5 Kompanien?

Fairlane @, Montag, 08.08.2022, 22:14 vor 626 Tagen @ Manuel H. 3941 Views

Okay, 5 Kompanien - das sind dann 1.250 Mann, die "schwer bewaffnet" sein sollen. Wie kommen die von A nach B?

Vermutlich mit dem privaten PkW, weil alles andere kaputt oder in der Ukraine ist.

Und wenn sie dann am Ort des Aufstands angekommen sind, sollen sie aufs eigen Volk schießen oder es wegen Munitionsmangel drohend mit dem Verschluss klappern?

Die besten Ideen kommen immer kurz vor Schluss, oder?

Die reichen vollauf aus für das, was hierzulande an Aufständen zu erwarten ist.

Mephistopheles, Dienstag, 09.08.2022, 09:08 vor 626 Tagen @ Fairlane 2521 Views

Okay, 5 Kompanien - das sind dann 1.250 Mann, die "schwer bewaffnet" sein sollen. Wie kommen die von A nach B?

Außer einigen Antifafaschisten wird da nix passieren.

Vermutlich mit dem privaten PkW, weil alles andere kaputt oder in der Ukraine ist.

Privat gesponserter PKW Wie die Antifa.

Und wenn sie dann am Ort des Aufstands angekommen sind, sollen sie aufs eigen Volk schießen oder es wegen Munitionsmangel drohend mit dem Verschluss klappern?

Das Volk wird zuhause bibbern (nicht wegen der fehlenden Gasheizung) und Türen und Fenster zuschließen.

Die besten Ideen kommen immer kurz vor Schluss, oder?

Tja, nur leider sind Zivilisten zu einem Aufstand wegen der Vereinzelung in der Masse gar nicht in der Lage. Darum reichen auch 5 Kompanien zur Aufstandsbekämpfung mehr als aus.

Gruß Mephistopheles

Zur Info: Privatbesitz von Schusswaffen in Deutschland (edit: Weiterer Chart)

Broesler @, Dienstag, 09.08.2022, 09:38 vor 626 Tagen @ Mephistopheles 2602 Views

bearbeitet von Broesler, Dienstag, 09.08.2022, 10:02

"Der Privatbesitz von Schusswaffen ist in vielen Ländern weit verbreitet. In Deutschland besaßen im Jahr 2019 rund 956.000 Privatpersonen eine Anzahl von insgesamt 5,4 Millionen Schusswaffen und Schusswaffenteile nach dem Nationalen Waffenregister (NWR), der zentralen Stelle zur Erfassung des legalen Besitzes von Waffen im Privatbereich in Deutschland."
Quelle: https://de.statista.com/themen/1201/schusswaffen/#dossierKeyfigures

[image]
Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/177598/umfrage/privater-legaler-waffenbe...

Inoffiziell dürfte die Zahl bedeutend höher ausfallen. Organisiert sich das Volk, ist Feierabend.

Ahoi

(edit)
Es gibt noch Statistiken, die zu gänzlich anderen Ergebnissen kommen:

[image]
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/USA-Interesse-an-Schusswaffen-nach-Grundsc...

25 Millionen Waffen in Privatbesitz. Keine Ahnung, woher die Diskrepanz zwischen den Statistiken rührt.

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Ja sag mal, was ist denn in Rheinland-Pfalz los? 4,1 Mio Einwohner, kein Flächenstaat....?

Olivia @, Dienstag, 09.08.2022, 11:32 vor 626 Tagen @ Broesler 1880 Views

Bayern und Niedersachsen sind Flächenstaaten. Da spielt die Jagd noch eine entpsrechende Rolle. Aber was ist denn in Rheinland-Pfalz los? Und im Saarland (1 Mio Einwohner)? Gehen die in Frankreich zur Jagd?

https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinland-Pfalz

https://de.wikipedia.org/wiki/Saarland

--
For entertainment purposes only.

"Organisiert sich das Volk, dann ist Feierabend." (mT)

DT @, Dienstag, 09.08.2022, 17:16 vor 625 Tagen @ Broesler 1627 Views

Und darum und NUR DARUM geht es die ganze Zeit beim VOM VOLK mit >6 Mrd EUR finanzierten öfftl.-rechtl. Rundfunk: Das VOLK darf sich nicht organisieren und mitkriegen, wie stark es eigentlich ist.

Der ÖRR sendet die ganze Zeit nur Regierungspropaganda und framt das Volk, das die Schnauze sowas von gestrichen voll hat von der Besatzerpropaganda. Schon 2015 war die Stimmung eigentlich 95% gegen die Bereicherer. Aber ÖRR Dauerberieselung mit Dx Propaganda hat die Meinung des Volkes gedreht bzw. im Schach gehalten oder sogar unterdrückt.

Aber so langsam kriegt auch der letzte mit, wie beschissen es hier läuft. Mit dem 9-EUR Ticket dürfte es auch dem Letzten klar geworden sein, in welchem Zustand unsere Infrastruktur unseres Landes ist, und jeder der nach F, IT, SP, Österreich, NL fährt, sieht, wie gut die Länder dort in Schuß sind, dank unserer Tribute.

Jeder der nur ein wenig aufmuckt wird "Rechter", "Demokratiefeind" etc. genannt.
So wie früher eben "Konterrevolutionär".

Erst wenn das nicht mehr klappt und die Leute sagen, ist doch mir egal, dann ist Schicht im Schacht für die ganzen elenden Grünen Dxn. Dann hilft nur noch die Tienanmen-Platz Lösung, vermutlich mit US Panzern, a la Berlin 1953, Ungarn 1956 und Prag 1968 bzw. Peking 1989.

Das ist auch der Grund, wieso der ÖRR den 17. Juni nicht mehr groß feiert, sonst würde das Volk sehen, wie man sich gegen seine Besatzungstrojaner wehrt.

Der Schwarze Donnerstag war schonmal ein kleiner Vorgeschmack, damals hat man 100.000 grade so im Schach gehalten, mit Wasserwerfern und Pfefferspray. Wenns aber richtig zur Sache geht, dann wirft das Volk nicht nur mit Kastanien auf die Schergen der Besatzer.

[image]

[image]

die fünf Kompanien wären schon mit Berlin überfordert

KiS @, CGN, Dienstag, 09.08.2022, 09:49 vor 626 Tagen @ Mephistopheles 2244 Views

Und ganz Deutschland?
Wird nix, genau wie Polizisten werden sie sich um ihre Familien kümmern.

--
Guter Geschmack ist der Feind der Kreativität
(Pablo Picasso)

Das wird nicht funktionieren - Letztendlich werden es Polizeieinheiten aus dem Ausland, die für "Ruhe" sorgen sollen. o.T.

ebbes @, Montag, 08.08.2022, 22:37 vor 626 Tagen @ Manuel H. 3170 Views

bearbeitet von ebbes, Montag, 08.08.2022, 22:56

Text gelöscht, weil man ihn falsch verstehen kann.

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Das Thema hatten wir hier schon vor einigen Wochen ...

Greenhoop @, Dienstag, 09.08.2022, 07:34 vor 626 Tagen @ Manuel H. 2858 Views

... und ergänzend sollte man erwähnen, dass die Behörden mit bis zu 35 % "Aufständische" rechnen und zwar in der bereits von Lauterbach angekündigten Zeit O bis O. Koordiniert auf Bundesebene durch Carsten Breuer, auf Landesebene kann dann abgerufen werden. Die Dienstposten werden um 1900 Stellen erweitern, mehr Verwaltung/Koordinatoren gegen die eigene Bevölkerung und weitere Erhöhung der Staatsquote. Es läuft Schritt für Schritt aus dem Ruder.

GH

Jeder 6.te Reservist ist aber bereits genau im Bilde, was da tatsächlich abläuft oT

stocksorcerer @, Dienstag, 09.08.2022, 07:51 vor 626 Tagen @ Manuel H. 2752 Views

...

ist das eigentlich Grundgesetzkomform ?

aliter @, Dienstag, 09.08.2022, 11:33 vor 626 Tagen @ Manuel H. 2108 Views

Seit die deutsche Freiheit am Hindukusch verteidigt wird

Joe68 @, Dienstag, 09.08.2022, 15:10 vor 626 Tagen @ aliter 1759 Views

Wenn sich die demokratischen Parteien einig sind (so wie bei der, letztlich erfolglosen, Verteidigung Deutschlands in Zentralasien) dann ist das GG nur bedrucktes Papier, deren innerer Wert zum Anzünden eines Holzfeuers reicht. Notfalls wird dann mit 2/3 Mehrheit das GG einfach den neuen Realitäten angepasst, ist ja schließlich nicht das angebliche Wort Gottes, wie die Bibel oder Koran, sondern einfach nur menschengemacht und dementsprechend gestaltbar (das GG hat ja über Jahrzehnte die strafrechtliche Verfolgung von Homosexuellen auch nicht verhindert, ebenso wie die US Verfassung, über Jahrhunderte, nicht für Indianer, Schwarze, Frauen... gegolten hat).

Werbung