Bei allen Problemen mit Heizung, Nahrung, Krieg usw. - es gibt sie noch, die neuen "Jimmy Hendrix" . Ich habe einen im Net entdeckt.

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 22.09.2022, 21:27 vor 4 Tagen 1983 Views

Gibt mir ein saugutes Gefühl, vor dem Einschlafen. Hätte mir niemals träumen lassen, dass es so was noch gibt, - und der Junge ist erst 9 (!!!) Jahre alt!

Kann das jemand auch in youtube finden, damit man es nicht nur über fb sehen und hören kann?

Bitte dazufügen.

Es lohnt sich, das ganz anzusehen, - insbesondere den zweiten Teil.

https://www.facebook.com/watch?v=3230784630572675

Tja, Kunst kommt eben von Können.

Carlos Santana and Taj Farrant in Las Vegas PS

Reffke @, Donnerstag, 22.09.2022, 22:07 vor 4 Tagen @ helmut-1 1151 Views

bearbeitet von Reffke, Donnerstag, 22.09.2022, 22:32

Hallo Helmut,

Schau mal:
Carlos Santana and Taj Farrant Las Vegas
https://www.youtube.com/watch?v=MsLEhEEXadw

Der Bursche heißt Taj Farrant!
Unter dem Namen kannst du zig Videos finden [[top]]

PS - Hier sein YT-Kanal:
https://www.youtube.com/c/TajFarrant_Official
Keep on rocking!

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Danke! Kannte ich nicht. (oT)

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 22.09.2022, 22:14 vor 4 Tagen @ Reffke 474 Views

Zwei Ausnahme-Talente unter sich

FredMeyer @, Südrand der Heide, Donnerstag, 22.09.2022, 22:42 vor 4 Tagen @ Reffke 763 Views

schön zu hören, das es den alten Sack noch gibt. Das letzte Mal in Hannover hab ich noch in guter Erinnerung.

--
Fred

Wer die Gräuel von Kriegen (1.WK) vergessen hat, kann Elon Musks Lieblingsbuch (dieses Wochenende) gratis hören.

ebbes @, Donnerstag, 22.09.2022, 23:16 vor 4 Tagen @ helmut-1 1779 Views

"In Stahlgewittern" von Ernst Jünger

https://www.youtube.com/channel/UClfitPgkL6C6ZhbEy6FI6Cw/videos

In Gräben wird nicht mehr gekämpft, aber Kämpfe in einer Stadt (siehe Stalingrad) sind genauso grausam.

ebbes

--
Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.

Werbung