[DIE GRÜNEN] Nach Kohle, Waffen und Atom jetzt die Flüchtlinge ... sie arbeiten am maximalen Wählerbetrug.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 30.07.2022, 08:25 vor 122 Tagen 5909 Views

Libyen soll Bootsflüchtlinge wieder an seine Küste zurückholen; Shuttle-Service gestoppt

Es ist ein Kurswechsel von historischen Ausmaßen – zumindest soweit er die grüne Partei betrifft und für sie gilt. Wie das Auswärtige Amt gegenüber dem WDR bestätigt hat, hält Außenministerin Annalena Baerbock an der Verabredung mit der libyschen Küstenwache zur Seenotrettung fest. Libyen ist demnach „völkerrechtlich verpflichtet, Seenotrettung in seinem Verantwortungsbereich zu organisieren und zu koordinieren“, so die Auskunft aus dem Auswärtigen Amt. Gemeint ist damit die offizielle Such- und Rettungszone des nordafrikanischen Landes, die auch internationale Gewässer umfasst – in WDR-Sprech als „weite Teile des Mittelmeers“.

Als Grünwähler muss man sich ja als maximal verarscht vorkommen. Was machen die als nächstes, das Klima leugnen?

[[euklid]]

Grüße

--
[image]
** sic transit gloria germaniae **

Eine (friedliche) Transformation ...

Greenhoop @, Samstag, 30.07.2022, 17:24 vor 122 Tagen @ FOX-NEWS 2519 Views

... bedingt zwangsläufig eine irrsinnige Gesellschaft und Projekte wie The Line, Tristate City u.v.a. zeigen den Weg, wie man über Orwells "Krieg ist Frieden" Narrativ, verblödete West-Wohlstandsbürger dazu (zwanglos) bringt, den eigenen Suizid bereitwillig zu unterstützen. Unterschiedslos in DACH, UK, NL et al zu erleben, Du und ich sind mit dabei.

GH

Transformationen im Pendelbetrieb

Bergamr @, Samstag, 30.07.2022, 20:24 vor 122 Tagen @ Greenhoop 1778 Views

Hallo Greenhoop,

dazu paßt diese Meldung:

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/schlampige-medizin-die-groesste-britische-gender...

Nicht daß ich FAZ-Leser bin, ich bin nur wegen 'Tavistock' draufgestoßen.

Meine mich zu erinnern, daß der Name Tavistock schon über längere Zeit im Geschäft ist, schon vor WKI ein Thema war und daher vielleicht die eine oder andere Aufmerksamkeit verdienen würde.

Aber es hat ja nix mit nix zu tun, alles sind Einzelfälle, Ruhe ist die erste Bürgerpflicht, und weitergehen ist in Anbetracht der Folterwerkzeuge sowieso die beste Wahl.

Die Versuche pendeln hierhin und dorthin, testen aus, ziehen sich zurück, greifen erneut an, Mr. Spock sagte immer: Faszinierend.

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...

Wie wir im "Ulrike Herrmann"-Faden schon gesehen haben, wurde die Transformation als nicht machbar erkannt

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 30.07.2022, 20:42 vor 122 Tagen @ Greenhoop 1879 Views

Der grüne Pöbel hat das Memo bloß noch nicht gelesen.

[[euklid]]

Die Frage ist, was ausser Gendern und Rechts Bekämpfen noch den zukünftigen Markenkern ausmachen wird. Im Debitismus gibt es nur aufwärts ohne ende bis zum Ende. Wider erwarten erweist man sich als lernfähig.

Grüße

--
[image]
** sic transit gloria germaniae **

Das grüne Stimmenvieh in den Uni- und Großstädten wird sich durch nichts davon abhalten lassen, die Grünen weiterhin zu wählen. owT

BerndBorchert @, Samstag, 30.07.2022, 17:52 vor 122 Tagen @ FOX-NEWS 1942 Views

Wer darf verzichten? Und wer darf eigentlich wann lächeln?

Broesler, Sonntag, 31.07.2022, 10:39 vor 121 Tagen @ FOX-NEWS 1665 Views

Wer darf verzichten?

[image]
Quelle: https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/sekt-auf-dem-balkon-der-botschafteri...

Kommen noch jemandem Erinnerungen hoch?

[image]
Quelle: https://www.fr.de/politik/armin-laschet-lacht-lacher-lachen-cdu-flut-hochwasser-wahlkam...

Ein ganzer Kontinent steht vor dem Abgrund und diese Mischpoke schlürft Sekt in Kiew. Wohl bekommt's...Hochmut kommt vor dem Fall.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Nancy außer, äh, äußert sich

Broesler, Mittwoch, 10.08.2022, 10:54 vor 111 Tagen @ Broesler 830 Views

„Das Foto bereue ich.“

„Die Leute gehen einkaufen. Es sind wieder im öffentlichen Raum Blümchen gepflanzt. Die Menschen gehen in Bars, sie sitzen in Cafés, sie gehen ihrer Arbeit nach.“

„Das ist etwas anderes, als wenn ich jetzt mit einem Sektglas im Osten des Landes gewesen wäre.“

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article240395129/Nancy-Faeser-bereut-Sektglas-S...

Lasst mir bitte meinen Trog:
[image]
Bildquelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/video240366539/Energiekrise-und-Inflation-Nancy...

Und tschüss...

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Faesern: Versuchen auf Kosten der Allgemeinheit seinen Hals zu retten

Broesler, Mittwoch, 10.08.2022, 12:56 vor 111 Tagen @ Broesler 792 Views

bearbeitet von Broesler, Mittwoch, 10.08.2022, 13:07

Vorschlag von Innenministerin Faeser: Frühere Rente für Ehrenamtler!
Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/vorschlag-von-innenministerin-faeser-...

Hat natürlich nichts mit dem Photo und dem Versuch positive Stimmung für sich zu machen zu tun. Ganz klar, wer anderes behauptet, ist Rechter und gönnt den Ehrenamtlern ihre frühere Rente nicht.

Nach wie vielen Jahren Ehrenamt hätte man denn Anspruch?

"Man könnte es zum Beispiel privilegieren, indem man den Menschen, die ihr Leben lang einen solchen Dienst an der Bevölkerung geleistet haben, früher in Rente schickt – ein Jahr beispielsweise."

Oder Madame bekommt einen scholz'schen, dicken Tritt in ihren Allerwertesten. Danke Frau Faeser, dank Menschen wie Ihnen rafft die Bevölkerung endlich langsam was in Deutschland schief läuft. Mal sehen, ob "Olaf the Oaf" (im Netz gefunden, Quelle leider nicht mehr parat) sich der schlüfernden Nancy entledigt, um seinen eigenen Hals zu retten (CumEx).

#PopcornLong

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Werbung