Faeser (SPD) will chinesische Firewall

CalBaer @, Mittwoch, 12.01.2022, 14:02 vor 207 Tagen 3026 Views

Sie will Telegram abschalten, weiss aber auch, dass der Staat das technisch und juristisch niemals kann.

Der Staat soll daher das Internet beliebig filtern, so wie in der kommunistischen Diktatur China. Anders geht es nicht, bei dem was sie fordert.

„Wir müssen dabei immer auch sehen, was passiert, wenn ein Dienst abgeschaltet würde – und dann der nächste Anbieter kommt“. Es muesse eine Gesetzesaenderung geben.
Innenministerin Nancy Faeser (SPD)

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Was wird wohl der Preis gewesen sein, den Scholz dafür hat zahlen müssen, dass sein Cum-Ex-Skandal nicht von den Medien im Wahlkampf instrumentalisiert wurde?

Olivia @, Mittwoch, 12.01.2022, 22:53 vor 207 Tagen @ CalBaer 1335 Views

Könnte es sein, dass der Preis Nancy Faeser ......

Kam mir gleich irgendwie komisch vor, als der sie aus dem Hut zog.

--
For entertainment purposes only.

YouTube, Google, Facebook ..

Mirko, Česko, Mittwoch, 12.01.2022, 23:09 vor 207 Tagen @ CalBaer 1314 Views

bearbeitet von Mirko, Mittwoch, 12.01.2022, 23:13

Das sind alles US-Firmen und haben auch ihren Sitz in den USA. Ich weiß aber, dass es in den USA keine Zensur gibt, ein jeder kann sagen und schreiben, was er will, auch unschöne Dinge. Daher kann diese ganze Löschaktion und Zensur nur von der Deutschen Seite herrühren.

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Wenn ich US-Youtuber höre, dann wird dort auch SEHR HEFTIG zensiert! Känale werden über Nacht gelöscht, ohne Angabe von Gründen etc.

Olivia @, Donnerstag, 13.01.2022, 19:09 vor 206 Tagen @ Mirko 521 Views

Das ist kein deutsches Phänomen. Es sollen bestimmte Meinungen nicht mehr "vorhanden" sein. So wird Realität konstruiert. Das wissen die sehr genau. Deshalb das ganze, systematische "Reframing" (Schutzbefohlene). Oder... wenn Protestierende als "Impfgegner" gebrandet werden, dazu ein bißchen Brutalität durch die Antifa in die Demos "eingeflochten" und dazu noch die Nähe zu Nazis hergestellt wird.... dieses dann pausenlos auf allen Kanälen wiederholt wird, dann wird dadurch die als "Realität" wahrgenommene Alltagswahrnehmung der Menschen "moduliert". Dazu benötigt es keinerlei Wahrheit. Auch wenn man eine Lüge pausenlos wiederholt und die Macht hat, diese Lügen über Medien zu verbreiten, dann werden diese "Aussagen" irgendwann von der Gesellschaft als "Realität" wahrgenommen und als solche auch verteidigt werden.

Es geht darum, die "Realitätswahrnehmung" der Bürger der westlichen Staaten in Bezug auf eine bestimmte Vorstellung/Ereignisse zu "modellieren". Sehr erfolgreich übrigens. Auf diese Art und Weise kann man jedes Unrecht als "Recht" erscheinen lassen.

An diesen "Wahrnehmungs-Umstrukturierungen" sind mächtigste Gruppierungen beteiligt. Im günstigsten Falle sind die Leute, die das hier "ausführen", noch selbst "überzeugt" von dem, was sie tun. Im schlechtesten Falle stehen sie bis zur Halskrause unter Druck und niemand kann sagen, was für "Alternativen" man ihnen aufgezeigt hat.

--
For entertainment purposes only.

Genau, Twitter hatte Dr. Malone gesperrt

CalBaer @, Donnerstag, 13.01.2022, 19:56 vor 206 Tagen @ Olivia 1248 Views

Auch in den USA wird kraeftig zensiert.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Einigkeit und Recht und Firewall...

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 13.01.2022, 08:20 vor 207 Tagen @ CalBaer 1884 Views

...für das deutsche Vaterland!

O weh, warum wählen die Leute immer wieder solche Verfassungsfeinde? Aus Angst vor der Freiheit, nehme ich an. Armes Deutschland.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

"Fundsache" zu Faeser / Telegram schließen - Nicht alle finden die Idee schlecht‼️

Lenz-Hannover @, Donnerstag, 13.01.2022, 15:42 vor 206 Tagen @ CalBaer 845 Views

Eine männliche Groupie-Gruppe hat sich schon gefunden:
Kim Jong-un
Alexander Lukaschenko
Nursultan Nasarbajew
Hibatullah Achundsada
Ali Chamenei
Xi ...

Soweit musst du gar nicht suchen

CalBaer @, Donnerstag, 13.01.2022, 20:00 vor 206 Tagen @ Lenz-Hannover 611 Views

Selbst in der westlichen Mainstream-Presse finden sich Redakteure, die Zensur gutheissen. Wenn es ihre eigene Kollegen trifft, heulen sie aber rum wie trotzige Kinder.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Werbung