Der ist doch schon krank, da kommt es auf die Zähne nicht mehr an.

Griba @, Dunkeldeutschland, Montag, 06.12.2021, 10:19 vor 872 Tagen @ uluwatu 4221 Views

Allerdings erschließt sich mir der Zusammenhang Zahn<>Hirn nicht.[[zwinker]]

--
Beste Grüße

GRIBA

Es wird angenommen, ...

Steppke, Montag, 06.12.2021, 10:35 vor 872 Tagen @ Griba 4323 Views

Allerdings erschließt sich mir der Zusammenhang Zahn<>Hirn nicht.

... dass dauerhaft schlechte Zahnhygiene Alzheimer/Demenz fördern bzw. begünstigen kann.

Vielleicht ja auch andere geistig-degenerative Erkrankungen?

Seine Zähne sind nicht krank

Taurec ⌂ @, München, Montag, 06.12.2021, 10:52 vor 872 Tagen @ Steppke 4349 Views

Er ißt nur viel Schokolade. In Wirklichkeit seien die Zähne aber sehr gesund. [[freude]]

https://youtu.be/7PWeg3NLBXg?t=28

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Weltenwende

Seine arme EX, mir Mundgeruch dann noch 4 Kinder gezeugt ... o.T

Mirko, Česko, Montag, 06.12.2021, 11:21 vor 872 Tagen @ Taurec 2842 Views

.

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Nr. 5 lebt mT

day-trader @, Montag, 06.12.2021, 12:15 vor 872 Tagen @ Mirko 3349 Views

Auch Politiker haben ein Recht auf Liebe und Erotik!

https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/auch-politiker-haben-ein-recht-auf-liebe-und-er...

Zudem: Harmloser Halitosisfetisch!
(Grüß Dich N0by, an Deine Alliterationen komme ich bei Weitem nicht ran!)

Wer wie ich fast zwei Jahrzehnte lang Domian gesehen hat, der weiß, dass da draußen alles Mögliche an Vorlieben existiert!

https://youtu.be/QrKx7szekVM

Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

--
Best Trade!!!

Sommer, Sonne, Claudia (mBuT)

DT @, Montag, 06.12.2021, 12:32 vor 872 Tagen @ day-trader 3234 Views

Das dritte Bild zeigt Grünen-Chefin Claudia Roth (52). Auch sie hat sich jetzt in einem Interview offen zu ihrem Privatleben geäußert. Sie würde sich gern neu verlieben, bekennt sie: „Es müsste allerdings ein Mann kommen, bei dem wirklich etwas abgeht.“

Wie wäre es mit Karl der Zahnfee, liebste Claudia? Da geht doch was. Er hat grade sein 5. Kind gezeugt.

Da kommt zusammen, was zusammen gehört. In der Koalition seid Ihr ja schon mal zusammen...

[image]

[image]

Warum muss ich beim Anblick dieser Bilder immer an die Losung der LINKEN und GRÜNEN denken? "Deutschland Du Stück ...." Mit dem Rest möchte ich niemandem den Appetit verderben. o.w.T.

Albrecht @, Montag, 06.12.2021, 18:27 vor 872 Tagen @ DT 1726 Views

.

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

#WirWollenKarl ... jetzt kriegen sie ihn.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 06.12.2021, 10:53 vor 872 Tagen @ uluwatu 3524 Views

[[top]]

Nach der Dauerpräsenz in den Medien gibt es also noch mehr. Jetzt kann er noch jeden Tag eine Pressekonferenz veranstalten, und eine Stunde lang ins Mikro stammeln. #KarlTotal

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

ein Arzt als Gesundheitsminister

Teckel @, Montag, 06.12.2021, 10:58 vor 872 Tagen @ FOX-NEWS 3504 Views

Ich wünsche mir ja immer einen Minister mit Grundbildung im jeweiligen Fach aber irgendwie kann man es mir nie recht machen. Muss wohl an mir liegen.

Kommt 2023 die Impfpflicht für Embyos? [[hae]]

es grüßt der Teckel

Arzt in was? Ihr Deutschen fallt immer mehr in einem Haufen voller Scheiße! o.T

Mirko, Česko, Montag, 06.12.2021, 11:06 vor 872 Tagen @ Teckel 2949 Views

[[rofl]]

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Lauterbach hat in den 80er Jahren dereinst ein Medizinstudium beendet.

Julius Corrino @, Sur l'escalier des aveugles, Montag, 06.12.2021, 11:42 vor 872 Tagen @ Teckel 3217 Views

Aber als "Arzt" kann man ihn in Ermangelung jedweder einschlägigen Berufserfahrung nun wirklich nicht bezeichnen.

--
Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari

Wie Propeller-Kalle ohne das dazu zwingend erforderliche Berufspraktikum (AIP) aprobiert werden konnte, beibt das Geheimnis der zuständigen Ärztekammer.

Griba @, Dunkeldeutschland, Montag, 06.12.2021, 11:53 vor 872 Tagen @ Julius Corrino 2840 Views

Wiederum ist es gut, daß er nie als Arzt gearbeitet hat - die für seine Erfolge reservierten Friedhofplätze konnten anderweitig vergeben werden. [[la-ola]]

--
Beste Grüße

GRIBA

Arzt im Praktikum wurde 2004 abgeschafft, Approbation seitdem wieder direkt mit bestandenem StEx möglich. (oT)

Julius Corrino @, Sur l'escalier des aveugles, Montag, 06.12.2021, 12:18 vor 872 Tagen @ Griba 2205 Views

-

--
Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari

Aha, 80er Jahre studiert, dann Krankenhau(s)management und zig Jahre später ohne Erfahrung Arzt? Na, wenn das nicht Vertrauen erweckt... owT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Montag, 06.12.2021, 12:29 vor 872 Tagen @ Julius Corrino 2175 Views

Für den durchschnittlichen TV-Afficionado ist das mehr als ausreichend.

Julius Corrino @, Sur l'escalier des aveugles, Montag, 06.12.2021, 12:50 vor 872 Tagen @ igelei 2295 Views

Die Leute wollen nun einmal keine "Fakten" oder "Grundlagenwissen" oder schlüssige Beweisketten.

Sie wollen, daß sich mäßig kumpel-/onkelhaft gebende Autoritätspersonen (bitte keine dünkelhaften Snobs!) ihnen über offizielle Kanäle nach Feierabend sagen, was sie von den Dingen zu halten haben, damit sie am nächsten Morgen, wenn es wieder aus dem Haus zur Maloche geht, weiterhin zur anständigen Gesellschaft gehören können.

--
Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari

Pharma strong buy, die Gewinne werden steigen, die Gesundheit wird reduziert kWt

Joe68 @, Montag, 06.12.2021, 11:05 vor 872 Tagen @ uluwatu 2672 Views

kwT

Die Demontage von Freiheit, Supply-Chain und Gesundheit (a.k.a. "Pandemie") wird länger andauern, als viele denken....

Miesepeter @, Montag, 06.12.2021, 11:58 vor 872 Tagen @ uluwatu 3184 Views

Immerhin kann man ihm und Scholz keine Täuschung des Bürgers vorwerfen, er lässt die Katze gleich bei seiner Vorstellung aus dem Sack.

Da weiss man, woran man ist, und kann entprechend disponieren.

Gruss,
mp

Der Corona Göbbels. Ich stell ihn mir im Berliner Sportpalast vor, vor 20.000 Corona-Gläubigen: "Wollt Ihr den totalen Lockdown?" - "Jaaa! ... Jaaa! ... Jaaa! ... " mV

BerndBorchert @, Montag, 06.12.2021, 12:20 vor 872 Tagen @ uluwatu 2608 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Montag, 06.12.2021, 12:28

https://www.youtube.com/watch?v=md6lbxsF6J0&t=73s

"Die perfide Inszenierung in den Medien erfüllt ihren Zweck"

Nee, überhaupt nicht sein Style, Lauterbach ist für mich ein Faszinosum mV

day-trader @, Montag, 06.12.2021, 12:33 vor 872 Tagen @ BerndBorchert 2968 Views

Man sehe und staune, wie er sich bei Kurt Krömer fast wie ein Freund rauswindet (Krömer lädt laut eigenem Bekunden nur "Freunde und Arschlöcher" ein, anfangs war KL sicherlich letztere Rolle zugedacht!) :

https://youtu.be/oB2MEEFbM2o

Dass Lauterbach bei weiten Teilen der Bevölkerung durchaus beliebt ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, er schafft es auf eine besondere Art und Weise, bescheiden, zurückhaltend und überaus selbstkritisch zu wirken!

--
Best Trade!!!

Beziehungsgespräche mit dem Gesundheitsminister .... und Hazel Brugger

NST @, Südthailand, Montag, 06.12.2021, 12:45 vor 872 Tagen @ day-trader 2676 Views

Man sehe und staune, wie er sich bei Kurt Krömer fast wie ein Freund rauswindet (Krömer lädt laut eigenem Bekunden nur "Freunde und Arschlöcher" ein, anfangs war KL sicherlich letztere Rolle zugedacht!) :

https://youtu.be/oB2MEEFbM2o

.... liegt schon etwas zurück .... und zeigt aus welchem Holz er geschnitzt ist

Anti-Kater-Drinks selber machen

Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Ich hab kein TV und ihn nie gesehen/gehört. Ich lese von ihm in den headlines allerdings immer die "Total" Forderungen: Lockdown, Impfung, etc. owT

BerndBorchert @, Montag, 06.12.2021, 12:47 vor 872 Tagen @ day-trader 2124 Views

Da hatten wir beide denselben Gedanken

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 06.12.2021, 22:10 vor 872 Tagen @ BerndBorchert 1483 Views

Ich bin drangegangen, und habe die Sportpalastrede als Vorlage genommen und dabei nur die Worte ausgetauscht, die aus der damaligen Zeit stammen und dafür die Corona-Begriffe verwendet.Man wird es kaum für möglich halten, es waren gar nicht so viele Begriffe, die getauscht werden mussten.

Das gibt zwei Machwerke, einmal die bereinigte Form und einmal farblich gekennzeichnet, was ich dabei ausgetauscht habe. Wenn mir mal jemand verständlich erklärt, wie man so ein Machwerk über einen link im Text aufrufen kann, dann mache ich das.

Als Probe lasse ich mal den Anfang hier:

(die erste Seite der Rede wurde komplett gestrichen, die handelt nur vom Krieg)

Es ist jetzt nicht der Augenblick, danach zu fragen, wie Covid 19 gekommen ist. Das wird einer späteren Rechenschaftslegung überlassen bleiben, die in voller Offenheit erfolgen soll und der Weltöffentlichkeit zeigen wird, daß das Unglück, das uns in den letzten beiden Jahren betroffen hat, seine tiefe, schicksalhafte Bedeutung besitzt.

Wenn ich nunmehr über die jüngste Vergangenheit hinaus den Blick wieder nach vorne lenke, so tue ich das mit voller Absicht.

Die Stunde drängt!

Sie läßt keine Zeit mehr offen für fruchtlose Debatten. Wir müssen handeln, und zwar unverzüglich, schnell und gründlich, so wie es seit jeher der Regierungsstil gewesen ist.
Von ihrem Anfang an ist die Regierung in den vielen Krisen, die sie durchzustehen und durchzukämpfen hatte, so verfahren. Und auch der deutsche Staat hat sich, wenn eine Bedrohung vor ihm auftauchte, ihr mit entschlossener Willenskraft entgegengeworfen. Wir gleichen nicht dem Vogel Strauß, der den Kopf in den Sand steckt, um die Gefahr nicht zu sehen. Wir sind mutig genug, sie unmittelbar ins Auge zu nehmen, sie kühl und rücksichtslos abzumessen und ihr dann erhobenen Hauptes und mit fester Entschlußkraft entgegenzutreten.

Erst dann entwickelten wir als Bewegung und als Volk immer auch unsere höchsten Tugenden, nämlich einen wilden und entschlossenen Willen, die Gefahr zu brechen und zu bannen, eine Stärke des Charakters, die alle Hindernisse überwindet, zähe Verbissenheit in der Verfolgung des einmal erkannten Zieles und ein ehernes Herz, das gegen alle inneren und äußeren Anfechtungen gewappnet ist. So soll es auch heute sein. Ich habe die Aufgabe, Ihnen ein ungeschminktes Bild der Lage zu entwerfen und daraus die harten Konsequenzen für das Handeln der deutschen Führung, aber auch für das Handeln der Bevölkerung zu ziehen.

Wir durchleben in unserem Land augenblicklich eine schwere gesundheitliche Belastung. Diese Belastung hat zeitweilig größere Ausmaße angenommen und gleicht, wenn nicht in der Art der Anlage, so doch in ihrem Umfang der des vergangenen Winters. Über ihre Ursachen wird später einmal zu sprechen sein. Heute bleibt uns nichts anderes übrig, als ihr Vorhandensein festzustellen und die Mittel und Wege zu überprüfen und anzuwenden bzw. einzuschlagen, die zu ihrer Behebung führen. Es hat deshalb auch gar keinen Zweck, diese Belastung selbst zu bestreiten. Ich bin mir zu gut dazu, Ihnen ein täuschendes Bild der Lage zu geben, das nur zu falschen Folgerungen führen könnte und geeignet wäre, die Bewohner Deutschlands in eine Sicherheit seiner Lebensführung und seines Handelns einzuwiegen, die der gegenwärtigen Situation durchaus unangepaßt wäre.

Der Ansturm der Pandemie gegen unseren ehrwürdigen Kontinent ist in diesem Winter mit einer Wucht losgebrochen, die alle menschlichen und geschichtlichen Vorstellungen in den Schatten stellt. Die Anordnungen des Gesundheitsministers bildet dagegen mit ihren Verbündeten den einzigen überhaupt in Frage kommenden Schutzwall. Manche Politiker haben mit ernsten und eindringlichen Worten die Frage aufgeworfen, was aus Deutschland und aus Europa geworden wäre, wenn nicht bereits im Vorjahr die Lockdowns zum Einsatz gekommen wären! Welche Gefahren wären dann, schneller als wir es damals ahnen konnten, über Deutschland hereingebrochen, und welche Abwehrkräfte hätten uns noch zur Verfügung gestanden, um ihnen zu begegnen?

Zwei Jahre Aufklärung haben genügt, die Bevölkerung über den Ernst der schicksalhaften Problematik, die aus der Pandemie entspringt, vollkommen aufzuklären. Man wird jetzt auch verstehen, warum wir unsere politischen Diskussionen so oft unter das Signum des Kampfes gegen die Pandemie gestellt haben. Wir erhoben damals unsere warnende Stimme vor der Bevölkerung und vor der Weltöffentlichkeit, um die von einer Ahnungslosigkeit ohnegleichen befallene abendländische Menschheit zum Erwachen zu bringen und ihr die Augen zu öffnen für die grauenerregenden gesundheitlichen Gefahren, die aus dem Vorhandensein der Pandemie erwachsen, der ein Volk von fast 80 Millionen durch Corona zum Opfer fallen könnte.

Als die WHO anfang des letzten Jahres ihre Empfehlungen erließ, waren wir uns alle im klaren darüber, daß damit überhaupt der entscheidende Kampf dieser Pandemie anbrach. Wir wußten, welche Gefahren und Schwierigkeiten er für uns mit sich bringen würde. Wir waren uns aber auch klar darüber, daß die Gefahren und Schwierigkeiten bei längerem Zuwarten nur wachsen, niemals aber abnehmen könnten.

Es war zwei Minuten vor zwölf!

Ein weiteres Zögern hätte leicht zur Erhöhung der Todesfälle und zur vollkommenen Verseuchung des europäischen Kontinents geführt.

Interessant, wie analog das ist. Die Passage mit dem totalen Krieg bzw. Lockdown kommt später? Übrigens: 1943 war der Krieg schon längst verloren (Stalingrad etc.) - das war eigentlich allen klar

BerndBorchert @, Dienstag, 07.12.2021, 13:13 vor 871 Tagen @ helmut-1 1300 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Dienstag, 07.12.2021, 13:49

Das mit dem totalen Krieg war also nichts anderes als ein Schlagwort zum *sinnlosen* Durchhalten, und damit der Auftakt für die grausamste Kriegsniederlage der Menschheitsgeschichte (Bombardierung, Vertreibung, weitere Millionen Soldaten tot etc.)

Wie überträgt man das auf die heutige Corona Situation?

Bernd Borchert

P.S. Ich sollte noch dazuschreiben: Die Corona fake-Pandemie Kampagne ist im Vergleich zu einem Krieg nichts, 1 zu 1000. So realistisch muss man sein, auch wenn man sich über die Kampagne sehr ärgert.

Da fällt mir noch Theodor Körner ein...

Albrecht @, Montag, 06.12.2021, 12:43 vor 872 Tagen @ uluwatu 2934 Views

[image]

[image]


Wie sagte Karl Lauterbachs geschiedene Frau, Angela Spelsberg: "Hoffentlich wird er kein Minister..."


Meine Befürchtungen zu Karl Lauterbach wurden leider wahr.


Gruß

Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Ich finde es sogar für sehr gut

mh-ing @, Montag, 06.12.2021, 16:07 vor 872 Tagen @ uluwatu 2802 Views

Er kann dann das, was er gesät hat auch ernten. Er als "Erklärbär" der Coronakrise, Stammgast in den Talkshows kann dann als Minister die Zahlen darstellen, die sonderbaren Todesfälle, die Nebenwirkungen und den Pharmagewinn präsentieren.

Die Frage ist nur, welche Villa in Berlin er sich kaufen wird. Für dein 5. Kind samt Frau muss er ja eine angemessene Bleibe finden.

Zustand Unterkiefer

rattrap @, Montag, 06.12.2021, 16:30 vor 872 Tagen @ mh-ing 2593 Views

Die unteren Zähne sind einfach abradiert. Das kann am Bruxismus liegen, also nächtliches Knirschen.
Meist liegt es aber daran, dass im Oberkiefer Keramikkronen verbaut sind. Dies sind härter als Zahnschmelz und viel härter als Dentin.

Nein, das ist ein psychisch gestörter Mann mit Angst vor dem Zahnarzt

mh-ing @, Montag, 06.12.2021, 16:44 vor 872 Tagen @ rattrap 2607 Views

Dieser Zustand seiner Zähne ist nur über Angst zu erklären. Geld hat er genug. Aber er traut sich nicht zum Arzt, weil die Angst vor Schmerzen, der Belastung durch die Geräusche er nicht erträgt. Er ist ein völliges Sensibelchen und daher voll auf Panik getrimmt. Dieser Mensch ist daher das ideale Panikmachermännchen. Er hat schon im Ton diesen Leidensausdruck und all das, was da passiert fühlt der Mann als Leid schon mit. Seine panische Angst vor Krankheit, Behandlung sind schier greifbar.

Wie solche Nullbelastungspersonen überhaupt in solche Ämter kommen zeigt die Verkommenheit des Systems gesamt. Wir haben ein völlig kaputtes System der Nullen und Nichtse in der Führungsetage. Das, was das Chaos manchmal noch aufhält sind die Leitungsbeamten und die paar Intelligenten in den unteren Ebenen.

Auch der Grund dafür, warum er selber nie Arzt wurde? Die Angst davor, täglich Leid zu sehen?

Julius Corrino @, Sur l'escalier des aveugles, Montag, 06.12.2021, 17:20 vor 872 Tagen @ mh-ing 2098 Views

Du könntest hier auf etwas gestoßen sein.

Wir haben ein völlig kaputtes System der Nullen und Nichtse in der Führungsetage. Das, was das Chaos manchmal noch aufhält sind die Leitungsbeamten und die paar Intelligenten in den unteren Ebenen.

Ja. Eine Form der verwalteten Anarchie, gewissermaßen. Mittelmaß und Inkompetenz werden systematisch in exponierte Stellen gespült. Es braucht keinen großen Masterplan, um die jetzigen Vorgänge zu erklären. Es gibt ja nicht einmal jemanden, der auch nur im Entferntesten genügend Können und Macht innehat, um einen solchen hypothetischen Masterplan umzusetzen.

--
Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari

Auslachen, Verhöhnen, Ignorieren und Verachten - der Weg damit umzugehen.

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 06.12.2021, 17:43 vor 872 Tagen @ Julius Corrino 2469 Views

Zitat meines Vaters schon vor über 30 Jahren:

"Der Trog ist immer derselbe, nur die Schweine die daraus fressen ändern sich"

Recht hat er , der weiße alte Mann.
Kassiert jetzt schon 23 Jahre Rente. Eine Katastrophe für das Land...

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Plus 1

Mirko, Česko, Montag, 06.12.2021, 19:53 vor 872 Tagen @ der_Chris 1811 Views

Zitat meines Vaters schon vor über 30 Jahren:

"Der Trog ist immer derselbe, nur die Schweine die daraus fressen ändern sich"

Habe ich seit Wochen geschrieben, der Fresstrog ..

Aber der Mundgulli wird Euch es noch zeigen!!

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

+1 , super und traurig. Deine Interpretation passt wie der Ar**h auf den Klodeckel.

Ulli Kersten, Montag, 06.12.2021, 18:32 vor 872 Tagen @ mh-ing 2147 Views

Es steht mir nicht zu, irgendwelche Bemerkungen über körperliche Merkmale anderer zu machen. Falls das so ankommt, entschuldigen Sie bitte, Herr Lauterbach.

Jedoch dürfte deine (mh-ing) Interpretation voll ins Schwarze treffen, und ohne ihn persönlich runterputzen zu wollen, ist er mit diesen Persönlichkeitsmerkmalen die denkbar größte Katastrophe in einer Regierung, aber er ist dort ja nicht allein.

Wie wird es sich auf sein Regieren auswirken, wenn er jetzt sehr wahrscheinlich von weniger rücksichtsvollen Kommentatoren immer mehr in die Ecke gedrängt wird, um zum Zahnarzt zu gehen, und was wird er für irrationale Dinge mit uns machen, nur um an was anderes zu denken als die Kommentare über die Zähne des Gesundheitsministers und den immer unvermeidlicheren Gang auf den Stuhl, was ihm den Nachtschlaf rauben wird?

Jeder Lufthansapilot wird auf seinen mentalen Zustand geprüft, schon bevor er mit seiner Ausbildung überhaupt anfangen darf, warum gibt es sowas nicht auch für Politiker?

Donald Trump hat mit 75 strahlend weiße Zähne, wie auch immer, und dass der vor irgendwas Angst hat, kann ich mir kaum vorstellen. Warum werden sollte Kämpfer in der Politik verteufelt, und die Memmen werden vom Volk bejubelt?

Dieser Zustand seiner Zähne ist nur über Angst zu erklären. Geld hat er genug. Aber er traut sich nicht zum Arzt, weil die Angst vor Schmerzen, der Belastung durch die Geräusche er nicht erträgt. Er ist ein völliges Sensibelchen und daher voll auf Panik getrimmt. Dieser Mensch ist daher das ideale Panikmachermännchen. Er hat schon im Ton diesen Leidensausdruck und all das, was da passiert fühlt der Mann als Leid schon mit. Seine panische Angst vor Krankheit, Behandlung sind schier greifbar.

Wie solche Nullbelastungspersonen überhaupt in solche Ämter kommen zeigt die Verkommenheit des Systems gesamt. Wir haben ein völlig kaputtes System der Nullen und Nichtse in der Führungsetage. Das, was das Chaos manchmal noch aufhält sind die Leitungsbeamten und die paar Intelligenten in den unteren Ebenen.

D.Trump hat, wie fast alle Medienstars, ein "Zahnarztwerk" im Gesicht. Die "schwachen" Personen (ob der Lauterbach schwach ist, wird sich zeigen) werden medial gepuscht, weil sie einfacher zu hand....

Olivia @, Montag, 06.12.2021, 20:15 vor 872 Tagen @ Ulli Kersten 1867 Views

bearbeitet von Olivia, Montag, 06.12.2021, 20:30

haben sind. Sie sind leichter zu manipulieren und bestrebt, ihre mangelnden Kenntnisse zu kaschieren. So etwas ist gutes Manipulationsmaterial. Diese Menschen kann man so instrumentalisieren, dass sie helfen, Dinge in die Wege zu leiten, von denen sie nicht wissen, welche "Ergebnisse" diese einmal zeigen werden, oder welche Ergebnisse eigentlich geplant sind.

Ich denke, man kann getrost die Hypothese aufstellen, dass jeder "politische Shooting-Star", der plötzlich irgendwo auftaucht (ohne vorher bemerkenswert in Erscheinung getreten zu sein), von mächtigen Kräften genau dort hin plaziert wird. Die Dummen von denen denken dann, es läge an der eigenen "Tüchtigkeit". Für die handelnden, entscheidenden Kraftzentren im Hintergrund ist es leichter mit solchen Leuten umzugehen. Die sind leichter zu "briefen". :-)

Wenn Du dir das verlinkte Interview mit Austin-Fitts anschaust, dann kannst du daraus entnehmen, dass unsere "göttliche Mutti" bereits 2018 bei einem G7-Treffen darüber gebrieft wurde, was dann 2019-20-21 "geschehen" würde. Ist ja schließlich alles nur zum Nutzen der Gesellschaft. Wann hatte sie noch die Zitteranfälle?

Die Aussage von Austin-Fitts, dass die "Washington-Post" nicht Amazon gehört, sondern dem CIA, genauso wie Amazon auch, die ist einfach köstlich. Das wird ja wohl nicht nur bei dieser Zeitung so sein - und die Vorgaben kommen ja wohl aus den 5 Outlets... -

Im übrigen ist Lauterbach nicht der Einzige, der ggf. Angst hat. Wenn du dir etwas genauer die Körperhaltung von Scholz anschaust, dann wirst du dort das Gleiche feststellen und bei Merkel war es teilweise so offensichtlich, dass man sich wunderte, dass niemand darauf Bezug nahm. Angst zu haben ist keine Schande. Man sollte sich aber im Klaren darüber sein, dass man Angst hat (oder schlimmer noch: von Angst getrieben zu werden), denn dann kann man diese Angst in die eigenen Überlegungen und Entscheidungen einbinden. Ist man sich nicht im Klaren darüber, dann ist man ihr Opfer.

Lauterbach hat sich offenbar im Zusammenhang mit seinen "Fehlprognosen" auch den Journalisten gestellt und seine Fehler eingestanden. Auf seine Art ist er mutig, denn er sagt Dinge, die oft niemand hören will. Warten wir es ab, was er aus dem Ministerium macht. So wie ich hörte sollen seine Schwächen eher im Bereich der "Führung" ggf. auch der Organisation liegen.... Wir werden es sehen. Er jedenfalls hat lautstark die "Herbstwelle" angekündigt. Dass die Politiker nicht gehandelt haben, dafür kann er nix. Für die Impfkampagne brauchte man halt "hohe Inzidenzen" und die hat man dann auch durch "Unterlassung" hinbekommen.

Schauen wir mal, wie er sich macht, in welche Zwickmühlen er kommen wird und wie er sich verhält.

--
For entertainment purposes only.

wer >4h so was mal durchmachte, weiß das

mh-ing @, Montag, 06.12.2021, 21:29 vor 872 Tagen @ Ulli Kersten 1962 Views

Ich kenne eben Leute, die wegen dieser Angst nicht zum Arzt können. Ich hatte >4h so eine OP mal, jahrelang intensive Behandlungen mit extremsten Schmerzen. Folter an den Zähnen ist das schlimmste, was ich mir vorstellen kann, jedoch direkt erleben musste.

Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber die Indizien sprechen extrem stark dafür. Bin Normalo, kein Psychiater.

Jedoch als Unternehmer muss man lernen, Menschen etwas zu lesen und zu verstehen. Es gibt da viele Psychos in diesen Regierungsmannschaften. Eigentlich wäre es gut, wenn solche Fachleute in den Foren mal solche Profile aufstellen würden, damit könnte man besser antizipieren, was denen so kommt.

Er macht es nicht zum Spaß...

Rybezahl, Montag, 06.12.2021, 20:01 vor 872 Tagen @ uluwatu 2454 Views

... sondern aus purer Verzweiflung. Irgendwie komisch. Dadurch ist er gleichzeitig der mutigste Mann und der ängstlichste Mann im Land. Arme Seele.

Gruß!

Das Untier - Ulrich Horstmann

Rybezahl, Montag, 06.12.2021, 21:50 vor 872 Tagen @ Rybezahl 2076 Views

bearbeitet von Rybezahl, Montag, 06.12.2021, 22:01

Hallo!

Siehe dazu:

https://untier.de/das-untier/

Und dazu ein Gespräch (ca. 60 Minuten) mit diesem Herren Horstmann auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=6OQsujfTNuY

Übrigens bin ich kein Pessimist. Ich glaube langsam, nur weil ich ein so großer Optimist bin, nur deshalb kann ich auch so tief in den Abgrund blicken.

Angstbefreite Grüße vom
Rybezahl.


Tod, wo ist dein Stachel?
(Das ist für mich aber noch kein Grund, mir eine Kugel in den Kopf zu setzen.)

Nur mal so zur Erinnerung, entgegen der schon als pathologisch einzustufenden allgemeinen gesellschaftlichen Demenz,

MausS @, Mittwoch, 08.12.2021, 17:59 vor 870 Tagen @ uluwatu 1227 Views

ein vorjähriges Posting samt erhellendem Link darin zur Wiedervorlage.

Um aufzuzeigen, wie Hochstapler, Lügner, Demagogen und andere Kriminelle dieses Land immer schamloser, aber mit freundlicher Genehmigung und ausdrücklicher Beauftragung einer ihnen überwiegend treu folgenden Wählerschaft, übernommen haben.

Dass das, genau wie das Ende des letzten sozialistischen(!) "Tausendjährigen Reiches", wieder richtig böse ausgehen wird,
ist so folgerichtig wie absehbar.

Dass man allerdings schon wieder, nach 1933, und 1949 in zumindest einem Landesviertel, deutsche Sozialisten dieses Land
ins Verderben führen lässt, macht mit der Zeit doch arg sprachlos...

Unsäglich ernüchtert

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Werbung