Wenn ich DAS lese, dann kann uns nur ein weltweiter Zusammenbruch der Technologie helfen. Aber weltweit. Alle Labore.... ALLES.

Olivia @, Donnerstag, 27.10.2022, 15:04 vor 489 Tagen 9094 Views

Vielleicht ist ja genau das angestrebt....

https://www.derstandard.at/story/2000140268127/super-swarm-us-militaer-arbeitet-an-schw...

und dazu dann diese "Nachrichten". Es kommt einem nur noch das Kotz.....

https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/frankensteins-enkel-usa-zuechten-mit-deu...

--
For entertainment purposes only.

Zu diesem Zusammenbruch dürfte es zumindest in der USA in Kürze auch kommen ...

Arbeiter @, Donnerstag, 27.10.2022, 17:29 vor 489 Tagen @ Olivia 5634 Views

Das ist ja das Hauptziel der Akteure, während alle in der Scheinblüte des USD gefangen sind und meinen Ihr Unternehmen in die USA umziehen zu müsssen :-P

Der Plan ist die USA aus Ihrer unipolaren Position herauszunehmen. d.h. die USA darf dann kein Standort mehr sein für Technologie und besonders nicht für die Hochtechnologie. In wieweit dieser Plan aufgeht, müssen wir sehen.

Ich denke, daß diese Möchtegernelite so krank im Kopf ist, daß Ihre Pläne sowieso alle nicht mehr richtig aufgehen.

Bei dieser ganzen Zerstörungsorgie des Westen ist die USA im Hauptfokus.
Europa nur Mittel zum Zweck, d.h. mittel-langfristig der Einäugige und den beiden Blinden.

Gruß

Arbeiter

Die USA werden als Letzte kollabieren. Aber sie werden...!

sensortimecom ⌂ @, Donnerstag, 27.10.2022, 17:46 vor 489 Tagen @ Olivia 4914 Views

Ich möchte übrigens nicht dort sein, wenn das passiert. Jeder andere Ort auf der Welt, wo der Kollaps ebenso eintritt, wäre besser. Denn in den USA werden sie Armageddon auf eine Weise zelebrieren, die unvorstellbare Dimensionen erreicht....

Also nach Israel?

Mephistopheles, Donnerstag, 27.10.2022, 18:01 vor 489 Tagen @ sensortimecom 4453 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 27.10.2022, 18:05

Ich möchte übrigens nicht dort sein, wenn das passiert. Jeder andere Ort auf der Welt, wo der Kollaps ebenso eintritt, wäre besser. Denn in den USA werden sie Armageddon auf eine Weise zelebrieren, die unvorstellbare Dimensionen erreicht....

weil, wenn Israel noch vor den USA zusammenbrechen würde, dann wären ja die ganzen Nahostkriege umsonst gewesen?
Ein Zusammenbruch Israels würde übrigens für das Judentum dasselbe bedeuten wie der Zusammernbruch der Sojetunion für den Kommunismus.

Übrigens ist Westrom lange vor Ostrom zusammengebrochen. Denen ging es dann zwar nach dem Zusammenbruch Westroms und Belisars auch nicht mehr wirklich gut; aber immerhin konnten sie sich noch 1.000 Jahre halten.

Gruß Mephistopheles

Alles sinnlos

Arbeiter @, Donnerstag, 27.10.2022, 18:06 vor 489 Tagen @ Mephistopheles 4545 Views

weil, wenn Israel noch vor den USA zusammenbrechen würde, dann wären ja die ganzen Nahostkriege umsonst gewesen?

Im Prinzip ist alles was diese kranke Möchtegernelite veranstaltet sinnlos.

Die wissen gar nicht was das Wort "Sinn" bedeutet.

Weiter hochgerechnet ist alles, was IRGENDEIN Mensch (oder eine Gruppe) veranstaltet, sinnlos, ...

neptun, Donnerstag, 27.10.2022, 19:30 vor 489 Tagen @ Arbeiter 3440 Views

Die wissen gar nicht was das Wort "Sinn" bedeutet.

... weil niemand überhaupt "weiß", was der Sinn ist. [[zwinker]]

--
Wählen? AfD!
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Doch ...

Arbeiter @, Donnerstag, 27.10.2022, 19:40 vor 489 Tagen @ neptun 3420 Views

Es gibt schon einige, die ganz genau wissen, was "Sinn" bedeutet.

Aber ich gebe Dir recht, die meisten kennen kaum das Wort.

Du etwa? Dann erzähl' mal, bin gespannt und neugierig. ;-) (owT)

neptun, Donnerstag, 27.10.2022, 20:01 vor 489 Tagen @ Arbeiter 2736 Views

.

--
Wählen? AfD!
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Die USA können (derzeitig) nur dann kollabieren

Mephistopheles, Donnerstag, 27.10.2022, 19:39 vor 489 Tagen @ Arbeiter 4173 Views

Im Prinzip ist alles was diese kranke Möchtegernelite veranstaltet sinnlos.

...wenn sie sich in 2 oder mehr Nationen aufspalten und keine oder nur eine für die $$-Schulden garantiert.

Derzeit sind aber keine Anzeichen dafür erkennbar.


Die wissen gar nicht was das Wort "Sinn" bedeutet.

Stimmt. Niemand kann einen Sinn in der Spaltung der USA erkennen.

Gruß Mephistopheles

Die Abspaltung wurde unter Trump schon vorbereitet ...

Arbeiter @, Donnerstag, 27.10.2022, 19:45 vor 489 Tagen @ Mephistopheles 4040 Views

ich hab jetzt nicht mehr genau Gesetz usw. parat, aber das wurde kurz vor Ende seiner Amtszeit beschlossen, sodaß Bundesstaaten jetzt die Möglichkeit haben sich abzuspalten.

Ich nehme an, wenn die USA dran ist, geht das alles ganz schnell.

Wir haben das ja mit der Ukraine erlebt. Lange schwelt was, solange, daß sich alle dran gewöhnt haben und dann geht alles ganz ganz schnell ..

Der nächste Krieg ist in Griechenland gegen Türkei.

aprilzi @, tiefster Balkan, Donnerstag, 27.10.2022, 18:29 vor 489 Tagen @ Mephistopheles 4814 Views

Hi,

ich habe einen alten Computer ausgegraben und da habe ich nun Internet.

Ein hiesiger Experte meinte, dass Russland bereit sei Nord-Zypern anzuerkennen, Aeroflot soll bald eine regelmäßige Linie starten. Dafür soll Erdogan seine Position zur Anerkennung der Krim überdenken.

Das was die Türkei mit Armenien gemacht hatte, das steht dem Balkan bevor und da in erster Linie in Griechenland. Das wird der Test, ob die EU Griechenland helfen wird oder nicht.

Israels Verteidigungsminister soll in der Türkei zu Besuch sein.

Nächstes Jahr gibt es in der Türkei Wahlen.

Eine zweite Front kann sich der Westen nicht leisten. Dem Erdogan traue ich eine derartige Provokation zu. Russland wird in einem solchen Fall sich nicht rühren und Griechenland wird alleine da sein.

Eine zweite Front ist die Möglichkeit den Ukraine-Krieg zu beenden. Meine Vermutung.

Nord-Makedonien bleibt Serbien-treu und schert sich wenig was Von der Leyen sagt, die gestern da war. Serbien bläst die Kriegstrommel gegen Bulgarien. Ein serbischer Minister meinte, dass Bulgarien vier Millionen Serben abgeschlachtet habe. Die sechs Millionen sind ja von einem anderen Volk besetzt.

Gruß

Frieden in Europa!

Arbeiter @, Donnerstag, 27.10.2022, 19:01 vor 489 Tagen @ aprilzi 4303 Views

Vielleicht sollten wir alle mal in Richtung Frieden in Europa denken, anstatt uns ständig neue Kriegschauplätze zu überlegen.

Frieden in Europa !

Arbeiter

Drone-Shows sind der Renner uin den USA!

Reffke @, Donnerstag, 27.10.2022, 18:49 vor 489 Tagen @ Olivia 4504 Views

Hallo Olivia,

Erst magic und Ooh und Aah... bei den Zuschauern!
Aber welche Möglichkeiten das hat, ahnen Insider längst:
A swarm of mini drones makes ... magic! | Marco Tempest
https://youtu.be/u2bQSKvZ2qI

Star Wars Drone Light Show
Star Wars themed light show, comprising of 200 flying drones
https://youtu.be/A7yHrPoZ2mE

Weston see monster drone show.
https://youtu.be/oJUGt5yh9Oo

Unglaubliches Potenzial...

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Olivia, besser als strategische Atombomben, sind …

tomflitzebogen @, Donnerstag, 27.10.2022, 23:04 vor 489 Tagen @ Olivia 4433 Views

... die Mini Killerdrohnen mit KI, so zumindest die Meinung derjenigen, die diese Waffen im Einsatz sehen wollen. Selbst das Publikum im Saal ist begeistert von diesem Wahnsinn. Für die anderen ist es der Anfang vom Ende.

Ab 2:40 wird es besonders spannend

https://www.youtube.com/watch?v=qhvuBT1Mvz0

Grüße!
tomflitzebogen

Exakt diese Waffen werden in Darknet beschrieben. Angel Teeth heißen sie dort. owT

Rain @, Freitag, 28.10.2022, 09:53 vor 488 Tagen @ tomflitzebogen 2486 Views

.

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Juchu! Die Ritter kehren zurück!

Mephistopheles, Freitag, 28.10.2022, 14:57 vor 488 Tagen @ tomflitzebogen 2559 Views

Ab 2:40 wird es besonders spannend

https://www.youtube.com/watch?v=qhvuBT1Mvz0

[image]

Eine ganz normale Ritterrüstung bietet ausreichend Schutz. Außerdem sollte es selbst mit Gesichtserkennungssoftware der KI schwerfallen, das geplante Opfer herauszufinden.

Gruß Mephistopheles

Wenn die kleinen Sniper es schaffen, die ganze Rüstung unter Strom zu setzen, dann wird man sich darin auch nicht mehr so wohl fühlen. oT

Olivia @, Freitag, 28.10.2022, 17:19 vor 488 Tagen @ Mephistopheles 1805 Views

------

--
For entertainment purposes only.

LOL

Mephistopheles, Freitag, 28.10.2022, 18:21 vor 488 Tagen @ Olivia 2048 Views

------

https[image]
[[hüpf]]

Werbung