Eine sehr gute Darstellung der Test-Pandemie mit Historie vom Fehler bis zur Geschäftemacherei mit Politik, Medien und Gerichten im Boot

Martin @, Dienstag, 07.12.2021, 07:29 vor 871 Tagen 2211 Views

https://brownstone.org/articles/pcr-tests-and-the-rise-of-disease-panic/

So, while there’s little doubt that using PCR to identify the genetic fingerprint of a Covid-19 virus is the gold standard in molecular science, there’s equally no doubt that using it as the gold standard to quantify Covid-19 ‘cases’ and ‘deaths’ is “ill-advised.”

SPIEGEL International 2010 nach der Schweinegrippe:

These organizations have gambled away precious confidence. When the next pandemic arrives, who will believe their assessments?

Zur Rechtslage (GB):

Portraying something as something it isn’t is deception. Doing it for profit is fraud. Doing it by first gaining the trust of the victims is a confidence trick or a con.

In England, Wales and Northern Ireland fraud is covered by the Fraud Act 2006 and is divided into three classes – ‘fraud by false representation,’ ‘fraud by failing to disclose information’ and ‘fraud by abuse of position.’

A representation is false if the person making it knows it may be untrue or misleading. If they do it for amusement, it’s a trick or a hoax. If they do it to make a gain, or expose others to a risk of loss, it’s ‘fraud by false representation.’

If someone has a duty to disclose information and they don’t do it, it might be negligence or simple incompetence. If they do it to make a gain, or expose others to a risk of loss, it’s ‘fraud by failing to disclose information.’

If they occupy a position where they are expected not to act against the interests of others, and do it to make a gain or expose others to a risk of loss, it’s ‘fraud by abuse of position.’

Was auch immer gerade passiert, es ist in jedem Fall Betrug.

Aktuelles aus dem Irrenhaus - 7.800 Euro Kopfprämie für Corona-Vermehrung

nereus @, Dienstag, 07.12.2021, 07:40 vor 871 Tagen @ Martin 2743 Views

Ich schiebe das mal hier rein, weil es auch um das geht - BETRUG!

Gestern Abend teilte mir der leitende Arzt einer großen Klinik Folgendes mit: Es gibt, gültig seit 1. November, für jeden positiv Corona-getesteten und an das Gesundheitsamt gemeldeten Patienten im Krankenhaus zusätzlich zur normalen Abrechnung 7.800 Euro, wenn er mindestens 2 Nächte im Krankenhaus verbleibt, steigerungsfähig bei längerem Aufenthalt bis knapp 10.000 Euro. Covidsymptome muss der Patienten gar nicht haben, es reicht ein Test.
Ein völlig grotesker Anreiz mit Folgen. Knöchel verstaucht, positiver Test: „Bleiben Sie besser zwei Tage zur Beobachtung hier.“
So füllt man die Krankenhäuser mit angeblichen Coronakranken, ganz ohne Arbeit, denn diese Patienten sind ja grundsätzlich fit, und verdient sich dabei eine goldene Krankenhausnase.
Die Quote der Belegungsstatistik wird sich durch diese grob manipulierten Daten erhöhen, in einer Zeit, in der wir die Belegung der Krankenhäuser zum Hauptentscheidungskriterium für eine Pandemie-Politik machen. Das Geld kommt dabei direkt vom Bund.

Quelle: https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_7.12.2021_7800_praemie-fuer_wunde...

So wird hausgemachte Krise organisiert und werden die dafür notwendigen Tentakel finanziert.
GELD macht und kann alles.
Jetzt erfahren wir auch, warum Intensivbetten abgebaut werden MUSSTEN!

Die DIVI windet sich heraus, dieser Bettenabbau sei die Folge von Umstrukturierung wegen aufwändiger Quarantäneanforderungen.

Ach soooo war das!
Man wollte gar nicht, man mußte – wegen der Pandemie! [[kotz]]
Drecksbande!

Am 16. Mai 2021 veröffentlichte eine interdisziplinäre Arbeitsgruppe um den Gesundheits-ökonomen Matthias Schrappe ein Positionspapier. Die Forscher stellten darin die These auf, dass die Angst vor einem Notstand auf den deutschen Intensivstationen in der Pandemie unbegründet war. Sofort folgte eine Denunziation der Schrappe-Arbeitsgruppe, beteiligt waren die ersten Adressen im deutschen Journalismus, darunter der „Spiegel“, öffentlich-rechtliche Formate wie „Tagesschau.de“ oder der WDR. Und nicht nur die.

Quelle: https://www.welt.de/kultur/plus232088383/Intensivbetten-Recherche-Der-Fall-Schrappe.html

Das NETZWERK – oder soll ich besser der globale BRUDER- und SCHWESTERNBUND schreiben – ist noch immer intakt und läuft gerade zur Höchstform auf.
So lange diese Strukturen nicht öffentlich gemacht werden, wird sich da nichts ändern.

Logen-Schwester Angela übergibt an Logen-Bruder Olaf den Staffel-Stab.
So war es geplant und so wird es werden.

mfG
nereus

kleine Anmerkung

Manuel H. @, Dienstag, 07.12.2021, 09:28 vor 871 Tagen @ nereus 1550 Views

Covidsymptome muss der Patienten gar nicht haben, es reicht ein Test.

Es gibt für ein Krankenhaus, dass diese "Förderung" mitnehmen möchte, zwei Möglichkeiten entsprechend auf Corona zu erkennen:

A. Den für eine Diagnose untauglichen Test zu verwenden und dabei die Parameter so einzustellen, dass so gut wie in jedem Falle dieser Test positiv anschlägt.

B. Bei den Patienten durch in Augenscheinnahme auf Corona zu erkennen. Die Symptome pro Corona gleichen der Influenza. Wenn der Arzt bei der Visite "sieht", dass der Patient schnieft oder hustet, kann er auf Corona erkennen. Das genügt. Dann hat er Corona anhand der "Symptome" erkannt.

B erscheint mir weniger aufwendig. Andererseits: Die Rechnungsabteilung der Krankenhäuser, die auf eine positive Buchführung der Krankenhäuser achten muß, wird wohl A vorziehen. Die Testparameter lassen sich zentral einstellen und so für garantierte Ergebnisse sorgen, bei B muß man sich darauf verlassen, dass der Arzt die Buchhaltungsnöte der Krankenhäuser soweit verinnerlicht hat, dass er immer proaktiv im kaufmännischen Sinne diagnostiziert, das ist möglicherweise eher unsicher.

Corona ist ein gutes Geschäft für die Krankenhäuser, die Prämien erklären auch die hohen ITS Zahlen im Vergleich zu Nachbarländern

Joe68 @, Dienstag, 07.12.2021, 10:01 vor 871 Tagen @ nereus 1304 Views

Unsere gelenkte Medienlandschaft fragt nicht nach warum deutsche Patienten , bis zu dreimal häufiger, auf eine ITS gelegt werden als in vergleichbaren westlichen Ländern. Ob die Umsatzvorgaben, seitens der Krankenhausleitung, vor dem Patientenwohl gehen und Patienten, womöglich, mit vermeidbaren, schmerzhaften Massnahmen gequält werden? Der Gedanke ist furchtbar, eine gewinnorientierte Überversorgung, zu Lasten des Patienten. Furchtbar da Schweigen der Krankenkassen, Aufsichten, Politiker...

Und wieso sind in Italien ca. 3.800 an Coschissma gestorben und in D 100.000 ?

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 07.12.2021, 11:48 vor 871 Tagen @ Joe68 1301 Views

60 Mio. zu 83. Mio. Einwohner
Relation bei uns läge dann bei 5.250.

Wir haben aber 20 x so viele...

Und in diesen desaströsen Zuständen, von Gesundheitswesen kann man in D bei solchen Todeszahlen nicht sprechen, werden auch noch Betten abgebaut und KH´n geschlossen?

Gehört da nicht ein Bundesgesundheitsminister verhaftet, angeklagt und sehr lange weggesperrt?

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Weil, wer nicht weg laufen konnte (Verkehrsunfall etc.) und unglücklicherweise gar noch verstarb, automatisch als Corona-Fall gezählt wurde, um die durch das Frühableben verminderte Finanzierung ...

Griba @, Dunkeldeutschland, Dienstag, 07.12.2021, 17:48 vor 871 Tagen @ der_Chris 839 Views

wieder aufzubessern.
Folge dem Weg des Geldes bis zur Quelle.

--
Beste Grüße

GRIBA

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