlin. Daher haben die jetzt auch beschlossen, dass es keine Covid-Quarantänepflicht mehr gibt..... Allerdings müssen die "Infizierten" mit Masken herum laufen...

So wie ich das sehe, wird sich kaum noch jemand testen lassen. Dann gibt es auch keine "Infizierten" mehr.

--
For entertainment purposes only.

Werbung