Die Evidenz, dass je nach Charge unterschiedliche Inhaltsstoffe verspritzt werden

mabraton @, Samstag, 08.01.2022, 11:22 vor 848 Tagen 4141 Views

Hallo zusammen,

Wolfgang Wodarg erläutert das Thema und bietet auf seiner Seite die Nachweise an, dass in den Fläschchen der spezifischen Impfstoffe, wie Moderna, Biontec,... sich je nach Charge unterschiedlicher Inhalt befindet.

https://www.wodarg.com/

Beste Grüße
mabraton

Da legt er aber eine falsche Fährte

Socke ⌂ @, Samstag, 08.01.2022, 14:27 vor 847 Tagen @ mabraton 2480 Views

je nach Charge unterschiedlicher Inhalt befindet.

So absolut halte ich das für eher unwahrscheinlich. Dass es Schwankungen geben wird ist unbestritten und der Zauseltyp da in dem Video relativiert das ja selber an der Stelle wo er mögliche Zahlen nennt, von über 3.000 bis unter 2.000 Todesopfern pro Charge.
Nein, ich vermute hier statistische Schwankungen und Ungenauigkeiten.
Auch den Tipp oder Empfehlung, sich eine Charge injizieren zu lassen, die angeblich "harmloser" sei halte ich in Anbetracht der Gefährlichkeit dieser Versuchsstoffe für grob falsch. Eine generelle Warnung vor den Stoffen wäre angebrachter. Das Zeug ist zur Anwendung an Lebewesen grundsätzlich nicht geeignet und das sollte er auch so feststellen.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Dr. Mike Yeadon hat Thematik erläutert, incl. Unsicherheiten, und weitere zu prüfende Thesen gesammelt - ist also WIP

Blum @, D, Samstag, 08.01.2022, 14:56 vor 847 Tagen @ Socke 2100 Views

https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Mike-Sitzung-86-de:6

Wer ein wenig Gespür für statistische Effekte hat, muss hier einfach weitere Fragen stellen, die zu klären sind.

Interessant fand ich, dass Mike Yeadon anfangs unterstellte, dass die Pharmas oder deren Subcontractors hier wie sonst auch ein gleichbleibende hohe Qualität produzieren könnten.

Wenn man diese Grundthese, die in normalen Zeiten wohl gelten mag, auch noch in Frage stellt, dann könnte man die hohen Schwankungen auch einfach mit Schlamperei in der Produktion begründen.

Yeadon tut den Produzenten also im Grunde zuerst etwas Gutes, wenn er unterstellt, die würden schon wissen, welche Qualität sie produzieren wollten und das dann auch tun.

Schon wer die EMA-Zulassungsprotokolle ansieht, findet im Anlaufprozess der Produktion eine nie dagewesene Zahl an Fehlern und Unterlassungen.

Wen wundert das Ergebnis dann?

Und so würde auch Dummheit und Schlamperei, Gier, Unterwürfigkeit, Wegsehen ausreichen, um die extrem hohen Varianzen zu erklären.

Dennoch wird hier der Versuch unternommen, neben möglicher Fahrlässigkeit auch in den Vorstadien Vorsätzlichkeit nachzuweisen.

Vorsätzlichkeit in der Unterlassung von Stopps, Prüfungen vor Ort ist bislang bereits offensichtlich. Die Verantwortlichen werden aber nicht belangt, sie sind allesamt sakrosankt.

Vorsätzlichkeit in der "Schlamperei aus Absicht" oder "Gezieltem Tötungsdesign" wird jedoch sehr spät erst nachgewiesen werden können, wenn etwas dran ist am Verdacht.

Es wird so lange dauern wie die Aufdeckung von False Flag Aktionen.

Und ob wir da noch technische Quellen haben, die uns zugänglich sind, um das zu verbreiten, wage ich aktuell zu bezweifeln.

Meine Vermutung ist, dass wir in eine Zeit zurückfallen, in der nur noch von Mensch zu Mensch Wahrheit weitergetragen werden kann. Und es wird Prüfroutinen brauchen, ob mein "Gegenüber" in der realen Welt überhaupt noch ein Mensch ist.

Also mir ist es so lange bequem und ausreichend, von unsäglicher Schlamperei auf vielen Ebenen auszugehen, die sich paart mit unsäglicher Dummheit.

Der Effekt ist auch wichtig: Leute sterben unnötig, und das tut mir leid.

--
It's not what you don't know that gets you into trouble, it's what you know that just ain't so that gets you into trouble. (Satchel Paige)

Für Nachschub wird gesorgt. Es werden weltweit Fabriken für MRNA Impfstoff gebaut, Meldung ist von Reuters, vom 14.12.2021. 100 Mio. Impfdosen ab 2024 in Australien

Vatapitta @, Samstag, 08.01.2022, 14:47 vor 847 Tagen @ mabraton 2277 Views

bearbeitet von Vatapitta, Samstag, 08.01.2022, 14:52

Moin moin,

Australien lässt eine Fabrik für 100 Mio. Impfdosen/Jahr bauen - Fertigstellung 2024!

Die Meldung habe ich verifiziert. Quelle ist Reuters.

Zitat übersetzt mit deepl:
"Moderna will Millionen von mRNA-Impfstoffen in Australien herstellen

SYDNEY, 14. Dezember (Reuters) - Der US-Arzneimittelhersteller Moderna Inc (MRNA.O) wird Millionen von mRNA-Impfstoffen pro Jahr in Australien produzieren, nachdem er sich bereit erklärt hat, eine seiner größten Produktionsanlagen außerhalb der USA und Europas zu errichten.

Die Vereinbarung, die zweite derartige Verpflichtung eines westlichen Entwicklers von mRNA-Impfstoffen im asiatisch-pazifischen Raum, unterstreicht die Bemühungen von Regierungen auf der ganzen Welt, eine lokale Produktion aufzubauen und sich auf künftige Pandemien vorzubereiten, nachdem der begrenzte frühe Zugang zu Impfungen zu einer langsamen Einführung des Impfstoffs COVID-19 geführt hatte.

Der australische Premierminister Scott Morrison erklärte, die Anlage im Bundesstaat Victoria werde voraussichtlich bis zu 100 Millionen mRNA-Impfdosen pro Jahr produzieren, wenn sie 2024 in Betrieb geht.

"Indem wir mit dieser neuen Partnerschaft vorankommen, bauen wir ... unsere souveräne Fähigkeit zur Herstellung dieser Impfstoffe hier in Australien auf", sagte Morrison vor Reportern in Melbourne.

Morrison machte keine Angaben zu den finanziellen Einzelheiten der Vereinbarung, aber australische Medien berichteten, dass das Geschäft einen Wert von etwa 2 Mrd. AUD (1,43 Mrd. $) haben könnte.
....." gekürzt

Woher wissen die, das wir das brauchen oder wollen?

Auch andere Länder machen mit: Singapur, Korea, in Afrika sollen 500 Mio. Dosen produziert werden usw.

Alles nur zum Wohle der Menschheit, die bisher so gut ohne ausgekommen ist.

Der MRNA "Impfstoff" ist für vieles gut, auch für Krebs. [[kotz]]


Gruß Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/

Werbung