Die Chinesen moegen auch deutsche Autos

CalBaer @, Freitag, 17.12.2021, 18:18 vor 861 Tagen @ Knappe 1244 Views

Meine chinesischen Nachbarn (Studenten) fahren fast nur deutsche Modelle: Audi, BMW, Mercedes, Porsche (die neuesten Modelle natuerlich und vorzugsweise in den M3 und AMG Versionen). VW nicht, denn das ist in China schon ein chinesisches Auto.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Was, wenn die erst den Klabautermann (sein mit Abstand bestes Stück) hören?...;-) (OT)

XERXES @, Freitag, 17.12.2021, 18:36 vor 861 Tagen @ Knappe 1123 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Snasibar ...

NST @, Südthailand, Samstag, 18.12.2021, 10:56 vor 860 Tagen @ Knappe 907 Views

Ja... der alte Achim Reichel (77) aus Hamburg[[top]]

https://www.youtube.com/watch?v=R8SceCpeekw

.... war von den Konzertbesuchern auch schon gebucht .... mit 66 Jahren war der Treffpunkt hier .... geplant ...

[image]

.... 2x geimpft und auch geboostert, scharren sie mit den Hufen und sind jetzt glücklich wenn sie in der Schlange auf den 4. Stich warten ... denn Olaf und Analena meinen - Nein, so was geht nicht.

Chinesen dürfen das, wenn sie das Geld dazu haben. Aber das sind auch keine freien Bürger.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung