Erneut Arzt wegen Abweichen von der staatlich verordneten medizinischen Wahrheit verurteilt

Falkenauge @, Freitag, 22.07.2022, 07:48 vor 646 Tagen 6467 Views

In der Sitzung des Corona-Ausschusses vom 8.7.2022 berichtete der Arzt Dr. Thomas Külken von dem Strafprozess gegen ihn und seine Verurteilung zu einer Geldstrafe von 18.000 €, ersatzweise 180 Tage Haft, durch das Amtsgericht Staufen im Breisgau. Ihm wird vorgeworfen, 13 Atteste zur Befreiung von der Maskenpflicht ausgestellt zu haben, ohne dass „hinreichend schwere“ Krankheiten der Patienten dies rechtfertigen würden. - In der staatlichen Verordnung ist allerdings nur von gesundheitlichen Gründen die Rede, über die der Arzt allein entscheidet. – In totalitärer Arroganz wurde geltendes Recht ignoriert und in die Selbstverantwortung des Arztes eingegriffen, um ihn dem verordneten totalitären Narrativ zu unterwerfen.

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/07/22/erneut-arzt-wegen-abweichen-von-der-st...

Leserzuschrift: Die gefährlichste Technologie, die je erfunden wurde - Teil eins

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 22.07.2022, 09:01 vor 646 Tagen @ Falkenauge 7186 Views

Die gefährlichste Technologie, die je erfunden wurde - Teil eins

Geschrieben von Arthur Firstenberg

1995 bereitete sich die Telekommunikationsindustrie auf die Einführung eines gefährlichen neuen Produkts in den Vereinigten Staaten vor: dem digitalen Mobiltelefon. Die bisherigen Mobiltelefone waren nur analog, obendrein teuer. Sie gehörten meist wohlhabenden Leuten und wurden auch nur wenige Minuten am Stück benutzt.

Viele davon waren Autotelefone, deren Antennen sich außerhalb des Fahrzeugs befanden, also nicht in der Hand und auch nicht in der Nähe des Gehirns. Diese Handys funktionierten damals fast nur in oder in der Nähe von Großstädten. Die wenigen Mobilfunktürme, die es gab, befanden sich meist auf Hügeln, Berggipfeln oder Wolkenkratzern, also nicht in der Nähe der Wohnungen der Menschen.

Das größte Problem für die Telekommunikationsindustrie im Jahr 1995 war die Haftung. Mikrowellenstrahlung ist schädlich. Mobiltelefone würden also das Gehirn der Menschen schädigen, die Menschen fettleibig machen und Millionen von Menschen Krebs, Herzkrankheiten und Diabetes bescheren. Die Mobilfunkmasten würden Wälder schädigen, Insekten ausrotten und Vögel und Wildtiere quälen oder sogar töten.

Das alles war auch wohlbekannt. In den Vereinigten Staaten, Kanada, der Sowjetunion, Osteuropa und anderswo waren bereits umfangreiche Forschungsarbeiten durchgeführt worden. Der Biologe Allan Frey, der bei der US-Marine diente, war von den Ergebnissen seiner Tierversuche so beunruhigt, dass er sich weigerte, an Menschen zu experimentieren. "Ich habe zu viel gesehen", sagte er 1969 auf einem Symposium zu seinen Kollegen. "Ich vermeide es sehr sorgfältig, mich dem auszusetzen, und das tue ich schon seit geraumer Zeit. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich Menschen in diese Testbereiche einbeziehen und sie dort exponieren kann, ohne ihnen zu sagen, dass sie sich in etwas Gefährliches begeben."

Frey entdeckte, dass Mikrowellenstrahlung die Blut-Hirn-Schranke beschädigt - die Schutzbarriere, welche Bakterien, Viren und giftige Chemikalien aus dem Gehirn fernhält und das Innere des Kopfes in einem konstanten Druck hält, der einen Schlaganfall verhindert. Er entdeckte, dass sowohl Menschen als auch Tiere Mikrowellen hören können.

Er entdeckte, dass er das Herz eines Frosches zum Stillstand bringen konnte, indem er Mikrowellenimpulse an einem bestimmten Punkt des Herzrhythmus ansetzte. Die Leistung, die er für dieses Experiment verwendete, betrug nur 0,6 Mikrowatt pro Quadratzentimeter, also tausendmal weniger als die Strahlung heutiger Mobiltelefone.

Der Augenarzt Milton Zaret, der Verträge mit der U.S. Army, der Navy und der Air Force sowie mit der Central Intelligence Agency hatte, entdeckte in den 1960er Jahren, dass schwache Mikrowellenstrahlung Katarakte verursacht. Im Jahr 1973 sagte er vor dem Handelsausschuss des US-Senats aus. "Es besteht eine eindeutige, gegenwärtige und ständig wachsende Gefahr", sagte er den Senatoren, "für die gesamte Bevölkerung unseres Landes durch die Exposition gegenüber dem gesamten nicht-ionisierenden Teil des elektromagnetischen Spektrums."

"Diese Gefahren können gar nicht hoch genug eingeschätzt werden...", Zaret berichtete dem Ausschuss von Patienten, die nicht nur an Katarakten litten, die durch die Exposition gegenüber Mikrowellen verursacht wurden, sondern auch an bösartigen Tumoren, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, hormonellen Störungen, Arthritis und psychischen Erkrankungen sowie an neurologischen Problemen bei Kindern, die von ihnen geboren wurden. Die Patienten reichten von Militärangehörigen, die dem Radar ausgesetzt waren, bis hin zu Hausfrauen, die ihren Mikrowellenherden ausgesetzt sind.

"Der vom Bureau of Radiological Health festgelegte Standard für die Leckage von Mikrowellenherden", erklärte er dem Ausschuss, "ist etwa eine Milliarde Mal höher als das gesamte Mikrowellenspektrum, das die Sonne abgibt. Es ist erschreckend, dass diese Öfen überhaupt undicht sein dürfen, ganz zu schweigen von der Werbung für diese Öfen, die unsere Kinder ermutigt, mit ihnen zu kochen!"

Die Norm für die Leckage von Mikrowellenherden ist heute, im Jahr 2021, exakt dieselbe wie 1973: 5 Milliwatt pro Quadratzentimeter in einem Abstand von 5 Zentimetern. Und die Mikrowellenbelastung des Gehirns durch alle heute verwendeten Mobiltelefone ist sogar wesentlich höher als das.

Zu dieser Zeit setzte die Marine bei Forschungsarbeiten in Pensacola, Florida, Soldaten schwacher Mikrowellenstrahlung aus. Wie Frey sagte auch Zaret, dass diese Experimente unethisch seien. "Ich glaube nicht, dass es möglich ist", sagte er vor dem Senatsausschuss, "eine informierte, unverfälschte Zustimmung von einem jungen Erwachsenen zu erhalten, der einer Bestrahlung zustimmt, bei der man nicht sicher ist, was das Endergebnis sein wird..."

"Auch, dass Kinder, die er irgendwann einmal hat, unter dieser Bestrahlung leiden könnten." Er wies erneut auf die ethischen Probleme bei dieser Forschung hin: "Ich denke, wenn man ihnen alles erklärt hätte und sie sich trotzdem freiwillig für dieses Projekt gemeldet hätten, würde man ihre geistigen Fähigkeiten von vornherein infrage stellen."

Die Wissenschaftler, die an Vögeln experimentierten, sind von ihren Ergebnissen ebenso beunruhigt und geben Warnungen über die Umweltauswirkungen der Strahlung heraus, die unsere Gesellschaft auf die Welt losließ, die genauso schlimm sind wie die Warnungen von Milton Zaret an den Kongress und die Warnungen von Allan Frey an die Marine.

In den späten 1960er Jahren und bis in die 1970er Jahre setzten John Tanner und seine Kollegen vom kanadischen National Research Council Hühner, Tauben und Möwen Mikrowellenstrahlung aus und stellten bei jedem Expositionsniveau erschreckende Auswirkungen fest.

Hühner, die neun Monate lang zwischen 0,19 und 360 Mikrowatt pro Quadratzentimeter bestrahlt wurden, entwickelten Tumore des Zentralnervensystems und Geflügelleukose - ebenfalls eine Tumorart - an Eierstöcken, Därmen und anderen Organen, die bei einigen Vögeln "massive Ausmaße" erreichten, "in einem Ausmaß, das Tierärzte mit Erfahrung mit Vogelkrankheiten noch nie gesehen haben". Die Sterblichkeit bei den bestrahlten Vögeln war hoch. Bei allen exponierten Vögeln, egal welcher Leistungsstufe, verschlechterte sich das Federkleid, sie verloren Federn, brachen aus oder hatten verdrehte und brüchige Schäfte.

In anderen Experimenten, in denen diese Forscher Vögel mit höherer Leistung bestrahlten, brachen die Vögel innerhalb von Sekunden vor Schmerzen zusammen. Dies geschah nicht nur, wenn der gesamte Vogel bestrahlt wurde, sondern auch, wenn nur die Schwanzfedern bestrahlt wurden und der Rest des Vogels sorgfältig abgeschirmt war. In weiteren Experimenten wiesen sie nach, dass sich Vogelfedern gut als Empfangsantennen für Mikrowellen eignen, und spekulierten, dass Zugvögel ihre Federn möglicherweise nutzen, um Richtungsinformationen zu erhalten.

Die Wissenschaftler warnten davor, dass zunehmende Mikrowellenbelastungen in der Umgebung Wildvögel in Bedrängnis bringen und ihre Navigation beeinträchtigen könnte.

Maria Sadchikova, die in Moskau arbeitete, Václav Bartoniček und Eliska Klimková-Deutshová, die in der Tschechoslowakei arbeiteten, und Valentina Nikitina, die Offiziere der russischen Marine untersuchte, stellten bereits 1960 fest, dass die Mehrheit der Personen, die am Arbeitsplatz Mikrowellenstrahlung ausgesetzt sind - selbst diejenigen, die fünf bis zehn Jahre zuvor aufgehört hatten - einen erhöhten Blutzucker oder Zucker im Urin aufwiesen.

Tierversuche zeigten, dass die Strahlung direkt in den Stoffwechsel eingreift, und zwar relativ schnell. 1962 setzte V.A. Syngayevskaya in Leningrad Kaninchen schwachen Radiowellen aus und fand heraus, dass der Blutzucker der Tiere in weniger als einer Stunde um ein Drittel anstieg. 1982 berichtete Vasily Belokrinitskiy in Kiew, dass die Zuckermenge im Urin in direktem Verhältnis zur Strahlendosis und zur Anzahl der Bestrahlungen stand.

Mikhail Navakitikian und Lyudmila Tomashevskaya berichteten 1994, dass der Insulinspiegel bei Ratten, die nur eine halbe Stunde lang einer gepulsten Strahlung mit einer Leistung von 100 Mikrowatt pro Quadratzentimeter ausgesetzt waren, um 15 Prozent und bei Ratten, die zwölf Stunden lang bestrahlt wurden, um 50 Prozent abnahm. Dieser Wert ist vergleichbar mit der Strahlung, die ein Mensch erhält, wenn er direkt vor einem kabellosen Computer sitzt, und deutlich geringer als die Strahlung, die das Gehirn eines Menschen von einem Mobiltelefon erhält.

Dies waren nur einige der Tausenden von Studien, die damals weltweit durchgeführt wurden und die tiefgreifenden Auswirkungen von Mikrowellenstrahlung auf jedes menschliche Organ sowie auf die Funktion und Fortpflanzung aller Pflanzen und Tiere feststellten. Leutnant Zory Glaser, der 1971 von der US-Marine beauftragt wurde, die weltweite Literatur über die gesundheitlichen Auswirkungen von Mikrowellen- und Hochfrequenzstrahlung zu katalogisieren, sammelte bis 1981 5.083 Studien, Lehrbücher und Konferenzberichte. Es gelang ihm, etwa die Hälfte der damals vorhandenen Literatur zu finden. Etwa 10.000 Studien hatten also bereits vor 1981 bewiesen, dass Mikrowellen- und Hochfrequenzstrahlung für alles Leben gefährlich ist.

Kochen Ihrer DNA und rösten Ihrer Nerven

In den frühen 1980er Jahren beschloss Mays Swicord, der am National Center for Devices and Radiological Health bei der Food and Drug Administration arbeitete, seine Vermutung zu testen, dass die DNA Mikrowellenstrahlung in Resonanz absorbiert und dass selbst eine sehr geringe Strahlung, obwohl sie im menschlichen Körper insgesamt keine messbare Wärme erzeugt, dennoch die DNA erwärmen kann.

Er setzte eine Lösung, die eine kleine Menge DNS enthielt, Mikrowellenstrahlung aus und stellte fest, dass die DNS selbst 400-mal so viel Strahlung absorbiert wie die Lösung, in der sie sich befand, und dass DNS-Stränge unterschiedlicher Länge unterschiedliche Frequenzen der Mikrowellenstrahlung in Resonanz absorbieren.

Auch wenn also die Gesamttemperatur Ihrer Zellen durch die Strahlung nicht nachweisbar erhöht wird, kann die DNA in Ihren Zellen enorm erwärmt werden. Swicords spätere Forschungen bestätigten, dass dies die DNA schädigt und sowohl Einzel- als auch Doppelstrangbrüche verursacht.

Professor Charles Polk von der University of Rhode Island berichtete im Wesentlichen dasselbe auf der zweiundzwanzigsten Jahrestagung der Bioelectromagnetics Society im Juni 2000 in München, Deutschland. Direkte Messungen hatten kürzlich gezeigt, dass die DNA viel leitfähiger ist, als man bisher vermutet hatte: Sie hat eine Leitfähigkeit von mindestens 105 Siemens pro Meter, was etwa 1/10 der Leitfähigkeit von Quecksilber entspricht!

Ein an den Kopf gehaltenes Mobiltelefon kann das Gehirn mit einer spezifischen Absorptionsrate (SAR) von etwa 1 Watt pro Kilogramm bestrahlen, was insgesamt eine geringe Erwärmung bewirkt. Polk berechnete jedoch, dass diese Strahlung die Temperatur im Inneren der DNA um 60 Grad Celsius pro Sekunde erhöhen würde! Er sagte, dass das Gewebe die Wärme nicht so schnell ableiten kann und dass eine solche Erwärmung die Bindungen zwischen komplementären DNA-Strängen aufbrechen würde, was die in verschiedenen Studien berichteten DNA-Brüche erklären würde.

Und 2006 fragte sich Markus Antonietti vom deutschen Max-Planck-Institut, ob eine ähnliche Art der Resonanzabsorption in den Synapsen unserer Nerven auftritt. Handys sind so konzipiert, dass die von ihnen ausgehende Strahlung das Gehirn nicht mehr als ein Grad Celsius erwärmt. Aber was passiert in der winzigen Umgebung einer Synapse, wo elektrisch geladene Ionen an der Übertragung von Nervenimpulsen von einem Neuron zum anderen beteiligt sind?

Antonietti und seine Kollegen simulierten die Bedingungen in Nervensynapsen mit winzigen Fetttröpfchen in Salzwasser und setzten die Emulsionen einer Mikrowellenstrahlung mit Frequenzen zwischen 10 MHz und 4 GHz aus. Die resonanten Absorptionsfrequenzen hingen, wie erwartet, von der Größe der Tröpfchen und anderen Eigenschaften der Lösung ab. Aber es war die Größe der Absorptionsspitzen, die Antonietti schockierte.

"Und jetzt kommt die Tragödie", sagte Antonietti. "Genau dort, wo wir den Bedingungen im Gehirn am nächsten sind, sehen wir die stärkste Erwärmung. Es wird hundertmal so viel Energie absorbiert wie bisher angenommen. Das ist eine Horrorvorstellung."

Bemühungen der EPA zum Schutz der Amerikaner

Angesichts einer Flut alarmierender wissenschaftlicher Ergebnisse richtete die US-Umweltschutzbehörde (EPA) ein eigenes Forschungslabor für Mikrowellenstrahlung ein, das von 1971 bis 1985 mit bis zu 30 Vollzeitmitarbeitern arbeitete und Hunde, Affen, Ratten und andere Tiere Mikrowellen aussetzte.

Die EPA war von den Ergebnissen ihrer Experimente so beunruhigt, dass sie bereits 1978 vorschlug, Richtlinien für die Exposition von Menschen gegenüber Mikrowellenstrahlung zu entwickeln, die von anderen Bundesbehörden übernommen und durchgesetzt werden sollten, deren Aktivitäten zu einem sich rasch verdichtenden Nebel elektromagnetischer Verschmutzung in unserer Nation beitrugen. Doch diese Behörden wehrten sich dagegen.

Die Food and Drug Administration wollte nicht, dass die vorgeschlagenen Expositionsgrenzwerte für Mikrowellenherde oder Computerbildschirme gelten. Die Federal Aviation Administration wollte die Öffentlichkeit nicht vor Flugsicherungs- und Wetterradaren schützen müssen. Das Verteidigungsministerium wollte nicht, dass die Grenzwerte für Militärradare gelten. Die CIA, die NASA, das Energieministerium, die Küstenwache und Voice of America wollten die Exposition der Öffentlichkeit gegenüber ihren eigenen Strahlungsquellen nicht begrenzen müssen.

Im Juni 1995 schließlich, als die Telekommunikationsindustrie plante, Mikrowellengeräte in die Hände und in die Nähe der Gehirne jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes zu bringen und Millionen von Mobilfunktürmen und Antennen in Städten, Dörfern, Wäldern, Naturschutzgebieten und Nationalparks im ganzen Land zu errichten, um diese Geräte in Betrieb zu nehmen, kündigte die EPA an, dass sie Anfang 1996 Phase I ihrer Expositionsrichtlinien herausgeben würde.

Die Federal Communications Commission wäre verpflichtet gewesen, diese Richtlinien durchzusetzen, Mobiltelefone und Mobilfunktürme wären illegal gewesen, und selbst wenn sie nicht illegal gewesen wären, wären die Telekommunikationsunternehmen einer unbegrenzten Haftung für all das Leid, die Krankheiten und die Todesfälle ausgesetzt gewesen, die sie verursachen würden.

Aber es sollte nicht sein. Der Electromagnetic Energy Association, einer Lobbygruppe der Industrie, gelang es, die Veröffentlichung der Expositionsrichtlinien der EPA zu verhindern. Am 13. September 1995 strich der Bewilligungsausschuss des Senats die 350.000 Dollar, die für die Arbeit der EPA an den Expositionsrichtlinien vorgesehen waren, und schrieb in seinem Bericht: "Der Ausschuss ist der Ansicht, dass sich die EPA nicht an EMF-Aktivitäten beteiligen sollte."

Die Personal Communications Industry Association (CTIA), eine weitere Industriegruppe, setzte sich ebenfalls für den Kongress ein, der gerade einen Gesetzesentwurf mit der Bezeichnung Telekommunikationsgesetz ausarbeitete, und es wurde eine Bestimmung in das Gesetz aufgenommen, die es den Bundesstaaten und Kommunalverwaltungen untersagt, "persönliche drahtlose Serviceeinrichtungen" auf der Grundlage ihrer "Umweltauswirkungen" zu regulieren.

Diese Bestimmung schützte die Telekommunikationsindustrie vor jeglicher Haftung für Schäden durch Mobilfunktürme und Mobiltelefone und erlaubte dieser Industrie, die gefährlichste Technologie, die je erfunden wurde, an die amerikanische Öffentlichkeit zu verkaufen. Die Menschen durften und dürfen ihren gewählten Vertretern bei öffentlichen Anhörungen nicht mehr von ihren Verletzungen berichten.

Wissenschaftler durften und dürfen nicht mehr vor Gericht über die Gefahren dieser Technologie aussagen. Jede Möglichkeit für die Öffentlichkeit, herauszufinden, dass die drahtlose Technologie ihnen schadet und sie sogar tötet, wurde plötzlich verboten.

Der Telekommunikationsindustrie ist es gelungen, diese Technologie als etwas so gutes zu verkaufen, dass es heute im amerikanischen Durchschnittshaushalt 25 verschiedene Geräte gibt, die Mikrowellenstrahlung aussenden, und der Durchschnittsamerikaner verbringt fünf Stunden am Tag mit seinem Handy, hat es den Rest des Tages in der Tasche am Körper und schläft nachts damit im oder neben dem Bett.

Heute hält fast jeder Mann, jede Frau und jedes Kind den ganzen Tag über ein Gerät mit Mikrowellenstrahlung in der Hand oder am Gehirn oder am Körper, ohne zu wissen, was sie sich selbst, ihrer Familie, ihren Haustieren, ihren Freunden, ihren Nachbarn, den Vögeln in ihrem Garten, ihrem Ökosystem und ihrem Planeten antun. Diejenigen, die sich des Problems überhaupt bewusst sind, sehen nur die Masten als Bedrohung, ihr Telefon aber als Freund.

Link: https://truthcomestolight.com/the-most-dangerous-technology-ever-invented/

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Leserzuschrift: Die gefährlichste Technologie, die je erfunden wurde - Teil zwei

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 22.07.2022, 09:02 vor 646 Tagen @ Ikonoklast 3980 Views

Die gefährlichste Technologie, die je erfunden wurde - Teil zwei

Geschrieben von Arthur Firstenberg

Es gibt keine Dosisreaktion für Mikrowellenstrahlung

Der Verkauf von Mobiltelefonen basiert seit jeher auf Lügen und Täuschung. Die größte Lüge ist, dass es sich um "stromsparende" Geräte handelt und dass sie deshalb sicher sind.

Das ist sogar eine doppelte Lüge. Es ist eine Lüge, weil sie nicht stromsparend sind. Wenn Sie ein Mobiltelefon - egal welches - in die Hand oder an Ihren Körper halten, werden Sie von Ihrem Telefon mit mehr Mikrowellenstrahlung bestrahlt als von jedem Mobilfunkmast und mit zehn Milliarden Mal mehr Mikrowellenstrahlung als von der Sonne, der Milchstraße oder anderen natürlichen Quellen.

Die von der Federal Communications Commission aufgestellten Expositionsrichtlinien spiegeln diese Realität wider: Mobilfunkmasten dürfen Ihren Körper mit einer spezifischen Absorptionsrate von 0,08 Watt pro Kilogramm belasten, während Handys Ihr Gehirn mit einer spezifischen Absorptionsrate von 1,6 Watt pro Kilogramm belasten dürfen, was zwanzigmal höher ist.

Aber das ist eine Lüge, denn Geräte mit geringer Leistung sind nicht sicherer als Geräte mit hoher Leistung. Der Grund dafür ist, dass elektromagnetische Felder keine Gifte im üblichen Sinne sind, und die Regel der Toxikologie, dass eine geringere Dosis eine sicherere Dosis ist, gilt nicht für Mikrowellenstrahlung. Wie Allan Frey 1990 schrieb: "Elektromagnetische Felder sind für Lebewesen keine Fremdsubstanz wie Blei oder Zyanid. Bei Fremdstoffen ist die Wirkung umso größer, je höher die Dosis ist - eine Dosis-Wirkungs-Beziehung. Vielmehr sind Lebewesen elektrochemische Systeme, die niederfrequente EMF in allen Bereichen von der Proteinfaltung über die zelluläre Kommunikation bis hin zur Funktion des Nervensystems nutzen. Um zu modellieren, wie EMF auf Lebewesen wirken, könnte man sie mit dem Radio vergleichen, das wir zum Musikhören benutzen..."

Wenn man dem Radio ein entsprechend abgestimmtes EMF oder Oberwellen aufzwingt, wird es die Musik stören, selbst wenn es sehr schwach ist. In ähnlicher Weise kann ein sehr schwaches EMF-Signal, das wir einem Lebewesen auferlegen, die normalen Funktionen stören, wenn es richtig abgestimmt ist. Das ist das Modell, das uns viele biologische Daten und Theorien empfehlen, und nicht ein toxikologisches Modell.

Die gründlichste Untersuchung der Wirkung der Blut-Hirn-Schranke, die Frey 1975 entdeckte, wurde in den späten 1980er Jahren an der Universität Lund in Schweden mit verschiedenen Quellen von Mikrowellenstrahlung und später, in den 1990er und 2000er Jahren, mit echten Mobiltelefonen durchgeführt. Sie fanden dort nicht nur heraus, dass es keine Dosisreaktion gibt, sondern dass es sogar eine umgekehrte Dosisreaktion für diese Art von Schädigung gibt.

Sie setzten Laborratten der sogenannten 2G-Handystrahlung aus und verringerten dann die Stärke der Strahlung um das Zehnfache, Hundertfache, Tausendfache und Zehntausendfache. Und zu ihrer Überraschung stellten sie fest, dass die größten Schäden an der Blut-Hirn-Schranke nicht bei den Ratten auftraten, die der vollen Leistung ausgesetzt waren, sondern bei den Ratten, die Handys ausgesetzt waren, deren Strahlung um das Zehntausendfache reduziert war!

Dies entspricht der Entfernung eines Mobiltelefons von mehr als einem Meter zum Körper. Der Leiter des Forschungsteams, der Neurochirurg Leif Salford, warnte, dass Nichtnutzer von Mobiltelefonen durch die Handys ihrer Nachbarn geschädigt würden und dass diese Technologie "das größte biologische Experiment aller Zeiten" sei.

In einer weiteren Versuchsreihe, die 2003 veröffentlicht wurde, setzte Salfords Team junge Ratten nur einmal für zwei Stunden einem sogenannten 2G-Mobiltelefon aus, entweder bei voller Leistung oder bei zwei verschiedenen Leistungsstufen, und tötete sie 50 Tage später, um ihre Gehirne zu untersuchen. Sie fanden heraus, dass die einmalige Exposition gegenüber einem normalen Mobiltelefon mit normaler Leistung bis zu 2 Prozent fast aller Ratten dauerhaft zerstört hatte.

Beschädigte Neuronen dominierten das Bild in einigen Bereichen des Gehirns. Als die Leistung des Telefons um das Zehnfache reduziert wurde, führte dies bei allen Ratten zu Hirnschäden. Als die Leistung des Telefons um das Hundertfache reduziert wurde, wurde diese Art von dauerhaften Hirnschäden bei der Hälfte der exponierten Tiere beobachtet.

In weiteren Experimenten, die 2008 veröffentlicht wurden, setzten sie Ratten ein Jahr lang einmal pro Woche zwei Stunden lang einem Mobiltelefon aus, wobei sie immer noch ein sogenanntes 2G-Mobiltelefon verwendeten. Die exponierten Ratten litten unter Gedächtnisstörungen, unabhängig davon, ob sie mit einem SAR-Wert von 60 Milliwatt pro Kilogramm oder 0,6 Milliwatt pro Kilogramm exponiert wurden. Mit anderen Worten: Eine Verringerung der Leistung um den Faktor hundert machte das Mobiltelefon nicht weniger gefährlich.

Das Fehlen einer Dosisreaktion wurde immer wieder festgestellt. Der Physiker Carl Blackman hat einen Großteil seiner Karriere bei der Umweltschutzbehörde damit verbracht, herauszufinden, warum nicht nur bestimmte Frequenzen, sondern auch bestimmte Leistungspegel von HF-Strahlung dazu führen, dass Kalzium aus den Gehirnzellen fließt. Ross Adey von der UCLA, Jean-Louis Schwartz vom Nationalen Forschungsrat Kanadas und Jitendra Behari von der Jawaharlal-Universität in Indien berichteten dasselbe.

Der Genetiker Sisir Dutta, der dasselbe Phänomen 1986 an der Howard University untersuchte, fand Spitzen des Kalziumflusses bei SAR-Werten von 2 W/kg und 1 W/kg sowie bei 0,05, 0,0028, 0,001, 0,0007 und 0,0005 W/kg, mit einer gewissen Wirkung bis hinunter zu 0,0001 W/kg. Die Wirkung bei 0,0007 W/kg SAR ist viermal so groß wie bei 2,0 W/kg, d. h. eine 3.000-fache Verringerung der Leistung führte zu einer 4-fachen Zunahme der Kalziumstörung. Die Frequenz beträgt 915 MHz, dieselbe Frequenz, die später auch für Mobiltelefone verwendet wurde.

Maria Sadchikova und ihre sowjetischen Kollegen untersuchten in den 1960er und 1970er Jahren Hunderte von Arbeitern, die am Arbeitsplatz Mikrowellenstrahlung ausgesetzt waren, und stellten durchweg fest, dass die kränksten Arbeiter diejenigen waren, die den niedrigsten und nicht den höchsten Leistungspegeln ausgesetzt waren.

Igor Belyaev von der Universität Stockholm fand heraus, dass genetische Wirkungen bei bestimmten Frequenzen auftreten und dass sich das Ausmaß der Wirkung nicht mit der Stärke der Strahlung ändert, und zwar über 16 Größenordnungen hinweg, bis hinunter zu 0,000000000000000001 Watt pro Quadratzentimeter, einem Wert, der eine Billiarde Mal niedriger ist als das, was ein Mobiltelefon an das Gehirn abgibt.

Dimitris Panagopoulos von der Universität Athen fand heraus, dass Fruchtfliegen, die fünf Tage lang nur eine Minute pro Tag einem Mobiltelefon ausgesetzt waren, 36 Prozent weniger Nachkommen zeugten als Fliegen, die überhaupt nicht exponiert waren. Als er sie fünf Tage lang sechs Minuten am Tag dem Handy aussetzte, verringerte sich die Zahl ihrer Nachkommen um 50 bis 60 Prozent.

Und die maximale Wirkung trat auf, wenn das Mobiltelefon etwa einen Fuß von den Fliegen entfernt war, nicht aber, wenn es die Ampulle berührte, in der sich die Fliegen befanden. In weiteren Untersuchungen zeigte er, dass der Effekt auf DNA-Schäden und den daraus resultierenden Zelltod durch die Strahlung zurückzuführen ist.

In einem weiteren Experiment setzte Panagopoulos' Kollege Lukas Margaritis Fruchtfliegen verschiedenen Frequenzen von HF-Strahlung in einem Bereich von 0,0001 Watt pro Kilogramm bis 0,04 Watt pro Kilogramm aus und fand heraus, dass selbst eine einzige Exposition mit einer dieser Frequenzen bei einem dieser Leistungspegel für nur sechs Minuten ein erhebliches Maß an Eierstock-Zelltod verursachte.

In weiteren Untersuchungen setzte das Team von Margaritis Fruchtfliegen entweder einmal für 6 Minuten, einmal für 12 Minuten, 6 Minuten pro Tag für 3 Tage oder 12 Minuten pro Tag für 3 Tage einem Mobiltelefon aus. Unter jeder Bedingung verdreifachte bis versechsfachte das Telefon die Zahl der abgestorbenen Eierstockzellen.

Dann probierte das Team andere Quellen von Mikrowellenstrahlung für 10 bis 30 Minuten pro Tag für bis zu 9 Tage aus und stellte fest, dass jede von ihnen die Zahl der Nachkommen um zwischen 11 und 32 Prozent reduzierte. Das Mobiltelefon und das Schnurlostelefon hatten den größten Effekt, aber auch das WiFi, das Babyfone, Bluetooth und der Mikrowellenherd verringerten die Fruchtbarkeit der Fliegen erheblich.

Die Auswirkungen auf die Insekten sind so offensichtlich, dass selbst ein Schüler sie leicht nachweisen kann. Im Jahr 2004 setzte Alexander Chan, ein Schüler der Benjamin Cardozo High School in Queens, New York, im Rahmen eines wissenschaftlichen Projekts täglich Fruchtfliegenlarven einem Lautsprecher, einem Computermonitor und einem Mobiltelefon aus und beobachtete ihre Entwicklung. Bei den Fliegen, die dem Handy ausgesetzt waren, entwickelten sich keine Flügel.

Was tun wir der Natur an?

Wir beunruhigen und verwirren nicht nur Vögel, sondern, wie man herausgefunden hat, auch Insekten. Es scheint, dass alle kleinen Lebewesen, die über Antennen verfügen, diese zum Senden und Empfangen elektronischer Mitteilungen nutzen - Mitteilungen, die durch die viel stärkeren Mitteilungen unserer drahtlosen Geräte gestört und übertönt werden.

Wenn Honigbienen ihren Schwänzeltanz aufführen, um einander die Lage von Futterquellen mitzuteilen, ist dies nicht nur ein visueller, sondern auch ein elektromagnetischer Tanz. Während des Tanzes erzeugen sie elektromagnetische Signale mit einer Modulationsfrequenz zwischen 180 und 250 Hz. Außerdem senden sie eine andere Art von Signal aus, das sogenannte "Stopp"-Signal, das bis zu 100 Millisekunden lang ist und eine Frequenz von 320 Hz hat.

Das Stoppsignal wird verwendet, wenn die Kolonie bereits zu viel Futter hat, und es veranlasst die Tänzer, mit dem Tanzen aufzuhören und die Tanzfläche zu verlassen. Uwe Greggers von der Freien Universität Berlin entdeckte, dass Bienen auf künstlich erzeugte elektromagnetische Felder, die diese natürlichen Signale imitieren, zu laufen beginnen und ihre Fühler aktiv bewegen, auch wenn es keine visuellen oder auditiven Hinweise gibt. Bienen, deren Antennen er entfernt oder mit Wachs überzogen hatte, reagierten nicht auf diese Signale.

Auch die Bestäubung hängt von der elektromagnetischen Kommunikation ab - zwischen Bienen und Blüten. Bienen tragen eine positive Ladung auf ihrem Körper, weil sie im globalen elektrischen Feld der Atmosphäre fliegen, während Blumen, die mit der Erde verbunden sind, eine negative Ladung tragen. Dominic Clarke von der Universität Bristol hat nachgewiesen, dass dies nicht nur den Pollentransfer von den Blumen zu den Bienen erleichtert, sondern dass die Bienen nicht nur die Farben der Blumen wahrnehmen und von ihnen angezogen werden, sondern auch von den unterschiedlichen Mustern ihrer elektrischen Felder.

Das elektrische Feld einer Blüte nimmt unmittelbar nach dem Besuch einer Biene ab und andere Bienen "sehen" dies und besuchen nur Blüten, deren elektrisches Feld stark ist. Während Honigbienen die Felder mit ihren Fühlern sehen, sehen Hummeln die Felder eher mit den Haaren, die ihren Körper bedecken und die sie nicht nur so unverwechselbar machen, sondern auch als eine Art Antenne fungieren.

2007 veröffentlichte der deutsche Biologe Ulrich Warnke eine wichtige Broschüre in deutscher und englischer Sprache mit dem Titel Bees, Birds and Mankind: Destroying Nature by “Elektrosmog” (Bienen, Vögel und Menschen: Die Zerstörung der Natur durch 'Elektrosmog'). Darin erinnert er uns daran, dass es nur zwei weitreichende Kräfte gibt - Schwerkraft und Elektromagnetismus -, die alles im Universum einschließlich unserer Körper formen, und dass wir diese Tatsache auf eigene Gefahr ignorieren.

Elektrizität ist die Grundlage des Lebens, warnt er, und "diese Zerstörung der Lebensgrundlage hat bereits viele Arten für immer ausgelöscht." Wir können unsere Welt nicht in ein Meer von elektromagnetischer Strahlung tauchen, die bis zu 10.000.000.000 Mal stärker ist als die natürliche Strahlung, mit der wir uns entwickelt haben, ohne dadurch alles Leben zu zerstören. Er fasste die Forschungen zusammen, die er und andere mit Honigbienen durchgeführt hatten. Es ist kein Wunder, schreibt Warnke, dass die Bienen auf der ganzen Welt verschwinden.

Ihr Verschwinden begann mit dem Anbruch des Radiozeitalters. Auf der kleinen Insel vor der Südküste Englands, von der aus Guglielmo Marconi 1901 die erste Langstrecken-Radioübertragung der Welt sendete, begannen die Honigbienen zu verschwinden. Im Jahr 1906 gab es auf der Insel, die damals die größte Dichte an Funkübertragungen der Welt aufwies, fast keine Bienen mehr. Tausende von Bienen, die nicht mehr fliegen konnten, krabbelten und starben auf dem Boden vor ihren Stöcken.

Gesunde Bienen, die vom Festland importiert wurden, begannen innerhalb einer Woche nach ihrer Ankunft zu sterben. In den folgenden Jahrzehnten verbreitete sich die Isle of Wight-Krankheit zusammen mit dem Rundfunk im restlichen Großbritannien sowie in Italien, Frankreich, der Schweiz, Deutschland, Brasilien, Australien, Kanada, Südafrika und den Vereinigten Staaten. In den 1960er und 1970er Jahren änderte sich ihr Name in "verschwindende Krankheit".

In den späten 1990er Jahren wurde sie durch die drahtlose Revolution zu einem dringenden Problem und 2006 wurde sie zu einem weltweiten Notfall, als sie in "Colony Collapse Disorder" umbenannt wurde. Heute sind nicht nur die Hausbienen, sondern alle Wildbienen vom Aussterben bedroht.

Amphibien sind nicht nur vom Aussterben bedroht, sondern viele Amphibienarten sind bereits ausgestorben, selbst in den entlegensten, unberührten Gebieten der Welt - unberührt, das heißt, abgesehen von Kommunikationstürmen und Radarstationen, die Mikrowellenstrahlung aussenden. Amphibien sind die am stärksten durch elektromagnetische Strahlung gefährdeten Tierarten auf unserem Planeten und ihr Bestand geht seit den 1980er Jahren zurück und sie sterben aus.

Als ich mich 1996 mit diesem Thema befasste, waren alle Frosch- und Krötenarten im Yosemite-Nationalpark vom Aussterben bedroht. Im Monteverde-Nebelwaldreservat in Costa Rica ist die berühmte und streng geschützte Goldkröte ausgestorben. Acht von dreizehn Froscharten in einem brasilianischen Regenwaldreservat sind ausgestorben. Der berühmte magenbrütende Frosch Australiens ist ausgestorben.

Fünfundsiebzig Arten der farbenprächtigen Harlekinfrösche, die einst die Bäche in den Tropen der westlichen Hemisphäre zierten, sind ausgestorben. Heute sind mehr als die Hälfte aller bekannten Arten von Fröschen, Salamandern und Caecilianen (schlangenartige Amphibien), insgesamt 4.300 Arten, entweder bereits ausgestorben oder vom Aussterben bedroht.

Als 1996 Mobilfunkmasten in entlegene Gebiete der Vereinigten Staaten vordrangen, tauchten Tausende mutierter Frösche in Seen, Bächen und Wäldern im gesamten Mittleren Westen der USA auf. Ihre deformierten Beine, überzähligen Beine, fehlenden Augen, verrutschten Augen und andere genetische Fehler erschreckten die Schulkinder auf ihren Ausflügen.

2009 führte der Wildtierbiologe Alfonso Balmori auf dem Balkon einer Wohnung in Valladolid, Spanien, nicht weit von einem Mobilfunkmast entfernt, ein einfaches, offensichtliches Experiment durch, das bewies, was vor sich geht: Er zog Kaulquappen in zwei identischen Becken auf, nur dass er über eines davon eine dünne, mit Metallfasern gewebte Stoffschicht drapierte, die zwar Luft und Licht durchließ, aber Radiowellen abhält. Die Ergebnisse schockierten selbst Balmori: Innerhalb von zwei Monaten starben 90 Prozent der Kaulquappen in dem Tank ohne Abschirmung, während es in dem abgeschirmten Tank nur 4 Prozent waren.

Ähnliche Abschirmungsexperimente haben in hohem Maße bestätigt, was mit unseren Vögeln und Wäldern geschieht.

Wissenschaftler der Universität Oldenburg in Deutschland waren schockiert, als sie im Jahr 2004 feststellten, dass die von ihnen untersuchten Zugvögel nicht mehr in der Lage waren, sich im Frühjahr nach Norden und im Herbst nach Südwesten zu orientieren.

Weil sie vermuteten, dass die elektromagnetische Verschmutzung dafür verantwortlich sein könnte, taten sie für ihre Vögel das, was Balmori einige Jahre später für seine Kaulquappen tat: Sie schirmten die Voliere während des Winters mit Aluminiumblechen gegen die Funkwellen ab. "Die Auswirkungen auf die Orientierungsfähigkeit der Vögel waren tiefgreifend", schreiben die Wissenschaftler. Die Vögel orientierten sich im folgenden Frühjahr alle nach Norden.

Im Jahr 2007 beschloss Katie Haggerty in einem Hinterhof-Labor in den Ausläufern der Rocky Mountains in Colorado, das gleiche Experiment mit Espensetzlingen durchzuführen. Sie wollte herausfinden, ob Radiowellen für den Rückgang der Espen in ganz Colorado verantwortlich waren, der 2004 eingesetzt hatte. Sie zog 27 Espenbäume heran - neun ohne Abschirmung, neun mit einer Aluminiumabschirmung um die Töpfe, welche die Funkwellen abhielt, und neun mit einer Glasfaserabschirmung, die genauso viel Licht abhielt, aber alle Funkwellen durchließ.

Nach zwei Monaten waren die neuen Triebe der abgeschirmten Espen um 74% länger und ihre Blätter um 60% größer als die der nicht abgeschirmten oder der Scheinabschirmung. Und im Herbst hatten die abgeschirmten Bäume große, gesunde Blätter in den leuchtenden Herbstfarben, für die Espen berühmt sind: leuchtend orange, gelb, grün, dunkelrot und schwarz. Die scheinbar geschützten und nicht geschützten Bäume hatten kleine Blätter in tristem Gelb und Grün, die mit grauen und braunen Fäulnisstellen bedeckt waren.

Das Einzige, was sich 2004 in den Rocky Mountains von Colorado geändert hatte, war die Installation eines neuen Notfallkommunikationssystems namens Digital Trunked Radio System, das aus 203 Funktürmen besteht, deren Übertragungen jeden Quadratzentimeter des Staates abdecken.

Link: https://truthcomestolight.com/the-most-dangerous-technology-ever-invented-part-two/

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Leserzuschrift: Die gefährlichste Technologie, die je erfunden wurde - Teil drei

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 22.07.2022, 09:03 vor 646 Tagen @ Ikonoklast 3605 Views

Die gefährlichste Technologie, die je erfunden wurde - Teil drei

von Arthur Firstenberg

Mobiltelefone sind nicht für ewig hier

An dem Tag, an dem in New York City der digitale Handydienst eingeführt wurde, war ich auf einer dreitägigen juristischen Konferenz unterwegs. An dem Tag, an dem ich nach Hause kam, wurde mir schwindlig. Innerhalb weniger Tage wurde mir auch übel und ich hatte unkontrollierbare Zitteranfälle. Ich hatte den ersten Asthmaanfall meines Lebens. Meine Augäpfel fühlten sich an, als würden sie herausquellen, meine Lippen fühlten sich trocken, dick und geschwollen an, ich spürte einen Druck in der Brust, und meine Fußsohlen schmerzten. Ich wurde so schwach, dass ich kein Buch mehr heben konnte. Meine Haut wurde so empfindlich, dass ich es nicht ertrug, berührt zu werden, und ich konnte es kaum aushalten, meine Kleidung zu tragen. Mein Kopf dröhnte wie ein Güterzug. Nach vier Tagen konnte ich weder schlafen noch essen. In der sechsten Nacht krampfte sich mein Kehlkopf dreimal zusammen. Jedes Mal konnte ich weder ein- noch ausatmen und ich dachte, ich würde sterben. Am nächsten Morgen verließ ich dieses Haus und kehrte nie wieder zurück.

Das passierte nicht nur mir oder nur anderen wenigen Menschen. Ab dem 14. November 1996, dem Tag, an dem Omnipoint Communications all diese Funkmasten einschaltete, wurden Hunderttausende von New Yorkern plötzlich krank. Viele dachten, sie hätten einen Herzinfarkt, einen Schlaganfall oder einen Nervenzusammenbruch erlitten. Die Gesundheitsbehörde sprach von einer Grippeepidemie, die bis zum folgenden Mai andauerte. Man machte sich keine Gedanken darüber, warum zu diesem Zeitpunkt nur New York und keine der umliegenden Städte betroffen waren. Die wöchentlichen Sterblichkeitsstatistiken des Centers for Disease Control (Zentren für Seuchenkontrolle) zeigten, dass die Sterblichkeit in der Stadt ab der Woche des 17. November um 17% anstieg und 11 Wochen lang anhielt, wobei 2.300 Menschen starben.

Die Epidemie erreichte Boston erst im folgenden Jahr, als Sprint dort am 12. November 1997 seinen Dienst aufnahm. Die Sterblichkeitsrate stieg 16 Wochen lang um 15,5% an. In San Diego nahm Pacific Bell am 1. November 1996 den Dienst auf, der 17 Wochen lang andauerte und die Sterblichkeit um 14,5% erhöhte. Das nahe gelegene Los Angeles wurde erst im darauffolgenden Sommer getroffen, als Pacific Bell dort am 3. Juli 1997 den Dienst aufnahm und die Sterblichkeit in den folgenden 15 Wochen um 30% anstieg. Philadelphia war im Frühjahr betroffen, als Sprint dort am 3. April 1997 seinen Dienst aufnahm, und Detroit im Herbst, als Sprint dort am 15. Oktober 1997 seinen Dienst aufnahm. Jacksonville, Florida, war im Herbst des Vorjahres betroffen, als Powertel dort am 15. Oktober 1996 seinen Dienst aufnahm. Es traf Chicago, Milwaukee, Austin, San Antonio, Fort Worth, Houston, Atlanta, Fresno, Spokane, Portland, Sacramento, Charlotte und Tulsa, und zwar in jeder Stadt an dem Tag, an dem der digitale Mobilfunkdienst in dieser Stadt gestartet und verfügbar wurde.

Im Jahr 1996 lernte ich, dass die Leistungsstärke keine Rolle spielt. Nachdem mich die Mikrowellenstrahlung in Brooklyn nach nur sechs Tagen Exposition fast umgebracht hatte, war ich sicher, dass die Strahlungswerte himmelhoch sein mussten, und ich beauftragte einen professionellen Ingenieur, Stuart Maurer, mit seinem Spektrumanalysator zu meinem Haus zu gehen, um die Strahlung zu messen. Ich kam für einen Tag von meinem Motelzimmer im Bundesstaat New York herunter, um ihn dabei zu beobachten. Zu meinem Erstaunen lag der höchste Wert, den er irgendwo in meinem Haus gemessen hat, bei 0,0001 Mikrowatt pro Quadratzentimeter. Damit war klar, dass ich noch viel über Mikrowellenstrahlung lernen musste, und dass vieles, was ich zu wissen glaubte, falsch war.

Das Gleiche passiert jetzt mit 5G, nur dass die Gesellschaft diesmal nicht einem Grippevirus, sondern einem Corona-Virus die Schuld gibt. Und dieses Mal geschieht es überall auf einmal und nicht nur in einer Stadt. Am 13. Oktober 2020 gab Verizon in einer Pressemitteilung die Verfügbarkeit seines 5G-Netzes in den gesamten Vereinigten Staaten bekannt und am selben Tag gab Apple in einer Pressemitteilung die Markteinführung seines 5G-Handys, des iPhone 12, bekannt. Das iPhone 12 und 12 Pro waren ab dem 23. Oktober im Handel erhältlich, das iPhone Mini und Max ab Anfang November. In allen Bundesstaaten mit Ausnahme von zwei Staaten begann die Sterblichkeit in der Woche des 24. Oktobers oder kurz danach, spätestens aber in der Woche des 21. Novembers, plötzlich zu steigen. Die beiden Ausnahmen waren Wisconsin, wo die Sterblichkeitsrate in der Woche des 17. Oktobers zu steigen begann, und Hawaii, wo es im letzten Winter keinen signifikanten Anstieg der Todesfälle gab. Landesweit stieg die Sterblichkeit in 20 Wochen um durchschnittlich 25% und 300.000 Menschen starben.

Auch Vögel, Insekten, Wildtiere und Pflanzen sind von dieser Krise betroffen. Ein Korrespondent in Knoxville, Tennessee, schrieb mir letzte Woche: "In den letzten Monaten habe ich 5 Hummeln auf unseren Blumen beobachtet, die mir wie gelähmt vorkamen. Leider befindet sich das 5G-Ultrabreitband von Verizon ganz in der Nähe unseres Hauses, das nur im Freien verfügbar ist, und ich glaube, dass sie davon betroffen sind. Wir haben 4 von ihnen in unser Haus gebracht, jede zu einem anderen Zeitpunkt, und 3 der 4 sind innerhalb von 5 Minuten wieder aufgewacht, sodass ich sie wieder nach draußen entlassen habe. Die 4. brauchte etwas mehr als eine Stunde, bis sie wieder zu sich kam und losfliegen konnte."

Ein anderer Beobachter in East Dover, Vermont, schrieb vor ein paar Tagen: "Wir bauen 3 Hektar schwarze Johannisbeeren, 200 Blaubeersträucher (11 Sorten) und eine Reihe anderer neuartiger Beeren an. Unser kleiner Betrieb ist Bio-zertifiziert, wobei 8 offene Hektar zertifiziert sind (nur 3 bepflanzt) und der Rest der 31 Hektar bewaldet ist. Die schwarzen Johannisbeeren sind Frühblüher und unsere 4 Sorten blühen alle innerhalb weniger Tage. Es gibt so viele verschiedene bestäubende Insekten, die auf die Felder kommen, darunter eine bestimmte Hummelart mit einer roten Mitte. Es ist wundervoll, all die verschieden geformten Insekten zu sehen und zu hören, wie sie geräuschvoll ihre Arbeit verrichten.
Als ich in diesem Frühjahr durch die Reihen ging und all die Blüten auf dem vorderen Feld bewunderte, blieb ich plötzlich stehen, weil es fast völlig still war. Es gab zwei Hummeln unter den 2.225 Johannisbeersträuchern und ihr Summen war sehr auffällig, weil alles so still war. Als ich einen Apfelbauern in der fünften Generation darauf ansprach, sagte er, dass es in diesem Jahr nicht nur keine Bestäuber gäbe, sondern dass auch der Zeitpunkt für alles falsch sei. Sein Spargel war zum Beispiel zwei Wochen zu früh dran (unserer auch). Im Vergleich zu 2020 blühten unsere schwarzen Johannisbeeren dieses Jahr 2 Wochen zu früh. Es war ein kalter Frühling, aber ich hätte gedacht, dass das die Blüte verzögern würde. Das ist also ein weiterer Grund, warum die Insekten noch nicht da waren. Zwei Wochen sind eine enorme Zeitspanne! Auch die Blaubeeren waren im Allgemeinen früh dran und die übliche Abfolge der Blüten bei den einzelnen Sorten war verändert.
Am nächsten Tag eilte ich zu Forever Wild, einem Honigbienenzüchter, und sicherte eine Palette mit vier Bienenstöcken. Es war zu kalt für sie, um zu fliegen, also blieben sie in ihren Bienenstöcken inmitten einer prächtigen Blüte von schwarzen Johannisbeeren. Anscheinend fliegen Hummeln schon bei Temperaturen um die 50 Grad, aber für Honigbienen müssen es mindestens 59 Grad sein. Der Honigbienenzüchter sagte, dass sie ein Viertel des gesamten Staates (Vermont) bestäuben und dass alle Leute im Norden (hauptsächlich Äpfel) über dasselbe reden - keine Bestäuber und insbesondere keine Hummeln.
Ein weiteres Kuriosum in diesem Jahr ist die Tatsache, dass wir sehr wenige japanische Käfer haben. Das könnte daran liegen, dass es ein extrem nasses Jahr war, aber es ist interessant, dass sowohl Käfer als auch Hummeln unterirdisch überwintern. Als ich im September meine Eltern in Concord, MA, besuchte, sagte meine Mutter, dass alle Eichen dunkle Flecken aufwiesen. Hier in Süd-Vermont haben alle unsere Baumblätter die gleichen Flecken, vor allem die der Buchen und der Zitterpappeln. Ich habe unsere ersten Pflanzen für Beeren 2014 gepflanzt und verfüge daher nicht über einen großen persönlichen Erfahrungsschatz als Besitzer und Betreiber eines Bauernhofs, aber ich hoffe, dass ich meine Beobachtungen fortsetzen kann und plane, das Experiment mit dem Aluminiumsieb, das Katie Haggerty durchgeführt hat, zu wiederholen, allerdings mit schwarzen Johannisbeeren."

Eine Naturforscherin in Griechenland, Diana Kordas, schrieb im Oktober einen ausführlichen Bericht von der Insel Samos im östlichen Mittelmeer: "Ich lebe auf dem Land, nur wenige Kilometer von der Hauptstadt von Samos, Vathi, entfernt, die am Ende einer großen Bucht und gegenüber dem Touristendorf Kokkari liegt. Im Juli dieses Sommers, 2021, wurde oberhalb von Kokkari ein 5G-Pilot-Mobilfunkmast in Betrieb genommen. Dieser Mobilfunkmast befindet sich auf der anderen Seite der Bucht, eine der beiden Antennen ist direkt auf uns gerichtet und befindet sich auf der gleichen Höhe über dem Meeresspiegel wie unser Grundstück. Er ist etwa 6 Kilometer entfernt.
Dort, wo wir leben, sind wir von Mobilfunktürmen und Verstärkern umgeben (insgesamt 14), die mit 2G-, 3G- und 4G-Frequenzen arbeiten. In den letzten Jahren ist die Insekten- und Vogelwelt allmählich zurückgegangen, insbesondere seit 2014, nachdem 4G hier eingeführt wurde. Viele Arten sind davon betroffen; vor zwei Sommern haben wir die letzten Glühwürmchen verloren (früher gab es viele). Es ist Jahre her, dass uns ein Käfer auf die Windschutzscheibe des Autos geflogen ist, während wir vorbeifuhren. Aber seit der 5G-Mobilfunkmast auf der anderen Seite der Bucht in Betrieb genommen wurde, haben wir fast alle Bestäuber und noch viel mehr verloren.
Im Frühsommer hatten wir noch sehr viele Bestäuber: Hummeln, Honigbienen, viele Arten von Wildbienen, Zimmerbienen, Wespen aller Art und Schwebfliegen. Wir bemerken sie eher, weil wir unser eigenes Obst und Gemüse anbauen. Unsere Frühsommerkulturen wurden problemlos bestäubt, aber Melonen, Tomaten und Zucchini, die wir Anfang Juli gepflanzt hatten, trugen kaum Früchte, da trotz der vielen Blüten nicht viele Bestäuber kamen. Keine einzige Zucchini wurde bestäubt und die Tomaten trugen nur drei Früchte; die Melonen (nicht so viele, wie wir erwartet hätten) scheinen von winzigen Nachtfaltern bestäubt worden zu sein.
Wir besitzen dreieinhalb Hektar Land, was für die Insel ein großer Besitz ist. Es hat viele große Bäume (Kiefern, Zypressen, Johannisbrotbäume, wilde Pistazien, Oliven, Mandeln und einen Hain mit äußerst seltenen Mastixbäumen) und einige Obstbäume (Aprikosen, Pflaumen und Birnen) sowie Felder mit Gräsern und Wildpflanzen. Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass wir keinerlei Pestizide verwenden und auch keine Nachbarn haben, die Pestizide verwenden; außerdem ist das meiste Land um uns herum wild, sowohl bergauf als auch bergab bis zum Meer. Auf unserem eigenen Land wurden noch nie Pestizide eingesetzt und ich würde sagen, dass dies wahrscheinlich auch für die meisten Ländereien um uns herum gilt. Dies ist absolut KEIN Pestizidproblem.
Außerdem halten wir unser Land so wild wie möglich und abgesehen von den Parzellen, die wir bewirtschaften, dürfen die Wildpflanzen frei wachsen: Gräser, Blumen (viele Orchideen) und eine Menge wilder Fenchel. Es gibt viele Sträucher und Hecken (ich kenne die englischen Namen für diese Pflanzen nicht). Viele der Bäume sind über 100 Jahre alt und einige der Zypressen sind schon über 300 Jahre alt.
Bei der Bepflanzung neigen wir zu Zwischenfrüchten und pflanzen neben anderen Pflanzen auch blühende Basilien und Zinnien, die Bestäuber anziehen. Außerdem stellen wir Untertassen mit Wasser auf, damit sie daraus trinken können - Bienen werden durstig. Normalerweise gibt es bei uns viele Bienen, Schmetterlinge, Schwebfliegen, Wespen usw., und bis vor kurzem hatten wir viele Bestäuber. Der Rückgang begann im Juli, nachdem der Funkturm in Betrieb genommen wurde.
Die Bienen und andere Bestäuber, ja die meisten Insekten, sind jetzt fast alle verschwunden. Dafür gibt es mehrere Gründe: zum einen das, was wir auf den Gemüsebeeten sehen (bzw. nicht sehen), zum anderen das, was wir allgemein sehen (bzw. nicht sehen, was kaum etwas ist) und vor allem das, was wir auf den Johannisbrotbäumen nicht sehen. Jedes Jahr um diese Zeit blühen die männlichen Johannisbrotbäume in Hülle und Fülle und locken Hunderte von Bestäubern an: Bienen aller Art, Wespen, Hornissen und Schwebfliegen. Man kann sich nicht in die Nähe dieser Bäume begeben, ohne deren lautes Summen zu hören, und die Insekten sind den ganzen Tag über mit ihnen beschäftigt. Diese Bäume blühen etwa einen Monat lang, sie stehen in voller Blüte, und bis jetzt war so gut wie nichts auf ihnen zu sehen: eine Hummel, eine Honigbiene, ein paar Hornissen, ein paar Fliegen verschiedener Arten, ein paar kleine Wildbienen. Wir kontrollieren mehrmals am Tag und das jeden Tag.
Das hat auch nichts mit dem Wetter zu tun. Seit die Johannisbrotbäume blühen, hatten wir eine Vielzahl von Wetterlagen, von starken Nordwinden bis zu ziemlich starken Südwinden, durchsetzt mit vielen ruhigen Tagen. Es hat einmal geregnet. Die Temperaturen liegen im Durchschnitt für diese Jahreszeit. Ob mit oder ohne Wind, ob warm oder kühl, es gibt praktisch keine Bestäuber auf den Johannisbrotbäumen.
An einem Tag haben wir auch auf allen männlichen Johannisbrotbäumen zwischen hier und Kokkari nach Bienen gesucht und wir konnten auf keinem anderen blühenden Johannisbrot irgendwelche Insekten finden - oder überhaupt irgendwelche Insekten, außer ein paar Fliegen.
Die blühenden Johannisbrotbäume sind ein guter Indikator für Bestäuber, weil sie so viele anziehen. Bestimmte Pflanzen sind dafür gut geeignet, wie z. B. die Reiselust/Katzenkralle, eine dornige Kletterpflanze, die sehr süß duftende Blüten hat und in dieser Jahreszeit blüht (auch an ihr haben wir keine Bestäuber gesehen), und Zwiebelblumen, die alle möglichen Wespen- und Hornissenarten anziehen (aber keine Bienen). Zurzeit blühen bei uns keine Zwiebelblumen, aber bei früheren Gelegenheiten haben wir eine große Anzahl von Wespen und Hornissen gesehen, darunter viele Arten, die wir nicht kannten.
Während ich dies schreibe, haben wir auf unserem Land nicht nur Bienen, sondern auch alle möglichen anderen Insekten verloren: Käfer aller Art, darunter Maikäfer und Marienkäfer, Spinnen, Gottesanbeterinnen, Nachtfalter und Schmetterlinge (im Juli und August gibt es immer große Wolken von ihnen auf den Kiefern, aber dieses Jahr kaum welche), Libellen aller Art, Heuschrecken und Grillen. Im Oktober ist die Zeit der Libellen und wir haben jetzt das warme, ruhige Wetter, wenn sie zu Tausenden kommen. Dieses Jahr haben wir vielleicht 1/100 der üblichen Anzahl. Wir haben ein paar Hornissen (nicht annähernd so viele wie sonst), Bremsen (weniger als sonst) und Fliegen (die von allen Insekten am wenigsten betroffen zu sein scheinen).
Wir haben immer noch Moskitos, aber ich glaube, der Grund dafür ist, dass sie in unserer Zisterne brüten, die zwei Fuß dicke Steinwände und ein Zementdach hat - sie ist vor elektromagnetischen Feldern geschützt. Die Mücken dringen durch das Überlaufrohr und winzige Lücken in den Steinen ein, welche die Abflusslöcher abdecken. Unser Nachbar, der eine Zisterne mit offenem Deckel hat, hatte früher im Sommer Tausende von Mückenlarven im Wasser (und ein großes Mückenproblem), jetzt gibt es keine Mücken mehr. Ich habe nachgesehen und es sind keine Larven mehr im Wasser seiner Zisterne.
Ich kann mir nur vorstellen, dass der 5G-Mobilfunkmast diese Dinge verursacht, denn nichts anderes erklärt den plötzlichen, starken Rückgang der Zahl der Insekten hier. Der Turm wurde im Juli in Betrieb genommen und die Verluste, die wir beobachten, sind seit Juli eingetreten. Ich glaube auch, dass die Zahl der kleinen Nagetiere - Ratten, Mäuse und Wühlmäuse - zurückgegangen ist. Wir verlieren kein Obst und Gemüse an Mäuse oder Ratten, was immer der Fall ist. Außerdem neigt man auf einem wilden Stück Land wie diesem dazu, Spuren von ihnen zu finden oder ihre Schwänze zu sehen, die nachts im Licht einer Taschenlampe davon flitzen, oder sie zu hören (Baumratten können ziemlich laut sein), und es scheint, dass auch sie verschwunden sind oder gehen. Mein Nachbar findet immer wieder tote Ratten, aber er vergiftet sie nie, also sind sie nicht daran gestorben.
Wir beobachten auch Veränderungen im Verhalten der Tiere. Wir füttern eine Reihe von Goldschakalen, die aufgrund des Mangels an Wildtieren in der Gegend Probleme mit der Jagd haben. Die Bucht von Samos ist bzw. wir sind bereits von vielen Mobilfunkmasten und -verstärkern umgeben, hinzukommt der neue 5G-Mobilfunkmast, und die Tierwelt, einschließlich Insekten und Vögel, ist seit Jahren rückläufig. In den letzten Wochen hat sich jedoch die Zahl der Schakale, die zu uns kommen, verdreifacht, und sie zeigen Symptome extremer Angst, folgen uns abends und tauchen jetzt auch tagsüber auf (sie sind hauptsächlich nachtaktiv). Es handelt sich um wilde Tiere, die wir nicht als Haustiere behandeln, aber einige von ihnen werden regelrecht anhänglich, nähern sich uns bis auf wenige Meter und bleiben für einige Zeit nur wenige Meter entfernt sitzen. Einige von ihnen, die vorher nicht aggressiv waren, werden nun sehr aggressiv gegenüber anderen Schakalen und es kommt immer wieder zu Kämpfen.
In der Gegend gibt es auch Probleme mit Wildschweinen, die ebenfalls auf der Suche nach Nahrung sind. Wir hatten mehrere Begegnungen mit diesen großen und gefährlichen Tieren, die zu Zeiten auftauchen, zu denen sie nicht auftauchen sollten (vor Sonnenuntergang) und nachts große Teile unseres Landes umgraben. Ich wurde von einem angegriffen und mein Mann auch. Viele Leute sehen sie auch tagsüber und sie haben Gärten, Haine und Straßenränder umgegraben. Das hat es bisher noch nie gegeben.
Die Zahl der Vögel nimmt ab. Wir haben immer noch eine relativ große Anzahl von Kohlmeisen und Samtkopf-Grasmücken, die sich im Schutz von dichten Hecken und großen Bäumen aufhalten, aber wir haben alle Zilpzalp und Buchfinken verloren. Wir haben ein paar Amseln, aber es ist lange her, dass wir eine Singdrossel oder einen Zaunkönig gesehen haben. Die Rotkehlchen sind noch nicht aus dem Norden eingetroffen, obwohl sie es schon längst hätten tun sollen. Wir haben ein Waldkauzpaar, aber die Steinkäuze sind verschwunden. Es gibt Eichelhäher und Krähen, ein paar Ringeltauben (abnehmend) und Ringeltauben, die in letzter Zeit seltener geworden sind. Die Zahl der Möwen (Gelbschenkelmöwen) ist rückläufig und die Krähenschar, die sich immer am Strand unterhalb unseres Grundstücks aufhielt, ist völlig verschwunden. Die Zahl der Greifvögel nimmt ab - normalerweise haben wir Sperber, Eleonorenfalken, Habichte, Bussarde und Kurzzehenadler, aber sie meiden jetzt dieses Gebiet, obwohl wir sie anderswo sehen, ebenso wie Raben.
Wir haben in diesem Herbst so gut wie keine Zugvögel in diesem Gebiet gesehen: ein paar Fliegenschnäpper, ein paar Neuntöter und ein Schwarm Zwergmöwen, die aufs Meer hinausflogen, das ist alles. Wir haben einen Schwarm Bienenfresser gehört, aber nicht gesehen, der hier nicht wie üblich Halt machte.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Mobilfunktürme im Allgemeinen die Zahl der Insekten und Bestäuber in diesem Gebiet verringert haben, ebenso wie die Zahl der Vögel und der Wildtiere im Allgemeinen. Der neue 5G-Mobilfunkmast hat sich in kürzester Zeit verheerend ausgewirkt, aber wir können die vollen Folgen frühestens im nächsten Frühjahr erkennen."

Diejenigen von Ihnen, die sich an mit Insekten beschmutzte Autoscheiben, an Gärten voller Schmetterlinge und Bienen, an laute Chöre von Grillen an Land und Fröschen in Teichen und an dichte Schwärme von Singvögeln erinnern, die ihre Lebensfreude singen, werden verstehen, was ich jetzt sagen will. Handys sind nicht für ewig. Ob die Menschen bereit sind, sie aufzugeben, ist eine andere Frage.

Wenn die Menschen bereit sind, auf Mobiltelefone zu verzichten, wird die plötzliche und dramatische Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens aller Menschen und die Rückkehr all unserer verlorenen und verschwindenden Vetternarten, die noch versuchen, die Erde mit uns zu teilen, der menschlichen Spezies wieder Hoffnung geben und andere Veränderungen katalysieren, die plötzlich möglich werden. Am wichtigsten ist die Beendigung des Abbaus und der Nutzung fossiler Brennstoffe, die den Sauerstoff in unserer Luft in Kohlendioxid umwandeln, unsere Ozeane versauern lassen, unsere Flüsse, Seen, Bäche und das Grundwasser verschmutzen und die Ozeane, das Land, die Atmosphäre und uns selbst mit Plastikpartikeln füllen.

Wenn die Menschen aber nicht bereit sind, auf Handys zu verzichten, dann hat unser Planet nicht mehr lange zu leben, und die Handys werden mit der Erde sterben. In jedem Fall sind sie nicht hier, um zu bleiben. Bitte schließen Sie sich mir an und setzen Sie sich für die Wiederherstellung unserer Umwelt ein. Falls Sie noch nicht unterschrieben haben, unterzeichnen Sie den Internationalen Appell zum Stopp von 5G auf der Erde und im Weltraum [1]. Wenn Ihre Organisation einen Konsultationsstatus bei den Vereinten Nationen hat und in der Lage ist, diesen Appell formell bei den Vereinten Nationen einzureichen, setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Wenn Ihre Organisation gegen 5G ist und Sie dies noch nicht getan haben, kontaktieren Sie mich unter info@cellphonetaskforce.org, um den Amicus-Schriftsatz zu unterzeichnen, der unseren Fall vor dem Obersten Gerichtshof unterstützt. Bitte laden Sie Teil I, Teil II und Teil III dieser Serie herunter, speichern Sie sie und verteilen Sie sie. Wenn Sie noch ein Mobiltelefon besitzen oder benutzen, werfen Sie es bitte sofort weg, und wenn Sie keinen Festnetzanschluss haben, besorgen Sie sich einen.

Link: https://truthcomestolight.com/the-most-dangerous-technology-ever-invented-part-three/

Referenzen

[1] https://www.5gspaceappeal.org/

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Leserzuschrift: Wie alles zusammenpasst: Covid, 5G, Nanotech, Transhumanismus und Charles Lieber.

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 22.07.2022, 09:04 vor 646 Tagen @ Ikonoklast 4274 Views

Wie alles zusammenpasst: Covid, 5G, Nanotech, Transhumanismus und Charles Lieber.

von Maryam Henein

Die drahtlose Zukunft ist da. Das Modell verwandelt den Menschen angeblich durch Nanoimplantate in Antennen, die Informationen übertragen können. Sie verwandeln den Menschen in eine Quasi-Maschine. Die transhumanistische Agenda sieht vor, Nanotechnologie in unseren Körpern zu platzieren, mit der wir in Echtzeit mit dem über 5G betriebenen Smart Grid kommunizieren können.

Die 4. industrielle transhumanistische IoB-Graphen-Nanobot-Revolution.

Sie wird "Internet der Körper" (IoB) oder "Nanotechnologie der Dinge" (NToT) genannt und ist mit dem Internet der Dinge (IoT) verbunden. Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, besteht darin, Sensoren aus Graphen in Textilien einzubetten. Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Nanotechnologie direkt in den Körper zu implantieren oder einzunehmen und so eine interne Technologieplattform zu schaffen.

So beschrieb Albert Bourla, CEO von Pfizer, die allererste von der FDA zugelassene "elektronische Pille", die zur "Compliance" auffordert, indem sie dem "Arzt" ein Signal sendet, dass man seine "Medikamente" tatsächlich geschluckt hat.

"Was wir sehen werden, ist eine Art Verschmelzung der physischen, digitalen und biologischen Welt", sagte Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum.

Oh Klausy!

Damit diese Konnektivität zustande kommt, müssen diese Partikel GRAPHEN enthalten, ein supraleitendes Material, das sich mit den Neuronen in Körper und Gehirn verbindet. Die Nanotechnologie, für die der Nanotech-König Charles Lieber Pionierarbeit geleistet hat, ist völlig unreguliert. Sie ist bereits in Lebensmitteln, Arzneimitteln, Impfstoffen, Wasser und der Luft enthalten, das wir trinken und die wir atmen. Während es an Studien zu Nanomaterialien auf Graphenbasis (GBN) nicht mangelt, fehlt es an systematischer Erforschung zu den Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit oder die Umwelt.

Und doch wird uns die Integration von Menschen in Hardware angeblich als sicher und gesund verkauft. Auf einer Webseite namens Nano Robot Inventor heißt es in einem Artikel aus dem Jahr 2008 mit dem Titel Nanoroboter zur Verbesserung der Gesundheitsfürsorge: "Jüngste Entwicklungen im Bereich der Nanoelektronik, bei denen die Wandler durch Nanotechnologie und Kohlenstoff-Nanoröhren immer kleiner werden, werden voraussichtlich zu innovativen biomedizinischen Instrumenten führen, die neue Therapien und effiziente Diagnosemethoden ermöglichen."

Lieber bestätigt: "Ein Transistor ermöglicht auch das Anlegen eines Spannungsimpulses, solche Geräte können eines Tages hybride biologisch-digitale Berechnungen oder eine Tiefenhirnstimulation für Parkinson-Patienten ermöglichen oder als Schnittstelle für eine Prothese dienen, die an der Stelle, an der sie mit ihrem Träger verbunden ist, Informationen verarbeiten muss."

Übrigens hat Lieber für das kommunistische China gearbeitet. Lieber hat auch an hoch sensiblen Forschungsprojekten für das US-Verteidigungsministerium (DOD) gearbeitet.

Bereits in den 1930er Jahren erfand die KPCh das, was heute als "Gehirnwäsche" bekannt ist. Der Begriff ist eine wörtliche Übersetzung des chinesischen Begriffs Xi Nau oder "Gehirnwäsche". Vermutlich hat Lieber China und anderen Ländern geholfen, zu einer modernen Version der Gedankenkontrolle überzugehen.

"Ich war einer der ersten, der 1998 heraus fand, wie man diese nanoskaligen Drähte züchtet", so Lieber.

Wenn Sie mir nicht glauben, suchen Sie einfach nach seiner hirngesteuerten Maus. Und doch wurde Lieber vom angeblichen Spion zum verurteilten Steuerhinterzieher. Wer hat jemals die ethischen Aspekte seiner Erfindungen untersucht? Es wurde bereits nachgewiesen, dass Liebers "injizierbare Elektronik" mit "minimalen Eingriffen" in das Gehirn integriert werden kann und mindestens ein Jahr lang funktioniert. Wer aber weiß, was danach passiert?

Der Zweck der KI: Gehirn-Computer-Schnittstelle

Auf der Code Conference 2016 erklärte Elon Musk öffentlich, dass der Mensch angesichts des derzeitigen Fortschritts bei der künstlichen Intelligenz (KI) damit rechnen müsse, kognitiv und intellektuell "um einiges" zurückzubleiben. Seine Lösung für dieses unschöne Schicksal ist eine neuartige Schnittstelle zwischen Gehirn und Computer.

Auch das Internet der Körper (IoB) wird uns viel sagen. Die Sensoren, die im Körper eines jeden Menschen angebracht sind, werden Daten sammeln ... und diese Daten sind viel wertvoller als Öl.

Um die Dinge ins rechte Licht zu rücken: "Big Harma" hat mit Hilfe von Big Tech bereits 2019 damit begonnen, die medizinischen Daten von Millionen Amerikanern an sich zu reißen. Sie können meinen Artikel mit dem Titel Dr. Google Will See You Now lesen. Alphabet, die Muttergesellschaft von Google, hat FitBit für 2,1 Milliarden Dollar übernommen. Jetzt, im dritten Jahr des Rona-Regimes, sind sie hinter uns her.

Stellen Sie sich vor, wie viele Informationen sie technisch sammeln können, indem sie uns einen "Lebensfähigkeits-Score" geben. In den Niederlanden wird die biometrische Massenüberwachung zunehmend eingesetzt, um den Zugang der Menschen zur Gesundheitsfürsorge, zu Sportstätten, Reisen, Einkäufen und anderen alltäglichen Aktivitäten zu kontrollieren. Aktivisten haben sogar eine Kampagne mit dem Namen "Fordern Sie Ihr Gesicht zurück".

Während die Globalisten darauf abzielen, die Welt zu impfen und dabei zuzusehen, wie sich unsere Mitmenschen in "Magnetische Personen" verwandeln, gibt es Hinweise darauf, dass Big Harma, unterstützt und begünstigt von SEHR kranken Rockefeller-Krankenhäusern, uns Nanopartikel injiziert, die auf Signale reagieren sollen, während sie - hoppla - unsere Gene und DNA verändern.

Ich verstehe vollkommen, dass das verschwörerisch klingt. Falls Sie aber immer noch nicht mitbekommen haben, dass einige dieser Impfungen nur Kochsalzlösung enthalten, warum andere mit mikroskopisch kleinen, leitfähigen Nanopartikeln versetzt wurden, sollten Sie sich das einmal überlegen: Im Jahr 2017 wurde eine Studie von taly veröffentlicht, die sich mit Adjuvantien befasste. Die Forscher fanden heraus, dass 15 herkömmliche Impfstoffe (und 44 Variationen davon), die alle von weltweit führenden Unternehmen hergestellt werden, eine bisher unbekannte und beunruhigende Gemeinsamkeit aufweisen: Die Impfstoffe sind alle "stark mit einer Vielzahl von Nanopartikeln kontaminiert."

Dies ist eine absolut unbestreitbare Tatsache. Man kann sie nur nicht sehen. Ein Nanometer ist 1/80000stel des Durchmessers einer Wimper, ein Millionstel der Größe eines Stecknadelkopfes.

"Wenn sich diese Nanopartikel mit den injizierbaren Nanomaschen von Charles Lieber aus Harvard richtig zusammensetzen, können Sie tatsächlich ein nettes kleines drahtloses Nanonetzwerk im Ziel aufbauen", sagt der Investigativjournalist George Webb, der sich seit 2020 mit Lieber und der Wuhan-Ursprungsgeschichte beschäftigt hat. "Corona hat nicht nur die mRNA-Technologie der DARPA eingeführt, sondern auch die Nanotechnologie für die Immunologie. Gold, Silber, Eisenoxid, Siliziumdioxid und Graphen sind alles Nanopartikel, die für COVID-Anwendungen erforscht werden."

Das ist alles Teil des Covid-Industriellen-Komplexes.

Cinco Geo - Deine Existenz

Als im Januar 2020 die Menschen in Wuhan wie die Fliegen zu sterben begannen, vermutete ich, dass die Nanotechnologie - die uns Charlie Lieber durch eine verordnete experimentelle Injektion oder durch das Versprühen von Drohnen gebracht hat - vielleicht mit dem Internet der Dinge zusammenspielt. Interessanterweise war Wuhan, die Hauptstadt der chinesischen Provinz Hubei, die erste 5G-Demonstrationszone im Central Business District (CBD), gemäß einer 5G-Kooperationsvereinbarung, die zwischen China Mobile und den lokalen Behörden am 3. September 2019 unterzeichnet wurde.

So habe ich die Verbindung zwischen Lieber und 5G aufgedeckt. Damals, im Jahr 2020, war es noch tabu, über 5G zu sprechen, also prägte ich das Codewort Cinco Geo, um die Zensur abzuwehren. Fürs Protokoll: Ich wohne in Beachwood, Los Angeles, direkt gegenüber eines Test-Mobilfunkmastes. Ich bekam 65 Tage lang Fieber und konnte nicht schlafen. Ich konnte zwar nicht beweisen, dass es an der Strahlung lag, aber ein von Dr. Mercola empfohlenes Messgerät bewies, dass die 5G-Technologie definitiv eingeschaltet war. Das war schon in 2019.

Spulen wir nun vor ins Jahr 2020.

Während wir uns über das Virus hermachten, wurden im ganzen Land Mobilfunkmasten aufgestellt. Tatsächlich war die Installation von 5G-Masten die einzige Branche, die Anfang bis Mitte 2020 florierte.

Als es darum ging, die Netzneutralität anzufechten, sagte Ajit Pai, der ehemalige, von Trump ernannte Vorsitzende der US Federal Communications Commission (FCC), dass die Regierung nichts im privaten Sektor zu suchen habe. Als es jedoch um 5G ging, war die Regierung nicht nur eine Notwendigkeit, sondern eine Voraussetzung. Als ich zum Beispiel kürzlich bei Miami-Dade County anrief, um herauszufinden, ob sie das 5G-Signal verstärkt hatten, wurde ich an die Bundesregierung weiter verwiesen.

Tatsächlich hat die FCC 2018 den "5G Fast Plan" initiiert, um die Überlegenheit der Vereinigten Staaten im technologischen Wettlauf zu sichern. Sie wollen das GESAMTE Land mit 5G-Kleinzellen flächendeckend ausstatten, die zwischen 2 und 10 Haushalten aufgestellt werden sollen. Die Industrie behauptet, dass sie so viele Türme braucht, weil 5G Millimeterwellen verwendet, die nur geringe Entfernungen zurücklegen und leicht durch Wände und sogar Laub blockiert werden können. Um dies auszugleichen, haben die Ingenieure Wege gefunden, die Wellen in Strahlen umzuwandeln um sie gezielt zu lenken.

Der CEO von Verizon hat übrigens dazu beigetragen, den Mythos der Millimeterwellen zu zerstören, und gesagt, dass die Signale tatsächlich durch Laub hindurch dringen können und dass die Wellen vom Sender bis zum Empfänger eine Strecke von 2000 Fuß (etwa 610 Meter) zurücklegen können. Und dennoch werden weiterhin kleine Zellen gebaut.

Der 5G Fast Plan

Im Rahmen des 5G Fast Plan reformierte die FCC Regeln, die bereits vor Jahrzehnten für den Bau von Kleinzellen entwickelt worden waren. Mit den Reformen sollen "kurzsichtige" Kommunen, die versuchen, die Einführung der 5G-Technologie zu blockieren, ausgeschlossen werden. Den Kommunen wurde eine angemessene Frist für die Genehmigung oder Ablehnung von Anträgen für Kleinzellentürme eingeräumt.

Kleine Gruppen von Menschen im ganzen Land haben an lokalen Treffen teilgenommen, um diese Schandflecke zu bekämpfen, aber sie haben nicht wirklich eine Chance. Im besten Fall werden die 5G-Masten in eine andere Gegend verlegt, wenn die Gemeinden Geld haben. Natürlich wurden noch keine Gesundheitsstudien zu 5G durchgeführt.

Am 19. Januar, dem Tag, an dem ich an einer gefühlten Strahlenbelastung erkrankte, wurde der Flugverkehr in die USA, auch nach Miami, wegen 5G-Bedenken eingestellt. Ich musste mich dreimal übergeben. Ich hatte wässrigen Stuhlgang. Ich fühlte mich unruhig. In der Yogastunde wurde ich fast ohnmächtig. Und ich habe meinen Geruchssinn verloren. Ich dachte, es sei die 'Rona'. Aber ich hatte keine Grippe oder Erkältungssymptome. Ich hatte keinen Husten oder Probleme mit den Atemwegen. Meine Symptome passten nicht zu der Moronic-Variante. Ein Freund sagte zu mir: "Du wirst Delta bekommen haben". Ich lachte vor mich hin. Bei meinen Nachforschungen erfuhr ich auch, dass das CDC ein sogenanntes akutes Strahlungssyndrom anerkennt.

Können Sie das (intelligente) Licht sehen?

Wussten Sie, dass jede Beleuchtungsanlage auch eine Dateninfrastruktur sein kann? Die Zwei-Wege-Kommunikation kann auch über Lichtsignale erfolgen.

Denken Sie an Handys und Straßenlaternen.

Analysten sagen voraus, dass der Markt für intelligente Beleuchtung zwischen 2018 und 2023 jährlich um mehr als 21% wachsen wird. Ein großer Teil dieses Wachstums wird durch kabellose Installationen - und die spannenden neuen Anwendungen, die sie unterstützen - angetrieben werden. Aus diesem Grund setzt ein Unternehmen die Bluetooth Low Energy (BLE)-Technologie in seinen vernetzten Komponenten ein, die es jeder Leuchte ermöglicht, drahtlos mit Bluetooth-fähigen Smartphones in der Nähe zu kommunizieren.

Werden kabellose Beleuchtungssteuerungen bald zur neuen Normalität und die Vorteile intelligenter Beleuchtung für Unternehmen überall zugänglich sein?

Ping, Sammeln, Ping, Ping

Fassen wir noch einmal zusammen, wie all dies zusammenhängt (das Wortspiel ist beabsichtigt).

Die nahtlose Interaktion zwischen Mensch und Maschine nimmt rapide zu.

Was wäre, wenn diese Injektionen niemals "Covid-Impfstoffe" gegen ein Virus wären? Was wäre, wenn es sich bei den Impfungen stattdessen um ein geheimes Nanotech-Projekt handelt, das entwickelt wurde, um die Gehirne der menschlichen Bevölkerung zu kontrollieren? (Bis heute wissen wir noch nicht genau, wie sie unsere DNA über 5G verändern können).

Offenbar wurden einige Impfstoffe mit Hilfe der Nanotechnologie hergestellt. In Spanien werden sie sogar als "geheime Nanopartikel" bezeichnet. Diese Nanopartikel werden magnetisch, wenn sie die gleiche Temperatur wie der menschliche Körper erreichen. Bleiben sie in einer Umgebung unter Null Grad, bleiben sie unmagnetisch. Vielleicht einer der Gründe, warum sie die Injektionen verwenden?

Das Graphenhydroxid wirkt als Antenne für die elektronischen Schaltkreise, die sie injizieren. Wenn es ihnen gelingt, Transistoren zu erzeugen, können sie auch einen Identifikator wie einen RFID-Chip herstellen, der eine Nummer zurücksenden kann, sobald sich die Person in der Nähe eines Hochfrequenzfeldes (RF) befindet. Graphenoxid im Gehirn erzeugt Transistoren und angeblich ein eigenes Netzwerk.

Es ist vor allem Lieber zu verdanken, dass GRAPHEN-Moleküle mit Neuronen im Gehirn über verschiedene Funkfrequenzen (5G könnte eine davon sein) auf Distanz interagieren können. Können sie auch das Gehirn kartieren und ANWEISUNGEN aus der Ferne senden und empfangen? Sind diese Nanogeräte und intelligenten Biosensoren programmierbar? Ja!

Man beachte die folgenden Passagen aus einer Studie von 2008:

"... In der vorgeschlagenen Plattformarchitektur können verschiedene Programme und Befehle gesendet und Informationen aus dem Inneren des Körpers durch drahtlose Kommunikation abgerufen werden, was wichtige Aspekte für die Schnittstelle und die medizinische Instrumentierung von Nanorobotern liefert."

"Das vorgeschlagene Modell verwendet elektromagnetische Funkwellen, um den aktuellen Status der Nanoroboter im Körper zu steuern und zu erkennen. Daher wird das Mobiltelefon für die medizinische Nanorobotik-Plattform verwendet. Dies geschieht, indem das Mobiltelefon eine magnetische Signatur an die passiven CMOS-Sensoren im Nanoroboter sendet, was das Senden und Empfangen von Daten durch elektromagnetische Felder ermöglicht. Von der letzten Reihe von Ereignissen, die in Musterarrays aufgezeichnet wurden, können Informationen durch Wellenresonanz zurückgesendet werden."

Was passiert also, wenn man die Kommunikation mit Nanorobotern unter Verwendung von RFID, Mobiltelefonen und Satelliten integriert und für die flächendeckende Fernüberwachung und Gesundheitsüberwachung einsetzt?

Das ist noch nicht ganz klar.

"Wir sind hier in einer Live-Übung ..., um das richtig zu machen!" erklärte der US-Außenminister Mike Pompeo auf einer Pressekonferenz im Januar 2020.

"Sie hätten uns das mitteilen sollen", murmelte Präsident Trump zurück.

• Graphene-Based Sensors for Human Health Monitoring 2019 China [1]
• Nanorobot Hardware Architecture for Medical Defense May 6, 2008 [2]
• Graphene-Based Sensors for Human Health Monitoring [3]
• The FCC’s 5G FAST Plan [4]
• NON-COVALENTLY ASSEMBLED CONDUCTIVE HYDROGEL [5]
• 4TH INDUSTRIAL REICH TRANSHUMAN IOB GRAPHENE NANOBOT REVOLUTION [6]
• Every light is a Bluetooth beacon [7]
• TPC #659: George Webb (Covid: Origins & Big Picture Pt. 2) [8]

Maryam Henein ist eine Enthüllungsjournalistin sowie Gründerin und Chefredakteurin des Gesundheitsmagazins und Marktplatzes HoneyColony. Sie ist außerdem Beraterin/Coach für funktionelle Medizin und Regisseurin des preisgekrönten Dokumentarfilms 'Vanishing of the Bees', der von Elliot Page gesprochen wird. Folgen Sie ihr auf Gab: @ladybee. Schreiben Sie ihr eine E-Mail: maryam @ honeycolony.com

Link: https://vaxxter.com/how-5g-it-all-fits-together-covid-nanotech-transhumanism-charles-li...

[1] https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31245352/
[2] https://www.mdpi.com/1424-8220/8/5/2932/htm#
[3] https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fchem.2019.00399/full?fbclid=IwAR0lsBTaeCh...
[4] https://www.fcc.gov/document/fccs-5g-fast-plan
[5] https://data.epo.org/publication-server/pdf-document/EP17168824NWA1.pdf?PN=EP3395327%20...
[6] https://www.bitchute.com/video/LYSvaR5k1i08/
[7] https://www.lighting.philips.co.uk/oem-emea/stay-connected/every-light-a-bluetooth-beac...
[8] https://rumble.com/vs9ulo-tpc-659-george-webb-covid-origins-and-big-picture-pt.-2.html

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Leserzuschrift: Warum sagt Ihnen Arthur Firstenberg nicht dass 5G eine Waffe ist?

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 22.07.2022, 09:05 vor 646 Tagen @ Ikonoklast 4350 Views

Warum sagt Ihnen Arthur Firstenberg nicht dass 5G eine Waffe ist?

Von Claire Edwards, 30. März 2021

Hier ist eine weitere Nachricht von Arthur Firstenberg < http://r.mail.cellphonetaskforce.org/mk/cl/f/2yib1krLEwUX9kg6MXYl6b44eDhd0YLOR407bIHPFg...
bVepsVDm7Qb0tEaxmmbjg3d4YGVe3DzEWekXEXArVsmG_F4EtjFX8saozAuhK-4w >, der im Namen des Internationalen Appells zum Stopp von 5G auf der Erde und im Weltraum (5G Space Appeal) schreibt. Als Mitverfasser und ehemaliger Förderer des Appells bin ich in der wenig beneidenswerten Lage, die moralische Verpflichtung zu haben, die Öffentlichkeit zu warnen, dass sie in die Irre geführt und fehlgeleitet wird. Unsere gefährlichen Umstände zwingen mich, dies zu tun.

Wie aus dem Newsletter hervorgeht, arbeitet Firstenberg eng mit stop5ginternational zusammen, einer Organisation, die von eben jener Instanz gegründet wurde, von der der aktuelle globale Putsch ausgeht, dem depopulationistischen Club of Rome. Sie wurde von einer Frau initiiert, die direkt für den Club of Budapest, eine Tochtergesellschaft des Club of Rome, gearbeitet hat, und wird von einer Frau geleitet, die ein bekennendes (angebliches ehemaliges) Mitglied von Extinction Rebellion ist, einer Soros-finanzierten Organisation, die vom Club of Rome wärmstens unterstützt wird.

Im Dezember 2019 wurde Firstenberg Exekutivmitglied von stop5ginternational, wodurch der 5G Space Appeal effektiv mit stop5ginternational verschmolzen wurde, wobei sie meinen starken Widerstand dagegen als Mitgestalter des Appells eklatant ignorierte, mit der Begründung, dass die Unterzeichner den Appell nicht unterschrieben haben, um einer von Oligarchen inspirierten, entvölkerungsfeindlichen Organisation Treue zu schwören.

Firstenberg arbeitet also Hand in Hand mit Leuten, die den Interessen von Entitäten dienen, deren Ziele die Entvölkerung und der Raub aller Ressourcen unseres Planeten sind.

Firstenberg fordert die Leser seines Newsletters auf, an Umweltorganisationen zu schreiben und an sie zu appellieren, 5G zu stoppen. Er verkennt dabei, dass der “Umweltschutz” selbst ein Deckmantel für Eugenik ist. Der Green New Deal ist die Finanzialisierung der Natur und alle großen Umweltorganisationen stehen voll dahinter. Bei der Agenda 2030, die von denselben Umweltorganisationen vorangetrieben wird, geht es genau darum, den größten Teil der Menschheit zu eliminieren und den Rest zu Gunsten einer winzigen oligarchischen Elite zu unterwerfen, die so dumm ist, dass sie glaubt, sie könne 5G nutzen, um den größten Teil der Menschheit zu eliminieren und den Rest zu cyborgisieren, während sie die Herrschaft über den Planeten für sich genießt. Sie erkennen nicht, dass 5G alles Leben auf diesem Planeten zerstören wird, einschließlich ihres eigenen.

Die Menschen müssen die kontrollierte Opposition verstehen und wie sie funktioniert. Organisationen werden entweder infiltriert und abgelenkt, oder sie werden geschaffen, um die Opposition zu kontrollieren und in die Irre zu führen, mit dem Ziel, die Bemühungen der Menschen in den Sand zu setzen. Firstenberg ermahnt die Leser, ihre Zeit damit zu verschwenden, mehr Briefe an Umweltorganisationen zu schreiben. Wenn Sie anfangs keinen Erfolg haben, verwenden Sie weiterhin dieselben Methoden, Jahrzehnt für Jahrzehnt, und Sie werden immer wieder dieselben Ergebnisse erhalten: nichts. Und das ist der Fall bei Firstenbergs behaupteten multidekadischen Bemühungen, die Funktechnologie zu stoppen. Sein Einfluss in Bezug auf jeglichen Erfolg beim Aufhalten der unaufhaltsamen Ausbreitung der drahtlosen Technologie oder beim Verhindern ihrer Plünderungen ist effektiv gleich Null. Ich frage mich, warum.

Rückblickend frage ich mich jetzt, ob es bei der Erstellung des Internationalen Appells zum Stopp von 5G auf der Erde und im Weltraum immer darum ging, die Menschen in die Irre zu führen, ohne dass ich das wusste, während ich viele Monate lang in Vollzeit an der Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung der Produktion seiner 30 Sprachversionen arbeitete. Firstenberg sabotierte diese Bemühungen, indem er neun Monate brauchte, um den Anmeldemechanismus für den Appell zu automatisieren! Der Appell erreichte die Aufmerksamkeit von zig Millionen Menschen, warum gibt es also nur 300.000 oder so Unterzeichner?

In seinem Newsletter behauptet Firstenberg, sehr besorgt über Weltraummüll, Kollisionen im Weltraum und das Kessler-Syndrom zu sein. Doch das sind genau die Themen, die ich in einem Text diskutiert habe, den ich für die Aufnahme in den Appell entworfen habe, den Firstenberg aber gelöscht hat! Er weigerte sich strikt, meinen Text über den Weltraum in den Appell aufzunehmen und sagte mir, er sei nicht relevant, obwohl der Titel des Appells das Wort “Weltraum” enthält! Mein Text basierte auf meiner Kenntnis der Bedenken über die Nutzung des Weltraums, die bei den Vereinten Nationen geäußert wurden, wo ich viele Jahre lang alle Dokumente des Komitees für die friedliche Nutzung des Weltraums und seiner beiden Unterkomitees – wissenschaftlich und technisch sowie rechtlich – redigiert habe.

Trotz der verspäteten Alarmierung der Öffentlichkeit auf diese wichtigen Themen, was Firstenberg immer noch gewissenhaft vermeidet zu erwähnen – was aber in meinem Text steht – ist die Frage der Bewaffnung des Weltraums. Dies war Jahr für Jahr die größte Sorge im Zusammenhang mit dem Weltraum bei der UNO. Meinen Originaltext, den Arthur Firstenberg vor drei Jahren aus dem Text des Appells ausgeschlossen hat, finden Sie hier https://www.globalresearch.ca/5g-satellites-risk-escalating-tensions-contested-congeste...

Firstenberg unterlässt es auch, die Öffentlichkeit darüber zu informieren, dass die NATO im Dezember 2019 den Weltraum zum Kriegsgebiet erklärt hat. Hätte der Appell meinen Weltraumtext enthalten, hätten Unmengen von Menschen aufgepasst, stattdessen blieb dieses planetenbedrohende Ereignis nahezu unbemerkt.

Was hat Firstenberg noch mit aller Macht versucht, aus dem Text des Appells herauszuhalten?

· Das Vorsorgeprinzip

· Das Verursacherprinzip.

Beide sind für die 5G-Diskussion im europäischen Kontext relevant, wenn nicht sogar anderswo.

Nun, da wir diese ungeheuerlichen Auslassungen identifiziert haben, können wir uns fragen, ob es andere Beweise dafür gibt, dass Firstenberg die Bemühungen, 5G zu stoppen, eher behindert als vorangetrieben hat. Wir finden das:

· Als ein Wohltäter die Öffentlichkeitsarbeit für den Appell in Großbritannien mit großem Aufwand finanzierte, sabotierte Firstenberg sie, was dazu führte, dass keine Artikel veröffentlicht wurden und nur zwei kurze und nutzlose Interviews mit ahnungslosen DJs, die nicht einmal seinen Namen aussprechen konnten, geschweige denn “elektromagnetische Strahlung”

· Als eine NGO ein Dokument über 5G bei den Vereinten Nationen einreichte und ich es nach UN-Standard redigierte, machte Firstenberg fast alle meine Bearbeitungen rückgängig und sabotierte damit die Qualität des Dokuments

· Als er gefragt wurde, ob er zustimmen würde, dass die Zusammenfassung seines Buches als Gratisgeschenk für einen Online-Konferenz über 5G abgegeben wird, lehnte Firstenberg ab und verhinderte damit, dass Hunderttausende von Menschen Informationen erhielten, die sie hätten veranlassen können, sich zu engagieren

· Firstenberg hat nie auch nur einen einzigen Cent des für den Appell gespendeten Geldes mit mir geteilt, um meine Ausgaben zu decken, während ich ein ganzes Jahr lang für den Appell warb

· Firstenberg beauftragte eine dritte Partei, mich zu kontaktieren, um mir zu sagen, ich solle aufhören, über HAARP als Waffe zu sprechen

· Firstenberg lügt, dass Geoengineering/Wetterkriegsführung/Chemtrails nicht stattfindet, obwohl es vollständig dokumentiert und anerkannt ist

· Firstenberg weigerte sich, Übersetzungen seiner eigenen Rundbriefe zu akzeptieren, die ich organisierte, um sicherzustellen, dass sie Menschen in verschiedenen Ländern erreichten.

Darüber hinaus habe ich zwei Jahre lang die Übersetzung einer ursprünglich von einem frankophonen Leser angefertigten Zusammenfassung von Firstenbergs Buch ins Englische und in 10 weitere Sprachen organisiert und für ihre kostenlose weltweite Verbreitung gesorgt, wodurch die Kenntnis und der Verkauf von Firstenbergs Buch selbst gefördert wurden, und dennoch hat Firstenberg so gut wie kein Interesse an der ursprünglichen französischen Zusammenfassung oder den anderen Sprachversionen, einschließlich Englisch, gezeigt und sie nie auf seine Website gestellt.

Im Februar 2020 schickte ich die englische Zusammenfassung an Robert David Steele und erklärte ihre Relevanz zu Beginn des “Covid”-Betrugs, in Bezug auf die mit 5G ausgestatteten Kreuzfahrtschiffe. Er veröffentlichte sie sofort auf seiner Website, mit dem Ergebnis, dass Tausende von Menschen den “Covid”-Schwindel frühzeitig durchschauen konnten.

Oben haben wir eine Reihe von Firstenbergs Auslassungen aufgelistet. Aber was verschweigt er Ihnen noch?

· Firstenberg sagt Ihnen nicht, dass die drahtlose Technologie eine Waffe ist, die durch viele Jahrzehnte militärischer Forschung entwickelt wurde.

Obwohl Firstenberg munter einräumt, dass das US-Militär Jahrzehnte damit verbrachte, Kompendien von größtenteils sowjetischer Forschung über die biologischen Auswirkungen elektromagnetischer Strahlung (EMR) zusammenzustellen, versäumt er es, die offensichtliche Schlussfolgerung zu ziehen, dass der Zweck darin bestand, EMR und drahtlose Technologie als Waffen zu verwenden. Es ist, als ob wir annehmen sollen, dass das US-Militär Forschungsunterlagen über die vielfältigen biologischen Wirkungen von EMR gesammelt hat, so wie manche Leute Briefmarken sammeln. Wir sollen uns nicht vorstellen, dass sie die Absicht hatten, irgendetwas auch nur im Geringsten Unangenehmes mit diesen Informationen zu tun.

Im Zuge unserer Zusammenarbeit am 5G Space Appeal hatten wir viele Auseinandersetzungen darüber, ob die Funktechnologie und 5G Waffen sind, was er kategorisch verneint.

Firstenberg schließt Waffenexperten von der 5G-Debatte aus bzw. greift deren Referenzen und Gutgläubigkeit an. Dazu gehören Barrie Trower, der jahrzehntelang sowjetische Spione des Kalten Krieges über Mikrowellenwaffen befragt hat, Mark Steele, ein Waffenexperte mit vielen Patenten, und Jerry Flynn, ehemaliger Signaldaten-Intelligenz beim kanadischen Militär, den Firstenberg noch nie erwähnt hat.

Es ist lehrreich, den Inhalt von Firstenbergs 2017 erschienenem Buch Invisible Rainbow: A History of Electricity and Life (Unsichtbarer Regenbogen: Eine Geschichte der Elektrizität und des Lebens), mit dem von Robert O. Beckers Buch von 1985, The Body Electric: Electromagnetism and the Foundation of Life (Der elektrische Körper: Elektromagnetismus und die Grundlage des Lebens). Firstenberg zitiert gerne Becker, aber nur selektiv.

Während die Erwähnung von EMR als Waffe für Firstenberg tabu ist, hat Becker ein ganzes Kapitel darüber, mit dem Titel “Maxwell’s Silver Hammer”, ein Verweis auf einen berühmten Beatles-Song über einen Mörder. Und er hat ein ganzes Kapitel über unsichtbare Kriegsführung. Becker beschreibt die Manipulation unserer elektromagnetischen Umgebung sogar als “die ultimative Waffe ... weil sie unmerklich subtil ist und den Kern des Lebens selbst trifft”.

· Firstenberg berichtet nicht über den frühen Einsatz von EMR als Waffe.

Ich sehe keine Erwähnung im Index von Invisible Rainbow der Moskau oder Woodpecker Signale. Ersteres war die Bestrahlung der US-Botschaft in Moskau durch die Russen zwischen 1962 und 1979, auf Ebenen innerhalb der US-Expositionsrichtlinien. Die USA richteten das Projekt Pandora ein, um heimlich die Auswirkungen auf ihre Botschaftsmitarbeiter zu untersuchen, was ergab, dass sie eine um 40% höhere Anzahl weißer Blutkörperchen als normal und “viele Chromosomenbrüche” hatten. Drei Botschafter starben und Hunderte von Mitarbeitern entwickelten Krankheiten.

Das “Woodpecker-Signal” war ein pulsmoduliertes, extrem niederfrequentes (ELF) Signal, das von einem riesigen Sender in der Nähe von Tschernobyl in der Ukraine von 1976 bis 1986 ausgestrahlt wurde, als die Tschernobyl-Katastrophe ihm ein Ende setzte. Die Internationale Fernmeldeunion der UN protestierte, da es unter anderem die Notfrequenzen für Flugzeuge auf Transozeanflügen störte.

Innerhalb von ein oder zwei Jahren klagten Menschen in den USA und Kanada über unerklärliche Symptome wie Druck und Schmerzen im Kopf, Angstzustände, Müdigkeit, Schlaflosigkeit, mangelnde Koordination, Taubheit und Ohrensausen.

Unmittelbar vor dem Ausbruch von “Covid” in der Stadt Wuhan, China, im Oktober 2019 hatte China dort Zehntausende von 5G-Antennen http://www.electrosmogprevention.org/wp-content/uploads/2020/03/5GCOVID-19-M.L.Pall_.3.... installiert. Im Januar 2019 hatte China zudem den Bau einer militärischen ELF-Funkantenne auf einem Gelände fünfmal so groß wie New York abgeschlossen. Der übliche Zweck solcher militärischen Anlagen ist die weltweite Kommunikation mit U-Booten. Im Jahr 2007 führte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) eine Vielzahl von Studien durch, die ELF-Wellen mit einer Vielzahl von Krankheiten und Symptomen in Verbindung bringen, darunter Halluzinationen, Schlafmangel, Stress, Depressionen, Brust- und Hirntumoren, Fehlgeburten und Selbstmord.

Wo befindet sich diese gigantische ELF-Funkantenne? Sein genauer Standort ist geheim, aber Quellen glauben, dass es in der Region von Huazhong ist https://www.ulyces.co/news/cet-astronaute-a-accidentellement-appele-les-urgences-depuis...
Sowohl Wuhan als auch Huazhong liegen in der Provinz Hubei, und die Huazhong University of Science and Technology befindet sich in Wuhan. Ist die Annahme gerechtfertigt, dass diese riesige Militärantenne und Wuhan, die Stadt, in der “Covid” zuerst ausbrach, in unmittelbarer Nähe liegen?

Wir wissen, dass ELF-Strahlung in der Magnetosphäre bis zum Hunderttausendfachen verstärkt wird und die elektromagnetische Umgebung der Erde verändert. Becker warnte, dass die weitere Ausdehnung dieses Effekts “die Lebensfähigkeit allen Lebens auf der Erde bedroht”.

· Firstenberg sagt Ihnen nicht, dass HAARP eine Waffe ist.

In seinem Buch Der unsichtbare Regenbogen erwähnt Firstenberg das “High-Frequency Active Auroral Research Project” (HAARP) in Bezug auf die Gefahren, so viel Energie in die Ionosphäre zu leiten und sie als riesigen Radiosender zu benutzen. Aber was sagt er Ihnen nicht über HAARP?

Ein 1999 veröffentlichter Bericht der Europäischen Union bezeichnete das in Alaska stationierte HAARP-System http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+REPORT+A4-1999-0005+0+... als Waffe zur Umweltmanipulation und forderte von den USA Informationen über dessen Risiko für die öffentliche Gesundheit. HAARP wurde als Forschungsprojekt beschrieben, bei dem ein bodengestütztes Gerät, ein Array von Antennen, die jeweils von einem eigenen Sender gespeist werden, eingesetzt wird, um Teile der Ionosphäre mit starken Radiostrahlen aufzuheizen. Die erzeugte Energie heizt Teile der Ionosphäre auf und erzeugt Löcher in ihr, die uns vor einfallender kosmischer Strahlung schützen. Es hatte Verbindungen zu 50 Jahren intensiver Weltraumforschung für militärische Zwecke, einschließlich des Star Wars-Projekts, zur Kontrolle der oberen Atmosphäre und der Kommunikation. Der Bericht beschrieb HAARP als eine ernsthafte Bedrohung für die Umwelt, mit unabsehbaren Auswirkungen auf das menschliche Leben. Er beschrieb HAARP als Verstoß gegen die Konvention über das Verbot der militärischen oder sonstigen feindlichen Nutzung von Umweltmodifikationstechniken https://www.un.org/disarmament/enmod/, den Antarktisvertrag http://disarmament.un.org/treaties/t/antarctic/text, den Weltraumvertrag https://unoosa.org/oosa/en/ourwork/spacelaw/treaties/introouterspacetreaty.html und das UN-Seerechtsübereinkommen https://www.un.org/Depts/los/convention_agreements/texts/unclos/unclos_e.pdf. (Siehe auch Dokumentarfilm über HAARP mit Dr. Nick Begich und Dokumentarfilm über HAARP vom History Channel).

Über den Waffenaspekt von HAARP habe ich in diesem Artikel berichtet: For Sale to Lowest 5G Bidder: Planet Earth (Populations & Wildlife Optional) https://www.globalresearch.ca/lowest-5g-bidder-planet-earth-populations-wildlife-option... (Zu verkaufen an den niedrigsten 5G-Bieter: Planet Erde (Populationen & Wildtiere optional)), Abschnitt “Has the High-frequency Active Auroral Research Project (HAARP) system morphed into 5G? (Hat sich das HAARP-System in 5G verwandelt?)”

HAARP hat eine bemerkenswerte Ähnlichkeit mit 5G. HAARP ist ein Ionosphärenheizer, der Antennenbänke verwendet, die in Phased Arrays angeordnet sind und die Fähigkeit zur Strahlformung besitzen. 5G verwendet ebenfalls Phased-Array-Antennen und hat eine Beamforming-Fähigkeit. Wie 5G, kann HAARP als Kommunikationssystem verwendet werden; es hat mentale Störungsmöglichkeiten; es kann die Gehirnleistung von sehr großen Populationen ernsthaft beeinträchtigen; es kann Stimmen in die Köpfe der Menschen setzen (Stimme zum Schädel); es kann die Haut erhitzen; es kann den emotionalen Zustand von Populationen über weite geografische Gebiete verändern und vielleicht sogar Gedanken und Verhalten verändern und manipulieren; und es kann eine lethargische oder hoch energetisierte Reaktion erzeugen.

So zitierte Zbigniew Brzezinski 1970 in seinem Buch “Between Two Ages: America’s Role in the Technetronic Era (Zwischen zwei Zeitaltern: Amerikas Rolle im Zeitalter der Technetronik; Fußnote, S. 28):”Bis zum Jahr 2018 wird die Technologie den Führern der großen Nationen eine Vielzahl von Techniken zur geheimen Kriegsführung zur Verfügung stellen, von denen nur ein knappes Minimum der Sicherheitskräfte Kenntnis haben muss. Eine Nation könnte einen Konkurrenten verdeckt mit bakteriologischen Mitteln angreifen und die Bevölkerung gründlich schwächen (allerdings mit einem Minimum an Todesopfern), bevor sie mit ihren eigenen offenen Streitkräften die Macht übernimmt. Alternativ könnten Techniken der Wettermodifikation eingesetzt werden, um längere Dürre- oder Sturmperioden zu erzeugen, wodurch die Kapazität einer Nation geschwächt und sie gezwungen wird, die Forderungen des Konkurrenten zu akzeptieren” (Gordon J. F. MacDonald, Space, in Toward the Year 2018, S. 34).”

Wetterkriegsführung ist jetzt eine Realität (siehe The Dimming, März 2021 [1]).

· Firstenberg sagt Ihnen nicht, dass EMR eine Biowaffe ist

Oberstleutnant Tom Bearden erklärte 2005 (Oblivion: America at the Brink; Oblivion: Amerika am Abgrund), wie EMR zum pathogenen Priming verwendet werden kann, indem Frequenzen übertragen werden, die zahlreiche Erreger simulieren, die das Immunsystem gleichzeitig angreifen. Wenn das Immunsystem auf einen echten Erreger trifft, gerät der Körper in einen Zytokinschock. Impfstoffe bilden zusammen mit EMR eine binäre Waffe.

· Firstenberg sagt Ihnen nichts über die Fähigkeit von 5G zur Gedankenkontrolle.

Firstenberg erwähnt das CIA MKUltra Gedankenkontrollprogramm oder Jose Delgado nicht im Index zu Invisible Rainbow. Becker berichtet jedoch, dass Delgado die EMR-Kontrolle über seine Versuchstiere wie folgt beschrieb: “Die Tiere sahen aus wie elektronisches Spielzeug”.

Delgados Forschung fand vor vielen Jahrzehnten statt. Aktuelle Mind Control Techniken sind viel anspruchsvoller. Becker sagte uns schon 1985, dass kombinierte Hochfrequenz- und Mikrowellensendungen, “die darauf ausgelegt sind, bestimmte Gedanken oder Stimmungen zu erzeugen, wie z. B. Nachgiebigkeit und Selbstgefälligkeit, eine Methode der Gedankenkontrolle versprechen, die eine immense Gefahr für alle Gesellschaften darstellt – Tyrannei ohne Terror”.

· Firstenberg erzählt Ihnen nicht, dass der russische Präsident Chruschtschow (1960!) sagte, dass “diese neuen Waffen alles Leben auf der Erde auslöschen könnten, wenn sie hemmungslos eingesetzt werden”.

· Firstenberg erzählt Ihnen nicht, dass der russische Präsident Breschnew 1975 versuchte, EMR-Waffen auf die Tagesordnung des Ersten Ausschusses der UN-Generalversammlung zu setzen, der sich mit Abrüstung und Bedrohungen des Friedens beschäftigt. Er nannte sie “furchtbarer, als sich der menschliche Verstand je vorstellen konnte”. Die USA weigerten sich und entwickelten stattdessen selbst EMR-Waffen.

Tatsächlich leugnet Firstenberg rundheraus die zahlreichen Beweise über all diese Bedrohungen, die von EMR ausgehen. Er unterbrach einen Mitredner während eines Online-Meetings, um zu verkünden, dass er sich nichts über eine Plandemie oder Verschwörungstheorien über Globalisten, die eine Entvölkerung planen, anhören würde.

In Anlehnung an Chruschtschow und Breschnew schrieb Oberstleutnant Tom Bearden 1991: “Diese Technologie wird uns die Fähigkeit geben, die Realität selbst zu konstruieren – sowohl die physische Realität als auch das Leben und den Geist – und wir werden in der Lage sein, sie so zu konstruieren, dass sie entweder ein Himmel oder eine Hölle ist; die Wahl liegt bei uns”. Dreißig Jahre später ist die Technologie, um diese Hölle auf Erden zu erzeugen, komplett. Die NATO spricht jetzt von “kognitiver Kriegsführung https://www.innovationhub-act.org/content/cognitive-warfare, die sie als “die neue dritte operative Dimension” bezeichnet, zusätzlich zu den bereits anerkannten Cyber- und physischen Dimensionen. Terrestrische 5G, 5G von Satelliten gestrahlt, und HAARP sind in der Lage, eine Hölle auf Erden der kognitiven Intrusion und nicht nachweisbar holographische Einfügungen auf einem kleinen bis gigantischen Maßstab zu schaffen, in dem wir sowohl die Option und die kognitive Fähigkeit beraubt werden würde, die Realität von der virtuellen Realität zu unterscheiden.

Man muss sich fragen, warum Firstenberg versuchen würde, aktiv Informationen über die vielfältigen dämonischen Verwendungen der drahtlosen Technologie und 5G zu unterdrücken und sogar die Fakten zu leugnen, obwohl es so viele Beweise dafür gibt, dass EMR und die drahtlose Technologie, insbesondere als 4G LTE und 5G, nicht nur Waffen sind, sondern Waffen mit einer solchen Bandbreite an horrenden Verwendungen: um Ziele aus der Ferne als gerichtete Energiewaffe zu zerstören, um Menschen emotional und mental zu manipulieren, um den Verstand von Menschen zu übernehmen, um die Gedanken von Menschen zu lesen, um Gedanken und Sprache in die Köpfe von Menschen einzufügen, um Virtual-Reality-Objekte und -Szenarien um Menschen herum zu erschaffen, um Menschen physisch zu kontrollieren, um Menschen auszurotten, um Menschen heimlich als Biowaffe anzugreifen, um das Wetter zu manipulieren, um Menschen zu überwachen, um Menschen einzusperren, um Menschenmengen zu kontrollieren, um die Natur selbst zu kommerzialisieren, und vieles mehr.

Firstenbergs Sabotage seines eigenen Appells und meiner Bemühungen, seine eigene Arbeit international zu fördern, seine Wahl solch zweifelhafter Allianzen, seine kontraproduktive Wahl der Strategien, seine ungeheuerlichen Auslassungen und das Ausbleiben positiver Ergebnisse all seiner behaupteten Bemühungen lassen seinen guten Glauben ernsthaft in Zweifel ziehen.

Allerdings ist Firstenberg nicht allein. Es muss eingeräumt werden, dass – meines Wissens nach – alle EMF-Wissenschaftler und Ärzte zum Thema EMR und Funktechnologie als Waffen schweigen. Warum informieren so viele prominente Aktivisten, die behaupten, 5G stoppen zu wollen, die Öffentlichkeit nicht über die Waffenaspekte der drahtlosen Technologie und gehen stattdessen betrügerisch mit der Vorstellung hausieren, dass man sich vor diesem planetarischen und historisch beispiellosen Ansturm schützen könnte, indem man zum Beispiel einen Shungit-Anhänger trägt? Solch eine eklatante Lüge wäre lächerlich, wenn sie nicht so ein abscheulicher Verrat an der Menschheit wäre, der uns die Wahrheit über unsere Verwundbarkeit durch die bevorstehende Vernichtung verheimlicht.

Erschwerend zu dieser beklagenswerten Bilanz kommt Firstenbergs entmachtender Wahlkampfstil hinzu. Er predigt ein Evangelium der Apokalypse, Angst und Opferrolle. Ihm zufolge gibt es keine lenkende Hand, die diesen größten Angriff auf die Menschheit in der bekannten Menschheitsgeschichte lenkt. Für Firstenberg ist alles ein bedauerlicher Irrtum und niemand muss dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Alles, was wir als machtlose kleine Opfer tun müssen, ist, noch mehr Briefe zu schreiben oder auf noch mehr Petitionen zu klicken, um an alle Interessengruppen zu appellieren und zu erklären, dass all dies uns und unsere geliebte und erhaltende Flora, Fauna und den Planeten tötet, und durch irgendein Wunder werden sie aufwachen und damit aufhören. Mindestens 60 frühere Appelle und Petitionen zeugen von der Vergeblichkeit dieser Idee. Ganz abgesehen von allem anderen würden die Konzerne von ihren Aktionären verklagt werden, wenn sie sich plötzlich selbst bankrott machen würden, indem sie ihre Aktivitäten einstellen. Wir müssen verstehen, dass wir sowohl die Verantwortung als auch die Fähigkeit haben, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um sie zu zwingen, aufzuhören.

Zu erfahren, dass Sie von überall her mit unbekannten und lautlosen Waffen angegriffen werden, die noch schrecklicher, heimtückischer und dämonischer sind als Atomwaffen, ist mehr als erschreckend. Zu hören, dass diese Waffen die Fähigkeit haben, Sie geistig und körperlich zu kontrollieren, Ihre Gedanken und Emotionen zu verändern, Sie in einen Avatar in einem dystopischen Science-Fiction-Film zu verwandeln und Sie nach Belieben zu vernichten, ist so zutiefst beunruhigend, wie es nur geht. Aber wir werden uns nicht retten, indem wir den Kopf in den Sand stecken oder uns gegenseitig mit Lügen beschwichtigen. Was die Welt jetzt vor allem braucht, sind Menschen, die bereit sind, sich der Wahrheit zu stellen und aufzustehen, um die Menschheit zu verteidigen.

Ein Schlüsselwort in dieser Zeit der Entscheidung zwischen Leben und Tod ist Unterscheidungsvermögen. Es steht jetzt zu viel auf dem Spiel, als dass Sie an der Seitenlinie bleiben könnten. Sie müssen entscheiden, wer die Wahrheit sagt und wer versucht, Sie in die Irre zu führen und fehlzuleiten. Um die Wahrheit von den Lügen zu unterscheiden, werden Sie auf Ihre Intuition hören müssen, denn ohne sie werden Sie anfällig für die letzte verführerische Irreführung sein. Ich bitte Sie nicht, mir zu glauben. Ich bitte Sie, Ihre eigenen Nachforschungen anzustellen und auf Ihr Herz zu hören.

Die vielleicht verwerflichste Auslassung Firstenbergs ist die spirituelle Dimension. Die Herausforderung der nahen Vernichtung ist dazu da, uns aus unserer Erstarrung, vorsätzlichen Blindheit und Verantwortungslosigkeit aufzuwecken und uns zu befähigen, unser Potenzial als mächtige, schöpferische Menschen zu erfüllen. Wir sind keine Opfer. Die Verantwortung für unsere Beinahe-Vernichtung liegt tatsächlich bei uns. Wir haben dies zugelassen, indem wir stillschweigend zugestimmt haben, dass korrupte Institutionen, Regierungen und Konzerne unseren Planeten mit immer mehr elektromagnetischer Strahlung durchtränken und dass unsere Militärs die schrecklichsten Waffen entwickeln, die je erdacht worden sind.

Wenn wir vor der drohenden Versklavung und/oder Auslöschung zurückrudern wollen, brauchen wir eine Wahrheits- und Versöhnungskommission. Diejenigen jedoch, die am dringendsten mit der Wahrheit ins Reine kommen und sich mit ihrer eigenen Mitschuld daran versöhnen müssen, dass wir an den Rand der Auslöschung gebracht wurden, sind niemand anderes als wir selbst. Anstatt Rattenfängern zu folgen, die uns durch Manipulation, Lügen und Auslassungen in die Irre führen, sollten wir uns entscheiden, uns der Wahrheit zu stellen.

Lassen Sie uns jetzt aufstehen und ein klares “Nein!” zum anhaltenden Holocaust an allem Leben auf der Erde sagen. Der einzige Weg, wie wir unsere Haltung deutlich machen können, ist, indem wir unsere Handys genau jetzt, in dieser Minute, zertrümmern. Nichts von dieser Agenda wäre möglich, wenn wir unsere Sucht nach den Todestelefonen aufgeben würden.

Link: https://stop5g.toxi.com/2021/03/warum-sagt-ihnen-arthur-firstenberg-nicht-dass-5g-eine-...
PDF: https://stop5g.toxi.com/wp-content/uploads/2021/04/Warum-sagt-Ihnen-Arthur-Firstenberg-...

[1] https://www.youtube.com/watch?v=rf78rEAJvhY

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Leserzuschrift: Amerikanische Wissenschaftler warnen: 5G ist gefährlich

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 29.07.2022, 15:41 vor 639 Tagen @ Ikonoklast 2201 Views

Hinweis: Wichtig beim folgenden Artikel ist, wann er geschrieben wurde sowie auf welche Krankheitssymptome er sich bezieht und dann vergleichen wir doch mal was bei Covid angegeben wird - Bingo...

Das 5G-Experiment: Ein weiteres Verbrechen gegen die Menschlichkeit
Link: https://www.newbraveworld.org/the-5g-experiment-another-crime-against-humanity/


Amerikanische Wissenschaftler warnen: 5G ist gefährlich

Geschrieben von: Dr. Joseph Mercola

13. November 2019

https://www.youtube.com/watch?v=tkN9a99GK1A

Nach Ansicht der Telekommunikationsbranche ist 5G, das drahtlose Netzwerk der "5. Generation", erforderlich, um den Menschen die drahtlose Freiheit zu geben, die sie sich wünschen und auch brauchen. Von HP als "rasend schnell" beschrieben, wird 5G, das 70-mal schneller sein soll als sein Vorgänger 4G, "das Kabelinternet endgültig ersetzen" und es ermöglichen, einen zweistündigen hochauflösenden Film in nur drei Sekunden herunterzuladen. [1]

5G wird auch als notwendig angepriesen, um die Entwicklung und Verbreitung selbstfahrender Autos und anderer Zukunftstechnologien zu ermöglichen. In einem Forbes-Artikel vom Mai 2019 [2] heißt es jedoch, dass die Konstrukteure von Robo-Autos für ihre Entwicklung nicht auf 5G angewiesen sind und dass die Autos selbst diese Bandbreite nicht benötigen, um die erforderlichen Funktionen auszuführen.

Während "rasend schnelles" 5G für viele, die im Internetzeitalter aufgewachsen sind, attraktiv klingen mag, gibt es jedoch erhebliche Gesundheits- und Umweltbedenken in Bezug auf die 5G-Strahlung, die nicht angemessen berücksichtigt werden, was sowohl kurz- als auch langfristig tief greifende Auswirkungen haben kann.

Wenn eine höhere Internetgeschwindigkeit und -zuverlässigkeit das Endziel sind, dann wären Glasfaserverbindungen der weitaus bessere (und sichere) Weg in die Zukunft. Tatsächlich brauchen wir mehr kabelgebundene und weniger kabellose Verbindungen als bisher. Mit 5G wird die Strahlenbelastung durch Mikrowellen so massiv zunehmen, dass ich keinen Zweifel daran habe, dass die Menschheit ihre Kurzsichtigkeit am Ende bereuen wird.

Denken Sie daran, dass niemand Probleme wegen den höheren Geschwindigkeiten von 5G hat, niemand. Jeder, der sich ernsthaft mit dem Thema Gesundheit befasst, hat aber Bedenken, dass die Daten drahtlos übertragen werden, obwohl sie in den meisten Fällen einfacher und kostengünstiger über Glasfaserkabel übertragen werden können.

Es wurden keine Sicherheitsstudien durchgeführt

https://www.youtube.com/watch?v=ekNC0J3xx1w

Im Gegensatz zur derzeit verwendeten 4G-Technologie, die auf 90-Fuß-Masten (etwa 27,5 m) mit jeweils etwa einem Dutzend Antennenanschlüssen basiert, verwendet das 5G-System "Kleinzellen"-Einrichtungen oder Basen mit jeweils etwa 100 Antennenanschlüssen. [3]

Diese Zellen werden an bereits bestehenden Infrastrukturen wie Strommasten angebracht. Letztendlich können viele, wenn nicht sogar die meisten Hausbesitzer damit rechnen, dass eine 5G-Zellenbasis direkt vor oder in der Nähe ihres Hauses montiert wird.

Wie ein Vertreter der Federal Communications Commission während einer Anhörung des Senats für Handel am 6. Februar 2019 (siehe oben) bestätigte, wurden noch keine 5G-Sicherheitsstudien durchgeführt oder von der Behörde oder der Telekommunikationsbranche finanziert, und es sind auch keine geplant. [4,5]

Kurz gesagt, man kann nicht genau sagen, was mit unserer Ökologie und den Menschen, die dieser neuartigen drahtlosen Technologie rund um die Uhr ausgesetzt sind, passieren wird, wenn sie erst einmal in Betrieb ist. Wie Dr. Cindy Russell, [6] geschäftsführende Direktorin von Physicians for Safe Technology, in ihrem Artikel vom August 2018 in der Zeitschrift Environmental Research feststellt: [7]

"Wie andere häufige toxische Expositionen werden die Auswirkungen hochfrequenter elektromagnetischer Strahlung (RF EMR) problematisch, wenn nicht gar unmöglich, epidemiologisch zu klären sein, da es keine nicht exponierte Kontrollgruppe mehr gibt.
Dies ist besonders wichtig, wenn man bedenkt, dass diese Auswirkungen wahrscheinlich durch synergistische toxische Expositionen und andere häufige Gesundheitsrisiken verstärkt werden. Die Auswirkungen können auch nicht linear sein.
Da es sich hier um die erste Generation handelt, die von der Wiege bis zur Bahre einer derartigen Belastung durch künstliche Mikrowellen (RF EMR) ausgesetzt ist, wird es Jahre oder Jahrzehnte dauern, bis die tatsächlichen gesundheitlichen Folgen bekannt sind. Vorsicht bei der Einführung dieser neuen Technologie ist dringend geboten."

Es gibt keinen sicheren Weg zur Einführung von 5G

In einem Artikel [8] auf der Webseite des Environmental Health Trust stellt Ronald Powell, Ph.D., ein pensionierter Harvard-Wissenschaftler für angewandte Physik, fest, dass es KEINE SICHERE MÖGLICHKEIT gibt, 5G in unseren Gemeinden zu implementieren; vielmehr gibt es nur "schlechte Wege" oder "schlechtere Wege", und anstatt darüber zu streiten, wer die Kontrolle über die Einführung haben sollte, sollten wir uns darauf konzentrieren, den Einsatz vollkommen zu verhindern.

In der Tat deuten immer mehr Forschungsergebnisse [9,10] darauf hin, dass die Verbreitung von 5G um des schnelleren drahtlosen Internets willen eine Katastrophe für die öffentliche Gesundheit sein könnte. Wenn 5G also am Ende "das Kabelinternet für immer ablöst", könnte die Menschheit in den kommenden Jahrzehnten, wenn nicht schon früher, einen verheerenden Schock erleben.

Auch wenn es Jahre dauern kann, bis die Auswirkungen von 5G in vollem Umfang bekannt sind, gibt es bereits erste Warnzeichen. So wurde beispielsweise von einem Massensterben von Bienen in der Nähe von 5G-Masten in Kalifornien berichtet [11] und die Bewohner von Gateshead in Großbritannien berichteten von Schlaflosigkeit, chronischem Nasenbluten und Totgeburten, nachdem 2016 Straßenlaternen installiert worden waren, die 5G-Strahlung aussenden. [12]

"Es gibt keinen Grund zu glauben, dass 5G sicher ist", sagen amerikanische Wissenschaftler

In einem Artikel vom 17. Oktober 2019 [13] warnt Scientific American: "Wir haben keinen Grund zu glauben, dass 5G sicher ist", und dass "im Gegensatz zu dem, was einige Leute sagen, es gesundheitliche Risiken geben könnte." Der Artikel wurde von Joel M. Moskowitz, Ph.D., Direktor des Zentrums für Familien- und Gemeinschaftsgesundheit an der School of Public Health der University of California, Berkeley, verfasst: [14]

"Die Telekommunikationsindustrie und ihre Experten haben viele Wissenschaftler, die die Auswirkungen von Handystrahlung erforscht haben, der 'Panikmache' vor der Einführung der 5G-Mobilfunktechnologie beschuldigt.
Da ein Großteil unserer Forschung öffentlich finanziert wird, glauben wir, dass es unsere ethische Verantwortung ist, die Öffentlichkeit darüber zu informieren, was die von Fachleuten geprüfte wissenschaftliche Literatur über die Gesundheitsrisiken der drahtlosen Strahlung aussagt."

Moskowitz weist darauf hin, dass die FCC vor kurzem angekündigt hat [15], dass sie beabsichtigt, die aktuellen Grenzwerte für die Belastung durch Hochfrequenzstrahlung (RFR), die ursprünglich in den späten 1990er Jahren festgelegt wurden, zu bekräftigen und beizubehalten. Dabei gibt es jedoch erhebliche Probleme.

Die derzeitigen RFR-Grenzwerte beruhen auf Studien aus den 1980er Jahren, in denen die Auswirkungen von Mikrowellenstrahlung auf das Verhalten von Ratten untersucht wurden, "und sollten uns vor kurzfristigen Erhitzungsrisiken durch RFR-Exposition schützen", schreibt Moskowitz. [16]

Diese Grenzwerte sind für unsere derzeitige Strahlenbelastung bereits veraltet, sodass sie für 5G sicherlich völlig unzureichend sein werden. Seit den 1980er Jahren haben mehr als 500 Studien [17] gesundheitsschädliche oder biologische Wirkungen bei HF-Intensitäten festgestellt, die weit unter denen liegen, die für eine Erwärmung erforderlich sind, doch die FCC ignoriert diese eindeutig nachgewiesenen Fakten. Wie von Moskowitz angemerkt: [18]

"Die FCC-Grenzwerte für die RFR-Belastung regeln die Intensität der Belastung unter Berücksichtigung der Frequenz der Trägerwellen, ignorieren aber die Signaleigenschaften der RFR. Zusammen mit dem Muster und der Dauer der Exposition erhöhen bestimmte Eigenschaften des Signals (z.B. Pulsieren, Polarisation) die biologischen und gesundheitlichen Auswirkungen der Exposition.
Es werden neue Expositionsgrenzwerte benötigt, die diesen unterschiedlichen Auswirkungen Rechnung tragen. Außerdem sollten diese Grenzwerte auf einer biologischen Wirkung beruhen und nicht auf einer Veränderung des Verhaltens einer Laborratte."

Was die Wissenschaft über 5G sagt

Ein zweiseitiges Merkblatt [19] über 5G kann von der Webseite des Environmental Health Trust heruntergeladen werden. Dort können Sie auch auf eine lange Liste veröffentlichter wissenschaftlicher Studien zugreifen, die Anlass zur Sorge geben. [20] Denken Sie daran, dass 5G zu einem exponentiellen Anstieg der RFR-Belastung führen wird, und es gibt bereits Tausende von Studien, die biologische Auswirkungen von elektromagnetischen Feldern (EMF) geringer Intensität belegen.

Mehr als 1.800 Studien, die im BioInitiative Report [21] (2007 und 2012) zusammengefasst sind, zeigen Auswirkungen auf das Immunsystem, neurologische Auswirkungen, kognitive Auswirkungen und vieles mehr. So wird beispielsweise die kumulative tägliche EMF-Exposition durch Mobiltelefone und Wi-Fi mit Krebs, [22,23] einer veränderten Gehirnentwicklung bei Kindern und Fortpflanzungsschäden bei beiden Geschlechtern in Verbindung gebracht.

Die pränatale Exposition gegenüber Magnetfeldern kann das Risiko einer Fehlgeburt bei einer schwangeren Frau fast verdreifachen. [24] Mehrere andere Studien sind zu ähnlichen Ergebnissen gekommen. [25,26,27,28,29] Bei Männern zeigen Studien, dass EMF-Strahlung von Mobiltelefonen und Laptops die Beweglichkeit und Lebensfähigkeit von Spermien verringert [30,31] und die Fragmentierung der Spermien-DNA erhöht. [32]

Im Jahr 2011 stufte die Internationale Agentur für Krebsforschung Mobiltelefone aufgrund der vorliegenden Beweise als "möglicherweise krebserregend" der Gruppe 2B ein [33] und zwei neuere Studien (eine vom National Toxicology Program (NTP) der USA [34] und eine vom Ramazzini-Institut in Italien [35]) haben das krebserregende Potenzial erneut bestätigt.

In der NTP-Studie wurden bei männlichen Ratten Herztumore (bösartige Schwannome) festgestellt, "die den Akustikusneurinomen ähneln, einem gutartigen Tumor bei Menschen, der den Nerv betrifft, der das Ohr mit dem Gehirn verbindet, und der in einigen Studien mit der Nutzung von Mobiltelefonen in Verbindung gebracht wurde."

Seit 2011 wurden zahlreiche Studien veröffentlicht und RFR wird derzeit [36] als einer der Punkte mit "hoher Priorität" aufgeführt, die in den nächsten fünf Jahren von der IARC neu bewertet werden sollen. Auf der Grundlage der erweiterten Evidenzbasis könnte die IARC möglicherweise die Einstufung von RFR als krebserregend herauf setzen.

Was ist bei 5G anders?

https://www.youtube.com/watch?v=GEx_d0SjvS0

Wenn man bedenkt, wie viele Menschen bereits mit elektromagnetischer Überempfindlichkeit zu kämpfen haben, wird die Sättigung von Städten und Vororten mit 5G zweifellos dazu führen, dass noch mehr Menschen von diesem einst seltenen Leiden betroffen sind, und könnte das Leben für diejenigen, die bereits mit den derzeitigen Expositionswerten zu kämpfen haben, leicht unerträglich machen.

Ein wesentliches Problem der 5G-Technologie besteht darin, dass sie in erster Linie auf die Bandbreite der Millimeterwelle (MMW) angewiesen ist, die zwischen 30 Gigahertz (GHz) und 300 GHz arbeitet. [37] Es ist bekannt, dass die MMW 1 bis 2 Millimeter in menschliches Gewebe eindringen [38,39] und mit einer Reihe von potenziellen Gesundheitsproblemen in Verbindung gebracht werden, darunter: [40,41,42,43]

Schmerzen [44] (MMW wird vom US-Verteidigungsministerium in Waffen zur Kontrolle von Menschenmengen eingesetzt, da es ein starkes Brennen verursachen kann [45])

Unterdrückte Immunfunktion [46]

Beeinflusste Herzfrequenzvariabilität - ein Indikator für Stress - bei Ratten [47,48] und Herzfrequenzveränderungen (Arrhythmien) bei Fröschen [49]

Krebs [50]

Zellulärer Stress und Anstieg der schädlichen freien Radikale [51]

Genetische Schäden [52]

Fortpflanzungsprobleme [53,54,55]

Neurologische Störungen [56]

Augenprobleme wie Linsentrübungen bei Ratten (die mit der Entstehung von Katarakten [57] in Verbindung gebracht werden) und Augenschäden bei Kaninchen [58,59]

Vermindertes Wachstum und erhöhte Antibiotikaresistenz bei Bakterien [60]

Wir befinden uns im Blindflug, aber es gibt viele Warnzeichen

Auch hier gilt, dass 5G so neu ist, dass wir einfach noch nicht über den gleichen Umfang an Forschungsergebnissen verfügen, welche die spezifischen gesundheitlichen Auswirkungen belegen, wie dies bei früheren Generationen von HF-Strahlung der Fall war. Die Tatsache, dass die oben genannten Probleme bereits identifiziert wurden, sollte ein großes und deutliches Warnsignal sein.

Sicherlich deutet nichts darauf hin, dass 5G WENIGER Schaden anrichten wird als die derzeit verwendeten Technologien, und es gibt Tausende von Studien, welche die schädlichen Auswirkungen dieser Technologien belegen. Hinzu kommt, dass 5G zusätzlich zu unseren derzeitigen Technologien eingesetzt werden wird; es wird sie nicht alle ersetzen. Wie von Moskowitz angemerkt: [61]

"Da es sich bei 5G um eine neue Technologie handelt, gibt es keine Forschung zu gesundheitlichen Auswirkungen, sodass wir, um einen US-Senator zu zitieren, 'im Blindflug' unterwegs sind. Wir haben jedoch beträchtliche Erkenntnisse über die schädlichen Auswirkungen von 2G und 3G. Über die Auswirkungen von 4G, einer 10 Jahre alten Technologie, ist nur wenig bekannt, da die Regierungen die Finanzierung dieser Forschung vernachlässigt haben ...
5G wird ... 4G in naher Zukunft und möglicherweise langfristig begleiten. Wenn es Synergieeffekte durch die gleichzeitige Exposition gegenüber mehreren Arten von Hochfrequenzstrahlung gibt, kann sich unser Gesamtrisiko für Schäden durch Hochfrequenzstrahlung erheblich erhöhen.
Krebs ist nicht das einzige Risiko, denn es gibt beachtliche Beweise dafür, dass Hochfrequenzstrahlung neurologische Störungen und Fortpflanzungsschäden verursacht, wahrscheinlich aufgrund von oxidativem Stress."

In der Tat beschreiben Forschungsarbeiten [62] von Dr. Martin Pall, wie übermäßiger oxidativer Stress, ausgelöst durch die Mikrowellenexposition durch drahtlose Technologien, zu Fortpflanzungsschäden und neurologischen Störungen wie Angstzuständen, Depressionen, Autismus und Alzheimer führen kann.

Mehr über die genauen Mechanismen erfahren Sie in meinem Interview mit Pall aus dem Jahr 2017, das in "The Harmful Effects of EMFs Explained" veröffentlicht wurde. Pall wird auch von Sharyl Attkisson in dem oben genannten Full Measure Special "5G Whiz" [63] interviewt, in dem er darauf hinweist, dass die gesundheitlichen Auswirkungen von 5G weitaus bedeutender sein werden als das, was wir bereits mit 2G bis 4G erleben.

Wenn Sie also glauben, dass diese früheren Technologiegenerationen keine Auswirkungen auf die Gesundheit haben, dann irren Sie sich. Fühlen Sie sich ängstlich? Haben Sie Schlafprobleme? Fühlen Sie sich "ständig" müde? Haben Sie häufig Kopfschmerzen? Haben Sie Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren?

All dies sind Auswirkungen der EMF-Belastung und verräterische Anzeichen dafür, dass Sie betroffen sind. Von da an wird es nur noch schlimmer, es sei denn, Sie ergreifen Maßnahmen, um Ihre Exposition zu verringern.

Viele Experten haben ihre Besorgnis zum Ausdruck gebracht

Im Laufe der Jahre haben sich Hunderte von Experten besorgt darüber geäußert, wohin wir uns technologisch entwickeln. Seit 2004 spricht sich die International Association of Firefighters offiziell gegen Mobilfunkmasten auf Feuerwachen aus, da Untersuchungen gezeigt haben, dass Feuerwehrleute durch sie neurologische Schäden erleiden, darunter Gedächtnisprobleme, zeitweilige Verwirrung und Schwächegefühle. [64]

Im Jahr 2015 unterzeichneten mehr als 230 Wissenschaftler in 41 Ländern, die sich mit der Erforschung der biologischen und gesundheitlichen Auswirkungen nicht-ionisierender EMF befassen, einen internationalen Appell [65] an die Vereinten Nationen, in dem sie den Schutz vor nicht-ionisierender EMF-Exposition fordern, da es Hinweise auf gesundheitliche Auswirkungen selbst bei niedrigen Werten gibt.

In einem Brief an die FCC aus dem Jahr 2016 wies Dr. Yael Stein vom Hadassah Medical Center in Jerusalem, Israel, die die 5G-MMW-Technologie und ihre Wechselwirkung mit dem menschlichen Körper untersucht hat, darauf hin, dass: [66]

"Die Verwendung von Sub-Terahertz-Kommunikationstechnologie (Mobiltelefone, Wi-Fi, Antennen) könnte dazu führen, dass Menschen über Nozizeptoren körperliche Schmerzen wahrnehmen.
Wenn 5G-Wi-Fi in der Öffentlichkeit verbreitet wird, können wir möglicherweise mehr der gesundheitlichen Auswirkungen erwarten, die derzeit bei Hochfrequenz-/Mikrowellenfrequenzen beobachtet werden, einschließlich vieler weiterer Fälle von Überempfindlichkeit (EHS) sowie vieler neuer Beschwerden über körperliche Schmerzen und eine noch unbekannte Vielfalt neurologischer Störungen."

Stein warnte auch, dass "es möglich sein wird, einen kausalen Zusammenhang zwischen der 5G-Technologie und diesen spezifischen gesundheitlichen Auswirkungen nachzuweisen" und dass "betroffene Personen dann möglicherweise Anspruch auf Entschädigung haben." Aus diesen Gründen forderte Stein die FCC und die Ausschüsse des US-Senats auf, gegen 5G zu stimmen.

Ein Jahr später, im Jahr 2017, unterzeichneten mehr als 180 Ärzte und Wissenschaftler aus 35 Ländern eine Petition [67], um ein Moratorium für die Einführung von 5G aufgrund der potenziellen Risiken für die Tierwelt und die menschliche Gesundheit zu erlassen. Trotz alledem treiben die US-Regierungschefs die Einführung von 5G voran, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, welche Folgen dies für die Bevölkerung und die Umwelt haben könnte.

Für unsere Kinder besteht ein erhebliches Risiko

Die American Academy of Pediatrics [68,69,70] hat ebenfalls Maßnahmen auf Bundesebene gefordert, um Kinder vor EMF-Expositionen zu schützen und beruft sich dabei auf Forschungsergebnisse, die zeigen, dass das Wohnen in der Nähe von Mobilfunk-Basisstationen mit einem erhöhten Risiko für Kopfschmerzen, Gedächtnisprobleme, Schwindel, Depressionen und Schlafstörungen verbunden ist.

Tatsächlich zeigen vorläufige Ergebnisse der größten Langzeitstudie [71,72,73] über die Entwicklung des Gehirns und die Gesundheit von Jugendlichen in den USA - der Adolescent Brain Cognitive Development (ABCD)-Studie [74] -, dass die Gehirne der intensiven Nutzer von Smartphones, Tablets und Videospielen anders aussehen als die derjenigen, die elektronische Geräte seltener benutzen.

Bei Kindern, die täglich sieben Stunden oder länger elektronische Geräte nutzen, wird die Hirnrinde, die äußere Hirnschicht, die Informationen aus den fünf physischen Sinnen (Geschmack, Berührung, Sehen, Geruch und Klang) verarbeitet, vorzeitig dünner.

Schon zwei Stunden Bildschirmzeit pro Tag können die kognitiven Fähigkeiten beeinträchtigen und zu schlechteren Ergebnissen bei Denk- und Sprachtests führen. 5G-Installationen werden diese und andere Gesundheitsrisiken nur noch verstärken.

Eine Liste möglicher gesundheitlicher Auswirkungen im Zusammenhang mit EMF-Exposition finden Sie unter "Electromagnetic Radiation Specialist Reveals the Hidden Dangers of Electric Fields" (Spezialist für elektromagnetische Strahlung enthüllt die verborgenen Gefahren elektrischer Felder), in dem mein Interview mit Oram Miller enthalten ist.

5G bedroht die Wettervorhersage

Interessanterweise bedroht ein globales 5G-Netz nicht nur die Gesundheit, sondern auch unsere Fähigkeit zur Wettervorhersage, was nicht nur die Zivilbevölkerung gefährdet, sondern auch die Marine in Mitleidenschaft zieht. [75]

Einem kürzlich in der Fachzeitschrift Nature erschienenen Artikel [76] zufolge wird eine flächendeckende 5G-Abdeckung die Satelliten daran hindern, Veränderungen des Wasserdampfs zu erfassen, mit denen Meteorologen Wetterveränderungen und Stürme vorhersagen.

In einem aktuellen Schreiben an die FCC haben die demokratischen Abgeordneten Sens. Ron Wyden (Oregon) und Maria Cantwell (Washington) in einem Brief an die FCC, in dem sie die Behörde auffordern, den Ausbau der drahtlosen Kommunikation im 24-GHz-Band aus diesem Grund einzudämmen. [77]

Schützen Sie sich und Ihre Familie vor übermäßiger EMF-Strahlung

Es besteht kein Zweifel daran, dass die Mikrowellenstrahlung von Drahtlostechnologien ein erhebliches Gesundheitsrisiko darstellt, gegen das man etwas unternehmen muss, wenn man sich Sorgen um seine Gesundheit macht. Leider wird die Einführung von 5G die Abhilfemaßnahmen noch schwieriger machen. Deshalb müssen wir uns alle engagieren und tun, was wir können, um dies von vornherein zu verhindern.

Wenn Sie in Georgia wohnen, können Sie die Change.org-Petition "Stop 5G" unterzeichnen. Auch in Bath und North East Somerset läuft eine "Stop 5G"-Petition. Weitere Petitionen finden Sie ab und zu bei einer Online-Suche.

Abgesehen davon, dass Sie den Regierungen Ihre Meinung mitteilen, finden Sie hier einige Vorschläge, die dazu beitragen, Ihre EMF-Belastung zu verringern und Schäden durch unvermeidbare Expositionen zu mindern. Weitere Ratschläge finden Sie in der unten stehenden Infografik des Environmental Health Trust.

Ermitteln Sie die wichtigsten EMF-Quellen, z. B. Ihr Mobiltelefon, schnurlose Telefone, Wi-Fi-Router, Bluetooth-Headsets und andere mit Bluetooth ausgestattete Geräte, drahtlose Mäuse, Tastaturen, intelligente Thermostate, Babyfone, intelligente Messgeräte und die Mikrowelle in Ihrer Küche. Im Idealfall sollten Sie sich mit jeder Quelle befassen und herausfinden, wie Sie deren Nutzung am besten einschränken können.

Sofern es sich nicht um einen lebensbedrohlichen Notfall handelt, sollten Kinder keine Handys oder drahtlosen Geräte jeglicher Art benutzen. Kinder sind aufgrund ihrer dünneren Schädelknochen und ihres sich noch in der Entwicklung befindlichen Immunsystems und Gehirns weitaus stärker durch Handystrahlung gefährdet als Erwachsene.

Untersuchungen [78] zeigen außerdem, dass Kleinkinder unter einem Jahr keine Sprache aus Videos lernen und das, was sie auf dem iPad lernen, nicht auf die reale Welt übertragen können; es ist also ein Irrtum zu glauben, dass elektronische Geräte wertvolle Bildungshilfe bieten.

Verbinden Sie Ihren Desktop-Computer über eine kabelgebundene Ethernet-Verbindung mit dem Internet und stellen Sie sicher, dass Ihr Desktop im Flugzeugmodus ist. Vermeiden Sie auch drahtlose Tastaturen, Trackballs, Mäuse, Spielsysteme, Drucker und tragbare Telefone. Entscheiden Sie sich für die kabelgebundenen Versionen.

Wenn Sie Wi-Fi verwenden müssen, schalten Sie es aus, wenn Sie es nicht brauchen, insbesondere nachts, wenn Sie schlafen. Idealerweise sollten Sie darauf hinarbeiten, Ihr Haus fest zu verkabeln, damit Sie Wi-Fi ganz abschaffen können. Wenn Sie ein Notebook ohne Ethernet-Anschlüsse haben, können Sie mit einem USB-Ethernet-Adapter eine kabelgebundene Verbindung zum Internet herstellen.

Vermeiden Sie kabellose Ladegeräte für Ihr Mobiltelefon, da auch sie die EMF in Ihrem Haus erhöhen. Kabellose Ladegeräte sind außerdem weit weniger energieeffizient als ein Dongle, der an einer Steckdose angeschlossen ist, da sie kontinuierlich Strom verbrauchen (und EMF abgeben), egal ob Sie sie benutzen oder nicht.

Laut Venkat Srinivasan, Direktor des Argonne Collaborative Center for Energy Storage Science, verkürzt es die Lebensdauer des Akkus, wenn Sie Ihr Handy oder Tablet ständig voll aufladen, was dann den Kauf eines neuen Telefons erforderlich macht. [79]

Beim Auf- und Entladen eines Lithium-Ionen-Akkus gelangen Ionen zwischen einer positiven und einer negativen Elektrode. Je höher der Akku aufgeladen wird, desto schneller werden die Ionen abgebaut. Es ist daher besser, den Ladezustand zwischen 45 und 55 Prozent zu halten.

Schalten Sie nachts den Strom in Ihrem Schlafzimmer ab. Dies funktioniert normalerweise, um die elektrischen Felder von den Kabeln in der Wand zu reduzieren, es sei denn, es gibt einen angrenzenden Raum neben Ihrem Schlafzimmer. In diesem Fall müssen Sie mit einem Messgerät feststellen, ob Sie auch den Strom im angrenzenden Raum abschalten müssen.

Verwenden Sie einen batteriebetriebenen Wecker, am besten einen ohne Licht. Ich verwende einen sprechenden Wecker für Sehbehinderte. [80]

Wenn Sie noch einen Mikrowellenherd verwenden, sollten Sie ihn durch einen Dampfkonvektionsherd ersetzen, der Ihre Speisen genauso schnell und sehr viel sicherer erhitzt.

Vermeiden Sie die Verwendung von "intelligenten" Geräten und Thermostaten, die auf drahtlose Signale angewiesen sind. Das gilt auch für alle neuen "intelligenten" Fernsehgeräte. Sie werden als intelligent bezeichnet, weil sie ein Wi-Fi-Signal aussenden, das Sie im Gegensatz zu Ihrem Computer nicht abschalten können. Ziehen Sie stattdessen einen großen Computermonitor als Fernseher in Betracht, da dieser kein Wi-Fi-Signal aussendet.

Weigern Sie sich so lange wie möglich, einen intelligenten Stromzähler in Ihrem Haus zu installieren, oder fügen Sie einem vorhandenen intelligenten Stromzähler eine Abschirmung hinzu, von denen einige die Strahlung nachweislich um 98 bis 99 Prozent reduzieren. [81]

Ziehen Sie in Erwägung, das Bett Ihres Babys in Ihr Zimmer zu verlegen, anstatt ein drahtloses Babyfone zu verwenden. Alternativ können Sie auch ein fest verdrahtetes Babyfone verwenden.

Ersetzen Sie CFL-Glühbirnen durch normale Glühbirnen. Am besten entfernen Sie alle Leuchtstofflampen aus Ihrem Haus. Sie strahlen nicht nur ungesundes Licht aus, sondern übertragen auch Strom auf Ihren Körper, wenn Sie sich in der Nähe der Glühbirnen aufhalten.

Tragen Sie Ihr Handy nicht am Körper, es sei denn, es befindet sich im Flugmodus, und schlafen Sie nie mit ihm im Schlafzimmer, es sei denn, es befindet sich im Flugmodus. Selbst im Flugmodus kann es Signale aussenden, weshalb ich mein Handy in eine Faraday-Tasche stecke. [82]

Wenn Sie Ihr Handy benutzen, verwenden Sie den Lautsprecher und halten Sie das Telefon mindestens einen Meter von sich entfernt. Versuchen Sie, die Zeit, die Sie mit dem Handy verbringen, radikal zu reduzieren. Verwenden Sie stattdessen VoIP-Software-Telefone, die Sie über eine kabelgebundene Verbindung mit dem Internet nutzen können.

Vermeiden Sie die Benutzung Ihres Mobiltelefons und anderer elektronischer Geräte mindestens eine Stunde (besser mehrere) vor dem Schlafen gehen, da sowohl das blaue Licht des Bildschirms als auch die EMF die Melatoninproduktion hemmen. [83,84] Wenn Sie Ihr Handy benutzen müssen, stellen Sie sicher, dass Sie die Blaulichtfilter aktiviert haben und das Gerät im Dunkelmodus ist.

Die Forschung zeigt eindeutig, dass starke Computer- und Handynutzer eher zu Schlaflosigkeit neigen. [85] Eine Studie aus dem Jahr 2008 [86] ergab beispielsweise, dass Menschen, die drei Stunden vor dem Schlafen gehen der Strahlung ihres Mobiltelefons ausgesetzt waren, größere Schwierigkeiten hatten, einzuschlafen und einen tiefen Schlaf zu halten.

Die Auswirkungen von EMF werden durch Kalziumkanalblocker gemindert, daher sollten Sie auf eine ausreichende Magnesiumzufuhr achten. Die meisten Menschen haben einen Magnesiummangel, der die Auswirkungen von EMF noch verschlimmert. Wie Pall in einem früheren Interview anmerkte: "Es ist klar, dass ein Magnesiummangel zu einer übermäßigen Aktivität der VGCCs führt. Außerdem kommt es zu einem übermäßigen Kalziumeinstrom über den N-Methyl-D-Aspartat-Rezeptor, der durch Magnesiummangel verursacht wird, was ebenfalls problematisch ist, sodass es wichtig ist, diesen Mangel zu beheben."

Pall hat auch eine Arbeit [87] veröffentlicht, in der er vorschlägt, dass eine Erhöhung des Nrf2-Spiegels helfen kann, EMF-Schäden zu lindern. Eine einfache Möglichkeit, Nrf2 zu aktivieren, ist der Verzehr von Nrf2-verstärkenden Nahrungsmitteln. Eine der besten Möglichkeiten, den Nrf2-Signalweg zu aktivieren, sind Tabletten mit molekularem Wasserstoff, die in einer Dosis von zwei bis drei Tabletten, aufgelöst in 12 bis 16 Unzen Wasser (340 bis 450 Gramm = 0,35 bis 0,45 Liter), einmal täglich eingenommen werden können. [88]

Bewegung, Kalorienbeschränkung (z. B. intermittierendes Fasten) und die Aktivierung des Stickoxid-Signalwegs (eine Möglichkeit dazu ist die Stickoxid-Dump-Übung) erhöhen ebenfalls Nrf2.

Klicken Sie hier für die Do's and Don'ts für sichere Technologie - https://media.mercola.com/ImageServer/Public/2019/November/dos-donts-safe-technology-in...

Referenzen

[1] HP.com September 28, 2019 https://store.hp.com/us/en/tech-takes/what-is-5g

[2] Forbes, May 30, 2019 https://www.forbes.com/sites/bradtempleton/2019/05/30/in-spite-of-hype-5g-cellular-is-n...

[3] Electric Sense, May 12, 2017 https://www.electricsense.com/12399/5g-radiation-dangers/

[4] US Senate, Richard Blumenthal February 7, 2019 https://www.blumenthal.senate.gov/newsroom/press/release/at-senate-commerce-hearing-blu...

[5] Counterpunch May 3, 2019 https://www.counterpunch.org/2019/05/03/is-5g-worth-the-risks/

[6] Cindy Russell MD Bio https://mdsafetech.org/advisory-board/cindy-russellmd/

[7] Environmental Research August 2018; 165: 484-195 https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0013935118300161?via%3Dihub

[8] EHtrust.org, 5G and Its Small Cell Towers Threaten Public Health https://ehtrust.org/5g-and-its-small-cell-towers-threaten-public-health-harvard-phd-sci...

[9] Electric Sense, May 12, 2017 https://www.electricsense.com/12399/5g-radiation-dangers/

[10] A 5G Wireless Future by Dr. Cindy Russell (PDF) https://ecfsapi.fcc.gov/file/10308361407065/5%20G%20Wireless%20Future-SCCMA%20Bulletin_...

[11] Daily Star, August 2, 2019 https://www.dailystar.co.uk/news/weird-news/hundreds-bees-drop-dead-5g-18852434

[12] Reach MD Aril 12, 2018 https://reachmd.com/news/residents-experiencing-insomnia-nose-bleeds-and-stillbirths-fr...

[13] Scientific American, October 17, 2019 https://blogs.scientificamerican.com/observations/we-have-no-reason-to-believe-5g-is-safe/

[14] Scientific American, October 17, 2019 https://blogs.scientificamerican.com/observations/we-have-no-reason-to-believe-5g-is-safe/

[15] FCC News August 8, 2019 (PDF) https://docs.fcc.gov/public/attachments/DOC-358968A1.pdf

[16] Scientific American October 17, 2019 https://blogs.scientificamerican.com/observations/we-have-no-reason-to-believe-5g-is-safe/

[17] PowerWatch: 1,670 Peer-Reviewed Scientific Papers on EMF and Biology or Health (PDF) https://drive.google.com/file/d/19CbWmdGTnnW1iZ9pxlxq1ssAdYl3Eur3/view

[18] Scientific American, October 17, 2019 https://blogs.scientificamerican.com/observations/we-have-no-reason-to-believe-5g-is-safe/

[19] Environmental Health Trust, 5G Fact Sheet (PDF) https://ehtrust.org/wp-content/uploads/5G_What-You-Need-to-Know.pdf

[20] Environmental Health Trust, Published Scientific Research on 5G, Small Cells and Health https://ehtrust.org/scientific-research-on-5g-and-health/

[21] www.BioInitiative.org https://www.bioinitiative.org/

[22] Pathophysiology, March 2015;22(1):1-13 https://www.pathophysiologyjournal.com/article/S0928-4680(14)00064-9/abstract

[23] Proceedings of the National Academy of Science of the United States of America, 2013;110(1):58 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23248293

[24] Scientific Reports 2017; 7 Article number 17541 https://www.nature.com/articles/s41598-017-16623-8

[25] American Journal of Epidemiology, 1992 Nov 1;136(9):1041-51 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/1462964

[26] Bioelectromagnetics, 1993;14(3):229-36 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/8323573

[27] PLoS ONE 8(12): e82113 https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0082113

[28] Journal of Environmental Health Science and Engineering, 2015; 13: 34 https://jehse.biomedcentral.com/articles/10.1186/s40201-015-0193-z

[29] Chinese Journal of Integrative Medicine, May 2017; 23(5): 345-349 https://link.springer.com/article/10.1007%2Fs11655-015-2144-z

[30] Environ Int. 2014 Sep; 70C:106-112 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24927498

[31] Central European Journal of Urology, 2014; 67(1): 65-71 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4074720/

[32] Fertility and Sterility, January 2012; 97(1): 39-45.e2 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22112647

[33] World Health Organization, Fact Sheet #193, October 2014 https://www.who.int/mediacentre/factsheets/fs193/en/

[34] NTP Final report November 2018 (PDF) https://ntp.niehs.nih.gov/ntp/htdocs/lt_rpts/tr595_508.pdf

[35] Environmental Research March 7, 2018 https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0013935118300367?via%3Dihub

[36] The Lancet Oncology April 2019; 20(6), Table 1 https://www.researchgate.net/publication/332487657_Advisory_Group_recommendations_on_pr...

[37] Electric Sense May 12, 2017 https://www.electricsense.com/12399/5g-radiation-dangers/

[38] Environmental Health Trust, Letter to the FCC From Dr. Yael Stein MD in Opposition to 5G Spectrum Frontiers https://ehtrust.org/letter-fcc-dr-yael-stein-md-opposition-5g-spectrum-frontiers/

[39] Telecom Power Grab, 5G Fact Sheet https://www.telecompowergrab.org/uploads/3/8/5/9/38599771/5g_fact_sheet_v9.pdf

[40] Electric Sense, May 12, 2017 https://www.electricsense.com/12399/5g-radiation-dangers/

[41] Eluxemagazine, Frightening Frequencies https://eluxemagazine.com/magazine/dangers-of-5g/

[42] ElectricSense, The Dangers of 5G, May 30, 2018 (PDF) https://ecfsapi.fcc.gov/file/1053072081009/5G%20Radiation%20Dangers%20-%2011%20Reasons%...

[43] A 5G Wireless Future by Dr. Cindy Russell (PDF) https://ecfsapi.fcc.gov/file/10308361407065/5%20G%20Wireless%20Future-SCCMA%20Bulletin_...

[44] Environmental Health Trust, Letter to the FCC From Dr. Yael Stein MD in Opposition to 5G Spectrum Frontiers https://ehtrust.org/letter-fcc-dr-yael-stein-md-opposition-5g-spectrum-frontiers/

[45] Environmental Health Trust 20 Facts About 5G Wireless https://ehtrust.org/key-issues/cell-phoneswireless/5g-internet-everything/20-quick-fact...

[46] Biofizika. 2002 Jan-Feb;47(1):71-7 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/11855293

[47] Fiziol Zh SSSR Im I M Sechenova. 1992 Jan;78(1):35-41 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/1330714

[48] A 5G Wireless Future by Dr. Cindy Russell (PDF) https://ecfsapi.fcc.gov/file/10308361407065/5%20G%20Wireless%20Future-SCCMA%20Bulletin_...

[49] A 5G Wireless Future by Dr. Cindy Russell (PDF) https://ecfsapi.fcc.gov/file/10308361407065/5%20G%20Wireless%20Future-SCCMA%20Bulletin_...

[50] Scientists Warn of Potential Serious Health Effects of 5G, September 13, 2017 https://ehtrust.org/wp-content/uploads/Scientist-5G-appeal-2017.pdf

[51] Scientists Warn of Potential Serious Health Effects of 5G, September 13, 2017 https://ehtrust.org/wp-content/uploads/Scientist-5G-appeal-2017.pdf

[52] Scientists Warn of Potential Serious Health Effects of 5G, September 13, 2017 https://ehtrust.org/wp-content/uploads/Scientist-5G-appeal-2017.pdf

[53] Environ Int. 2014 Sep; 70C:106-112 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24927498

[54] Central European Journal of Urology 2014; 67(1): 65-71 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4074720/

[55] Fertility and Sterility January 2012; 97(1): 39-45.e2 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22112647

[56] Scientists Warn of Potential Serious Health Effects of 5G, September 13, 2017 https://ehtrust.org/wp-content/uploads/Scientist-5G-appeal-2017.pdf

[57] Klin Oczna. 1994 Aug-Sep;96(8-9):257-9 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7897988

[58] Health Phys. 2009 Sep;97(3):212-8 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19667804

[59] Zhonghua Lao Dong Wei Sheng Zhi Ye Bing Za Zhi. 2003 Oct;21(5):346-9 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/14761396

[60] Applied Microbiology and Biotechnology June 2016; 100(11): 4761-4771 https://link.springer.com/article/10.1007/s00253-016-7538-0

[61] Scientific American October 17, 2019 https://blogs.scientificamerican.com/observations/we-have-no-reason-to-believe-5g-is-safe/

[62] Journal of Chemical Neuroanatomy 2016 Sep;75(Pt B):43-51 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26300312

[63] Full Measure September 15, 2019 https://fullmeasure.news/news/cover-story/5g-whiz

[64] CBS Local, San Francisco January 25, 2018 https://sanfrancisco.cbslocal.com/2018/01/25/consumerwatch-5g-cellphone-towers-signal-r...

[65] EMFScientist.org International Appeal to the UN May 11, 2015, updated September 21, 2019 https://emfscientist.org/index.php/emf-scientist-appeal

[66] Environmental Health Trust, Letter to the FCC From Dr. Yael Stein MD in Opposition to 5G Spectrum Frontiers https://ehtrust.org/letter-fcc-dr-yael-stein-md-opposition-5g-spectrum-frontiers/

[67] Scientists Warn of Potential Serious Health Effects of 5G, September 13, 2017 https://ehtrust.org/wp-content/uploads/Scientist-5G-appeal-2017.pdf

[68] Pediatrics August 2, 2005; 116(2): e303-e313 https://pediatrics.aappublications.org/content/116/2/e303

[69] Healthychildren.org Cellphone Radiation & Children's Health https://www.healthychildren.org/English/safety-prevention/all-around/Pages/Cell-Phone-R...

[70] Environmental Health Trust, The American Academy of Pediatrics Recommendations About Cellphones, Cell Towers and Wireless (PDF) https://ehtrust.org/wp-content/uploads/AAP-Recommendations-Fact-Sheet-3.pdf

[71] NeuroImage January 15, 2019; 185: 140-153 https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1053811918320123?via%3Dihub

[72] ABCD Study, Image Processing and Analysis Methods for the ABCD Study 2018 https://abcdstudy.org/scientists-publications.html

[73] Bloomberg December 9, 2018 https://www.bloombergquint.com/technology/screen-time-changes-structure-of-kids-brains-...

[74] ABCDstudy.org https://abcdstudy.org

[75] ZDnet.com May 14, 2019 https://www.zdnet.com/article/citing-concerns-from-nasa-senators-urge-fcc-to-rein-in-5g...

[76] Nature April 26, 2019 https://www.nature.com/articles/d41586-019-01305-4

[77] ZDnet.com May 14, 2019 https://www.zdnet.com/article/citing-concerns-from-nasa-senators-urge-fcc-to-rein-in-5g...

[78] AAP.org, Growing Up Digital October 1, 2015 https://www.aap.org/en-us/Documents/digital_media_symposium_proceedings.pdf

[79] TechWorld, September 30, 2017 https://www.techworld.com.au/article/627995/wireless-charging-bad-your-smartphone/

[80] Amazon.com Talking Clock https://www.amazon.com/Extra-Talking-visually-impaired-Cirbic/dp/B0716WFMW1

[81] The Global Healing Center November 13, 2014 https://www.globalhealingcenter.com/natural-health/how-to-protect-yourself-from-smart-m...

[82] Amazon.com Mission Darkness Faraday Bag for Phones https://www.amazon.com/Mission-Darkness-Non-Window-Faraday-Phones/dp/B01A7MACL2

[83] Journal of Advanced Research March 2013; 4(2): 181-187 https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2090123212000343

[84] Int J Environ Res Public Health. 2015 Feb; 12(2): 2071-2087 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4344711/

[85] Behav Sleep Med. 2014 Sep 3;12(5):343-5 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24156294

[86] CNN June 12, 2014 https://www.cnn.com/2014/06/12/health/junk-sleep-live-longer/index.html

[87] Sheng Li Zue Bao 2015 Feb 25;67(1):1-18 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25672622

[88] Clinics in Oncology 2017; 2: 1367 https://www.clinicsinoncology.com/full-text/cio-v2-id1367.php

Link: https://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2019/11/13/5g-emf-exposure.aspx

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Leserzuschrift: James Howard Kunstler - Leute, macht euch bereit

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 23.07.2022, 09:01 vor 645 Tagen @ Ikonoklast 3133 Views

Leute, macht euch bereit

Von James Howard Kunstler

Schon bald wird jedes Land bei diesem Hauptereignis der vierten Wende (auch bekannt als langer Notstand) auf sich allein gestellt sein...

"Schlimmer ist besser", pflegte W. Lenin seinen bolschewistischen Gefolgsleuten in ihrem bösartigen Streben nach Macht zu erklären. Und gibt es jetzt irgendeinen Zweifel daran, dass dies die gleiche operative Formel der schattenhaften Crew hinter "Joe Biden" in ihrer Mission ist, die amerikanische Republik in eine Zweigstelle der Schwabenklausianischen trans-humanen Techno-Tyrannei zu verwandeln?

"Joe B" trägt seinen Teil dazu bei, die Dinge persönlich zu verschlimmern, indem er Paxlovid einnimmt, das Pfizer-Wundermittel, das auf wundersame Weise die Covid-19-Symptome verstärkt und den Krankheitsverlauf verlängert - wie kürzlich von dem anderen bedeutenden, doppelt gepimpten Covid-19-Kranken, Dr. Anthony Fauci, dem Weisen des US-Gesundheitswesens, zugegeben wurde. Wenn die Ärzte im Weißen Haus dem Behandlungsprotokoll der CDC folgen, werden sie "JB" bald mit Remdesivir behandeln. Natürlich bringt ihn das um. Staatsbegräbnis... boo hoo... "46" wird unter dem Wilmington Amtrak-Bahnhof begraben...

Meine politische Fantasie du jour: Kamala erlangt also Größe! Sie muss dann einen neuen Vizepräsidenten ernennen. Das wäre... warte mal... der kalifornische Gouverneur Gavin Newsom - wer sonst? (Er wurde kürzlich auf Video aufgenommen, wie er sich durch eine Hintertür in den Westflügel schlich, während "Joe Biden" außer Landes war und mit den Oberhäuptern Saudi-Arabiens plauderte.) Gouverneur Newsom wird im Repräsentantenhaus leicht und im Senat knapp bestätigt, als Mitt Romney und Lisa Murkowski mit der Partei des Chaos stimmen. Kamala tritt bald zurück und begründet dies mit "Angstzuständen". Nun, da er Präsident ist, beschleunigt Herr Newsom die Zerstörung der alten USA nach dem Vorbild seiner jüngsten Arbeit in Kalifornien. Alle Tankstellen in Washington werden geschlossen, um den Übergang zu erneuerbaren Energien zu fördern. Die D.C. Mall wird zum nationalen Obdachlosenlager erklärt....

Ich nannte es ein Hirngespinst, aber das könnte der einzige Zug sein, der ihnen bleibt, wenn die Nation die Geduld mit dem "Joe Biden"-Fiasko völlig verliert und die eskalierenden Störungen der westlichen Gesellschaft uns in den August hineinführen. Die Zwischenwahlen müssen um jeden Preis umgestaltet werden, sagen sie, "um unsere Demokratie zu retten". Anfang Oktober wird eine neue Pandemie ausgerufen, die mit Abriegelungen einhergeht, während Google mit Facebook zusammenarbeitet, um eine neue App zur Stimmabgabe per Telefon auf den Markt zu bringen. Wie durch ein Wunder gewinnen die Demokraten dreißig weitere Sitze im Repräsentantenhaus und fünf im Senat hinzu. Wir betreten die neue Grenze des Green New Deal und Build Back Better. Mit anderen Worten: Die USA brechen völlig zusammen.

Ein düsteres Szenario, das gebe ich zu, aber scheint das nicht genau die Richtung zu sein, in die sich die Dinge entwickeln? Ein epischer Zusammenbruch steht uns bevor. Alle Länder der Welt stehen kurz vor der Kernschmelze, und ein paar Länder in der Peripherie sind bereits am Untergehen. Sri Lanka ist pleite und hat kein Benzin mehr, nachdem es als WEF/Schwabenklaus-Experiment für einen kohlenstoffarmen Ökostaat ins Leben gerufen wurde. Panama ist in Aufruhr wegen extremer Korruption in der Regierung, Lebensmittelknappheit und den Nachwirkungen einer besonders schweren zweijährigen Covid-Abriegelung, von der der Rest der Welt kaum etwas mitbekommen hat - vielleicht, weil China die Kontrolle über den lebenswichtigen Panamakanal hat und die KPCh die Weltgesundheitsorganisation kontrolliert, die Panama als Laborprojekt für die Abriegelung einrichtete.

Natürlich herrscht in Europa plötzlich ein heilloses Durcheinander mit Regierungen, die wie Entennadeln umfallen, mit einer Industrie, die wegen Treibstoffmangels stillgelegt wurde, und mit Bürgern, die sich gegen die irrsinnigen WEF-Diktate zur drastischen Verringerung des Viehbestands und zur Schließung der Landwirtschaft auflehnen - womit die Nahrungsmittelproduktion zu einer inakzeptablen Umweltgefahr erklärt wird. Dies natürlich, nachdem die Regierungen von Euroland sich selbst die Kehle durchgeschnitten haben, indem sie sich selbst aus dem russischen Öl und Erdgas heraus sanktioniert haben. Besonders bizarr ist dies in Deutschland, der größten Volkswirtschaft der Region, die erst in diesem Jahr endgültig erkannt und zugegeben hat, dass ihre "grüne Energie"-Politik ein kompletter Reinfall war, was sie dazu zwang, große Windkraftanlagen abzuschalten und auf die Stromerzeugung mit Kohle umzusteigen. Die Regierungen von Merkel und dann Olaf Scholz entpuppen sich als die heuchlerischsten Idioten.

Und jetzt verschwindet sogar der Boden unter der KPCh, da Chinas extravagante Matrix aus Städtebau, Hypothekenschulden sowie riesigem Bankenbetrug das Finanzsystem ins Wanken bringt. Welch eine Überraschung! So mächtig die KPCh bei der Bestechung von Politikern auf der ganzen Welt, bei der Unterwanderung von Regierungen und kulturellen Einrichtungen in allen Ländern und bei der Unterwerfung der Nachrichtenmedien auch gewesen sein mag, sie verliert jetzt offenbar ihren Einfluss auf das chinesische Volk, das es satt hat, eingesperrt, verfolgt und betrogen zu werden. Die Panzer sind draußen. Dies ist nicht dieselbe Situation wie der Platz des Himmlischen Friedens 1989. Dies ist der totale Bankrott der KPCh, ein episches Ereignis, das durch den "globalen Süden" donnern wird und was Afrika in Hungersnot und Chaos stürzt sowie Südamerika in eine weitere Rotation der Eliten bringt.

Schon bald wird jedes Land bei diesem Hauptereignis der vierten Wende (auch bekannt als "langer Notstand") auf sich allein gestellt sein. Die globale Einheit ist eine Fata Morgana, zusammen mit all den absurden Erzählungen über eine Weltregierung. Und in jedem Land für sich selbst, wird es jede Gemeinschaft, jede Familie, jede Person für sich selbst sein, bis das alltägliche Leben von Grund auf neu organisiert werden kann, was sehr schmerzhaft sein wird. Leute, macht euch bereit.

Link: https://kunstler.com/clusterfuck-nation/people-get-ready-2/

Nochmal extra hervorgehoben:
Und jetzt verschwindet sogar der Boden unter der KPCh, da Chinas extravagante Matrix aus Städtebau, Hypothekenschulden sowie riesigem Bankenbetrug das Finanzsystem ins Wanken bringt. Welch eine Überraschung! So mächtig die KPCh bei der Bestechung von Politikern auf der ganzen Welt, bei der Unterwanderung von Regierungen und kulturellen Einrichtungen in allen Ländern und bei der Unterwerfung der Nachrichtenmedien auch gewesen sein mag, sie verliert jetzt offenbar ihren Einfluss auf das chinesische Volk, das es satt hat, eingesperrt, verfolgt und betrogen zu werden. Die Panzer sind draußen. Dies ist nicht dieselbe Situation wie der Platz des Himmlischen Friedens 1989. Dies ist der totale Bankrott der KPCh, ein episches Ereignis, das durch den "globalen Süden" donnern wird und was Afrika in Hungersnot und Chaos stürzt sowie Südamerika in eine weitere Rotation der Eliten bringt.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

:-) Wunderbar geschriebene Zusammenfassung der derzeitigen Situation.

Olivia @, Sonntag, 24.07.2022, 11:54 vor 644 Tagen @ Ikonoklast 2502 Views

Mit Evergrande wankt die Nation. Und dazu kommen die seit mehr als 2 Jahren andauernden, ständigen Überschwemmungen, die große Teile des fruchtbaren Bodens unter Wasser setzen (und vermutlich auch verseuchen) und die großen Städte samt Produktionsstätten natürlich auch nicht verschonen. Riesige Infrastrukturprobleme, die sich da auftun.

Nach dem kompletten Bankrott von Evergrande wird viel Aufbauarbeit in China zu leisten sein. Alles weggeschwemmt. Hoffen wir, dass der 3 Gorges Dam hält (und auch nicht extern/intern beschädigt wird) und China sich nicht vorübergehend in eine riesige Seenplatte verwandelt. Aber die bauen ja schon wieder an einem noch größeren Damm :-) - Wie war das noch mit der Aussage: "Aus Fehlern lernen"?

Nach dem weltweiten Bankrott sind sie dann ALLE schuldenfrei.... Und das schwarze Schaf ist auch schon gefunden: Der "altersdebile" Biden, der große Teile der Zeit gar nicht mehr weiß, was man ihm alles aufgeschrieben hat..... Wer also ist der "Strippenzieher" hinter dem alten, kranken Mann? Austin-Fitts benannte das mit klaren Worten als "Mißbrauch von einem alten/kranken Menschen". Dabei ist es gleichgültig, was der "vorher" alles "getan" hat. JETZT wird er BENUTZT. Kein Wunder, dass die Harris Angst hat.

--
For entertainment purposes only.

Leserzuschrift: Martin Armstrong - Chinas Bankenkrise und eine vollkommen ahnungslose Welt

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 23.07.2022, 09:02 vor 645 Tagen @ Ikonoklast 3242 Views

Chinas Bankenkrise und eine vollkommen ahnungslose Welt

Von Martin Armstrong

Während die Behörden eine private Finanzgruppe beschuldigen, die Öffentlichkeit mit Versprechungen von renditestarken Vermögensverwaltungsprodukten in die Irre geführt zu haben, wird in der Öffentlichkeit nicht erwähnt, dass der Anstieg des Dollarkurses ein wesentlicher Faktor ist, der die Schwellenländer, an denen China beteiligt ist, untergräbt. Die chinesische Regierung hat die Provinzen und Privatunternehmen davor gewarnt, Dollarkredite aufzunehmen. Trotz der Tatsache, dass die chinesische Regierung im Westen immer noch als kommunistisch dargestellt wird, gäbe es keine Bankenkrise, selbst wenn sie es wäre. Die Menschen und Institutionen waren FREI, zu tun, was sie wollten.

Viele Betriebe, die Kredite in Dollar aufnahmen, machten denselben fatalen Fehler, den ich seit den 1980er Jahren beobachte. Sie verkaufen diese Kredite in einer Fremdwährung, in der Erwartung, dadurch Zinsen zu sparen. Aber der Wechselkurs kann innerhalb von zwei Jahren 20 bis 40% betragen, und es gibt NIEMALS eine Gegenleistung für die Fremdwährung. Zusätzlich zu dieser Devisenkrise haben die Leute, die glauben, es sei einfach, Geldverwalter zu sein, die Realität ihrer Unerfahrenheit entdeckt. Aus diesem Grund gibt es im Westen die Standardklausel, dass vergangene Leistungen keine Garantie für zukünftige Erfolge sind.

Japan ist wieder einmal der größte Halter von US-Schulden. Das liegt NICHT daran, dass sie mehr gekauft haben, sondern daran, dass China nach und nach Schulden abstößt, weil der Dollar hoch ist und die Gefahr eines Krieges mit den Vereinigten Staaten von Tag zu Tag steigt. Biden hat die Weltwirtschaft bereits zerstört. Sie ist auch nicht mehr zu reparieren, selbst wenn man zu 100% Republikaner wählt. Die Zerstörung von SWIFT hat die Welt gespalten und den Globalismus beendet. China liquidiert nach und nach die US-Schulden, und das zu Recht. Hüten Sie sich vor dem Jahr 2023. Die Leute, welche die Drehbücher für Biden schreiben, sind NUR mit dem Klimawandel beschäftigt und haben absolut NULL Erfahrung in Geopolitik.

Henry Kissinger war ein Kritiker von Bidens Kriegsanstrengungen gegen Russland und China, oder sollte ich sagen, der echte Präsident, der die Drehbücher schreibt. JEDER Präsident seit Nixon hat Henry ins Weiße Haus eingeladen, mit Ausnahme von Biden. Henry ist der beste geopolitische Analytiker, den ich kenne. Ich selbst wurde von meinem örtlichen Kongressabgeordneten angerufen, der mich bat, zu einem Treffen mit zufliegen. Ich lehnte ab. Aber ich fragte, warum ich angerufen wurde? Man sagte mir, dass es in Washington an Erfahrung fehle. Ich bin, gelinde gesagt, fassungslos. Ich habe keine Lust, mich in das einzumischen, was in Washington zu einer hasserfüllten Konfrontation geworden ist, die einer Essensschlacht in der Highschool-Cafeteria gleicht.

Wenn Sie keine Augen im Hinterkopf haben, sollten Sie besser lernen, einen Rückspiegel zu benutzen. Der Zweck dieses Blogs ist es, Ihnen zu zeigen, dass wir alle miteinander verbunden sind. Eine alte Weisheit über die Chaostheorie besagt, dass der Flügelschlag eines Schmetterlings in Thailand den Wetterzyklus in Europa verändern kann. Die kleinste Veränderung kann ein völlig anderes Ergebnis hervorbringen. Aus diesem Grund bin ich oft ein Kritiker mit einer anderen Sichtweise, wenn es um Regierungen geht. Diejenigen, die am Ruder sind, sind oft lineare Denker, die nur eine Ursache und Wirkung sehen, welche die Zukunft hervorbringt.

Leute wie Klaus Schwab glauben, sie seien so intelligent, dass sie die Zukunft verändern und gestalten können. Seine gesamte Prämisse der Vierten Industriellen Revolution ist, dass er sie lenken und kontrollieren kann, während Kreativität nicht kontrolliert oder in einen Zeitplan gepresst werden kann. Ein guter Trader lernt aus seinen Fehlern. Wenn er nie einen Fehler macht, wird er in eine echte Krise geraten, denn er wird annehmen, dass er immer Recht hat und dann alles verlieren.

Klausy Idiotik: "Die Zukunft wird von uns konstruiert. Wir sind es, die für die Zukunft verantwortlich sind. Das unterscheidet uns von, sagen wir mal, anderen Lebewesen auf der Welt."

Das Leben ist ein Lernprozess. Wir machen nur Fortschritte, wenn wir lernen, und die Mutter aller Erfindungen sind unsere Fehler. Lernen Sie gut aus ihnen, wenn Sie überleben wollen, und hören Sie auf, anderen Menschen die Schuld zu geben. Das ist das Problem Nr. 1 bei den Goldbugs. Sie versuchen gar nicht zu verstehen, sondern geben nur den Bankern die Schuld, warum Gold nicht 10.000 Dollar erreicht hat. Sie kommen nicht weiter, weil sie den Markt objektiv betrachten. Das ist ein entscheidender Faktor, den wir auf dieser Reise, die wir Leben nennen, lernen.

Link: https://www.armstrongeconomics.com/world-news/sovereign-debt-crisis/china-banking-crisi...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Martin Armstrong - „2023 wird ein Jahr der Hölle“

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 23.07.2022, 09:04 vor 645 Tagen @ Ikonoklast 3313 Views

Uncutnews hat gerade auch eine Übersetzung von/zu Armstrong:

Martin Armstrong warnt vor inflationsbedingten Bürgerunruhen

Der legendäre Finanz- und Geopolitik-Analyst Martin Armstrong sagt, dass es jetzt an der Zeit ist, sich auf das vorzubereiten, was im Jahr 2023 kommen wird.

Armstrongs Computerprogramm Socrates sagt voraus: „2023 wird das Jahr der Hölle“.

Armstrong erklärt: „Unser Computer sagt für das Jahr 2023 einen ‚Kriegszyklus‘ voraus, aber auch zivile Unruhen…“

Mehr im Link.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Übersetzungsfehler: Eine alte Weisheit über die Chaostheorie besagt, dass der Flügelschlag eines Schmetterlings in Thailand den Wetterzyklus in Europa verändern -wird- nicht kann

NST @, Südthailand, Samstag, 23.07.2022, 13:42 vor 645 Tagen @ Ikonoklast 2822 Views

bearbeitet von NST, Samstag, 23.07.2022, 14:11

-wird- nicht kann, so passt es besser. [[top]] Man könnte auch sagen ohne Flügelschlag in Thailand wäre nichts passiert. Diese Interpretation gibt es noch nicht - das beruht auf eigenen Beobachtungen, komplett ohne Chaostheorie und dem Spezialprogramm von Armstrong. Alle Achtung dafür, dass der Schmetterling in Thailand als Ursache erkannt wurde.

Gestern wurde meine potentielle Reisekasse für D liquidiert, bei SuperRich in BKK. Der Beitrag von Armstrong ist von heute .... :-P

[image]

Kurs war 37,05 - etwas Wehmut war dabei, aber die Würfel sind gefallen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Genau das habe ich mir auch gedacht

Mephistopheles, Samstag, 23.07.2022, 15:01 vor 645 Tagen @ NST 2744 Views

-wird- nicht kann, so passt es besser. [[top]] Man könnte auch sagen ohne Flügelschlag in Thailand wäre nichts passiert. Diese Interpretation gibt es noch nicht - das beruht auf eigenen Beobachtungen, komplett ohne Chaostheorie und dem Spezialprogramm von Armstrong. Alle Achtung dafür, dass der Schmetterling in Thailand als Ursache erkannt wurde.

Das ist der Grund dafür, warum es immer weniger Schmetterlinge gibt! Als Vorbeugung vor Wirbelstürmen!

[[hüpf]]

Gruß Mephistopheles

Kehrst Du nun dauerhaft zurück nach Deutschland?

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 24.07.2022, 11:55 vor 644 Tagen @ NST 2574 Views

Hallo NST,

ich habe nicht verstanden, was Du mit "Die Würfel sind gefallen" meinst...

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

:-) Gute Frage :-) oT

Olivia @, Sonntag, 24.07.2022, 12:20 vor 644 Tagen @ paranoia 2375 Views

......

--
For entertainment purposes only.

Wieso sollte die Welt wohl "ahnungslos" sein? Zeit genug, die Situation in China zu beobachten, war ja wohl. Das werden auch einige getan haben.... ohne "Sokrates" .....

Olivia @, Sonntag, 24.07.2022, 12:11 vor 644 Tagen @ Ikonoklast 2469 Views

bearbeitet von Olivia, Sonntag, 24.07.2022, 12:17

belästigen zu müssen. In der letzten Zeit frage ich mich allerdings, warum Armstrong überhaupt noch seinen Computer befragt. Der spuckt doch offenbar DERZEIT nur Dinge aus, die inzwischen die Spatzen von allen Dächern pfeifen.....

Nichts Neues also, was der Supercomputer da ausspuckt. Warum wohl?

Jedenfalls sind alle Berater (woher auch immer sie ihr Wissen haben) ganz großartig im Verbreiten und Verfestigen von Angst bei der Bevölkerung. Das scheint ja auch ihre "Aufgabe" zu sein. Man spürt die Absicht und ist verstimmt. Wie hieß das Sprichwort früher? "Stell dir vor, es ist Krieg und niemand geht hin?"

Also: WO liegen die Chancen?

Wie war das damals noch mal, als A. inhaftiert war? Sein Firmenkonglomerat war ja beachtlich. Eine riesige Steuersparmaschine... :-) - Wie ist er eigentlich wieder aus diesem "Hotel" herausgekommen? Soweit ich mich erinnere, verbrachte er dort etliche Jahre... ohne Anklage, soweit ich mich erinnere. Was warf man ihm vor? Und wieso dann die "Freiheit"?

Ob die bidenschen "Straussianer" so ohne geopolitische Kenntnisse sind, wage ich zu bezweifeln. Sie dürften aber an ausgeprägter Tunnelvision leiden durch ihre "Prioritätenliste". Natürlich haben sie auch "Sprechpuppen", genauso wie wir.

Was Klausi angeht, so muss man sich nur seine Mimik anschauen und die Personen, die er "auserwählt" hat. Das reicht dann zur Einschätzung der Person. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. (P,O,M). Aber - wie Austin-Fitts bemerkt - dient auch das Kläuschen nur zu Ablenkung. Das halte ich für sehr plausibel. Auch er bietet sich als ein wunderbares "Bauernopfer" an.

--
For entertainment purposes only.

Leserzuschrift: "Eine digitale Straße in die Hölle?" - Neuer Bericht stellt digitale IDs in Frage

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 23.07.2022, 09:05 vor 645 Tagen @ Ikonoklast 3056 Views

"Eine digitale Straße in die Hölle?" - Neuer Bericht stellt digitale IDs in Frage

Große Bedenken hinsichtlich des Datenschutzes und der bürgerlichen Freiheiten.

Das Center for Human Rights and Global Justice der New York University School of Law hat einen 100-seitigen Bericht über digitale Identitätsnachweise und die Fallstricke dieser Technologie veröffentlicht, die sich inzwischen an vielen Orten der Welt ausbreitet.

Der Bericht [1] mit dem Titel "Paving a Digital Road to Hell?" untersucht (biometrische) digitale Ausweissysteme, die unter anderem von der Weltbank vorangetrieben werden, speziell unter dem Gesichtspunkt der Menschenrechte, vor allem im "globalen Süden".

Und obwohl viele sagen würden, dass die gleichen Gefahren auch im "Globalen Norden" lauern, konzentriert sich das Papier auf den "Globalen Süden", um festzustellen, dass Menschenrechtsverletzungen in großem Umfang bereits mit dem Einsatz dieser Technologie verbunden sind.

Die Aufmerksamkeit, die den ärmeren Entwicklungsländern gewidmet wird, ergibt sich aus der Tatsache, dass die Weltbank mit ihrer ID4D-Initiative, einem Schlüsselelement "eines umfassenden globalen Netzwerks zur Förderung der digitalen Identität", auch auf diese Länder abzielt.

Neben den Regierungen (USA, Großbritannien, Frankreich) leisten auch die Bill & Melinda Gates Foundation und das Omidyar Network finanzielle Unterstützung.

Die Befürworter des digitalen Personalausweises stellen ihn als ein Instrument zur Beschleunigung der Entwicklung und zur Lösung anderer Probleme in Ländern wie Indien und Afrika dar, aber die schwächsten Bevölkerungsgruppen müssen noch erleben, wie sich ihr Lebensstandard dank dieser Technologie verbessert.

Und es ist bezeichnend, dass neben Institutionen wie der Weltbank vor allem Regierungen, Anbieter und Beratungsfirmen auf die Einführung dieser Systeme drängen - also diejenigen, die am meisten davon profitieren dürften - entweder monetär oder, im Falle der Regierungen, durch mehr Kontrolle und die Einführung eines höheren Maßes an Massenüberwachung.

Neben den im Bericht der New York University genannten Organisationen sind auch das Weltwirtschaftsforum (WEF) und die Vereinten Nationen (UN), insbesondere ihre Ziele für nachhaltige Entwicklung und die Agenda 2030, wichtige Befürworter der digitalen ID.

In jedem Fall werden diese Ausweissysteme als Instrumente zur Beseitigung der Armut und zur Förderung des Friedens angepriesen, doch Kritiker sehen darin nur den Zuckerguss für den eigentlichen Zweck: die zunehmende Verwendung biometrischer Daten, die Verfolgung sowie die monetäre und physische Kontrolle der Bürger.

Link: https://reclaimthenet.org/digital-ids-are-challenged-in-new-report/

[1] https://chrgj.org/wp-content/uploads/2022/06/Report_Paving-a-Digital-Road-to-Hell.pdf

Aus dem Report - 'Eine digitale Straße in die Hölle?':
ZUSAMMENFASSUNG

Regierungen auf der ganzen Welt entwerfen oder implementieren digitale Identifikationssysteme, oft mit biometrischen Komponenten (digitale ID). Die Verbreitung dieser Systeme wird durch einen neuen entwicklungspolitischen Konsens vorangetrieben, der besagt, dass die digitale Identität zu einer integrativen und nachhaltigen Entwicklung beitragen kann und eine Voraussetzung für die Verwirklichung der Menschenrechte ist. Es wird jedoch nur ein bestimmtes Modell der digitalen ID gefördert, das sich stark am Aadhaar-System in Indien orientiert. Solche digitalen ID-Systeme zielen darauf ab, dem Einzelnen eine "transaktionale" oder "wirtschaftliche" Identität zu geben, indem sie seine Einzigartigkeit feststellen. Das Versprechen ist, dass eine Person mit einer solchen wirtschaftlichen Identität sowohl mit staatlichen als auch mit privaten Akteuren Transaktionen durchführen kann. Dies wird den Zugang zu öffentlichen und privaten Dienstleistungen verbessern, das Wirtschaftswachstum ankurbeln und zum Entstehen einer echten digitalen Wirtschaft beitragen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Systemen der zivilen Registrierung, wie z. B. der Geburtenregistrierung, umgeht dieses neue Modell der wirtschaftlichen Identität in der Regel alle schwierigen Fragen über den Rechtsstatus der registrierten Personen.

Viele halten die rasche und breite Einführung solcher digitalen ID-Systeme für höchst gefährlich. Aus vielen Ländern der Welt gibt es deutliche Hinweise auf tatsächliche und potenzielle, oft schwerwiegende und groß angelegte Menschenrechtsverletzungen im Zusammenhang mit diesem Modell der digitalen Identität. Solche Systeme können bereits bestehende Formen der Ausgrenzung und Diskriminierung bei öffentlichen und privaten Dienstleistungen noch wesentlich verschärfen. Der Einsatz neuer Technologien kann zu neuen Formen von Schäden führen, einschließlich biometrischer Ausgrenzung, Diskriminierung und der vielen Schäden, die mit dem Überwachungskapitalismus verbunden sind. [13] Die versprochenen Vorteile solcher Systeme wurden bisher nicht überzeugend nachgewiesen. Diese gefährlichen digitalen ID-Systeme können zu "Schmerz ohne Gewinn" führen. [14]

Die Weltbank spielt mit ihrer Initiative Identification for Development (ID4D) eine zentrale Rolle bei der weltweiten Förderung und Unterstützung dieses neuen Modells digitaler ID-Systeme. Eine wichtige Rolle spielt sie bei der Herstellung eines Konsenses auf dem neu geschaffenen Gebiet der "Identifizierung für Entwicklung". Durch die Definition des Problems einer "unsichtbaren Milliarde", die absolut keine offizielle Identität besitzt, und die Darstellung digitaler ID-Systeme als integrations- und rechte-fördernde Lösungen hat sie diesen Systemen Legitimität und ein Mandat verliehen. Dies geschah/geschieht durch umfangreiche Veröffentlichungen, technische Unterstützung für Regierungen und Wissensaustausch - unter anderem durch zahlreiche Gelegenheiten, aus den Erfahrungen mit Aadhaar in Indien zu lernen. Darüber hinaus hat die Bank inzwischen in 35 Ländern über 1,5 Milliarden US-Dollar für Identifizierungssysteme zur Verfügung gestellt. [15] Nach Angaben der Bank umfasst dies rund 390 Millionen US-Dollar für die Unterstützung von Einwohnermeldesystemen, was etwa einem Viertel der Investitionen entspricht. Regierungen in Ländern wie Nigeria, Mexiko, den Philippinen und in Westafrika erhalten von der Weltbank umfangreiche Finanzmittel sowie Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung digitaler Ausweissysteme, die dieses neue Wirtschaftsparadigma darstellen.

Doch die Weltbank ist bei der Unterstützung der Agenda "Identifizierung für Entwicklung" bei weitem nicht allein. Obwohl die Bank eine entscheidende und zentrale Rolle bei der weltweiten Förderung dieser Systeme zu spielen scheint, hat sich ein vielfältiges Netz von Akteuren mit unterschiedlichen Interessen herausgebildet, die dieses Modell der digitalen Identifizierung unterstützen. Dazu gehören Regierungen, Stiftungen, Anbieter und Beratungsfirmen. Trotz oberflächlicher Verweise auf Menschenrechte und Entwicklungsziele zur Legitimierung dieser Aktivitäten fehlt in diesem globalen Netzwerk eine ernsthafte Auseinandersetzung mit Menschenrechtsnormen und -werten derzeit fast völlig.

Dieses Dokument ist nicht nur eine Fibel über gefährliche digitale ID-Systeme und deren Förderung durch die Weltbank und das Netzwerk. Es ist auch ein Aufruf zum Handeln an das globale Ökosystem der Menschenrechte - einschließlich Menschenrechtsorganisationen und anderer Organisationen der Zivilgesellschaft, Experten und Aktivisten. Angesichts der Schwere der tatsächlichen und potenziellen Menschenrechtsverletzungen, die sich aus diesem Modell der digitalen Identität ergeben, schlagen wir nicht nur Alarm, sondern überlegen auch, was getan werden kann. Dieses Dokument endet daher mit praktischen Vorschlägen für das Menschenrechtsökosystem, einschließlich der Frage, wie sichergestellt werden kann, dass künftige Systeme Rechte verwirklichen und nicht verletzen.

[13] See generally, Shoshana Zuboff, The Age of Surveillance Capitalism (New York: PublicAffairs, 2017), https://www.publicaffairs-books.com/titles/shoshana-zuboff/the-age-of-surveillance-capi...
[14] Jean Drèze et al., “Aadhaar and Food Security in Jharkhand: Pain without Gain?,” Economic & Political Weekly, December 16, 2017.
[15] World Bank, “Identification for Development (ID4D) and Digitalizing G2P Payments (G2Px) Annual Report 2021” (Washington, DC: World Bank Group, 2021), 2.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

"In der staatlichen Verordnung ist allerdings nur von gesundheitlichen Gründen die Rede"

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 22.07.2022, 11:45 vor 646 Tagen @ Falkenauge 3929 Views

Bei ungenauen Formulierungen präzisieren weiteres die Gerichte. Das wäre damit geschehen und es herrscht jetzt Rechtssicherheit. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Wird hier in Rumänien nicht angewendet

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 23.07.2022, 15:40 vor 645 Tagen @ Falkenauge 2790 Views

Hier gibt es keine Prozesse gegen Ärzte aus derartigen Gründen. Hier gehen die Uhren anders.

Wenn da ein Arzt etwas durchzieht, was nicht im Sinne des Gesundheitsministeriums ist, dann droht der Entzug der Approbation. Hat man z.B. bei der Lungenärztin in Oradea probiert, die mit großem Erfolg tausende von Corona-Erkrankten geholfen hat. Aber mit anderen Methoden, als der Staat vorgegeben hat. Als das Ministerium sie von ihrer Chefposition im Krankenhaus abberufen wollte, gingen die Leute auf die Straße, und es wurde zurückgenommen. Seitdem ist wieder Ruhe eingekehrt.

Zum Ärger des Ministeriums haben auch ausländische Ärzte die Wirksamkeit der Behandlung bestätigt, die das Ministerium abgelehnt hat. Hier ein Bericht mit Video:

Titel: Britische Ärzte bestätigen die von Dr. Flavia Groșan angewandte Behandlung gegen COVID-19

https://www.antena3.ro/emisiuni/subiectiv/medicii-britanici-confirma-tratamentu-dr-flav...

Werbung