Scholz ist das geringste Problem...(OT)

XERXES @, Montag, 26.09.2022, 22:25 vor 577 Tagen @ StillerLeser 2737 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Korrekt - die Wähler sind immer noch dieselben .... das ist eben das gefährliche, die kann man nicht auswechseln (oT)

NST @, Südthailand, Dienstag, 27.09.2022, 04:37 vor 577 Tagen @ XERXES 2169 Views

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Wähler?

JJB @, Dresden, Dienstag, 27.09.2022, 08:08 vor 577 Tagen @ NST 2267 Views

nicht der Wähler, sondern der Zähler...
frei nach Väterchen Djugashvili (aka Stalin)

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)

Das ist sowieso völlig belanglos

Mephistopheles, Dienstag, 27.09.2022, 09:26 vor 577 Tagen @ JJB 2041 Views

nicht der Wähler, sondern der Zähler...
frei nach Väterchen Djugashvili (aka Stalin)

weil die Gewählten sind nur ihrem Gewissen verantwortlich (das seltsamerweise immer mit de, Gewissen ihrer Partei übereinstimmt, obwohl die Partei als juristische Person gar kein Gewissen haben kann).
Da hätte man dann gleich den Kaiser behalten können. Der war auch seinem Gewissen verantwortlich.

Gruß Mephistopheles

Da fällt mir was Treffendes dazu ein

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 27.09.2022, 12:07 vor 577 Tagen @ Mephistopheles 1689 Views

Ich hab mir dieses Video über dier Pressekonferenz eines österr. Regionalsenders reingezogen. Da gehts um die staatliche Ignoranz der schädlichen Flüssigkeiten, die in den Teststäbchen enthalten sind. Ich geh jetzt auf dieses Thema hier nicht ein, das wurde bereits in anderen Blogs hier ausreichend behandelt.

https://www.youtube.com/watch?v=Jteqn8FqKWE

Sollte es jemanden interessieren, - nicht jeder nimmt sich 1,5 Std. Zeit, um sich das komplett reinzuziehen, - der Überblick, was dieses Video aussagt, beginnt bei min 14.

Aber ich will auf was anderes raus. Und genau auf die Aussage eines Rechtsanwaltes in diesem Video. Die beginnt bei 1.08.04 und endet bei 1.09.27.

O.k. hier geht es um österr. Recht, betreffend der Immunität des Abgeordneten. Aber ich bin davon überzeugt, dass das in anderen Ländern, wie z.B. auch in Deutschland, nicht anders ist. Das bedeutet, der Abgeordnete, der vom Wähler ein Mandat erhalten hat, kann diesen Wähler an die Front oder sonst wie in den Tod schicken, er muss sich niemals dafür persönlich verantworten, wenn das im Rahmen einer Fraktionsabstimmung im Parlament erfolgt.

Da gabs einen Politiker, einen Regierungspräsidenten in Kassel, der in einer öffentlichen Anhörung denjenigen, die mit diesem "dämokratischen" System und den Entscheidungen der Regierung nicht einverstanden sind, geraten hat, einfach auszuwandern, und der später von einem Fanatiker (und das ist bis heute nicht ganz klar) erschossen wurde.

Um Gottes Willen, ich werde niemals so eine Tat rechtfertigen. Aber ich beginne langsam, die Beweggründe zu verstehen.

Dazu kann ich zweierlei sagen:

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 27.09.2022, 08:39 vor 577 Tagen @ StillerLeser 2567 Views

Zum positiven Test Scholz:

Jetzt geh mal vom Logischen aus. Der Kerl war da in Arabien und in der Weltgeschichte, aber die Pflaume hat nirgends eine Wurst auf den Teller gekriegt. Jetzt nach seiner Rückkehr, müsste er zugeben: Außer Spesen nichts gewesen.

Versteckt man sich in der Quarantäne, kommt man um unangenehme Fragen und Antworten herum, und bis nach zwei Wochen fließt wieder anderes Wasser durch die Spree.

Sowas Ähnliches hat auch bei uns ein Bürgermeister letztes Jahr praktiziert, da gings um unangenehme Fragen bei einer demnächst stattfindenden Stadtratssitzung, - ich Blödel fahr zu dem nach Hause und will dem noch mit geeigneten Medikamenten helfen, - dadurch bin ich draufgekommen.

Zum roten Punkt:

Da habe ich das doch klar und unmissverständlich zusammengefasst, worums da geht:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=615802

Wenn man das genau gelesen hat, dann stellt man sich natürlich die Frage, von welcher Redaktion das Foto mit dem roten Punkt kommt. Im vorliegenden Fall von RT-D. Kann man sich vermutlich vorstellen, wie schwach dann das Echo drauf (als Nachahmung) von den anderen deutschen Medien sein wird.

Baerbock, Merz, v.d.L, Habeck, Dürr, St-Zimm., und noch etliche andere sollten auch auf der Abschußliste stehen

Dieter @, Dienstag, 27.09.2022, 09:40 vor 577 Tagen @ StillerLeser 2544 Views

Hallo StillerLeser,

eigentlich gehören sicher 2/3 aller Parlamentarier ausgetauscht, zusammen mit ihren Parteiorganisationen, NGOs und der verbundenen Presse.

Gruß Dieter


Der Beruf des Journalisten dürfte in vielen Fällen weniger anständig sein als der Beruf der Prostituierten.

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.

Ich wäre vorsichtig mit Worten. Das Leben dieser Personen dürfte risikoreicher werden, je weiter diese gewollte "Energieknappheit" fortschreitet. Man muss damit rechnen, dass dann Leute ausflippen.

Olivia @, Mittwoch, 28.09.2022, 12:56 vor 576 Tagen @ Dieter 1334 Views

Also keinen "Zündstoff" liefern für solche Chaoten.

--
For entertainment purposes only.

Das brauchen wir ja gar nicht

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 28.09.2022, 16:29 vor 576 Tagen @ Olivia 1216 Views

Hab ich ja ein paar Zeilen weiter oben angesprochen: "Da fällt mir was Treffendes dazu ein" (2.Hälfte)

Werbung