Schade, dass keine freien Aktien der Helios AG zu bekommen sind. Die nächste Dividendenerhöhung ist sicher!

XERXES @, Freitag, 14.01.2022, 19:23 vor 12 Tagen 995 Views

Bund gibt 2,5 Milliarden Euro Hilfen für Krankenhäuser

Deutschlands Krankenhäuser bekommen 2,5 Milliarden Euro an Corona-Hilfen vom Bund. Das geht aus einem Schreiben von Finanzstaatssekretär Florian Toncar an den Haushaltsausschuss hervor, das der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. Zuvor berichtete darüber am Freitag das Nachrichtenportal "The Pioneer". Im Ausschuss wurde das Thema bereits am Mittwoch behandelt. Die Krankenhäuser bekommen das Geld als Ausgleich dafür, dass sie planbare Aufnahmen, Operationen und Eingriffe verschieben, um Kapazitäten für die Behandlung von Corona-Patienten zu schaffen. Die jetzt gewährten Hilfen beziehen sich auf den Zeitraum zwischen Mitte November und Ende Januar.

Quelle: https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-157.html#Bund-gibt-25-Milliarden-Euro-Hil...

Es ist einfach nur noch unfassbar! [[wut]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

"Die Intensiv-Mafia"- wohl eines der wichtigsten Videos- Tom Lausen im Gespräch, einen Link hatte ich schon mal reingesetzt, es verschlägt mir die Sprache

Waldläufer @, Sonntag, 16.01.2022, 23:55 vor 9 Tagen @ XERXES 214 Views

Video- Beginn nach etwa 11 min

https://odysee.com/@REALICKE:1/Intensiv-Mafia:e

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.