Jetzt startet die Ukraine den Kampf gegen die Wahrhaftigen.

sprit @, Montag, 08.08.2022, 18:28 vor 627 Tagen 5183 Views

Hier das Unglaubliche:
https://www.nachdenkseiten.de/?p=86695

Zitat:
"Das dem ukrainischen Präsidenten unterstehende Zentrum zur Desinformationsbekämpfung (CCD) hat neben Persönlichkeiten aus anderen Ländern mehrere Deutsche auf eine Schwarze Liste gesetzt – u.a. den Vorsitzenden der SPD-Bundestagsfraktion, Rolf Mützenich, Alice Schwarzer und Wolfgang Bittner, Autor der NachDenkSeiten. Das ist ein Vorgang, der angesichts der aufgeheizten Stimmung und der daraus möglicherweise folgenden Gewalt gegen die auf der Liste stehenden Personen nicht zu akzeptieren ist. Hier ist, wenn schon auf die Außenministerin voraussichtlich kein Verlass ist, der Bundeskanzler gefordert. – Wolfgang Bittner hat eine Stellungnahme zum Vorgang verfasst."
Zitat Ende.


Wenn die Verwaltung der BRD nicht sofort sich aus dem gesamten „Ukraine Engagement“ zurückzieht, färbt sich das Bild des Staatsterrorismus auf sie ab.

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Das ist die Fortsetzung von der Drohung an Wagenknecht. Wenn einer dieser Personen etwas zustößt, dann ist die ukrainische Führung (und die deutsche, wenn sie nichts tut) dafür verantwortlich. oT

Olivia @, Montag, 08.08.2022, 20:18 vor 627 Tagen @ sprit 2589 Views

.........

--
For entertainment purposes only.

Faktenchecker- und Wikipedialinks sind die Autoritäten von Denkverweigern, die auf Selbstdenker neidisch sind.

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 08.08.2022, 23:08 vor 627 Tagen @ tomflitzebogen 2352 Views

Hallo flitzepiepe,

Achtung: (TRIGGER-Warnung)

Das folgende Video enthält rechtsradikales und deutschnationales Liedgut.
Bitte rufen Sie diesen Link nicht ohne die Zustimmung Ihres Denkbetreuers auf!

1,3 Millionen Rechtsradikale haben dieses Video angesehen, Vorsicht!

https://www.youtube.com/watch?v=cvcTOxXz3gU

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Deine Gedanken sind schon lange nicht mehr frei …

tomflitzebogen @, Dienstag, 09.08.2022, 20:29 vor 626 Tagen @ paranoia 1352 Views

… die Entscheidung trifft aber jeder selbst auf welcher Welle er reiten will + Grüße!
tomflitzebogen

Bezweifeln kannst du, was du willst, denn genau das tun diese Leute auch. Ausländische Politiker dürfen keine deutschen Bürger bedrohen, die eine andere Meinung haben.

Olivia @, Dienstag, 09.08.2022, 08:34 vor 627 Tagen @ tomflitzebogen 1911 Views

bearbeitet von Olivia, Dienstag, 09.08.2022, 08:39

Das ist das Allerletzte. Vor allen Dingen dann, wenn diese "ausländischen Politiker" auch noch unverschämt zu unserer Bundesregierung sind, unseren Bundeskanzler beleidigen und dann auch noch JÄHRLICH Geldmittel von aus dem Bundeshaushalt bekommen, nicht verhandlungsbereit sind in Bezug auf die 2 Republiken, statt dessen den Krieg weiter anheizen und beständig mehr Waffen von "uns" wollen.

Tut mir leid, so masochistisch bin ich nicht, dass ich das als Kavaliersdelekt durchgehen lassen würde.
Wir können kritisieren, wen wir wollen. Wir leben hier und es ist unsere Pflicht, zu kritisieren, wenn wir etwas für falsch halten. Diese Leute BEDROHEN Personen, die in D im öffentlichen Leben stehen. So etwas ist nicht hinnehmbar..... und wenn du das nicht kapierst, dann kannst du dich gleich zu allen anderen faschistischen Gruppierungen gesellen.

Selbst du solltest inzwischen verstanden haben, dass es in der UA schwer bewaffnete - und teilweise offenbar ziemlich durchgeknallte - Milizen gibt, die solche Reden als Handlungsaufforderungen verstehen könnten. Etliche dieser Leute dürften inzwischen bereits als Zivilisten oder Flüchtlinge maskiert hier in D und Europa angekommen sein.

DAS, was diese Politiker da machen, ist brandgefährlich. Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer etc. benötigen daher einen verstärkten Personenschutz.

Es ist etwas anderes, ob irgendwelche durchgeknallten Personen im Netz Unverschämtheiten von sich geben. Wenn Politiker so etwas tun, dann ist das gefährlich und unsere Bundesregierung hat sofort zu intervenieren!

DAS solltest du dir durch den Kopf gehen lassen!

--
For entertainment purposes only.

Du solltest nicht jeden Quatsch lesen, der verdirbt Dir nur Deine Sinne …

tomflitzebogen @, Dienstag, 09.08.2022, 20:16 vor 626 Tagen @ Olivia 1415 Views

… was zu dulden ist und was nicht, kann ich noch einschätzen + Grüße!
tomflitzebogen

Dieser Botschafter hat sich öffentlich so geäußert. Das ist bedauerlicherweise Realität. Und so etwas nennt man eine Drohung!

Olivia @, Mittwoch, 10.08.2022, 15:01 vor 625 Tagen @ tomflitzebogen 1278 Views

Was du einschätzen kannst oder auch nicht, interessiert mich nicht.
Es geht lediglich darum, die Dinge beim Namen zu nennen.
Dieser Botschafter ist unverschämt.

--
For entertainment purposes only.

Werbung